Egalität,das Hinterfragen, das Lesen und Verstehen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einleitung

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hasse mich ! Ein verrückter Anfang für einen Beitrag von dem ich mir erhoffe das er Leuten auf ihrem Weg sich selbst zu lieben,

bzw der Persönlichkeitsentwicklung hilft.

Aber es ist einfach unheimlich nervig wenn einem die Kreativität erst um nach 0:00 Uhr an einem bevorstehenden Arbeitstag durch

die Venen fließt. Also nun aber wieder zum Thema ... ich schreibe diesen Beitrag in der Hoffnung, dass er als gut aufgefasst wird und

eventuell dem ein oder anderem Beginner helfen könnte! Wenn ihr aber einen gesunden Menschenverstand

besitzt könnt ihr den ersten Teil getroßt überspringen ansonsten bin ich nicht für die 2 Min. eures Lebens die ihr

vergeuded habt verantwortlich. Also fangen wir an, und an dieser Stelle möchte ich euch noch

bitten mir jede Art von Kritik mitzuteilen! Ich bin dankbar vor allem für Rechtschreibverbesserung's Vorschläge, da ich weiß das mein

geschriebenes Deutsch wesentlich schlechter ist als mein Artikuliertes!

Hinterfragen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun vorab werdet ihr euch eventuell denken was will dieser Newb der gerade erst mit Pu angefagen hat von mir der hat mit Sicherheit

nicht mehr Ahnung als ich. !WUNDERBAR! Damit habt ihr die Hälfte dieses Beitrages bereits verstanden und könnt großes Teile überspringen.

Ihr solltet alles immer kritisch hinterfragen. Das gillt nicht nur für Statisken:

Sprichwort:

Traue niemals einer Statistik die du nicht selber gefälscht hast.

Sondern auch für alles andere! Z:b. wenn ich mir Statements von Herr Pfeiffer zu Killer Spielen ansehe in denen er behauptet das Hauptziel

von WOW wäre es Robben Babys abzuschlachten dann finde ich es durchaus Sinnvoll dies zu hinterfragen. Es ist eig. eine Grundlage des

gesunden Menschen verstandes scheint aber mehr und mehr abhanden zu kommen. Nun beziehen wir das ganze doch einmal auf dieses Forum:

Gerade in Bezug auf die 2 aktuellen Themen:

1.Verbitterung gegenüber Frauen

2.Ihr seit Pussys(von Secret)

bevor ich irgendetwas dazu schreibe möchte ich sowohl Secret als auch flying. danken die beiden Posts haben mir sehr geholfen und sind

zu empfehlen und das follgende soll keines Wegs eine Persönliche Kritik an euch sein es stellt 1) lediglich meine Persönliche Meinung da und

2)sollte das ganze mehr als Anleitung (ein how to read Pu Themen) zum lesen der wertvollen Themen hier aufgefasst werden.

Richtig lesen und Verstehen!

Ich werde jetzt ein Thema neu aufgreifen

was es mit Sicherheit schon x Mal gab aber anhand der beiden Thread wieder aktuell für mich wurde:

Nun wenn ihr die beiden Themen gelesen habt werden euch mit Sicherheit die Kontraste aufgefallen sein.

Nun gilt es die geschriebenen Sachen für euch (Euren Charakter, eure Werte, eure Ziele, eure Persönlichkeit) zu hinterfragen und das wichtige

oder die "guten" Informationen zu übernehmen (dazu aber später mehr). Zunächst einmal eine grobe Übersicht wie man dabei vorgehen könnte:

Übersicht der Schritte des richtigen Lesens Hinterfragens und des Verstehens

1.den Text gründlichst lesen (eventuell ein zweites oder drittels mal falls Sachen unklar sind)

2.den Text (wie sogar im Topic Ihr seit Pussys beschrieben -> ich habe also gelernt ^^) Simplifizieren!

-->D.h. ihn auf die Quinn essencen die eurer Ansicht nach für euch wichtig sind zu reduzieren.

3.Diese kritisch hinterfragen! (Trifft das wirklich zu? Stimmen die fakten? Passt das zu mir?)

Ich gebe euch jetzt Beispiele (die aber wirklich nur als Beispiele

gewertet werden sollten) wie ich das ganze Hinterfragt habe, Aso und wie bereits oben angekündigt soll das aufkeinenfall

eine Wertung über die beiden Texte darstelllen:

1. Beispiel: Ihr seit Pussys

1.Text gut gelesen

2.Simplifiziert auf :

-> 1) Männer sollten sich unterstützen eifersucht für zu nichts und wir sitzten im selben Boot

-> 2)Pussys haben meistens auch dreckige Gedanken

-> 3)Lernt zu simplifizieren und denkt weniger nach

3. Diese 3 traffen meiner (das kann ich wiederholt nur betonen) Auffassung nach perfekt zu.

-> Die etwas Herbe weiße von Secret sich aufzufassen oder seine Auffassung gegenüber Frauen das alle grundsätzlich im Club

nur Bumsen wollen (Zitat: Genau, die Frauen sind die Bösen. Sie machen sich 4 Stunden lang vor dem Spiegel fertig, lassen keine Stelle ihres Körpers aus, nur um gut auszusehen und um einen Typ zu ficken.)

natl. ist dies nicht der wichtigste Teil (für mich zmd. nicht) also fällt dieser einfach weg... könnte an dieser Stelle sogar zisch Gegenbeispiele nennen aber das würde den Rahmen sprengen.

Egalität:

Ich weiß! Ein bescheuertes Wort was so mit Sicherheit nicht im Duden stehen wird. Aber wen störts? Es beschreibt genau das richtige!

Es ist ein Glaubensatz. Einen den ich mir durch die beiden oben genannten Texte angeeignet habe! Für alle die an die One it is glauben

oder eine Glückliche lange Beziehung führen wollten sollten diesen Teil überspringen und zum Thema Liebe springen.

Egalität - ein Glaubensatz: Für mich war die wichtigste Aussage aus dem Text von flying das wir Frauen mit unserer Angst beim Approach zu

versagen macht geben. Und das Frauen nicht realisieren wie sehr sie uns verletzten können mit einem Reject. Ich mache also aus

AA -> RA rejection Anixety. Doch neben dem allseits angepriesenem Glaubensatz -> Es gibt keine Misserfolge nur Resultate, gibt es

noch (für mich) den der Egalität der mir dabei hilft die RA zu überwinden. Was stellt die Angst vor Ablehnung dar?

Z.b. sie könnte mich nicht mehr mögen. Sie verspottet mich. Aber wie wäre es wenn ihr euch darüber gar keine Gedanken machen braucht?

Denn es kann euch egal sein was ein Pussy über euch denkt es gibt so unendlich viele was kümmert euch die eine?

Nebenbei hat Secret dabei auch in seinem Text recht. ich schätzte der großteil der Frauen erwartet es sogar approached bzw. in seinen Worten

gefickt zu werden wenn sie weggehen. Diese Egal Einstellung hilft euch vor allem wenn ihr zu viel Theorie lest und euch unsicher seit wie ihr in bestimmten

Situationen handeln sollt. Allerdings ist es wichtig, wie bei allen anderen Sachen im Leben, einen Mittelweg zu finden wenn einem anfängt alles egal zu sein

habt ihr ein Problem! Dann ist es eine emotionale Störrung und ihr werdet nicht umsonst EMO genannt =)

Diese, in geschicktem Maße, angesetzte Egalität macht einen außerdem sicherer, was man dann auch ausstrahlt sodass man von (praktisch) alleine

mehr Erfolg hat.

Liebe

Wenn ihr an die One It is glaubt oder eine lange LTR anstrebt dann solltet ihr das oben beigebrachte (kritisch hinterfragen) auf den oben

stehenden Textabschnitt anwenden! Denn für mich kann eine Liebe nur dort entstehen wo ihr sie auch gebt (dazu gebe ich die Buch Empfehlung

Ehrich Fromm -> Die Kunst des Liebens) D.h. wenn ihr keine Liebe gebt(Was ihr beim Egalitäts Glaubenssatzt zmd. bedingt tut)

könnt ihr auch nicht erwarten welche zu erhalten.

Schluss

Zum Schluss wollte ich wiederholen das ich mich über Kritik freue, das mir sowohl secret als auch flying sehr weiter geholfen haben und

das ich hoffe das ich irgendjemandem weiter helfen konnte.

bearbeitet von B_X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden