wie komme ich an fast FB wieder ran???

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also als erstes: ja ich weiß ich sollte sie vergessen/ignorieren und stattdessen viele andere approachen und die dann *****n.

Aber ich will es trotzdem versuchen an mein altes fast FB wieder heranzukommen.

VORGESCHICHTE:

Also habe HB 8 damals auf einem abibal kennengelernt ( sie hat mich und meinen kollegen damals reingeschmuggelt (wir sahen wie die letzten asis aus) mein kumpel war in ihrer stufe).

Also wir haben da uns ziemlich amüsiert und ich habe den ganzen abend das hb ignoriert als zugabe habe ich dann am ende des abends eine kopfnuss an einen typen verteilt (aber das ist eine andere geschichte) :D .

Also später am abend bedankte sich das hb bei uns (mir und meinem kumpel) das wir ihr den abend gerettet hätten und als dank hat sie uns einen wunsch gewährt.

Wir haben ohne langes zögern direkt ein Dreier ausgemacht worauf sie zugestimmt hat.

Aber mein Kumpel fand die idee bsichen schräg da er in ihrer stufe war und was von ihrer freundin wollte (LOOSER) also fiel die sache erstmal flach->> hab das hb dann ein jahr nciht mehr gesehen. das war alles 2004!

2005 abiball von hb ich bin wieder da! super viel kino alles was dazugehört hat wollten dann auch ficken aber eltern waren da und kA ging halt nicht ->> danach kein kontakt mit hb!

dann vor kurzem bin ich mit kumpel(mein wing) in disse nix los und wen sehen wir da das hb8 mit ihrer freundin hb8 b.

hab mcih dann mit beiden äußerst geil amüsiert mit sehr viel kino (hätte ich damals mehr von pu gewusst wer weiß was in dieser nacht noch passiert wäre) also sehr viel spaß gehabt dann sehr viel über sex usw geredet (hb8 hatte keinen BF fand aber einfach sinnlosen sex geil und stand sehr auf mich genauso wie hb8 B).

nummer von hb8 eingesackt dann nach drei tagen bei ihr gemeldet nach dem motto ich würde gerne ihre neue wohnung besichtigen usw....

sie antwortete dass sie keien zeit hat wegen studium udn dass wir das auf jeden fall nachholen müssten..................... dann kein kontakt bis ich ihr wieder schreibe(nach 2 wochen) wir sollten uns sehen was wiederum beantwortet wurde dass sie leider keine zeit hat wegen uni ab da habe ich das dann sein gelassen.

meine frage wie könnte ich mich wieder bei ihr melden OHNE needy rüberzukommen ???

was für ein game müsste ich dann fahren???

schon mal im vorab danke für all die RATSCHLÄGE/TIPPS/ und allerlei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
( sie hat mich und meinen kollegen damals reingeschmuggelt, wir sahen wie die letzten asis aus)

Schon ok, das nennt man in der Community "peacocked".

Also wir haben da uns ziemlich amüsiert und ich habe den ganzen abend das hb ignoriert als zugabe habe ich dann am ende des abends eine kopfnuss an einen typen verteilt

Du Held! Ein zweiter Scipio quasi :P

2005 abiball von hb ich bin wieder da! super viel kino alles was dazugehört hat wollten dann auch ficken aber eltern waren da und kA ging halt nicht ->> danach kein kontakt mit hb!

Wozu gibt es Toiletten? Etwa zum KACKEN?

hb8 hatte keinen BF fand aber einfach sinnlosen sex geil und stand sehr auf mich genauso wie hb8 B) .

Sex ist niemals sinnlos :)

nummer von hb8 eingesackt dann nach drei tagen bei ihr gemeldet nach dem motto ich würde gerne ihre neue wohnung besichtigen usw....

sie antwortete dass sie keien zeit hat wegen studium udn dass wir das auf jeden fall nachholen müssten..................... dann kein kontakt bis ich ihr wieder schreibe(nach 2 wochen) wir sollten uns sehen was wiederum beantwortet wurde dass sie leider keine zeit hat wegen uni ab da habe ich das dann sein gelassen.

Die Symptomatik einer verstrichenen Gelegenheit. Du hättest sie an jenem Abend nageln müssen, aber das weißt du ja.

Ansonsten impliziert das Zitat von oben, dass du ihr zweimal SMS geschickt hast. Ich würde das eher nicht empfehlen, gerade nicht in so einer Situation. Ruf sie an und mach Telefongame, ist besser.

meine frage wie könnte ich mich wieder bei ihr melden OHNE needy rüberzukommen ???

was für ein game müsste ich dann fahren???

Ziemlich game over hier. Move on. Wenn es dich wirklich interessiert, melde dich in einigen Wochen nochmal bei ihr und benutze rich descriptions und Telefongame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziemlich game over hier. Move on. Wenn es dich wirklich interessiert, melde dich in einigen Wochen nochmal bei ihr und benutze rich descriptions und Telefongame.

was mienst du genau mit rich descriptions und kennt jemand ein gutes telefon game also wie das ablaufen sollte etc .................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden