4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

es geht hier bei weniger um Frauen als alg. um Social Circle mein (bester) Kumpel ist en Natural. Er hat zwar ne LTR aber trozdem durch und durch natural. Was ja eig. ganz positiv ist er könnte mich mit ziehen etc.

aber z.b. neulich waren wir auf so nem Fest, mit unseren LTRs und noch ein paar HB freunden von usneren LTRs, waren auch sonst sehr viele HBS da etc. wir standen kurz da keiner hatte was zu erzählen ich wollte gerade initiative ergreifen "Hey Leute lasst uns mal weiter nach vorne kämpfen" (ach btw wenn ich dann von den anderen Irgnoriert werde das gleiche dann noch ein zweites oder ein drittes mal sage und keiner kommt mit bzw. sagt was wie sollte ich mich am besten verhalten einfach alleine gehen) als mein Natural meinte wartet mal kurz ich kenn da wen. Ich wollte eig. sagen hey warte mal ich komm mit, evlt. halt einen größeren Social Circle aufbauen. Aber neben der AA hat mir noch das "ALPHA" denken im Weg gestanden. Ich dachte ich sollte ihm nicht hinter her rennen wie ein Hündchen und die Führung übernehmen.... Als ich dann aber wie oben erwähnt vorgeschlagen habe lasst uns doch mal was weiter nach vorn gehen und schauen wen wir so kennen etc. wurde ich 2 mal ignoriert "-.-" .... als ich beim 3ten mal nach Aufmerksamkeit ringend(RIESEN FEHLER ICH WEIß) die Masse überredet hatte mit zukommen hatte ich das Gefühl das alles falsch gelaufen war O.o

also was besser machen wenn ich

1. Ignoriert werde von eigenem Circle

2.Ich eig. mit gehen will aber nicht unterwürfig wie ein Hündche mich hinten dran hängen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also was besser machen wenn ich

1. Ignoriert werde von eigenem Circle

2.Ich eig. mit gehen will aber nicht unterwürfig wie ein Hündche mich hinten dran hängen will

1. Vielleicht bist du zu leise oder nicht dominant genug. Hab einfach Spaß mit deiner Gruppe. Wenn das nicht möglich ist, solltest du dich immer sofort absetzen und dich auf keinen Fall runterziehen lassen. Mach deine Ansage höchstens einmal. Wenn dann keiner drauf eingeht, verschwinde wie ein fremder in der Menge. Für den Fall, dass ihr euch gegenseitig sucht, habt ihr ja Handys.

2. Mach dich doch nicht abhängig von deinem Freund. Wenn du Lust hast geh mit ihm ohne drüber nachzudenken, aber dann darfst du auch nicht wie ein Hund neben ihm stehen. Lass dir seine Freunde vorstellen und mache sie zu deinen Freunden. Hab einfach Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke hast absolut recht ...

^^ Manchmal ist es lustig da kommen mir währrend des schreiben die Lösungen für meine eigenen Probleme in den Sinn...

wollte eig. noch schreiben zu Punkt 1 das meine LTR in der Gruppe stand und das dann scheiße gekommen wäre aber wenn sie mich ignoriert selber Schuld...

besser gesagt sie Stand ein wenig am Rand ich glaube sie hats einfach nicht mit bekommen ,,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast offensichtlich ein ähnliches Problem wie viele angehende PUAs... Alpha Alpha Alpha... nur um ja keinen Preis Beta sein...

Und damit stehst du dir selber im Weg.

Ich sehe mich in vielen der unterschiedlichen Gruppen in denen ich unterwegs bin sehr oft als Alpha. Sehr oft werde ich um die Meinung gefragt, was wir denn tun sollten, wenn ich was vorschlage, wird das angenommen usw... Führungstier eben.

Und manchmal hört keiner auf mich. Da werd ich ignoriert, oder ich bin eben nicht der, der im Moment das Sagen hat. So what. Ich bin auch manchmal froh, wenn ich nicht entscheiden muss, sonder mich anhängen kann.

Wenn ich in einer Gruppe neu bin, oder wenn ich an einem Ort neu bin, wo andere aus meiner Gruppe schon mal waren, oder sich gut auskennen und ich sonst niemanden kenne, dann häng ich mich auch an. Freue mich, wenn mir neue Leute vorgestellt werden, und verhalte mich eher rücksichtsvoll zurückgezogen.

Tut ja keinem weh.

Und wenn die Gelegenheit passt, dann kann ich mein freches Maul eh nicht halten... ;-)

Je mehr du darüber nachdenkst ein Alphatier zu sein, umso ärger betaisierst du dich selber. Weil du dich unter Druck setzt.

Ziehst du dein Ding einfach durch, entfernst dich von der Gruppe, hast Spaß, lernst neue Leute kennen, lebst einfach dein Leben - auch konkret beim Partymachen - sehen die anderen schon, dass du ein Mensch bist, an den man sich halten sollte...

Ich erinnere mich gerade an die einzige Gruppensargerei an der ich vor einem Jahr mitgemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden