Initiative ergreifen oder eher Freezout

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 22

3. 5

4. Sexuelle Berührungen

5. Hallo Leute,

habe eine sehr nette HB 8 vor ca. 6 Wochen kennen gelernt. Wir haben uns inzwischen 5 mal

getroffen und verstehen uns sehr gut. Am Anfang viele Negs meinerseits und auch viele IOI`s von

Ihr. Beim 2. Date KC.

Ab dann versucht weiter zu eskalieren. Beim 2. Date war es Ihr zu früh (wusste damals noch

nichts von LMR). Lese mich seit ca. 4 Monaten ein und hab auch schon vieles gelernt. Beim 3. mal

anscheinend Ihre Tage. Weiter versucht Comfort und Rapport aufzubauen. Wäre ein Freezout

wahrscheinlich am besten gewesen (spätestens nach dem vierten Mal - dort hat sie sich zumindest

ausgezogen)

Beim fünften mal war ich selbst schuld (bzw. das bin ich ja eigentlich immer) da ich eingeschlafen

bin auf dem Sofa beim fern schauen (war am Vortag raben stramm ;-)

Hab SMS und alle weiteren elektronischen Mittel möglichst gemieden. Aber diesen Samstag hat sie

mich über Lokalisten angeschrieben wie es mir geht und so weiter. Sie geht weg und was ich

mache. (bin an dem Abend auch mit meinen Leuten weg gegangen)

Ich habe Ihr noch geschrieben, dass ich gerne was mit Ihr am Mittwoch machen möchte und sie

sich doch bei mir melden soll wenn sie Zeit und Lust hat. Habe bisher noch nichts von Ihr gehört.

O.K es ist auch erst Montag, jedoch würde ich gerne mit Ihr am Mittwoch da ich dort frei habe und

sie am Nachmittag auch Körperwelten in Augsburg anschauen. Sie weiß noch nicht das ich dort frei

habe und denkt wahrscheinlich ich würde am Abend wieder zu Ihr kommen.

6. Deshalb nun meine Frage, soll ich selbst die Initiative ergreifen und Sie fragen ob Sie Lust hat mit mir die Ausstellung anzuschauen (habe eben den Artikel von Vital in der Schatztruhe gelesen über Initiative) oder wäre ein Freezout an dieser Stelle besser da ich Ihr ja gesagt habe, sie soll sich melden. Ich denke ich hab auch etwas an Attraction verloren da ich Ihr nicht gezeigt habe ich will Sex sonder immer auf die AFC Schiene ist schon O.K (wir haben Zeit)

Dachte mir mit dem treffen kann ich Sie nochmal von mir überzeugen und dann voll durch eskalieren am Abend.

Sollte ich vielleicht noch bis Dienstag warten bis ich anrufe oder gar nicht anrufen????

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Einlesen (noch mehr bitte) denn dann wüsstest du,

2. dass der Freeze-out zur "Bestrafung" benutzt wird, jedoch hat sie

3. nichts falsch gemacht, sondern du: Du hast das Ruder nämlich aus der Hand gegeben, als du gesagt hast, das sie sich melden soll!

Also warte jetzt erstmal ob sie sich bis Mittwoch noch meldet. Sollte sie das nicht tun, rufst DU sie Freitag an und erzählst ihr, dass du mit ihr eigentlich am Mittwoch die Körperwelten Ausstellung anschauen wolltest, aber stattdessen dann mit Nadine (oder whatever) dort hin gegangen bist. Dann machst DU bei diesem Telefonat verbindlich ein neuen Date aus und dort eskalierst du dann durch ;-)

mfg

Stan

bearbeitet von Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du hast Recht das ich die Initiative abgegeben habe und er sagen sollen hätte das ich mich melde. So kann ich doch das Warten und Ködern umdrehen, oder???

Aber das ich sie anlüge und sage ich war mit xyz da halte ich für keine gute Idee. Ich weiß ich soll mein Leben so interessant gestalten das ich mit jemand anderen hingehen könnte aber es müssen alle arbeiten und ich könnte ja was anderes machen wie z.B. Fitnessstudio und noch andere Sachen. Ist doch besser als Sie anzulügen falls Sie fragt wie es war????

Weil sonst steh ich blöd da wenn ich kein Plan hab wie es dort ist. Oder was meint Ihr??

Gruß

DessMik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 3 Möglichkeiten:

1. Geh mit ner anderen Freundin dahin

2. Geh alleine dort hin und lerne eine andere Frau kennen

3. Geh sonstwohin und dann RD (rich description)

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo. Aber ich hoffe Sie hat überhaupt noch interesse. Mal bis Freitag abwarten. Würde zwar sehr gerne am Mittwoch schon was mit Ihr machen aber hab schiss wenn ich bestimmt Ihr morgen vorschlage das wir in die Körperwelten Austellung gehen es needy rüber kommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yo. Aber ich hoffe Sie hat überhaupt noch interesse. Mal bis Freitag abwarten. Würde zwar sehr gerne am Mittwoch schon was mit Ihr machen aber hab schiss wenn ich bestimmt Ihr morgen vorschlage das wir in die Körperwelten Austellung gehen es needy rüber kommt....

Du solltest nicht warten bis sie sich meldet, du solltest halt einfach die Woche geniessen, und wenn sie sich nicht meldet, kannst sie ja am Freitag anrufen.

Und wenn du umbedingt an die Ausstellung willst, ich bin sicher so schwer kanns nicht sein jemand zu finden der mitkommt. Lüg einfach nicht und sag du warst mit xy dort wenns nicht so war, du sollst ja kein interessantes Leben vorspielen sondern eins haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest nicht warten bis sie sich meldet, du solltest halt einfach die Woche geniessen, und wenn sie sich nicht meldet, kannst sie ja am Freitag anrufen.

Und wenn du umbedingt an die Ausstellung willst, ich bin sicher so schwer kanns nicht sein jemand zu finden der mitkommt. Lüg einfach nicht und sag du warst mit xy dort wenns nicht so war, du sollst ja kein interessantes Leben vorspielen sondern eins haben.

Da stimme ich zu.

Du sollst kein spannendes Leben vortäuschen damit sie dich anruft, sondern ein spannendes Leben LEBEN wodurch es dir egal ist ob sies tut!

hasta luego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden