Flutschfinger 12 Beitrag melden Juni 8, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 272. Ihr Alter: 203. Anzahl der Dates: 04. Etappe der Verführung: Unabsichtliche Berührungen bis wenige absichtliche Berührungen (kurzes im Arm halten, etc.)5. Situation:War am Freitag mit nem sehr guten Kumpel von mir im Club. Ich konfrontier ihn z.Zt. ein bisschen mit PU - hab ihm z.B. LdS zum lesen mitgegeben. Und so langsam findet er auch Gefallen an der Sache.Wir haben zuerst ein paar Warmmach-Sets gemacht und ordentlich gefeiert. Ich bin wegen meinem Hut auch 2x selbst approached worden.Später dann das interessanteste Set des Abends: Wir beide sitzen gerade draussen im Raucherbereich und besprechen die letzten Sets, als sich direkt uns gegenüber ein 3er-Set hinsetzt (alle 3 HB6-7).Haben die drei erstmal nicht weiter beachtet. Nach ein paar Minuten habe ich dann einen Situational-Opener gebracht (mir und meinem Wing war kalt und ich hab die HBs gefragt, ob sie nicht auch die Heizstrahler vermissen, die im Winter immer dort aufgebaut sind). Leider hat der Opener nicht gehooked, hab nur eine ziemlich einsilbige Antwort bekommen. Daraufhin hab ich mich auch wieder uninteressiert gegeben und weiter mit meinem Wing unterhalten.Nach ca. 5 Minuten hat sich dann noch eine weitere Gelegenheit ergeben das Set anzusprechen. Die drei HBs haben sich eine Zigarette geteilt (also immer so im Kreis rumgegeben). Hab dann nochmal so ein beiläufiges "Hey...ihr seht gerade aus wie so 'ne Clique von Kiffern" rübergerufen.Darauf sind sie dann voll eingestiegen (haben absichtlich die Zigarette wie einen Joint gehalten und uns gefragt, ob wir auch mal ziehen wollen, etc.).Es hat sich ziemlich schnell ein gutes Gespräch ergeben. Das ganze Set hat so ca. 1 1/2 bis 2 Stunden gedauert. Deswegen fass ich hier nur die meiner Meinung nach wichtigsten Stellen zusammen:Nach 'ner Weile hat sich herausgestellt, dass zwei von den HBs eineiige Zwillinge sind. Mir ist das tatsächlich nicht von selbst aufgefallen (eine von den beiden hatte brünett gefärbte, die andere blond gefärbte Haare. Die Brünette hatte sich zudem um einiges schicker gestyled). Ich glaub das war ungewollt der beste Neg, den ich bringen konnte. Ich hab die beiden den ganzen Abend damit aufziehen können, dass sie sich ja überhaupt nicht ähnlich sehen. Hab Fuck, Mary & Kill mit ihnen gespielt um zu testen, ob die beiden den gleichen Männergeschmack haben, etc.Von meiner Seite aus dann auch gleich von Anfang an KINO bei der Brünetten (wir haben uns gegenüber gesessen und ich hab ihr beim erzählen immer mal wieder die Hand aufs Knie gelegt oder die Schulter angefasst). Das Set lief gerade ziemlich gut (die HBs haben wegen uns ihren letzten Nachtbus verpasst) und ich war eigentlich schon so weit, dass ich mit der Brünetten eine Verabredung in einem anderen Club ausmachen wollte......in dem Moment meint mein Kumpel: "Hey, lasst uns doch alle tanzen gehen."Ich mir so innerlich gedacht: "Fuuuuuuuuuuuuuuuuuck!"Hab schon geahnt worauf das hinauslaufen würde: Wir sind beide nicht so die übermäßigen Tänzer. Dadurch dass das ein 3er-Set war hätten wir auch nicht jeder mit einer HB eng tanzen können, weil dann ja eine alleine geblieben wäre.Also haben wir ca. 20 Minuten wie die letzten AFCs mit den Mädels im Kreis getanzt. Kaum KINO. Konversation praktisch nicht möglich.Erst sind 2 von den HBs auf die Toilette gegangen.Als die zurückkamen die 3. auch nochmal.Riesen Attractionverlust.Ich hab dann die Notbremse gezogen und meinte: "Hey...wir zwei sind ja auch nicht mehr die jüngsten. Ich brauch mal 'ne Pause. Lasst uns wieder rausgehen."Ist nicht optimal, war aber in der Situation das beste was mir eingefallen ist. Hat auch funktioniert - wir sind alle wieder raus auf die Terasse.Der kurze Tanzausflug hatte wenigstens den Vorteil, dass wir uns draussen dann neben die HBs setzen konnten und KINO besser möglich war.Draussen angekommen hab ich dann die beiden Zwillinge gegamed, und mein Kumpel ist mit dem 3. HB auch gut voran gekommen.Bin wieder ganz gut ins Set reingekommen. Allerdings hab ich nach 'ner Weile noch 'nen üblen Shit-Test bewältigen müssen (vermutlich die Folge von der verkorksten Tanznummer): HBBrünett: "Duuuu...wir haben ja jetzt unseren Bus verpasst und wissen nicht wie wir heimkommen sollen. Von euch beiden ist nicht zufällig jemand mit dem Auto hier?"FF: "Hm...also wir kennen uns noch kaum und dann sollen wir schon den Chauffeur für euch machen? Naja...wenn wir bei euch noch 'nen Kaffee bekommen überleg ich's mir mal." (C&F)HBBrünett: "Das geht leider nicht. Da hätten unsere Eltern bestimmt was dagegen." FF: "Ach das ist doch kein Problem! Wir sind doch zwei nette Typen und sagen auch ganz höflich Hallo, wenn eure Eltern noch wach sind. Und wenn nicht sind wir auch ganz leise."HBBrünett: "Nee...das geht wirklich nicht." (Bis dahin hätte es ja auch noch 'ne Einladung zu einem ONS sein können)FF: "No Martini, no Party! Mal ehrlich: Das geht doch garnicht, dass ihr uns nur anquatscht, weil ihr noch eine Mitfahrgelegenheit sucht. Wo soll das denn hinführen? Am Ende wollt ihr noch, dass wir euch die Getränke bezahlen und so..."HBBrünett: "Wir wohnen doch nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt."FF: "Ja, dann ist das doch überhaupt kein Problem für euch: Wenn ihr euch zu dritt ein Taxi teilt ist das günstiger, als wenn ihr mit dem Bus gefahren wärt. Außerdem wollen mein Kumpel und ich ja hier noch weiterfeiern."Danach haben wir uns immernoch so ca. 'ne halbe Stunde unterhalten, was ich als Bestätigung ansehe, dass ich den ST ganz gut überstanden habe. Als die Mädels dann gehen mussten #Close (ich die Nummern von den Zwillingen, mein Kumpel die Nummer vom dritten HB), und die Verabredung, dass wir demnächst noch zusammen in die Karaoke-Bar gehen.Ich werd die Brünette heute Abend anrufen und will mit Telefongame ein Treffen mit ihr alleine am Dienstag oder Mittwoch vereinbaren.6. Jetzt seid ihr dran:- Feedback- Eure Erfahrungen mit Zwillingen (kennt ihr irgendwelche Sprüche oder Routinen, die man gut anwenden kann?).Außerdem hab ich noch eine spezielle Frage zum Telefongame: Ich ruf sie deswegen erst heute Abend (3. Tag) an, weil ich am Samstag noch keine Lust hatte und am Sonntag den ganzen Tag auf einem Fussballturnier und danach bei meiner FB (ist eigentlich eher 'ne offene Beziehung, als eine FB) war.Haltet ihr es für 'ne gute Idee dem Zwilling am Telefon zu erzählen, dass ich in einer offenen Beziehung stecke?GreetzFlutschfinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stan Cubes 53 Beitrag melden Juni 8, 2009 geantwortet Wer von euch ist denn der böse Zwilling? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
everybodys_darling 108 Beitrag melden Juni 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Haltet ihr es für 'ne gute Idee dem Zwilling am Telefon zu erzählen, dass ich in einer offenen Beziehung stecke?Das Stichwort ist Kalibrierung. Wenn Du das Gefühl hast Mrs. Zwilling könnte das "abstossend" finden (warum auch immer das so sein sollte - vielleicht moralische Konditinierung), lass es. Ansonsten fällt das ganze unter Preselection und ist ein DHV.Ich würde daztu tendieren, dass Ganze nebensächlich einfliessen zu lassen.Mit Storys von Twins kann ich Dir leider nicht dienen.Edit: "Mein Frühstück heute morgen war wie ihr zwei - eineiig Ist mir grad so in mein krankes Gehirn gekommenViele GrüßeED Juni 8, 2009 bearbeitet von everybodys_darling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flutschfinger 12 Beitrag melden Juni 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wer von euch ist denn der böse Zwilling?Sehr gut...danke!Edit: "Mein Frühstück heute morgen war wie ihr zwei - eineiig Knaller! Das Stichwort ist Kalibrierung. Wenn Du das Gefühl hast Mrs. Zwilling könnte das "abstossend" finden (warum auch immer das so sein sollte - vielleicht moralische Konditinierung), lass es. Ansonsten fällt das ganze unter Preselection und ist ein DHV.Ich würde daztu tendieren, dass Ganze nebensächlich einfliessen zu lassen. Also ich denke ich kann es ganz gut rüberbringen. Wenn sie mich fragt was ich am Wochenende gemacht habe werd ich das einfach beiläufig erwähnen.Ein Nachteil kann es eigentlich nur sein, wenn für sie ausschließlich eine LTR in Frage kommt. Dadurch wäre sie dann aber auch gleichzeitig für mich uninteressant (sie wird für mich nicht die einzige sein...und ich habe auch kein Problem ihr das zu zeigen). Ich werde es einfach ausprobieren und betrachte das mal als Filter meinerseits. Glaubt ihr es ist einfacher bei der zweiten Zwillingsschwester Attraction aufzubauen, als bei einer "normalen" Schwester? Wenn ich mit der Brünetten ausgehe muss sich die Blonde doch denken: "Verdammt! Warum hat er sie gewählt? Wir sind doch beide identisch! Warum gefällt sie ihm trotzdem besser?" Juni 8, 2009 bearbeitet von Flutschfinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juni 8, 2009 geantwortet Wow: Zwillinge!!!Danke, für die genaue Beschreibung:4. Etappe der Verführung: Unabsichtliche Berührungen bis wenige absichtliche Berührungen (kurzes im Arm halten, etc.) Und jetzt im Ernst:Willst du jetzt beide gamen oder nur eine? Irgendwie ist nicht klar, welche du willst!!!Warum holst du dir die Nr. von beiden?ich die Nummern von den Zwillingen, mein Kumpel die Nummer vom dritten HB) Zuerst das gute:Ich hab dann die Notbremse gezogen und meinte: "Hey...wir zwei sind ja auch nicht mehr die jüngsten. Ich brauch mal 'ne Pause. Lasst uns wieder rausgehen."Ist nicht optimal, war aber in der Situation das beste was mir eingefallen ist. Hat auch funktioniert - wir sind alle wieder raus auf die Terasse.Der kurze Tanzausflug hatte wenigstens den Vorteil, dass wir uns draussen dann neben die HBs setzen konnten und KINO besser möglich war.guter Spruch, gute Idee!!!Schlecht:HBBrünett: "Nee...das geht wirklich nicht." (Bis dahin hätte es ja auch noch 'ne Einladung zu einem ONS sein können)FF: "No Martini, no Party! Mal ehrlich: Das geht doch garnicht, dass ihr uns nur anquatscht, weil ihr noch eine Mitfahrgelegenheit sucht. Wo soll das denn hinführen? Am Ende wollt ihr noch, dass wir euch die Getränke bezahlen und so..."HBBrünett: "Wir wohnen doch nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt."FF: "Ja, dann ist das doch überhaupt kein Problem für euch: Wenn ihr euch zu dritt ein Taxi teilt ist das günstiger, als wenn ihr mit dem Bus gefahren wärt. Außerdem wollen mein Kumpel und ich ja hier noch weiterfeiern."zuviel c&f, da wäre push&pul angebracht... Wo bleiben die Komplimente etc...(ja, ich weiß, ich habe oft dasselbe Problem !!)Haltet ihr es für 'ne gute Idee dem Zwilling am Telefon zu erzählen, dass ich in einer offenen Beziehung stecke?NEIN!!! Auf keinen Fall. Wenn ihr ein Date habt, und sie danach fragt, dann ja!!! Sonst nicht. Du musst sie erst einschätzen können, ob sie damit umgehen kann, dass du eine FB hast (ich denke, dass können wenig Frauen!!!!)Insgesamt: Zuviel und zu langes Gespräch an dem Abend. Du hättest dein Target isolieren müssen und mehr ESKALIEREN sollen!!!P.S:...in dem Moment meint mein Kumpel: "Hey, lasst uns doch alle tanzen gehen."Ich mir so innerlich gedacht: "Fuuuuuuuuuuuuuuuuuck!"Das hättest du verhindern sollen. Du bist der Alpha, d.h. heißt: er hätte mit seinem Target tanzen gehen können und du hättest die zwillinge (oder dein target alleine) weiter gegamed!!!Ansonsten hättest du einen anderen Spruch machen sollen, z.B. an die Bar mit deinem Target und nicht 20min rumhampeln!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flutschfinger 12 Beitrag melden Juni 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Willst du jetzt beide gamen oder nur eine? Irgendwie ist nicht klar, welche du willst!!! Für den Anfang reicht mir eine. Klar irgendwo im Hinterkopf schwirrt jetzt auch die Fantasie mit dem Dreier mit zwei Zwillingen herum. Aber bevor ich die erste nicht rumgekriegt habe verschwende ich da jetzt keine weiteren Gedanken mehr dran.Warum holst du dir die Nr. von beiden? Warum nicht? Zwei Telefonnummern sind besser als eine. Außerdem kommt's dann in dem Moment nicht so rüber, als wäre ich die ganze Zeit nur hinter der Nummer von der einen hergewesen.zuviel c&f, da wäre push&pul angebracht... Wo bleiben die Komplimente etc...(ja, ich weiß, ich habe oft dasselbe Problem !!) Ich habe über den Abend hinweg natürlich auch P&P gemacht. Allerdings könntest du damit Recht haben, dass ich immer noch zu sparsam damit war.Insgesamt: Zuviel und zu langes Gespräch an dem Abend. Du hättest dein Target isolieren müssen und mehr ESKALIEREN sollen!!! Das stimmt. Eskalieren im Club ist nach wie vor ein Sticking Point bei mir. Zur Zeit habe ich meine Erfolge fast ausschließlich über einen #Close und ein gutes Telefongame/1. Treffen.Ob das Set jetzt zu lange gedauert hat ist Ansichtssache. Mir hat's Spaß gemacht sich mit den Mädels zu unterhalten. Der Energielevel war die ganze Zeit über sehr hoch. Die HBs waren nicht gelangweilt. Warum soll ich dann also unter einem Vorwand ejecten um noch 10 andere Sets zu machen?Das hättest du verhindern sollen. Du bist der Alpha, d.h. heißt: er hätte mit seinem Target tanzen gehen können und du hättest die zwillinge (oder dein target alleine) weiter gegamed!!!Ansonsten hättest du einen anderen Spruch machen sollen, z.B. an die Bar mit deinem Target und nicht 20min rumhampeln!!! Schwierig. Jetzt wo du's sagst glaube ich tatsächlich, dass "Hey...gute Idee. Geht ihr schonmal vor. Wir unterhalten uns noch kurz und kommen dann gleich nach." die beste Reaktion von mir gewesen wäre. In dem Moment habe ich halt gedacht, dass ich meinem Kumpel jetzt als Wing SocialProof geben muss. ("Ja...das ist eine prima Idee.")PS:Isolieren von einem der Zwillinge erschien mir sehr schwierig. Die waren im Doppelpack unterwegs und wollten natürlich auch zusammen gesehen werden. Ich glaub nicht, dass die so leicht zu trennen gewesen wären. Könnte natürlich auch ein LB von mir sein. Juni 8, 2009 bearbeitet von Flutschfinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juni 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Schwierig. Jetzt wo du's sagst glaube ich tatsächlich, dass "Hey...gute Idee. Geht ihr schonmal vor. Wir unterhalten uns noch kurz und kommen dann gleich nach." die beste Reaktion von mir gewesen wäre. In dem Moment habe ich halt gedacht, dass ich meinem Kumpel jetzt als Wing SocialProof geben muss. ("Ja...das ist eine prima IdeeIch denke auch, dass du deinem Kumpel nicht vor den Kopf stoßen wolltest (wer will das schon!..). Aber für dein Game wäre es besser gewesen.Das stimmt. Eskalieren im Club ist nach wie vor ein Sticking Point bei mir. Zur Zeit habe ich meine Erfolge fast ausschließlich über einen #Close und ein gutes Telefongame/1. TreffenGenau das ist deine Schwachstelle, denn sonst hättest du deinen Kumpel mit den anderen 2hbs alleine tanzen lassen. Komisch, wieso fällt dir isolieren im club schwer? die meisten leute haben probleme, am tag oder sonst wo zu isolieren, aber im club gibts doch nix leichteres... Also zukünftig gehst du mit deinem target von der tanzfläche zum raucherbereich zum "reden" (alleine!!) oder vom raucherbereich an die bar oder direkt zur dir nach hause/ins auto... und:Für den Anfang reicht mir eine. Klar irgendwo im Hinterkopf schwirrt jetzt auch die Fantasie mit dem Dreier mit zwei Zwillingen herum. Aber bevor ich die erste nicht rumgekriegt habe verschwende ich da jetzt keine weiteren Gedanken mehr dran.Wenn das klappt, dann schreibst du einen FR für den Bereich "Kunst der Verführung" und bekommst von mir eine Urkunde!!! P.S.:Warum nicht? Zwei Telefonnummern sind besser als eine. Außerdem kommt's dann in dem Moment nicht so rüber, als wäre ich die ganze Zeit nur hinter der Nummer von der einen hergewesen.und:Isolieren von einem der Zwillinge erschien mir sehr schwierig. Die waren im Doppelpack unterwegs und wollten natürlich auch zusammen gesehen werden. Ich glaub nicht, dass die so leicht zu trennen gewesen wären. Könnte natürlich auch ein LB von mir sein.Es ist ein LB!!!Ich hätte mir nur eine Nr geholt, denn wieso soll es schlecht sein, dass die brünette weiß,dass du sie willst und nicht ihre schwester!!!Ich bin immer eher für klarheit und wenn du mehr gezeigt hättest, dass du die brünette willst, dann wäre isolieren auch einfach gewesen( denn manchmal checken die freundinnen das und lassen dich und dein target "gerne allein" ) Juni 8, 2009 bearbeitet von gnubo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flutschfinger 12 Beitrag melden Juni 8, 2009 geantwortet Wenn das klappt, dann schreibst du einen FR für den Bereich "Kunst der Verführung" und bekommst von mir eine Urkunde!!! Ist notiert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisbrecher2007 2 Beitrag melden Juni 10, 2009 geantwortet Also meine Erfahrungen mit Zwillingen die sich auch ziemlich ähnlich sind.1. Ich hab da so ne ältere Bekannte (43) die ich alle Schaltjahre mal auf Partys von Verwandten sah. Einmal ist halt nicht die wo ich immer dort angetroffen habe, sondern ihre Schwester dagewesen. Als wir uns unterhielten ist mir aufgefallen dass da irgendwas nicht stimmt. Irgendwann viel später bin ich dahintergekommen das sie halt ne Zwillingsschwester hat. Ich war halt nur verwirrt, da ich sie nie zusammen gesehen habe. Über die Unterhaltungen kann ich leider nichts mehr sagen, es ist schon 4 Jahre her. Damals hatte ich gerade mit PU angefangen.2.Einmal ist mir eine HB6 das ich davor mit ihrer Schwester öfters im Bus gesehen habe in der Stadt an mir vorbeigelaufen. Sie hatte mich mit "Hi" begrüßt und ich sie dann auch und wir gingen weiter. Ich dachte mir nur: "Welche von denen war das jetzt? Was würde passieren wenn ich später die falsche darauf anspreche?" Seitdem hab ich keine von beiden mehr gesehen.--Was ich bisher noch nicht erlebt habe ist dass beide Zwillinge auch dieselben Sachen anhaben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen