Beste Freundin verhält sich seltsam

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

kurz zu mir: Ich habe mich bisher wenig mit PU beschäftigt, daher verzeiht mir eventuelle nicht vorhandene Abkürzungen etc.

Ich selber und andere Freunde und Frauen bezeichnen mich als Natural, also ich werde auch öfters selbst von Frauen angemacht ohne irgendwas zu machen, ich habe auch kein Problem einfach nur mit HB9s zu labern ohne gleich körperlich was mit Ihnen zu haben. Ich stehe eh nicht so auf diese ganze Aufreisser Zeugs und immer eine nach der anderen haben.

Ich bin 22, werde aber meistens auf so 25 geschätzt.

Nun zum eigentlichen Thema:

Ich habe eine HB9 kennen gelernt, 28 Jahre alt, zum damaligen Zeitpunkt, als ich sie kennen lernte hatte sie noch einen Freund, mit dem sie bis dato 3 Monate zusammen war. Wir haben uns jeden Tag gesehen, weil wir uns auf der Arbeit (Praktikum) kennen gelernt haben. Sie hat mir viel privates von sich erzählt, mich öfters umarmt, Küsschen auf die Wange da, Küsschen hier. Ich habe mich ganz normal verhalten, weil ich mir eh schon dachte, heisse Frau, die will mich nur testen, wie weit ich da mitspiele usw. Ich muss jedoch sagen, dass ich mich bisher noch nie mit einem Menschen so gut verstanden habe, wenn sie ein Mann wäre, wäre sie bestimmt genau wie ich, also wir liegen echt exakt auf einer Wellenlänge, wie ich es bisher noch nie mit einem Menschen erlebt habe.

Naja, sie hat mir viell von ihrem Freund erzählt und nach 3 Wochen sagte sie mir dann, dass sie schluss gemacht hat. Das stimmte sogar auch. Jedoch bekam ich immer mehr das Gefühl, dass ich einfach eine Art ihre "beste Freundin" sei. Ich hab auch immer mir schön alles angehört, was sie so erzählte usw. Sie fühlt sich bei mir sehr gut aufgehoben.

Paar Wochen später war ich dann mal Abends bei ihr. Wir wollten zusammen bisschen weggehen. Sie sagte mir, ich solle heute bei ihr in ihrem Bett schalfen, weil ich alkoholisiert ja unmöglich mit dem Auto nach Hause fahren könne usw blabla.

Am Anfang war sie noch nüchtern und erzählte mit immer wieder, wie gern sie mich ja habe, aber nur als besten Freund usw. Naja, eine Flasche Wein später wird sie dann immer redseeliger und offener, irgendwann sind wir dann in die Statd in eine Disco gegangen. Da hat sie dann dauernd Lap Dance bei mir gemacht usw, dauernd umart, gesagt, dass sie mich über alles liebe, ich solle mit ihr in Urlaub fahren, küsschen hier, küsschen da usw. Auf dem nach Hause Weg, sie ziemlich betrunken, ich eher nüchtern, sagt sie mir dann dauernd, dass sie nicht will dass ich nur ihr bester freund sei, sie will iegentlich mit mir zusammen sein, wollte mich dann richtig küssen aber ich bin nicht drauf eingegangen, weil ich mir dachte, das sagt sie sowieso nur weil sie voll ist. Dann hat sie mir gesagt, dass sie es so bereue, dass sie mich nicht damals als Single kennen gelernt hat usw. Dann ist sie sogar soweit gegangen und hat von der zukünftigen Hochzeit mit mir gelabert, ich habe es dezent ignoriert, ich wollte sie nur noch sicher nach Hause bringen, das arme kleine Ding. Als wir dann bei ihr zu Hause waren, haben wir noch etwas gelabert, dann hab ich sie ins Bett gebracht und bin gegangen, ich hätte das auch ausnutzen können, mach ich aber nicht, dafür hab ich sie zu gern. Aber sie war betrunken schon echt richtig heiss muss ich sagen.

naja, jedenfalls sehe ich sie nur als freundin, will auch gar nix von ihr, aber ich liebe sie als gute freundin wirklich sehr, toller mensch.

Jedoch weiss ich nicht so ganz, was in ihrem Kopf abgeht, einmal sagt sie, als sie nüchtern war, sie will nur Freundschaft und betrunken dann was ganz anderes. Das verwirrt mich etwas.

Ich hoffe ihr Profi Frauenversteher könnt mir helfen, mal zu erklären, was in ihrer Psyche eventuell abgehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie wird am nächsten Tag aufwachen "scheiße ich hoffe ich hab ihm nicht Hoffnungen gemacht"

oder "jetzt hab ich ihm gesagt wie ich wirklich denke.. oh gott was wird er jetzt denken"

also entweder neigt sie wenn sie betrunken ist dazu zu übertreiben und zwar maßlos (wie ich zb.. alles schon erlebt..)

oder sie sagt die Wahrheit.

EDIT: Ich geb nichts mehr auf das was Frauen sagen wenn sie betrunken sind.. weil ichs von mir selber auch kenn..

Beispiel, ich hab einer meiner besten Freundinen gesagt das es immer nur sie gab und keine andere... wir haben auch rumgemacht.. am nächsten Tag hammas beide bereut.. (wir hatten ne Menge intus..)

und es gibt noch einige Geschichten..

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jedenfalls sehe ich sie nur als freundin, will auch gar nix von ihr, aber ich liebe sie als gute freundin wirklich sehr, toller mensch.

Du willst auf der LJBF-Schiene bleiben. Dagegen ist nichts einzuwenden. Insofern kannst Du den Vorpostern glauben, was da hätte sein können. Jede der Theorioen kann richtig sein.

Aber letztendlich kann es Dir doch egal sein. Steh darüber und führe Dich auf wie ein Gentleman und erwähne es einfach nicht mehr!

Oder witterst Du jetzt erst Morgenluft? War es das dann doch mit der LJBF-Zone?

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sie ist eine Frau und du ein Mann also wenn du sie Heiss findets führ mit ihr eine offene beziehung und vögle sie. Falls danach sich etwas ergibt gut, falls nicht auch gut. Freunde könnt ihr eigentlich trozdem bleiben.

Adios

Javier

bearbeitet von Javier Casanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke LJBF Zone ist besser aber wenn sie jetzt dann doch mehr will, wie soll ich mich dann verhalten?

Die Frage hast Du doch schon beantwortet. Du willst LJBF. Siehe oben.

Oder jetzt auf einmal doch mehr? Dann solltest Du dringend den Begriff "Kongruenz" näher betrachten.

Auf mich wirkt Dein Verhalten inkongruent. Da ist eine HB 9 (wo die nur alle herkommen) und Du willst nur LJBF. Dann lässt sie besoffen mal die Sau raus und Du kriegst die Krise. Jetzt weißt Du nicht mehr wie es weiter geht.

Mir kommt das vor wie die gute alte Fabel von Aesop. Die mit dem Fuchs und den Trauben. Irgendwie wirkst Du auch auf mich nicht wie ein Mann der die Dinge im Griff hat. Kann es ein dass Du gewaltig im Dissens zwischen AA und needyness stehst und das LJBF-Tor die einzige Chance darstellt aus dieser Falle herauszukommen?

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey sie ist eine Frau und du ein Mann also wenn du sie Heiss findets führ mit ihr eine offene beziehung und vögle sie. Falls danach sich etwas ergibt gut, falls nicht auch gut. Freunde könnt ihr eigentlich trozdem bleiben.

Adios

Javier

selten sonen dämlichen beitrag gelesen, hast du überhaupt gelesen was der TS geschrieben hat? er will nur mit ihr befreundet sein, also was soll son dämliches gelaber? echt der hammer

sorry musste mal gesagt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo

kurz zu mir: Ich habe mich bisher wenig mit PU beschäftigt, daher verzeiht mir eventuelle nicht vorhandene Abkürzungen etc.

Ich selber und andere Freunde und Frauen bezeichnen mich als Natural, also ich werde auch öfters selbst von Frauen angemacht ohne irgendwas zu machen, ich habe auch kein Problem einfach nur mit HB9s zu labern ohne gleich körperlich was mit Ihnen zu haben. Ich stehe eh nicht so auf diese ganze Aufreisser Zeugs und immer eine nach der anderen haben.

Ich bin 22, werde aber meistens auf so 25 geschätzt.

Nun zum eigentlichen Thema:

Ich habe eine HB9 kennen gelernt, 28 Jahre alt, zum damaligen Zeitpunkt, als ich sie kennen lernte hatte sie noch einen Freund, mit dem sie bis dato 3 Monate zusammen war. Wir haben uns jeden Tag gesehen, weil wir uns auf der Arbeit (Praktikum) kennen gelernt haben. Sie hat mir viel privates von sich erzählt, mich öfters umarmt, Küsschen auf die Wange da, Küsschen hier. Ich habe mich ganz normal verhalten, weil ich mir eh schon dachte, heisse Frau, die will mich nur testen, wie weit ich da mitspiele usw. Ich muss jedoch sagen, dass ich mich bisher noch nie mit einem Menschen so gut verstanden habe, wenn sie ein Mann wäre, wäre sie bestimmt genau wie ich, also wir liegen echt exakt auf einer Wellenlänge, wie ich es bisher noch nie mit einem Menschen erlebt habe.

Naja, sie hat mir viell von ihrem Freund erzählt und nach 3 Wochen sagte sie mir dann, dass sie schluss gemacht hat. Das stimmte sogar auch. Jedoch bekam ich immer mehr das Gefühl, dass ich einfach eine Art ihre "beste Freundin" sei. Ich hab auch immer mir schön alles angehört, was sie so erzählte usw. Sie fühlt sich bei mir sehr gut aufgehoben.

Paar Wochen später war ich dann mal Abends bei ihr. Wir wollten zusammen bisschen weggehen. Sie sagte mir, ich solle heute bei ihr in ihrem Bett schalfen, weil ich alkoholisiert ja unmöglich mit dem Auto nach Hause fahren könne usw blabla.

Am Anfang war sie noch nüchtern und erzählte mit immer wieder, wie gern sie mich ja habe, aber nur als besten Freund usw. Naja, eine Flasche Wein später wird sie dann immer redseeliger und offener, irgendwann sind wir dann in die Statd in eine Disco gegangen. Da hat sie dann dauernd Lap Dance bei mir gemacht usw, dauernd umart, gesagt, dass sie mich über alles liebe, ich solle mit ihr in Urlaub fahren, küsschen hier, küsschen da usw. Auf dem nach Hause Weg, sie ziemlich betrunken, ich eher nüchtern, sagt sie mir dann dauernd, dass sie nicht will dass ich nur ihr bester freund sei, sie will iegentlich mit mir zusammen sein, wollte mich dann richtig küssen aber ich bin nicht drauf eingegangen, weil ich mir dachte, das sagt sie sowieso nur weil sie voll ist. Dann hat sie mir gesagt, dass sie es so bereue, dass sie mich nicht damals als Single kennen gelernt hat usw. Dann ist sie sogar soweit gegangen und hat von der zukünftigen Hochzeit mit mir gelabert, ich habe es dezent ignoriert, ich wollte sie nur noch sicher nach Hause bringen, das arme kleine Ding. Als wir dann bei ihr zu Hause waren, haben wir noch etwas gelabert, dann hab ich sie ins Bett gebracht und bin gegangen, ich hätte das auch ausnutzen können, mach ich aber nicht, dafür hab ich sie zu gern. Aber sie war betrunken schon echt richtig heiss muss ich sagen.

naja, jedenfalls sehe ich sie nur als freundin, will auch gar nix von ihr, aber ich liebe sie als gute freundin wirklich sehr, toller mensch.

Jedoch weiss ich nicht so ganz, was in ihrem Kopf abgeht, einmal sagt sie, als sie nüchtern war, sie will nur Freundschaft und betrunken dann was ganz anderes. Das verwirrt mich etwas.

Ich hoffe ihr Profi Frauenversteher könnt mir helfen, mal zu erklären, was in ihrer Psyche eventuell abgehen könnte.

Aus meiner Sicht: Sie ist eifach nur eine Freundin...aber Ihr bleibt immer Mann und Frau...Alkohol lässt die Hemmungen fallen und man tut unüberlegtes...Sie hat Dich wahrscheinlich sehr gern. Ich muss mich bei meinen guten (männlichen) Freunden auch immer ein wenig zusammen reissen wen ich betrunken bin..ich mein, ich mag die Jungs und wen dann noch die Hemmungen fallen kann das bös ins Auge gehen

Mein Tip: Reisst euch zusammen, Ihr seit jetzt NUR Freunde...wenns sich dass mal ändern sollte dann bestimmt im NÜCHTERNEN Zustand

LG Gwenie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden