The Stinger 1 Beitrag melden Juni 7, 2009 erstellt Vor ca. keine Ahnung habe ich mit einer 45j. geschlafen. *sah eher Ende 30 aus...Beim rummachen war sie zwar nass, aber einen Finger habe ich nicht ganz reinbekommen. *oder hat sie nur angespannt?Im Gegensatz hierzu habe ich vorgestern ein Mädchen nach (nichtmal) 10 min. BlaBla vier Finger (gleichzeitig) ohne große Probleme hineingesteckt.Weiter im Text, die Dame (45j) wollte vor dem Sex gefistet werden. Ich habe es nicht hinbekommen. *wollte sie auch nicht unbedingt zweispalten.Sie behauptet, es geht. Ich bin mir da nicht so sicher...Ich dachte immer westo mehr Sex bzw. Beanspruchung, desto enger ist ihr Liebeslächeln. *welch famoses Wort... : - D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eltaforce 2 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet Und wo genau liegt jetzt dein Problem? Fragen sehe ich auch nicht...Du hast sie nicht "gefistet" und willst wissen, wie du es das nächte mal anstellen sollst? Oder wolltest du nurmal paar Einzelheiten aus deinen Muschierfahrungen an uns loswerden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Stinger 1 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet Und wo genau liegt jetzt dein Problem? Fragen sehe ich auch nicht...Meine Güte, so undeutlich?1) Stimmt meine Annahme? 2) Kann Frau mit gepreizten Beinen anspannen, sodass da nix reinkommt?Du hast sie nicht "gefistet" und willst wissen, wie du es das nächte mal anstellen sollst? Genau! *bei ihr hat das eben nicht geklappt, da zu Eng. Aber sie behauptet, es fkt. bei ihr schonOder wolltest du nurmal paar Einzelheiten aus deinen Muschierfahrungen an uns loswerden?Eure Meinung über mich kümmert mich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth Audere 14 Beitrag melden Juni 8, 2009 geantwortet Ja, sie kann es anspannen auch beim Sex, wobei ich nicht weis, wie weit ihre Beine gespreizt sein dürfen. Prinzipiell aber ja. Wenn sie es will wäre es schon gegangen, immerhin kommen da auch kleine Kinder raus (die sind noch einen Tick größer als deine Faust aber dafür auch schmerzhafter). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Stinger 1 Beitrag melden Juni 10, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wenn sie es will wäre es schon gegangen, immerhin kommen da auch kleine Kinder raus (die sind noch einen Tick größer als deine Faust aber dafür auch schmerzhafter).Ach komm...Echt?20 min rumeiern und die Faust net reinbekommen kannst du nicht mit einer Schwagerschaft vergleichen.Der Körper der Frau (dasjenige, was um die Pussy drum ist) hat 9 Monate Zeit sich darauf vorzubereiten.Manchen Mädels muss man selbst da nachhelfen. *soll keine Kritik seinMag sein, dass ich mich blöd angestellt habe... *bei so einer Frau habe ich Teeny keinen Auftritt... -.- **MeisteranerkennAb wann können das Mädels aktiv anspannen? Wann können sie den Muskel kontrollieren? *Erfahrungswerte wären net Juni 10, 2009 bearbeitet von The Stinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth Audere 14 Beitrag melden Juni 11, 2009 geantwortet Anspannen kann es wohl jede, manche aber nur in sehr geringem Maße. Manche können es schon immer (also auch mit 14 oder so) und manche können es ihr ganzes Leben lang nicht annähernd so fest wie erstere. Es ist eben ein Muskel in der Vagina den man als Frau auch trainieren kann, falls man das von Natur aus noch nicht so mitbekommen hat (nennt sich Kegel Exercises). Das macht es ihr btw. auch leichter, einen vaginalen Orgasmus zu haben.Sag ihr doch, sie soll es mal locker lassen, alles entspannen was es da zu entspannen gibt. Dann steckst du irgendwas rein und sagst ihr, sie soll anspannen, dann merkst du den Unterschied.PS: Vergleich es mit deinem besten Stück, dass du auch so 'zucken' lassen kannst, wenn er hart ist. Kann im Prinzip jeder Junge, manche mehr, manche weniger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Stinger 1 Beitrag melden Juni 11, 2009 geantwortet PS: Vergleich es mit deinem besten Stück, dass du auch so 'zucken' lassen kannst, wenn er hart ist. Kann im Prinzip jeder Junge, manche mehr, manche weniger.So was habe ich mir schon gedacht.Sex fühlt sich mMn auch für beide G´s (genau G for G-Unit) gleich bzw. sehr ähnlich an.Sag ihr doch, sie soll es mal locker lassen, alles entspannen was es da zu entspannen gibt. Dann steckst du irgendwas rein und sagst ihr, sie soll anspannen, dann merkst du den Unterschied.Yes sir!Anspannen kann es wohl jede, manche aber nur in sehr geringem Maße. Manche können es schon immer (also auch mit 14 oder so) und manche können es ihr ganzes Leben lang nicht annähernd so fest wie erstere. Es ist eben ein Muskel in der Vagina den man als Frau auch trainieren kann, falls man das von Natur aus noch nicht so mitbekommen hat (nennt sich Kegel Exercises). Das macht es ihr btw. auch leichter, einen vaginalen Orgasmus zu haben.Kegel E? *kkDenk ich mir, ist von Girl zu Girl unterschiedlich.Ich schätze sie ist auch verkrampft wenn sie sich nicht wohlfühlt etc.?Man kann doch stecken bleiben? Hat das damit was zu tun? *so wie in einer Venusfalle oder einer chin. Fingerfalle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen