Video Links im OG

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey an alle Online Gamer,

ich hoffe so einen Thread gibts hier nicht schon. Ich hatte mal ein Mädel im Chat das definitv angetan war von mir, aber Zweifel hatte wenn es um das Thema Realtreffen ging. Sie wollte mit mir tatsächlich einen "Termin" abmachen der 1,5 Monate in der Zukunft lag. Da wollte ich natürlich nicht mitspielen, nur haben da auch meine belustigenden Einwände nicht geholfen :D

An nem andern Tag haben wir uns dann ganz normal unterhalten, so wie sonst halt auch. Irgendwann hab ich dann im Gespräch ein paar Videos eingebaut die ich selber sehr Emotional finde.

Als erstes dieses: http://vimeo.com/2521215

Ich denke mal das hat sie gut in nen sehr emotionalen Zustand versetzt, selbst mir kommen dabei die Tränen (vor Glück?). Das Teil ist nicht traurig, aber irgendwie sehr augenöffnend.

Dann kurz darauf dieses: http://vimeo.com/2884813

Ich hab nachdem sie es geguckt hatte noch versucht ihr meine Interpretation des Videos zu erklären. Danach war sie platt und einem Treffen 2 Tage später stand nichts mehr im Wege ;) An dem Abend gabs dann auch nen KC :)

Hier der Dialog für diejenigen die es interessiert

experimenteur: hmm, willste mal nen richtigen tränendrücker sehen?
mädel: jaaa....
experimenteur: richtig schönes video, aber ich musste mich echt quälen nicht in tränen auszubrechen :D
mädel: her damit.... ich will heulen...
mädel: :D
experimenteur: muss es grad noch suchen
experimenteur: [url="http://vimeo.com/2521215"]http://vimeo.com/2521215[/url]
mädel: uiii
experimenteur: :)
mädel: das war ja echt traurig
experimenteur: naja trarig ja eigentlich nicht
experimenteur: ich fands schön
mädel: es war, augenöffnend
experimenteur: genau das wollt ich grad sagen, wusste aber net wie :D
mädel: hehe... ja...
experimenteur: willste noch so nen video?
experimenteur: aber anderes thema
mädel: jawohl
experimenteur: [url="http://vimeo.com/2884813"]http://vimeo.com/2884813[/url]
mädel: hm... chance vertan....
mädel: ?
experimenteur: jupp, und das passiert uns jeden tag ;)
mädel: *grübel*
experimenteur: der unterschied ist nur dass es ihm durch die kamera bewusst wurde
mädel: ja, irgendwie... ´n scheiß gefühl...
experimenteur: hmm, ne nimm das eher positiv
experimenteur: ich seh da nämlich noch ne andere botschaft
mädel: ja, chancen ergreifen
experimenteur: nicht nur man selbst begegnet im altag immerwieder menschen wo es kurz funkt, andere empfinden das gleiche wenn sie auf einen selbst treffen
experimenteur: man merkt es nur nie
experimenteur: weil alle sich verstecken
experimenteur: den augenkontakt meiden
experimenteur: wie oft haste schon die situation gehabt wo du kurz augenkontakt hattest und dein gegenüber panisch weggeguckt hat?
experimenteur: richtig erschrocken
mädel: hehe... na, schon häufiger...:)
experimenteur: die leute haben schiss
experimenteur: genauso wie man selbst
mädel: sletsam eigentlich
experimenteur: japp
experimenteur: wir wollen uns quasi alle lieben, lassen es aber nicht zu :D
mädel: ja, lustig... *gesichtverzieh*
mädel: und, was lernen wir jetzt daraus?
mädel: von wegen schwanz einziehen, wir wollen schwänze sehen??? hehe
experimenteur: jaaahhh :D
mädel: scherz, nein...
experimenteur: ich pack meinen schonmal aus
experimenteur: und halt ihn aus dem fenster
mädel: ok... :)
mädel: :D
experimenteur: WELT, LIEBE MICH!
mädel: jaaaa.... mensch, melancholish....
mädel: UFFORDERND...
experimenteur: hab ich dich in eine melancholische stimmung versetzt? ;)
mädel: jaaa.... ich bin jetzt mittendrin... ;)
experimenteur: hmm, jetzt wär der perfekte augenblick um nochmal auf ein treffen aufmerksam zu machen ;)
mädel: ja... dasssss..... würd jetzt gut passen...
experimenteur: also, übermorgen nach der arbeit ;)
mädel: war das jetzt schon ne aufforderung?
mädel: watt?
experimenteur: naja am we hast ja keine zeit ;)

Wie gesagt, zwei Tage später haben wir uns getroffen.

Mich würd jetzt interessieren was ihr davon haltet Emotionen mit Videos zu erzeugen, ob ihr Erfahrungen damit habt oder sogar gut geeignete Videos in eurer Favoritenliste habt ;)

Das Ganze funktioniert sicherlich auch gut mit Musik. Ich bin ein großer Fan von Musik ala Clubbed to Death und anderem wo kein Text notwendig ist um Emotionen zu erzeugen. Bisher halten sich meine Erfahrungen damit aber in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muß sagen, die Idee an für sich ist nicht neu. Glaube mal vor langer Zeit hier schon sowas gelesen zu haben, wo es noch keine eigene Rubrik für OG gab. Ich glaube aber, das es schon "sehr speziell" ist und nur gewisse Frauen anspricht. Ich hab das auch schon öfter mal probiert. Der Erfolg war aber eher durchwachsen. Wenn es DEINE EIGENEN Videos wären, wäre das was ganz anderes.

Ich hatte mal für ein damaliges Stadtprojekt die Natur aufgenommen und die schönsten Plätze in dieser Stadt. Schöne ruhige Musik darunter gemalt und schwups war das Meisterwerk fertig. Aus Zufall kam ich dann mit einem Mädel aus dem Netz auf diesen Punkt zu sprechen ( sie ist Floristin ) und das hat natürlich gehookt.

Es kommt darauf an, ob sich Dein Target dafür "erwärmen" kann oder nicht. Kannst ihr ja nicht knuffige Pinguine zeigen, wenn sie die abgrundtief hasst.

Das Problem ist hier aber wieder, das es alles Zeit kostet irgendwo auf den Punkt zu kommen, wo Du weißt was ihr gefällt. Das weiß man erst nach einem richtigen Treffen. Und da wir alle wissen, das Zeit ein endlicher Faktor im Leben spielt und wir davon nicht allzuviel vergeuden wollen ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh ich hab was wichtiges vergessen zu schreiben. Bei dem Ganzen gabs zu meinem Glück noch nen tierisch (wortwörtlich) unglaublichen Zufall (oder wars Schicksal?) :D

Und zwar ist sie nach dem Gespräch in den Garten zum Sonnen gegangen und nach ein paar Minuten ist ihr ein Spatz (man denke dabei an das erste Video) auf dem Finger gelandet und hat sie auffordernd angeguckt oO

Sie hat mir das beim Treffen erzählt...ich dacht echt nur noch WTF???

Hmm...zu schade dass ich sie übermogen (vorher wird sie nicht on sein) freezen muss. Das 2. Date hat bis heute nicht stattgefunden...sie hat immer nen Grund warums die nächsten Tage nicht klappt...aber chatten will sie jeden Tag. Das is mir dann doch zu doof...hab wegen ihr schon dieses WE nen FC sausen lassen nachdem ich nen Mädel den kompletten Abend bearbeitet hab :( Das passiert nich nen 2. mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, man kann Deine Links nicht anschauen. Aber wie ist denn überhaupt das Date verlaufen? Weil für mich klingt das so :" Es war nett, wir beide verstehen uns gut, aber mehr als Freundschaft und ein netter Flirt in Grenzen ist nicht". Liege ich da richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, man kann Deine Links nicht anschauen. Aber wie ist denn überhaupt das Date verlaufen? Weil für mich klingt das so :" Es war nett, wir beide verstehen uns gut, aber mehr als Freundschaft und ein netter Flirt in Grenzen ist nicht". Liege ich da richtig?

Liegt glaub ich am Hoster, Vimeo. Geht bei mir auch grad nur schleppend. Einfach später nochma probieren. Oder bekommt ihr Fehlermeldungen?

Hmm es war eigentlich nen klasse Date. Wir waren auf keinen Fall auf der LJBF Schiene...viel geflirtet, C&F, super Augenkontakt. Tausende Fenster für KC die ich aber nicht genutzt hab da ich noch etwas Eskalationsangst hatte. Am Ende dann aber endlich KC. Also eigentlich nen gelungener Abend...aber nu hat sie halt permanent keine Zeit (mit guten Ausreden die ich ihr auch glaub). Entweder hat sie wieder Zweifel ohne Ende, oder aber sie hat wirklich keine Zeit. Beides für mich Grund für nen Freeze. Ich wollte ursprünglich was ernstes, inzwischen hab ich da aber keinen Bock drauf...wenns jetzt schon so anstrengend ist dass sie mal Zeit findet wird das später erst recht die Hölle.

Edit: Oh und außerdem finde ich immer mehr Spaß daran Frauen verrückt zu machen :) Dieses WE war nen mehr als gelungenes WE...einem der Mädels (HB7) mit denen ich im Club war ist beinahe die Hose runtergerutscht so feucht hat ich sie am Ende gekriegt :D Null Eskalationsangst an dem Abend, alles, aber auch wirklich alles lief perfekt :D Fremde Mädels haben mich angelächelt nachdem ich sie im Blick hatte :) Ich muss echt nur noch meine kack Ansprechangst in den Griff bekommen dann steht mir nix mehr im Wege :)

bearbeitet von experimenteur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.