AMOG Problem Bitte um Feedback

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

war am Wochenende im Club unterwegs. Hab mich dort auch nett mit einer HB unterhalten. Nach einiger Zeit hab ich sie etwas isoliert und zum sitzen gebracht:).

Aus dem Gespräch ist irgendwie herausgekommen das sie keinen Freund hat. Plötzlich kommt ein "Freund" von ihr der wohl Kellner war. Sie unterhalten sich 1-2 minuten und ich stelle mich vor. "Hi schön dich kennen zulernen mein Name ist xyz". Er sagt mir seinen Namen und meinte dann lass meine Freundin in Ruhe oder ich lass dich raus schmeißen. Ich war mir zu 100% sicher das sie nur Freunde waren. Er wird immer aggressiver und ich verlasse das Set da ich keine Lust auf ärger mit den Türstehern hab.

Nun ist meine Frage ob ihr so etwas vielleicht selber kennt. Oder wie ich hätte reagieren könne.

Vielen Dank schon mal!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Hat er das vor ihr gesagt oder war sie nicht anwesend zu dem Zeitpunkt? Ist in beiden Fällen sehr low, nur dass er sich vor ihr so disqualifiziert, ist fragwürdig.

Alternative: hat sie ihm vielleicht gesagt, dass sie dich loswerden will? ;)

In so einem Fall, kannst du eigentlich recht wenig machen. Freundlich bleiben, ihm und ihr klar machen, dass du kein Interesse an so einem Kindergarten hast und ihr vorschlagen, die Location zusammen mit dir zu wechseln. Sollte sie dies ablehnen, verabschiedest du dich freundlich und ejectest.

Drauf ankommen lassen solltest du es nicht, weil niemand weiß wie die Türsteher drauf sind. Allheilmittel gegen solche Situationen ist eigentlich nur dauerhafter Social Proof, sprich: lerne die Türsteher und das weitere Personal kennen, wenn du öfter da bist. Werde gern gesehener Stammgast.

Sollte das öfter vorkommen, ziehe deine Konsequenzen und meide diesen negativen Ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er sagt mir seinen Namen und meinte dann lass meine Freundin in Ruhe oder ich lass dich raus schmeißen.

Zur ihr hinwenden und deutlich fragen:

"Fühlst du dich belästigt?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie voher schon gefragt ist ob ich irgendwie störe oder so. Sie meinte nur nein nein ich freue mich das jemand mal mit mir redet. Sie stand die ganze zeit alleine rum. Der Typ hat sich halt neben uns gesetzt irgendwas mit ihr kurz besprochen. Da ist mir halt eingefallen man sollte sich immer Vorstellen und nett zu den anderen Typen sein.

Hat wohl nicht geklappt leider...

Danke für die schnellen Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie voher schon gefragt ist ob ich irgendwie störe oder so. Sie meinte nur nein nein ich freue mich das jemand mal mit mir redet. Sie stand die ganze zeit alleine rum. Der Typ hat sich halt neben uns gesetzt irgendwas mit ihr kurz besprochen. Da ist mir halt eingefallen man sollte sich immer Vorstellen und nett zu den anderen Typen sein.

Hat wohl nicht geklappt leider...

Danke für die schnellen Antworten!

Aber mach da jetzt keinen LB draus. Du hast Dich definitiv richtig verhalten.

Und wenn da son AFC meint, er müsse seine Unzulänglichkeiten durch albernes, aggresives Macho Gehabe überspielen, so ist es sicherlich besser zu ejecten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie voher schon gefragt ist ob ich irgendwie störe oder so.

Und warum fragst du sie das vorher?

Wohl aus der eigenen Unsicherheit, ob du bei ihr fehl am Platz bist.

Dass der Typ dann kam um dich zu verscheuchen, hast du mit deiner unsicheren Art provoziert.

Was ich meinte war etwas anderes.

Hättest du deinen Frame gehalten und bei ihr ein gutes Game gehabt,

dann hättest du diese Farge stellen können - in dem Moment, in dem der Typ dich loshaben will.

Sie hätte in diesem Fall womöglich "Nein, du störst überhaupt nicht, Marcus lass das wir unterhalten uns gerade!" geantwortet,

und "den Amog" in eine wackelige Lage gebracht.

Und du wärst den Typen losgeworden, ohne sich mit ihm anzulegen.

In deinem Fall aber scheint das Problem ein anderes. Es ist nicht "der Amog",

sondern deine offensichtlich unsichere Art und die Zweifel an dir selbst.

Warum sonst würdest du eine Frau fragen "äh stör ich vielleicht oder so" - das macht kein Mann, der sich seiner Attraktivität sicher ist.

Arbeite an deinem Frame und deinem Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok danke verstehe!

Hat wohl damit zu tun. Ich frag halt nach weil ich die Situation schon ca 5 mal hatte.

Ich unterhalte mich 10-15 mins mit dem HB und dann kommt ein Freund oder der Freund und bedroht mich. Letztens hab ich zb zum KC angestezt sie geküsst und zack kam ihr EX dazwischen und wollte mich verprügeln. Auf sowas hab ich keine Lust.

Danke für euer Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Ah ok danke verstehe!

Hat wohl damit zu tun. Ich frag halt nach weil ich die Situation schon ca 5 mal hatte.

Ich unterhalte mich 10-15 mins mit dem HB und dann kommt ein Freund oder der Freund und bedroht mich. Letztens hab ich zb zum KC angestezt sie geküsst und zack kam ihr EX dazwischen und wollte mich verprügeln. Auf sowas hab ich keine Lust.

Danke für euer Feedback

Wie hast du auf die Bedrohung reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gesagt das ich nicht so ein Schläger bin und gefragt ob seine freundin ist! Er meinte nein. Dann bin ich wegegangen und hab sie 10 mins weiter gegamed! Naja bin ja noch ein Neuling.

Was hätt ich den sagen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich hab das gleiche Problem; in sofern das ich nich mit nem physisch aggressiven AMOG umgehn kann (sprich: es kommt immer zu schlägereien).

Selbst ejecten hilft meist nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden