Opener Aufgabe von Neil S.

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal. Ich bin neu hier. Ich bin 21 Jahre alt, sportlich und wenn man den Meinungen Anderer glauben darf auch gutaussehend. Damit will ich keine Loborgie auf mich halten, sondern einfach meine Situation beschreiben.

Meine letzte Freundin hatte ich vor gut einem Jahr.

Es ist nicht so, dass ich bei Frauen keinen Erfolg hätte, oder keine abbekommen würde. Meine Probleme sind:

- Ich suche was Festes und nichts für eine Nacht. Ist ja an sich kein Problem, nur haben viele Frauen, die man beim Weggehen trifft nicht diese Einstellung.

- In manchen Situationen hab ich einfach keinen Arsch in der Hose. Ich bin eigentlich nicht schüchtern. Ich kann mich sehr gut unterhalten, bin humorvoll und unterhaltsam. Nur im Erstkontakt hapert es.

- Mir fehlt manchmal in Flirtsituationen die Lockerheit a la "das muss jetzt aber klappen mit der"

- ich bin unglaublich eitel.

Nach etlichen verpassten Chancen und Kopfschütteln über das Verhalten der Frauen (z.B. hjatte ich mit einer sehr netten und hübschen Frau 3 wirklich schöne Dates, bei der auch unglaubliche Annäherungen von ihr kamen. Ende vom Lied war, dass sie Angst hatte meine Erwartungen nicht erfüllen zu können und wir uns seit dem nicht mehr gesehen haben ????) bin ich auf das Buch von Neil Strauss gestoßen und zwar das mit der 30 Tage Challenge.

Bin nun bei Tag 7. Aufgabe: 3 unbekannte Frauen mit einem Opener anreden. Nach langem Überlegen bin ich auf Folgendes gekommen. Da der Opener ja mit einem selbst zu tun haben sollte und möglichst nicht als Anmache auszumachen sein sollte habe ich es als eine Art Meinungsumfrage getarnt. Da ich Biologie studiere und letztends einen interessanten Artikel gelesen habe über Gerüche war mein Opener:

"Hi, ich bräuchte mal ne weibliche Meinung bezüglich eines Projekts für mein Studium. ........ Wie wichtig ist dir der Geruch bei einem Mann? .......... Denkst du es gibt unterbewusstes Riechen?"

Die zweite Frage sollte zum Nachfragen einladen, denn es gibt eirklich unterbewusstes Riechen und ich kann dieses Phänomen (ein rein weibliches) natürlich auch erklären.

Also ab auf die Piste:

- a.) eine junge blonde Frau in meinem Alter. Sie war erst skeptisch und musterte mich genau, nach dem Motto: "will der mich anmachen". Nachdem ich ihr gesagt habe von welcher Uni ich bin hat sie meine Fragen beantwortet, "gerne" gesagt und ist mit einem Lächeln wieder gegangen.

- b.) zwei Mädels, ich schätze sie auf 17 oder 18. Eine war sehr skeptisch und hat sich überhaupt nicht wohlgefühlt. Ihre Freundin war recht freundlich. Beide haben die Fragen beantwortet.

- c) Ein Mädel um die 20, sehr hübsch, und ihre Mutter denk ich. Die beiden waren sehr freundlich und witzig. Sie haben gemeint, solange es keine anzüglichen Fragen sind gerne. Beide haben sich sehr wohl gefühlt. Die Mutter hat immer ein paar Witzchen gemacht und die Tochter hat mich mit großen Augen angeschaut.

-d) Zugabeversuch :-): Wieder ne Zweiergruppe von Mädels. Auch so um die 20-23. Eine meinte sie hätte keine Zeit. Nachdem ich aber gesagt habe, es dauert nur ganz kurz ist sie auch geblieben. Die beiden haben meine Fragen beantwortet und diem die nicht in Hektik war hat sich mit einem Lächeln verabschiedet.

Selbsteinschätzung:

Anfangs war ich etwas nervös, aber ich dachte mir Augen zu und durch. Ich habe sehr auf meine Körpersprache geachtet und penibelst jedem in die AUgen geschaut. Bei Gruppen habe ich versucht den Blickkontakt von der einen zu der anderen Person schweifen zu lassen. Da niemand wirklich nachgehakt hat, war der Opener wohl noch nicht interessant genug. Eigentlich dachte ich mir schon, dass die zweite Frage zum Nachfragen einlädt. Was mir aufgefallen ist: Ich kam mir einfach nur saublöd vor ;-) Ist das normal? Ich mein ich bin extra in ein Einkaufscenter gefahren um willkürlich Frauen anzusprechen. Bin mir echt blöd vorgekommen.

Auch wäre es schön gewesen ein Date klarzumachen. Nach so einer langen Durststrecke, wie ich sie habe ist man geneigt ungeduldig zu werden und zuviel zu erwarten.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass diese Übungen vordergründig nicht darauf abzielen ein Date zu bekommen, sondern darauf den Scharm und die Angst vor Annäherungen zu schmälern?

Ich werde diesen Thread als kleines Tagebuch verwenden, sofern Beteiligung erfolgt.

Ich hoffe auf Antworten und Meinungen en masse ;-)

Lg ccmm87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man jetzt groß sagen? Du bist am Anfang und hast nen paar Approaches mit nem vorher einstudierten Opener gehabt, soweit so gut!

Ich kam mir einfach nur saublöd vor smile.gif Ist das normal?

Ist normal, ging sicher jedem am Anfang so.

Auch wäre es schön gewesen ein Date klarzumachen.

Das liegt nur an dir! Einlesen, anwenden und voila du hast nen Date!

Gehe ich richtig in der Annahme, dass diese Übungen vordergründig nicht darauf abzielen ein Date zu bekommen, sondern darauf den Scharm und die Angst vor Annäherungen zu schmälern?

Schon, aber dafür mal nach Demonic Confidence suchen...

Ich werde diesen Thread als kleines Tagebuch verwenden, sofern Beteiligung erfolgt.

Sehr gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, den Opener den Du Dir überlegt hast, den finde ich richtig gut!

1.) Er hat was mit Dir zu tun

2.) Es ist ein Frauenthema

Klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, den Opener den Du Dir überlegt hast, den finde ich richtig gut!

1.) Er hat was mit Dir zu tun

2.) Es ist ein Frauenthema

Klasse!

Danke, habe mir auch vorher reichlich Gedanken gemacht. Wenn wer den Opener übernehmen will gerne.

Aber ich muss ihn noch dahingehend verbessern, dass die Mädels nachfragen und man ins Gespräch kommt.

Eine weitere Frage wäre: Auf was achtet ihr zuerst bei einem Mann?

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das einbauen sollte. Sonst kommt es zu sehr als Umfrage rüber und es soll ja nur als solche getarnt sein.

bearbeitet von ccmm87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi erstmal,

das muss dir net dumm vorkommen, wenn du alleine durch die "straßen" ziehst..ich spaziere momentan auch fast täglich 1 - 2 std. allein oder ab und zu mit kumpels um zu schauen, testen, herauszufinden, was alles möglich ist :blink:

ich habe positive meinungen von meinen kumpels, freundinnen gekriegt.. wenn du nur mit dem auto rumgurkst, siehst du wenig .. außerdem tust du deinem

körper nur gutes.

p.s. vielleicht laufen wir uns ja mal übern weg *fg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal, echt Top opener den klau ich mir mal haha :D.

Zweitens, du bist rausgegangen und hast Frauen angesprochen...scheiss egal wie du dir vorkommst du hast es getan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ja voll ich find des ne sau gute Leistung ich hab des Buch auch und ich bin bei tag 6 schon ewig hängen geblieben und jetzt tag 7 hab ich au ewig net gemacht will aber jetzt wieder anfangen^^

P.S. ich hab ungefähr die gleiche Ausgangssituation wie DU(gutaussehend bissl Erfolg etc.) kannst ja mal PN schicken wie es dir mit PUA so ergeht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wieder auf der Piste:

a.) Ein normal aussehendes Mädel in meinem Alter: war freundlich und hat mir brav geantwortet ;-)

b.) Zwei Mädels um die 25. Waren sehr in Eile und schon am Gehen. Als ich aber gesagt habe, es dauert nur kurz sind sie stehen geblieben und haben die Fragen beantwortet.

c.) Zwei Mädels, etwas jünger als ich. Habe ohne zu zögern geantwortet. Die eine hat mir beim Verabschieden sinngemäß noch nen schönen Tag gewünscht

d.) ein Mädel um die 25. War sehr nett, hat gelächelt und die Fragen beantwortet.

Lief find ich besser wie gestern. Waren alle sehr freundlich und bis auf b.) hatte ich heute das Gefühl, dass es allen zumindest nichts ausgemacht hat. Allerdings musste ich feststellen, dass ich Startschwierigkeiten hatte. Ich bin bis zum ersten Ansprechen erstmal 10 Minuten rumgelaufen. Danach gings besser. Zwischen c. und d. war ne Paue von 4 Stunden (musste was anderes machen) und es fiel mir dann schon leichter und ich merke, wie ich etwas lockerer werde.

Opener war der Gleiche. Wer den Opener mit mir verfeinern will (nicht thematisch, aber evtl. von der Formulierung) gerne. Bis jetzt hab ich 8 Mädels/Gruppen angesprochen und nie nen Korb bekommen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen hoch, die Eier zu haben, wildfremde, hübsche Mädels anzusprechen und noch dazu wenn es mehrere auf einmal sind, verdient alleine schon mal ein dickes Lob!

10 Min. Vorlaufdauer bis du die erste ansprichst ist doch nichts, an den meisten Tagen wäre ich froh darüber! :)

Du kannst ja vielleicht nach 2-3 Biologiefragen und einer positiven Körpersprache des Mädels selbst drüber schmunzeln müssen und sie dann fragen:

"Was machst du denn (gerade hier in der Stadt), wenn du dich nicht für wissenschaftliche Tests zur Verfügung stellst?"

Wenn dann kommt, dass sie sich mit ner Freundin treffen will, aber noch ne halbe Stunde Zeit hat, oder nur ein bissel Bummeln ist, kannst du sie ja fragen:

"Ich könnte jetzt mal ne Pause vertragen nach soviel Biologie, hast du Lust einen Kaffee trinken/ein Eis essen zu gehen?"

einige mögliche Antworten:

"Ähm, wieso eigentlich nicht? Und wohin sollen wir?"

"Naja, ich hab doch nen Freund." --> "Du hast EINEN Freund? Ich hab sogar mehrere Freunde..."

"Schon, aber ich treff mich doch gleich mit Steffi." --> "Achso, na dann gib mir mal deine Nummer, ich melde mich die Tage bei dir." --> Ihr dann dein Handy hinhalten, die Erfolgschance ist bei der befehlenden Geste viel höher, dass es klappt. Wenn sie dann Bedenken zeigt, habe ich mit "Ich verspreche auch, ich rufe nicht öfter als 10x pro Tag an." + Grinsen gute Erfahrungen gemacht.

Das halte ich für einen möglichen Anknüpfungspunkt, bin für weitere Anregungen/Verbesserungen dankbar!

Gruß Torsten

bearbeitet von CBR77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update zwischendurch:

War gestern auf ner privaten Studentenfeier eingeladen. Bin durch "Rumgealbere" mit ner netten Studentin ins Gespräch gekommen, so ca. für 30 Minuten. Außerdem wurde mir mehrere Male von fremden Frauen in den Hintern gezwickt -.-.

Mit einer anderen, mit der ich mich unterhalten hatte ich sogar ein sehr eindeutiges Angebot für nen ONS. Ihr könnt mich dafür prügeln, aber ich bin nicht darauf eingegangen. Fühlte mich in der Situation etwas überrumpelt. Außerdem habe ich ja im ersten Post mein Ziel feste Freundin formuliert. Damit will ich einen ONS nicht kategorisch ausschließen, aber es war in dem Moment einfach ned drin.

Ich hatte den ganzen Abend das Gefühl, dass mich sehr viele Mädels anschaun und zwar im Positiven.

Selbsteinschätzung:

positiv: Ich hatte Spaß, war im Vergleich zu früher wesentlich lockerer, hatte viel Blickkontakt oder spontane "Hi"s und oben erwähnte Aktionen, gute Körpersprache.

negativ:

Blickkontakt könnte besser sein, war etwas zu passiv, ONS nicht genutzt zähl ich mal jetzt auch hier auf

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

War heute wieder auf der Piste mit dem gleichen Opener: 4 mal probiert, diesmal keine einzige Antwort erhalten ;-)

Hab alles so gemacht wie vorher.

Allerdings war heute das Einkaufszentrum gerammelt voll im Gegensatz zu den anderen Tagen. Die Leute waren unglaublich in Hektik und mit sich selbst beschäftigt. war vielleicht ein schlecht gewählter Zeitpunkt.

Ich war natürlich etwas enttäuscht und niedegeschlagen. Hatte aber dann auf der Starße 3 längere Blickkontakte, ein Mädel hat sogar den Kopf im Vorbeigehen zu mir gedreht.

Im Fitnessstudio habe ich mich dann noch kurz mit einem fremden Mädel unterhalten und ein bisserl Smalltalk geführt.

Desweiteren habe ich über Studivz ein bisserl gegruschelt und da auch schon zwei Antworten bekommen.

Über ein bisschen Diskussion wäre ich froh.

Lg

Edit: ich weiß, dass Rückschläge kommen müssen und das A und O sind, aber sie sind trotzdem ned schön :-D

bearbeitet von ccmm87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal ein kleines Update nach all dem Lerne aus dem Buch:

Ich bin gerade Betreuer bei nem Kurs und da ist mir ein süßes Mädel aufgefallen. Ich betreue sie insgesamt 2 Halbtage. Heute war der erste. Ich hab sie sehr aufgezogen (weil sie was dreckig gemacht hat usw.), Kino an der Schulter und am Rücken, ein bisschen über ihr Studium gequatscht. Ich hab sie sogar dazu gebracht, dass sie jedes Mal wenn sie was von mir wollte mir zuzuwinkern musste. Am Anfang war sie etwas überrumpelt, aber je länger der Tag dauerte umso mehr ist sie auch aufgetaut. Die beste Szene war Folgende: Ich ziehe sie wieder ein bisschen auf und mach ein kleines Witzchen und werfe ihr scherzhaft vor, dass sie ein schlechtes Gewissen haben sollte, weil sie alles so dreckig gemacht hat. Sie lacht und greift nach ihrem Stift und fängt an damit rumzuspielen. Ich sage: "Und jetzt spielst du auch noch aus Verlegenheit mit deinem Stift" Treffer versenkt. Sie sagt ertappt "Oh Mann", lacht, wird rot und dreht sich mit dem Stuhl etwas weg. Das wars. Am Schluss vom Tag hab ich ihr bei der Verabschiedung gesagt, dass sie mir nochmal zuzwinkern soll und voila, hat geklappt. Wir hatten mehrere Male intensiven Blickkontakt und das ohne zu reden. Einer ist mir wie ne Ewigkeit vorgekommen, aber sie hat zuerst weggeschaut. Ob sie nen Freund hat, konnte ich ned in Erfahrung bringen, müsste ich mal geschickt einbringen.

Am Freitag seh ich sie wieder und das ist auch gleichzeitig der letzte Tag der Betreuung. Also: Am Freitag Nummer bzw. Mail holen und Date ausmachen?? Das Problem ist, sie ist nicht von hier sondern wohnt 1,5h Zugstunden weg und fährt JEDEN Tag heim.

bearbeitet von ccmm87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Entwicklung bis jetzt.

Hol dir auf jeden Fall ihre Nummer / bzw. noch besser mach gleich ein Anschlussdate aus und wenn sie nicht kann greif ihre Nummer ab.

Das sollte ohne Problem hinhauen! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt doch vielversprechend, viel Erfolg dabei!

Denk über sowas wie Entfernungen am besten überhaupt nicht nach ansonsten ziehst du das nur irgendwann als "Ausrede" heran um sie nicht anzusprechen/ zu Daten etc.

Kennst du wenigstens ihren Namen? Dann wäre ja notfalls immernoch kontakt über StudiVZ möglich...

Werde deine Postings mit Vergnügen weiter verfolgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kenn ich ihren Namen, haben uns ja heute blendend unterhalten. (Und ihr gleich als Vorwurf hinterhergeworfen, nach dem Motto: Du hältst mich von der Arbeit ab). Werd am Freitag nochmal gscheid Gas geben und dann an der Reaktion isses eh klar in welche Richtung es läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines Update: Wie gesagt betreue ich sie am Freitag wieder. Nun habe ich heute erfahren, dass sie am Mittwoch auch wieder im Kurs ist, also im gleichen Raum (Der Raum ist sehr klein und man läuft sich immer über den Weg, allerdings macht sie ne andere Übung als die die ich betreue). Nun wäre mein Plan: Freundlich grüßen, ein bisschen necken bezogen auf den Montag, ein bisschen plaudern, wenn man über den Weg läuft, evtl. Blickkontakt suchen und es dabei belassen. MANN will ja nicht zu aufdringlich sein und sich dadurch uninteressant machen.

Was haltet ihr davon?

ICh schreibe das, weil es früher eines meiner größten Probleme war, dass ich zu anhänglich war und zwar bereits bevor irgendwas zwischen dem Mädel und mir war. Deswegen werde ich das oben versuchen, auch wenn ich mich (nur noch etwas) zusammenreißen muss.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde genau dieser Plan "bissl labern, ..." dem sowohl ein konkretes Ergebnis noch der sexuelle vibe fehlt befördert dich IMHO genau dahin wo du nie sein wolltest: LJBF-Land!!!

Ich stell mir das gerade vor: Ständig tigerst du um sie herum, und läufst ihr zufällig über den Weg. Um ihr einen coolen Spruch reinzudrücken. Oh mann, da schnallt die sofort was los ist! Und denkt sich: "Wasn dass für ein needy Bock"

Also entweder verführst du sie und machst ein Anschlussdate aus oder du #closed sie or you will be redirected into LJBF-Land.

Viel Erfolg!

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll heißen am Mittwoch, an dem ich sie zwar dauernd sehe aber nicht betreue eine Art Freeze und am Freitag volle Pulle wie am Montag? Am Freitag hatte ich das ja sowieso vor.

Edit: Das "Problem" ist der Mittwoch: Ich sehe sie ständig und wir laufen uns immer über den Weg (auf ganz natürliche Art), aber haben sonst nix miteinander zu tun. Sie muss arbeiten und ich auch. Deswegen einfach beim Blickkontakt belassen? Und Spaß mit meinen betreuten gruppen haben? Mehrwert demonstrieren?

bearbeitet von ccmm87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Tja wer kennt das mit diesem zu anhänglich nicht ...

Mir erging es früher auch nicht anders, meist läuft es aber auch auf OneItIs hinaus und genau darin liegt wohl auch das Problem der meisten "eher ruhigen" Typen ...

Ich selbst hatte lange Zeit dieses Problem und meist ist man dann auch immer gescheitert, da man in die LJBF Zone gefallen ist - ,

Erst vor Kurzem habe ich dann gesagt, Hey so kann es jetzt echt nicht weiter gehen und wirklich versucht am allgemeinen Grundverhalten anzusetzen ...

Seitdem habe ich dann auch immer wieder die ein oder andere angesprochen einfach belanglos ohne Zwang. Mir ging es dabei eigentlich mehr darum um einfach ein wenig mit der ein oder anderen Frau geredet zu haben.

Sobald jetzt meine Prüfungen im Sommer vorbei sind wir d das natürlich den Sommer über intesiviert und auf der Piste dann mal so richtig Gas gegeben ...

Einer meiner Kumpels, der sehr gerne Situationen beobachtet und analysiert wird mir dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen und mich entsprechend aus der Reserve locken ...

In diesem Sinne - Möge die Macht mit uns sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es auch aufgefallen, dass man wenn man "einfach nur so" Mädels anspricht mehr Erfolge hat. Ein weiteres Phänomen ist: Ich habe z.B. in der Uni bei ner regelmäßigen VEranstaltung zu der immer die gleichen Leute kamen eine HB gegamed. Das Ende vom Lied war: Ich konnte bei ihr ned landen, aber ich habe massig Attraction bei anderen Kursteilnehmerinnen gesammelt.

Um nochmal auf das Thema zurückzukommen:

Soll heißen am Mittwoch, an dem ich sie zwar dauernd sehe aber nicht betreue eine Art Freeze und am Freitag volle Pulle wie am Montag? Am Freitag hatte ich das ja sowieso vor.

Edit: Das "Problem" ist der Mittwoch: Ich sehe sie ständig und wir laufen uns immer über den Weg (auf ganz natürliche Art), aber haben sonst nix miteinander zu tun. Sie muss arbeiten und ich auch. Deswegen einfach beim Blickkontakt belassen? Und Spaß mit meinen betreuten gruppen haben? Mehrwert demonstrieren?

bearbeitet von ccmm87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Social Proof ist immer gut, hab spaß mit den anderen Leuten aus deiner Gruppe, wenn du dein HB siehst, flüsterst du einem anderen Mädel aus deiner Gruppe was ins Ohr und bringst sie zum lachen... und verzichte auf den Blickkontakt mit dem HB. Am Freitag wird sie umso dankbarer sein dass du wieder ihr die Aufmerksamkeit widmest :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an. Es ist nur so verdammt unlogisch.: Ich schenke gerade derjenigen, an der ich interessiert bin keine Beachtung. Paradox. An das muss ich mich erst noch gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Howdie.

Super Idee social proof mit deinen Gruppen aufzubauen! Unbedingt machen!!!

Ich meinte eigentlich, dass du sie schon am Mittwoch closen sollst. Meiner Ansicht nach wäre ein Freez out unlogisch. Wieso sollte man freezen, sie hat sich ja nicht verkehrt verhalten und du warst auch nicht irgendwie needy bis jetzt. Ausserdem würde sie sich zu Recht fragen: "WTF? Letztes mal geht der Typ so ran und jetzt schaut er mich nicht mal mit dem Arsch an!" Deswegen bezweifle ich die positive Wirkung eines Freezes in dieser Situation.

Also: Amüsier dich mit den anderen, game andere Mädels deiner Gruppen. Dann schau bei ihr vorbei. Game sie, mach ein Date aus (am besten im Anschluss sonst die Tage + #close). Müsste doch eigentlich klappen. Falls es während der "Arbeit" nicht funktioniert mit längerem Game, würde ich sie am Ende bitten noch kurz dazubleiben.

Viel Erfolg! Du packst das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ist zwar mein erster Post hier im Forum. Beschäftige mich aber schon mit PUA.

Gebe Dagrinda erst mal darin recht, dass du auf jeden Fall den Kontakt zu anderen Mädels suchen solltest. Immerhin wartest du nicht auf sie, sondern sie auf dich. Zumindest soll es so rüberkommen. Ich weiß, ist schwierig zu realisieren. Aber auf jeden Fall der Weg zum Erfolg.

Beschreibt auch schon Style in "The Game", weiß nicht ob du das gelesen hast.

Du solltest ihr zeigen, dass du jede haben könntest. Aber letztlich wirst du dich für sie entscheiden. Also ruhig mit anderen Mädels quatschen und näcken, so wie du das das letzte mal mit ihr gemacht hast. Sie wird sich dann fragen, ob du das mit jeder machst und nur mit ihr. Weiß ja nicht ob sie ne HB9 oder sogar HB10 ist. Aber ich hab bei all zu gut aussehenden Mädels schon die Erfahrung gemacht, dass sie all zu oft sehr von sich überzeugt sind. Damit kratzt du an ihrem Ego und sie wird sich freuen, wenn du dich wieder um sie kümmerst. Vll. verfallen ihr sonst immer alle Männer. Du musst anders sein.

Ich mein, letztlich musst du entscheiden, wie du vor gehst. Ich kenne sie jetzt auch nicht, um einschätzen zu könne, was bei ihr am besten zieht. Denn jede Frau ist anders. Aber grundsätzlich hab ich mit der Taktik gute Erfahrung gemacht.

Für den weiteren Kontakt würde ich empfehlen:

Priorität 1: Date

Priorität 2: Handynummer und anrufen

und erst letzter Ausweg: StudiVZ oder Mail.

Denk immer dran: DU bist der Preis.

bearbeitet von Michés

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden