Ich verzeihe zu schnell

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

wie das topic schon sagt bin ich wohl zu gutmütig. beispiel: bei der aktuellen hb gab es das problem, dass ich mich mit ihr verabredete, sie recht spät absagte, ich angepisst war (wegen vorbereitungen), sie dann meinte "oh ich dachte dir wär das egal". danach kam auch nix mehr von ihr. überhaupt ging sie mir total aufn sack mit ihrer "ich weiß nicht was ich will"-tour. obendrein wurde mir das gestalke unsererseits zu krass. täglich hingen wir bei studivz gegenseitig auf unseren profilen etc. mir wurd das zu viel, ich zog nen schlussstrich, meldete mich von studivz ab, machte mir nen neuen msn account, damit sie mich nicht mehr anschreiben konnte etc. dieser ganze internetmist kotzte mich sowieso an, ich will wenn dann telefonieren und nicht IMMER nur chatten. nach 3 wochen connectete ich jedenfalls wieder auf den alten msn account, 5 sekunden später schrieb sie mich gleich an.

Sie: dich gibts noch?:D

Ich: I live

Sie: geil

Sie: :D

Ich: lol ;D

Sie: omg ich wusste nich ob ich dir schreiben soll die ganze zeit

Sie: weil ichd achte du hasst mich iwie

Sie: und dann warst du einfach weg und alles tot und ich dachte oh nein und dnan wollte ich sms aber dann dachte ich kommst du durchs handy und bringst mich um

Ich: hey girl

Ich: wie oft noch

Ich: es gibt keine probleme ;)

Sie: ich dachte nachdem ich dir abgesagt hatte

Sie: aber so ist auch gut

danach hatte ich gleich das gefühl, als ob die attraction flöten gegangen wäre. "och, mit dem kann man's ja machen" oder was auch immer. nach einem weiteren treffen wollte ich auch nicht fragen, weil ich atm eine FR habe und mit dieser tuse alles so schön unkompliziert ist. die ruft z.b. selber an und wartet nicht NONSTOP beleidigterweise auf meinen anruf ;) aber das ist nebensache. problem ist, ich beruhige mich nach kurzer zeit schon wieder und denke an die schönen momente, die man gemeinsam hatte. nach außen hin kann das keiner merken, klar, aber wenn ich dann sage, dass doch alles easy ist, habe ich das gefühl, als würde ich langweilig werden. keine ahnung, was ich an diesem punkt verbessern kann und wie.

vielleicht habt ihr ja rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das war allerdings nicht die beste Entscheidung. Warum meldest du dich nach 3 Wochen wieder mit dem toten Account an? Vorallem wo du selbst sagst die Chatterei magst du garnicht. Sie hat 3 Wochen nix von sich hören lassen, das sagt ja wohl alles aus. Und du sagst ihr noch alles ist super. Vergiss das Mädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, oh, sogar extra von StudiVZ abgemeldet? Ay Caramba! Du reagierst sehr stark auf sie, anstatt dein eigenes Ding zu machen. Wo ist dein Frame? Hättest du sie nicht einfach ignorieren können, so wie die Eiche die wilde Sau ignoriert, die sich an ihrer Borke reibt? Klingt nach der gefährlichen "Online-Oneitis", also dem Verlieben in ein Wunschbild, der Projektion deiner Sehnsüchte auf dieser Frau.

Mittel dagegen: KHAF (Kontaktiere hundert andere Frauen).

Mittel gegen "Ich weiss nicht was ich will": Klare Vorgaben wie "Ich gehe am Samstag ins XY, wenn du brav bist kannst du mitkommen ;-)". Führen!

Dabei nicht das Offline-Game vergessen! Online alleine ist ungesund.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch alles kein Problem. Wenn du solche Dinge auf die leichte Schulter nimmst ist das doch wunderbar. Ferner hast eigentlich schon sehr heftig reagiert, weil du so einen Schnitt vollzogen hattest.

ABer egal. Es gibt kein Probleme. Wenn du das Mädel nochmal sehen willst, dann ruf sie an. Wenn sie dir zu stressig ist, läßt du es bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr? Hört sich alles sehr nach Kindergarten an...

Was hast du in den drei Wochen gemacht? Hast du keine andere Frau kennengelernt, sodas du gezwungen warst dich wieder bei deinem alten Account anzumelden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
obendrein wurde mir das gestalke unsererseits zu krass. täglich hingen wir bei studivz gegenseitig auf unseren profilen etc. mir wurd das zu viel, ich zog nen schlussstrich, meldete mich von studivz ab, machte mir nen neuen msn account, damit sie mich nicht mehr anschreiben konnte etc. dieser ganze internetmist kotzte mich sowieso an, ich will wenn dann telefonieren und nicht IMMER nur chatten. nach 3 wochen connectete ich jedenfalls wieder auf den alten msn account, 5 sekunden später schrieb sie mich gleich an.

Geht das alles nicht noch wiedersprüchlicher?

danach hatte ich gleich das gefühl, als ob die attraction flöten gegangen wäre.

Die war noch nie da.

weil ich atm eine FR habe und mit dieser tuse alles so schön unkompliziert ist.

Vielleicht solltest Du über Deine Einstellung zu Field Reports nachdenken.

vielleicht habt ihr ja rat.

Lies Dich ganz dringend ein.

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das war allerdings nicht die beste Entscheidung. Warum meldest du dich nach 3 Wochen wieder mit dem toten Account an? Vorallem wo du selbst sagst die Chatterei magst du garnicht. Sie hat 3 Wochen nix von sich hören lassen, das sagt ja wohl alles aus. Und du sagst ihr noch alles ist super. Vergiss das Mädel.

ja wie gesagt. man denkt sich "och ist ja alles gut eigentlich. man versteht sich prinzipiell, wozu der streit"

Wo ist dein Frame? Hättest du sie nicht einfach ignorieren können, so wie die Eiche die wilde Sau ignoriert, die sich an ihrer Borke reibt? Klingt nach der gefährlichen "Online-Oneitis", also dem Verlieben in ein Wunschbild, der Projektion deiner Sehnsüchte auf dieser Frau.

das mit der oneitis ist mir auch schon stark aufgefallen. ich stelle mir vor / wünsche mir, dass sie wer ist, die sie eben nicht ist. darum auch die frisch begonnene FR mit der anderen. nur irgendwie vergesse ich sie trotzdem nicht.

Mittel gegen "Ich weiss nicht was ich will": Klare Vorgaben wie "Ich gehe am Samstag ins XY, wenn du brav bist kannst du mitkommen ;-)". Führen!

ok werde ich mir merken. und dabei natürlich nicht needy sein, mir also nichts draus machen, wenn sie nciht mitzieht.

Das ist doch alles kein Problem. Wenn du solche Dinge auf die leichte Schulter nimmst ist das doch wunderbar. Ferner hast eigentlich schon sehr heftig reagiert, weil du so einen Schnitt vollzogen hattest.

ABer egal. Es gibt kein Probleme. Wenn du das Mädel nochmal sehen willst, dann ruf sie an. Wenn sie dir zu stressig ist, läßt du es bleiben.

ich persönlich finde es auch viel entspannter, nicht jeden tag grimmig durchs leben zu laufen, sondern positiv zu denken, verzeihen und vergessen zu können. nur irgendwie bekomme ich dadurch nicht gerade mehr lays.

Was hast du in den drei Wochen gemacht? Hast du keine andere Frau kennengelernt, sodas du gezwungen warst dich wieder bei deinem alten Account anzumelden?

wie gesagt, ne FR kam zustande, die wirklich sehr gut ist. nur dann "verzeihte" ich der ersten und habe erneuten kontakt ermöglicht.

Die (Attraction) war noch nie da.

oh doch, und wie....

Vielleicht solltest Du über Deine Einstellung zu Field Reports nachdenken.

ich finde das wort "tuse" nicht unbedingt abfällig. das wort ist hier gebräuchlich.

Lies Dich ganz dringend ein.

Sorry, mit solchen Tipps kann ich überhaupt nichts anfangen. erstens bin ich eingelesen, zweitens klappt mit den frauen, drittens finde ich direkt zu meinem problem nichts zum lesen. nach einem plumpen "lies dich ein" wär's vllt ganz nett zu schreiben wo denn genau.

bearbeitet von Boney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie gesagt, ne FR kam zustande, die wirklich sehr gut ist.
nach einem plumpen "lies dich ein" wär's vllt ganz nett zu schreiben wo denn genau.

Fang doch einfach mal hier an:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...t=0&start=0

Ps: Und nein, Tuse ist und sollte keine gebräuchliche Bezeichnung sein. Zumindest ist es keine in meinem sozialen Umfeld.

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uaaaaaaa

sei kongruent, mann. sag doch einfach, dass dich ihre eskapaden tierisch nerven, du darauf keinen bock hast und jetzt, nachdem du dich nach 2 wochen das erste mal über deinen alten MSN einloggst, kommt sie sofort wieder? sie soll mal darüber nachdenken ob sie wirklich bock hat, aber deine zeit verschwenden.... neeeeee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok werde ich mir merken. und dabei natürlich nicht needy sein, mir also nichts draus machen, wenn sie nciht mitzieht.

ich persönlich finde es auch viel entspannter, nicht jeden tag grimmig durchs leben zu laufen, sondern positiv zu denken, verzeihen und vergessen zu können. nur irgendwie bekomme ich dadurch nicht gerade mehr lays.

Naja also gerade in diesem Fall hat der mangelnde Erfolg nichts mit deinem "Verzeihen" zu tun. Wochenlang etwas nachzutragen zeugt eher etwas von mangelndem Selbstbewußtsein.

Wenn du etwas von ihr willst, rufst die sie an und ihr macht ein Date aus. So einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie gesagt, ne FR kam zustande, die wirklich sehr gut ist.
nach einem plumpen "lies dich ein" wär's vllt ganz nett zu schreiben wo denn genau.

Fang doch einfach mal hier an:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...t=0&start=0

lol ok, da musste ich eben lachen. wollte mit FR eigentlich fuckrelationship ausdrücken. ging natürlich in die hose. ich meinte natürlich FB. nichts desto trotz sollte man jetzt nicht auf so kleinigkeiten rumhacken.

uaaaaaaa

sei kongruent, mann. sag doch einfach, dass dich ihre eskapaden tierisch nerven, du darauf keinen bock hast und jetzt, nachdem du dich nach 2 wochen das erste mal über deinen alten MSN einloggst, kommt sie sofort wieder? sie soll mal darüber nachdenken ob sie wirklich bock hat, aber deine zeit verschwenden.... neeeeee!

fuck ja mann, genau sowas wollte ich hören. bin nur selbst nicht drauf gekommen. stimmt, das hätte ich ihr so sagen sollen. wäre ja nicht mal aufgesetzt gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden