Welche Bücher über NLP und Trancen sind empfehlenswert?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich wollte mal rum fragen, ob es Bücher gibt über Trancen und NLP die wirklich gut sind und die ihr empfehlen könnt?

Mich interessiert das Thema NLP, Trancen und Sprachmuster (Suggestionen) gibt es da gute Bücher die emfpehlenswert sind?

In Sachen Pick Up ist ja LDS schon das non plus ultra und ich denke den rest bringt man sich am besten durch praktische Übungen bei.

Auch The Game von Neil Straus war gut, aber jetzt möchte ich gerne noch mehr in die psychologische Richtung gehen :D

LG Nonoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der große Zauberlehrling, ist zu empfehlen. Da steht wirklich fast alles drin und auch sehr ausführlich, ist im Deutschsprachigen Raum das umfangreichste Werk.

Ansonsten ist noch zu empfehlen Neurolinguistisches Programmieren: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung, von O'Connor und John Seymour.

Gerde für Einsteiger ist NLP für Dummies wohl das beste, da steht alles in gut gegliederte Kapitel, die man einzeln lesen kann. Auch ist es praxisnah geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der große Zauberlehrling, ist zu empfehlen. Da steht wirklich fast alles drin und auch sehr ausführlich, ist im Deutschsprachigen Raum das umfangreichste Werk.

Genau, lese ich selbst gerade und bin fasziniert!

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der große Zauberlehrling, ist zu empfehlen. Da steht wirklich fast alles drin und auch sehr ausführlich, ist im Deutschsprachigen Raum das umfangreichste Werk.

Genau, lese ich selbst gerade und bin fasziniert!

)(

Danke euch 2.

Ja NLP für Dummies bin ich gerade dabei und ich muss sagen ich bin begeistert.

Schreib mir sogar paar Sachen nebenher raus um später noch sowas wie ein Skript zu haben bei der Masse was da drin steht :)

Zauberlehrling hab ich jetzt auch schon öfters gehört?

Ist das eher eine Geschichte wo das Unterbewusstsein angesprochen wird oder auch zum lernen?

Echt faszinierend alles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Der große Zauberlehrling von Alexa Mohl ist quasi DAS deutschsprachige Standardwerk für NLP. Er umfasst zwei Bände, beschreibt einen Großteil der gängigen Formate und geht dabei sehr tief, teilweise weit über Prac-Wissen hinaus. Ich würde ihn einem Anfänger als Erstliteratur aber nur bedingt empfehlen, da man mit neuem Wissen quasi überflutet wird. Ich spreche da aus eigener Erfahrung; NLP für Dummies und das von Arminius angesprochene Buch von Seymour & O’Connor sind, um sich zu Beginn einen Überblick, ein Grundverständnis zu verschaffen, erstmal die bessere Wahl. Aber später wirst du den Zauberlehrling nicht mehr missen wollen.

Greetz,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

Der große Zauberlehrling von Alexa Mohl ist quasi DAS deutschsprachige Standardwerk für NLP. Er umfasst zwei Bände, beschreibt einen Großteil der gängigen Formate und geht dabei sehr tief, teilweise weit über Prac-Wissen hinaus. Ich würde ihn einem Anfänger als Erstliteratur aber nur bedingt empfehlen, da man mit neuem Wissen quasi überflutet wird. Ich spreche da aus eigener Erfahrung; NLP für Dummies und das von Arminius angesprochene Buch von Seymour & O’Connor sind, um sich zu Beginn einen Überblick, ein Grundverständnis zu verschaffen, erstmal die bessere Wahl. Aber später wirst du den Zauberlehrling nicht mehr missen wollen.

Greetz,

Tsukune

Danke dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.