HB flirtet wie wild,trotzt BF lOl

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier, 23, habe mich auch schon ein wenig eingelesen und hatte im alter von 16 bis 20 ein HSE

ist in den letzten 3 jahren gesunken

Habe in der Zeit 3-4 frauen erwischt, die mich zurückgeworfen haben

Nun zu meinem Aktuellen Problem:

Seit ungefähr 1 Monat kommt ein 19 jähriges Mädel kippen kaufen. sie arbeitet bei mir gegenüber.

Sie hat mich direkt angelächelt und das jedesmal wenn sie kommt.

habe mich dann mal mit ihr unterhalten bei ner zigarrette nach feierabend als ihr freund sie kurz darauf abholte, habe ich sie schon abgehackt. Kein bock auf das game.

Sie addet mich im Inet und wir schriben ein wenig. hatte dann doch wieder interesseund frage sie nach ihrer nummer, sie fragt nach meiner.

soweit so gut

Am nächsten Tag war ich abends nach feierabend noch unterwegs und bekamm direkt ne sms ob ich heute abend noch online kommen würde.

Als wir abend dann bis nachts geschrieben hatten und ich ein paar fragen aus dem Forum gestellt hatte (z.B. "wenn du ein tier wärst, was wärst du")

usw. schien es ganz gut zwichen uns zu laufen...

Ich muss dazu sagen das sie nur internet bei ihrem freund hat und es ihn nich bockt was sie im internet macht, aber es kommt immer ganz drauf an.sind seid 2 jahren und 4 monaten zusammen.auf die frage obs ne glückliche beziehung sei, sagte sie Glücklich is was anderes, aber unglücklich auch. is kompliziert.

schrieb ihr am abend darauf noch ne diskrete GN8 sms (und ich glaube auch das genau DAS der fehler war)

denn am nächsten tag mittags kam dann das per SMS:

"Hey Sorry aber diese flirterei muss aufhören sorry wenn ich dir irgendwelche hoffnungen gemacht habe aber es würde nie klappen sorry lg"

da war ich baff

Als ich 2 tage später auf der Arbeit war, kam sie nicht rüber. guckte aber abundzu in meine richtung

nach feierabend so ich sie auf dem heimweg und habe mit mir gekämpft, fährste weiter oder sammelst du sie ein...Habe dann gesagt, steig ein, ich fahr dich.

So sagte ihr ich hätte kein problem damit wenns um ihren freund geht, aber ich würde es nicht verstehn wenn er nichts damit zutun hat. es lege an ihm sagte sie...

Nun warn wir auch schon bei ihr...

ich wollte sie noch fragen ob er streß macht, oder ob sie es nicht will...aber dazu kams nich mehr...

hab vorgestern nacht ne geburtstagssms bekommen und nich zurückgeschrieben

gestern fragte sie mich im inet über smalltalk was ich so mache an meinem GBT (schrieb sonst immer vieln mit smilies) schrieb ich treffe mich später noch mit ein paar freundinnen und dann verabschiedete sie sich freundlich

(schrieb den smalltalk und alles diesmal ganz ohne smilies, also denke das sie vll schon was gemerkt hat)

so, und nun frage ich euch, wie solls weitergehn, soll ich warten bis sie sich meldet und wenn, wie steuer ich das gespräch bei diesem fall in die richtige richtung

???

bearbeitet von Line777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse das Ganze mal zusammen:

Ein Mädchen ist von dir attracted und du gehst in ihren Orbit.

Anstatt jedoch zu verführen, mit allem was dazu gehört - auch der Eskalation - ,

hälst du das Ganze flach und betreibst mit ihr Textkommunikation.

Und zwar schreibst du mit ihr so lange hin- und her,

bis die Attraction genug gesunken ist, so dass sie dich logischerweise wieder abschießt.

wie steuer ich das gespräch bei diesem fall in die richtige richtung

Genau das ist dein Denkfehler: Gespräch steuern?

Gar nicht. Was du willst ist eine Veführung, die hat mit "Gespräch steuern" und Geschreibsel nichts zu tun.

Du unterliegst dem Denkfehler der meisten Männer,

dass du Frauen verbal "überzeugen" musst. Und dann, wenn ihr Kopf überzeugt genug ist, wird sie sich

dir breitbeinig hingeben.

Doch das trifft niemals ein. Solange du sie durch "Gespräche" über ihren Freund und Geschreibsel ansprichst,

wird sie sich um eben jenen Freund Gedanken machen und entsprechend antworten.

Würdest du sie aber verführen,

das bedeutet: Frech und humorvoll zu ihr sein, Rapport aufbauen und eskalieren,

dann würdest du richtigerweise ihre emotionale Ebene ansprechen.

Die Ebene, auf der eine Verführung stattfindet.

Du siehst, nicht ihr Freund oder sie sind hier das Problem, sondern deine gänzlich fehlende Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.