Opener Aufgabe von Neil S.

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hadon

naja bestätigen kann ich dieses Phänomen, dass man wenn man einfach nur so just for fun eine anspricht durchaus erfolgreicher ist, aber das liegt viel mehr an einem selbst, da man wenn man mehr will (zumindest am Anfang der Entwicklung) meist sehr versteift an die Sache rangeht und genau das merken die Frauen schon sehr deutlich ...

Als Beispiel erinnere ich mich gerne an die Situation, die ich letzins in Ingolstadt in einer Disco hatte. Zwei Kumpels und ich waren dort (naja bei Alt-Herren Musik) und waren eher enttäuscht, dass an diesem Abend irgendwie nicht gerade so viel los war. Egal wir waren trotz allem ein paar Kilometer gefahren und wollten dann trotzdem einfach Fun haben ... (Zur gleichen Zeit war da Volksfest auf dem wir vorher waren)

Tja irgendwie haben wir dann auch zwei recht süße Mädels gesehen und ein wenig unauffällig beobachtet. Irgendwann als dann einer meiner Kumpels meinte wow die sieht echt Hammer aus hab ich gesagt und die spreche ich jetzt einfach an und Peng bin ich auf die Toilette und im Anschluß ohne das meine Kumpels damit gerechnet haben einfach zu den beiden Mädels hin. Naja war dann ein längeres Gespräch um nichts und trotzdem sehr amüsant. Meine Kumpels waren dann schon etwas überrascht, dass ich da einfach hin bin, da ich früher derartiges in Gegenwart von ihnen eher selten gebracht habe. Naja aber genau aus diesem Grund habe ich dann noch einen drauf gesetzt, bin einfach auf die Tanzfläche und hab losgelegt und obendrein noch einen von beiden aus der Reserve locken können ... Naja letztlich war es dann einfach just fun um die Zügel einfach locker zu lassen.

Was ich dir damit sagen will ist schließlich einfach nur, dass du für dich zwar insgeheim weißt was du willst, aber einfach mal ein "MirDochEgal" Feeling schaffen solltest. Zumindest nach außen hin sollte es so wirken und das mit dem Freezen würde ich garnicht bringen sondern vielmehr einfach ein cooles Auftreten zeigen und erst ziemlich am Ende sie Anquatschen nachdem du ihr ein paar mal hier und da hinterhergesehen hast (EyeContact, Zwinkern ...) Den Rest zu deinem Game haben ja die anderen schon erklärt, doch letztlich solltest du einfach spontan handeln und nicht nach einem Schema arbeiten ...

Eine gewisse Intuition gehört da dazu und genau diese heißt es zu finden.

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähle auf jeden Fall, wie es gelaufen ist und wie du vorgegangen bist. Sind ja unterdessen doch viele Vorschläge und Möglichkeiten. Bin auch gespannt, ob es klappt bzw. wie es klappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte verwechselt meinen Tipp nicht mit einem Freeze... n Freeze ist, wie schon richtig gesagt wurde nur sinnvoll wenn sie was falsch gemacht hat und sollte länger als nur einen tag durchgezogen werden... ich meinte damit vielmehr diesmal den anderen Mädels die Aufmerksamkeit zu widmen, damit sie sich zwangsläufig die Frage stellt warum du ihr die Aufmerksamkeit entziehst. Erhoffter Effekte sind dass sie über dich nachdenkt, dass du Social Proof generierst und dass sie sich im Idealfall um deine Aufmerksamkeit bemüht.

Bin gespannt aufs nächste Update!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder ein Update, damit ihr alle hier auch für eure Posts belohnt werdet. Ich habe ihre Mail Adresse abgegriffen und mich am Freitag auch gut mit ihr amüsiert. Das Problem ist wie gesagt, dass sie um die 1,5 bis 2 Zugstunden wegwohnt und erst wieder in einem Jahr in "meine" Stadt kommt zum Studieren.

Desweiteren war ich gestern mit einer großen Gruppe weg und zwar mit Leuten aus dem Kurs den ich (und ein Freund) betreut haben. Und dann ist mir was passiert, was mir noch nie passiert ist. Eine Kursteilnehmerin hat ne Freundin mitgenommen, HB8. Ich setz mich mehr oder weniger zufällig zu ihr und beim Anprosten in die Runde merke ich, dass sie kein getränk hat. Ich sage ihr: Bitte hol dir doch auch was zum Anprosten. Gesagt, getan. Wir haben uns dann anschließen unterhalten, ein paar Minuten später hatte ich den Arm um sie, nach 30 Minuten sind wir zu zweit in ein anderes Lokal gegangen. Einige Routinen (Psychotest) durchgeführt und wieder Lokalitätswechsel zu einer Aussichtsplattform mitten im Wald. Dort haben wir dann 2 Stunden heftigst rumgeknutscht. Leider war der Ort (draussen, kalt, regnerisch und ein Lokal in der Nähe) nicht für mehr geeignet und wir haben es beim Knutschen und Fummeln gelassen (v.a. ist sie schon etwas "lauter" geworden) . Später sind wir dann wieder zur Gruppe zurück und haben Nummern ausgetauscht.

Sowas ist mir in meinem Leben noch NIE passiert und das Wichtigste: ich war weder nervös, noch unsicher. Ich WUSSTE was zu tun ist und SPÜRTE ihr Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Mal sehen ob das nur Zufall war ;-)

Bei all dem Erfolg merke ich aber noch, dass ich an etwas arbeiten muss. Sobald ich eine Frau kennen lerne und auch etwas besser kennen lerne läuft in bei mir Kopfkino in Richtung "Könnte das was Ernstes werden" oder "Wie genau plane ich den nächsten Schritt" ab. Und das wirkt sich auf die Lockerheit aus. Ich glaube zwar, dass sowas am Anfang ganz normal ist, nur was kann ich dagegen tun. Andere Frauen gamen ist klar und das mach ich auch, aber mir gehts mehr um das Inner Game.

Lg

bearbeitet von ccmm87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Hab das HB vom Freitag angerufen und einen DVD Abend für morgen ausgemacht. Was das übersetzt heißt weiß ja wohl jeder.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön schön. Das läuft ja wie geschmiert!

Vorsichtshalber nochmal bzgl. LMR einlesen (falls du nicht eh schon weißt).

Viel Spass und erzähl uns nachher vom Film! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar weiß ich was das ist. Sie freut sich schon sehr auf das Treffen hat sie mir geschrieben.

Ich versuche LMR einfach im Keim zu ersticken, in dem ich einfach schaue, dass sie sich bei mir wohlfühlt. Also gamen wie am Freitagm vllt. etwas mehr Rapport, zusätzlich wird die "Wohnung" nochmal auf Vordermann gebracht, a bisserl was zum Essen besorgt usw. Kurz gesagt: Ich werde ein zuvorkommender aber doch scelmischer Gastgeber sein.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Also wir hatten gestern den Filmeabend. Nach ca. einer Stunde schaun haben wir angefangen "Filme zu schauen" :-D. Sie war sehr verkrampft (sie ist erst 18 und ich bin mir nicht sicher, ob das gestimmt hat, was sie über ihre Erfahrung gesagt hat), aber letztlich war es schon in Ordnung. Ich hab sie etwas wenig gespürt, dafür waren die Tipps hier im Forum bezogen der G Punkt Massage ein Treffer.

Die Frage ist; Wie soll ich jetzt weiter viorgehen? Ich war noch nie in so einer Situation. Etwas warten und wieder daten? Warten, bis sie sich meldet? Schnell ein neues Date ausmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Gerade im Online Game folgendes passiert:

Gerade im Online Game folgende Nachricht erhalten:

"also das mit dem treffen muss ich leider noch verschieben so schnell geht das ned!"

Attraction ist voll da, sie meinte, sie hätte noch nie so ne originelle Nachricht erhalten und hat gefragt wo ich herkomme usw. Was soll ich antworten? Offenbar geht es ihr zu schnell und sie will etwas Vertrauen aufbauen. Ich will halt nicht all zu sehr in den langweiligen Smalltalk fallen, obwohl sie ihn offenbar will, um sich "besser kennen zu lernen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber habe kurz ein paar Fragen.

Ich geh am Samstag mit nem Mädel weg, der die ich während meiner Betreuung kennen gelernt hab (siehe Thread weiter vorne). Das Date kam von ihr aus zu Stande, sie fährt extra in meine Stadt und hat mich ernsthaft gefragt, ob sie mich auf einen Kaffee einladen darf :lol: .... ist mir noch nie passiert. Egal.

Ich habe 2 Fragen:

- Attracted ist sie ja. Soll ich jetzt weiter C & F in Reinform führen auch während der Rapport Phase, oder nur immer mal wieder einstreuen. Klar, am Anfang des Treffend etwas mehr, um sie in Stimmung zu bekommen, aber danach? Etwas abschwächen und mehr Rapport?

- Is wohl eher ne Meinungsfrae: Sie mag meine Stadt, aber kennt sich nicht aus. Mein Vorhaben: Eine kleine Stadtführung mit lauschigen und spannenden Orten plus eben Kaffeetrinken in einem besonderem Cafe. Nur was zuerst, bzw. was würdet ihr zuerst machen?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden