Wie of kann/sollte man sargen gehen ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hatte hier vor längerer Zeit mal was gelesen zum Thema der Häufigkeit beim sargen, kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern.

Hab mal gelesen das Dauersarging nicht gut ist, man immer eine Pause braucht, damit sich das Gelernte verfestigt.

Wie oft kann/sollte man sargen gehen um die besten Erfolge zu erziehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt, man soll oft auch mal alleine sargen gehen und nicht immer mit Wings..

Beantwortet zwar nicht deine Frage, hängt aber mit dieser zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es rein vom Gefühl abhängig machen. Meiner Meinung nach merkt man selbst, wenns zu viel wird. ;-) Klingt eher so, als sucht dein Verstand nach einem Grund, warum du es nicht tun solltest.

Stop thinking, start doing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lässt sich nicht pauschal sagen. Wenn du mich fragst ist es vernünftiger 1-2 gute Sets zu machen, als zwanghaft durch die Gegend zu laufen und ein Set nach dem anderen, nur der Übung wegen, zu machen. Von "extreme Sargingtouren" oder wie man sie auch nennen mag, halte ich recht wenig. Wie gesagt, manchmal ist weniger mehr, ich denke du verstehst was ich meine. Wofür du dich entscheidest ist ganz allein dir überlassen, aber vergiss nie den Spaß dabei.

Einen anderen Punkt, den ich kurz anschneiden möchte, ist, dass wenn du es wortwörtlich übertreibst und die Sache erzwungen wirkt, wird sich der Miserfolg einstellen. Pu kann eins der coolsten Hobbys sein, wenn du den Spaß bei der ganzen Sache nicht verlierst.

mfg Nicknak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich explizit das Sargen ansprichst und nicht nur das feiern mit Freunden und neuen Frauen, dann würde ich dir empfehlen wirklich nur dann los zu ziehen, wenn du keine Nummern mehr hast die du gamen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe,

also mit dem Sargen mach ich das auch so. Habe ich keine Nummern mehr oder kommt die Pipeline ins Schleifen, geh ich gezielt raus. Ansonsten nach Gefühl - wenn ich halt Bock habe.

Ansonsten habe ich mir vorgenommen, dass ich 2 Mal die Woche rausgehe, und mich bewusst "strecke" - heisst, meine Komfortzone verlasse. Das muss nicht nur sargen sein, kann auch mal heißen, in ein Kaufhaus zu gehen und nur dämliche Fragen zu stellen - hauptsache es ist mir peinlich und erweitert meine Grenzen. Zurzeit ist es allerdings so, dass ich deutlich mehr mache - einfach weil PU mein daily Hobby ist.

;-)

Have Fun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden