HB 8-9 - Erster oder Nächster Schritt?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nun in diesem Forum meine erste Abreibung bekommen habe, zwar eine, die von einem Spät-Pubertierenden stammen könnte, aber dennoch eine tiefe Wahrheit zutage gefördert hat, schreibe ich nun von meiner anderen Bekannten.

Sie (HB 8-9) ist genau wie ich 24 und studiert. Eigentlich kenne ich sie aus früheren Semestern nur flüchtig, aber seit diesem Semester haben wir einen Kurs zusammen, so dass wir beide nun beieinander sitzen. Ab und zu nehme ich sie gerne ein bisschen aufs Korn, sprich C&F etc.

Da man als Student im StudiVz einen Besucher-Counter hat, habe ich mir den Spaß erlaubt, alle meine anonymen Besucher als „Stalker“ zu bezeichnen; eben weil manche ihre Sichtbarkeit im StudiVz ausschalten, und der andere diesen somit nicht als letzten Besucher der Seite sehen kann. Jedenfalls fallen mir ab und zu neue Sprüche ein, mit denen ich meine Seite spicke. Sie ist daraufhin angesprungen und hat mir auf die Pinnwand geschrieben, ob sie zum Beispiel die 1000ste Stalkerin wäre, bzw. ob sie nun etwas gewonnen hätte.

Zwischendurch haben wir uns natürlich in der Uni gesehen, gestern habe ich ihr noch etwas geschickt, wofür sie sich auch umgehend gestern bedankt hat. Heute nun Folgendes:

Sie schreibt mir eine PM in der steht, dass sie sich nochmal für die zugeschickten Unterlagen bedankt, und ob wir uns nächste Woche wieder sehen. Wahrscheinlich meint sie im Seminar, oder? Weiterhin hat sie noch ein bisschen auf meiner Stalker-Welle geritten, so dass noch eine Portion Humor in der Message ist.

Wollte sie einfach nur Danke für die Unterlagen sagen, will sie sich ggf. mit mir treffen oder was anderes?

Hyposthasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will an dein Stacherl (ich liebe Zohan ;-) )

Spass bei Seite: Ich glaube schon das es sich um ein IOI handeln könnte wenn sie sich zweimal für Unterlagen bedankt. Ob sie sich mit dir treffen will ist trotzdem fraglich, also sei ein Mann, ruf sie an und mach sie an.

Frage einfach ganz direkt nach einem Treffen. Solltest du dennoch einen Korb dafür bekommen, game sie einfach ganz normal in eurem Kurs und gehe gar nicht weiter auf das Geschehene ein. Sollte sie darauf eingehen wollen, wische es mit C&F vom Tisch.

Viel Erfolg und vor allem Spass!

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirst du nur herausfinden, wenn du mit ihr sprichst.

Das ganze hin und her geschreibe kannst vergessen.

Wenn du sie wieder siehst mit ihr sprechen, C&F, Kino und vereinbar ein Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

also es kann dir vollkommen egal sein was sie mit der mail oder anderem verhalten bezweckt.

hör auf zu analysieren und darüber nachzudenken was sie gemeint haben könnte.

außer natürlich du wilst ihr psychater werde.

wenn du sie aber verführen willst dann erzeug attraction und die ioi´s kommen von ganz aleine.

du erzeugst attraction.....

sie gibt ioi`s......

du eskalierst.....

sie geht drauf ein.......

......................................==> Verführung.

wenn sie dann nach dem sex in deinen armen liegt kannst dir wurst sein ob sie die ersten nachrichten freundschaftlich gemeint hat oder nicht.

immer schön ran an den speck.

gruß gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank! Auf jeden Fall werde ich Eure Vorschläge beachten, und mich nicht zu sehr darauf achten, was SIE nun gemeint haben könnte; vielmehr werde ich Wert darauf legen, mich nicht zu verändern, und sie durch Attraction zu "umwerben" - immerhin soll dies ja die wahre Kunst eines wahren Mannes sein - evolutionär gesehen :blink:

Gruß,

Hyposthasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden