3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab mit nem Kollegen letzte Woche eine alte Bekannte in einem Club getroffen. Sie hatte eine Freundin dabei (beide HB7,5). Die beiden, nen Kollege und ich haben uns ziemlich gut unterhalten... IOIs waren reichlich da. Von beiden. Jetzt haben wir für nächstes WE ein Doppeldate geplant.

Ich brauch mal kurz eure Meinung. Ich habe gedacht, wir gehen Bowlen und dannach DVD-Abend bei mir. Aber ein DVD-Abend zu viert? Wenig Möglichkeiten zum Eskalieren, oder?

Statt Bowlen könnt ich mir auch Zoo vorstellen. Das Wetter soll aber nicht so gut werden, glaub ich...

Also was meint ihr? Kann ichs bei Bowlen + DVD-Abend belassen, oder muss ich meine Kreativen Gehirnzellen nochmal anschmeißen?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenig Möglichkeiten zum Eskalieren, oder?

Doch, für einen Dreier mit Steuermann und Crossover.

Aber wenn Du das nicht anpeilst geht nichts über traute Zweisamkeit.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, Bruno - C&F - geil!

Also da müsst ihr Jungs einig werden, wer welche nimmt (wenn ihr gleichberechtigt gegenüber sein wollt .... anderfalls nimmt der Alpha beide) und dann geschickt isolieren. Videoabend ist ganicht so schlecht.... Video muss ja nie laufen. Beim Wohnung zeigen, vor einem Bücherregal stehen bleiben, schöne Rapportgeschichte bringen und dann knutsch. Die anderen beiden sind gerade in einem anderen zImmer und schmeißen den DVD an/gucken aus dem Fenster oder knutschen eben auch....

4er find ich aber reizvoller - ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden