5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So...

folgendes:

Hab am We ein Mädel gegamet, ich war ziemlich besoffen, sie eher nüchtern.

Dann zu ihr und Nacht zusammen verbracht-. Jetzt war sie wieder bei mir und wir haben wieder miteinander geschlafen;

hab dann versucht rauszubekommen wie sie so zu FB steht... wollte sie aber nicht, eher weniger Sex am Anfang einer Beziehung.

Hab ihr dann gesagt das das wahr. nix wird mit uns....

So, Problem is das am WE alle ihre Freundinnen mitbekommen haben das wir abgezogen sind...

Wie steht sie jetzt da?? Ich will nicht das die anderen Mädels jetzt scheisse über sie denken

wer weiß irgendeinen Rat???

was die mädels über mich denken is mir eher latte....

bearbeitet von KARLvalentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab dann versucht rauszubekommen wie sie so zu FB steht... wollte sie aber nicht, eher weniger Sex am Anfang einer Beziehung.

Wieso um aller Welt fängst du mit ihr ein Gespräch darüber an, welche "Beziehung" ihr jetzt zueinander habt?

Siehs mal so: Du triffst sie, du triffst sie gerne und oft. Ihr versteht euch gut, habt Sex. Punkt. Mehr ist da nicht. Keine "LTR", keine "FB" oder wie mans auch nennen mag.

Dadurch, dass du ihr den Stempel "FB" aufdrücken wolltest, hast du sämtliche Attraction zerstört!

So, Problem is das am WE alle ihre Freundinnen mitbekommen haben das wir abgezogen sind...

Wie steht sie jetzt da?? Ich will nicht dass die anderen Mädels jetzt scheisse über sie denken

Musste erstmal lachen! Klingt so, als hättet ihr an dem Abend einen Mann überfahren, ihn in den Kofferraum gepackt und im Wald vergraben! ;-)

Ihr hattet SEX! Mein Gott! Ist das normalste auf der Welt!

Wenn ihre Freundinnen sich deshalb wie 12-Jährige aufführen, ist das nicht dein Problem und sollte auch nicht ihres sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mann du hast völlig recht, sie tat mir nur gerade so leid als ich ihr ins gesicht sag das sie nicht so mein typ sei - war auch gar nicht taktvoll von mir... aber ich wollte es diesmal nicht so im sand verlaufen lassen das man sich einfach nicht mehr meldet.....

das mit der beziehung ging von ihr aus, von mir aus würd ich auf sowas nicht lenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden