OG läuft gut aber NC fehlgeschlagen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich mach schon seit längerer Zeit parallel OG mal mehr mal weniger, an diesem wochenende wars mal wieder mehr weil etwas mehr Zeit hatte wegen schlechtem Wetter....

Ich unterhalt mich mit den HBs meist positiv, und sie haben genauso ihren spaß wie ich an dem Gespräch aber wenns Richtung NC oder Date gehen soll wirds irgendwie schwierig, keine Ahnung warum... ;

Wäre super wenn ihr mir da etwas helfen könntet bzw. die Profis ein paar Tipps hätten wo Verbesserungsmöglichkeiten liegen

Der aktuelle Post ist von Lokalisten, und ich werd ihn mal komplett reinposten um, mein Text ist rot, ihrer blau.

Andi: hey XXX,

du bist mir grad aufgefallen beim durchklicken, da dacht ich mir schreib ihr mal mal schauen ob se auch so sympatisch ist wie se aussieht.

freu mich auf deine antwort,

lg andi

HB: natürlich bin ich aus so sympatisch wie ich ausseh ;-)

Andi: was macht dich denn zu einem sympatischen menschen?

HB: alles an mir... meine ganze art, ausstrahlung... ich hör mich etz glaub ich grad a weng selbstverliebt an ^^

Andi: da kann ich jetzt schlecht nein sagen, will ich auch garnet ...; ich finds positiv.... aber gleich alles du bist ja dann perfekt und das ist schon fast wieder

zuviel .... ;)

oder versteckst deine "Kanten" einfach nur

HB: kanten welche kanten?! :-)

Andi: sag halt gleich das du eine kreis bist ohne kanten :P

HB: ach mist war des etz so offensichtlich?! also ich bin wie ein offenes buch :-)

Andi: ne aber ganz süß :)

schon wieder ein buch, ein dickes oder so ein ellenlanger roman :-) damit ich weiß ob ich überhaupt anfang zu lesen...^^

HB: nee bin ein handliche zeitschrift... ganz unkompliziert... pass in jede handtasche also auch in deine :-) scherz

Andi: bei ner zeitschrift riskier ich auf jeden fall mal nen blick, wenn die titelseite schon interessant klingt... hat ja auch bilder zum entspannen zwischen den

Seiten :-) ich mag deinen humor... *smiley*

HB: :-) also Zeitschriften kosten ja auch net so viel wie romane... und beanspruchen net soviel zeit... sind keine staubfänger weil man sie ja dann nach gebrauch wegwirft *smiley*

Andi: etzt weiß ich warum ich zeitschriften besser find, ganz praktisch so ne zeitschrift... aber gleich wegwerfen wenn se interessant war... da kann man dann

ja evtl. noch ne ausgabe holen :-) so jetzt erzähl mir mal was du makellose zeitung mit vielen bildern :D

HB: hmmm... was will der herr na alles wissen????

Andi: ich mach mal die erste seite der zeitung auf und bin gespannt was mich erwartet... ah ne übersicht was die zeitschrift enthält. praktisch...;)

HB: ja gell... welche seite interessiert dich na???

Andi: ja schon...

seite 3... wo hätt ich dich im normalen leben angetroffen und warum ;)?

HB: du hättest mich angetroffen wenn du dir grad ne zeitschrift kaufst?!

ich kann grad irgendwie nicht ernst bleiben :-)

Andi: dann hätt ich mir ja überlegen müssen was interessanter ist... die zeitung oder du, schwierige frage... aber die lösung ist einfach... :D

ich kauf die zeitung und wir gehen ins café und lesen sie zusammen :-)

HB: ach ich brech gleich ab vor lachen :-)

Andi: vorsicht, dann hab ich 2 teile... und patricia hat plötzlich wirklich alles... auch kanten.... interessant :D

wo wohnt denn meine zeitschrift?

HB: oh mein gott ich kann mich etz grad gar nimmer halten :-)

Die Zeitschrift wurde hergestellt in XXXXX und ist da auch bis heute noch... und du???

Andi: gut ich hör schon auf, bevor noch was passiert :-)

XXX... wo solln das sein... hab ich schon mal gehört :D

(zur INFO: wohn selbst im selben Ort)

HB: also ich sitzt vorm pc auf nem gymnastikball wär nich das erste mal das mich da runter haut :-)

Andi: dann weißt ja schon was dich erwartet, und du fällst sanft, das nehm ich in kauf :-)

ich bin jetzt echt etwas baff... puh :D

HB: ich kann scho gar nimmer schreiben vor lachen

Andi: gut dann schreibst mir ne schöne sms.. da kannst net so tief fallen... :P

Handynummer XXXXXXXXX

bis gleich:D

HB: ach des war etz ein versuch meine handy nr. zu kriegen????

Andi: primär hatte das ganze einen anderen sinn... aber du bist doch anders als ich mir gedacht hab

HB: warum???

Andi: das frag ich mich auch... aber da wirst mir helfen müssen;)

manchmal macht ihr mädels schon alles unnötig kompliziert *fg*

HB: hey ich bin nich kompliziert :-)

Andi: soll heißen ich soll mein Primärziel doch nochmal auspacken !?;) oder gleich wieder auf Eis legen... fast etwas schade bei dem süßen Gesicht ;-)

HB: nee pack ruhig aus :-)

Andi: kluge antwort....

was hast denn eigentlich des wochenende so gemacht? wo feierst so am wochenende falls du sowas tust... oder bist gar ne couchpotatoe :D

HB: Feiern??? was ist das??? Party kenn ich net??? Was ist das??? Alkohol... hmmm... Fremdwort für mich...

Also ich glaub ich bin ne Kartoffel :-)

nein scherz

Also des WE hab ich tatsächlich nichts gemacht weil ich mich vom letzten erholen musste... da war ich nämlich auf spring break... und du???

Andi: dachte mir schon fast sowas...., also ne kartoffel.. vielleicht kann man ja noch leckere pommes draus machen, dann wars net umsonst ^^

spring break... da wollt ich heuer auch hin.. aber war das net schon im märz?

HB: ich weiß net obs im märz auch war... war mitte mai und ende mai... also in kroatien...

nee ich möcht kein pommes werden dann mach ich nur fett flecken ;-)

Andi: ach in kroatien... davon hab ich schon mal gehört... dachte du warst aufm orginal in den Staaten...

hm dann wirds schwierig mit was sinnvollem... mach nen vorschlag

HB: nee nee...

ach ich bleib einfach ne kartoffel

Andi: die zeitschrift fand ich interessant gestern, kartoffel ist nix für mich

HB: vielleicht bin ich ja ne kartoffel zeitschrift???

Andi: möglicherweise bist du auch einfach ein kreis oder doch ein dickes buch... oder wirklich ne interessante zeitschrift, die beinhaltet was das inhaltsverzeichnis angedeutet hat...

HB: ja natürlich bin ich ne zeitschrift..... zweifelst du des wohl an???

Andi: vor kurzem wars ne kartoffel... klingt nicht sehr überzeugend ;)

aber du hast dich gerettet, fürs erste und bist doch ne zeitung :P

HB: puh.. hab ich ja nochmal glück gehabt

Andi: ich muss eh weg... nutz die Zeit um darüber nachzudenken ob du wirklich die interessant Zeitschrift mit den schönen Bildern bist....

dann werden wir etwas zusammen unternehmen und viel spaß haben...

ansonsten wars ein interessantes Gespräch...

Vielen Dank erstmal das ihr euch die Zeit genommen habt das ganze komplett zu durchzulesen. Vielleicht kann der ein oder andere auch daraus bis dahin was gebrauchen... aber ich finde sie wirklich interessant und meiner Meinung nach ist sie attracted aber traut sich irgendwie nicht... ich will sie treffen und etwas mit ihr unternehmen...

was meint ihr wars falsch am Schluss zu sagen bist du wirklich das wofür ich dich halte dann will ich dich treffen oder ansonsten lassen wirs... ?

Hab sowas ähnliches kurz vorher im Forum gelesen und deshalb so übernommen...

Freu mich über euer Feedback, Tipps, Verbesserungsvorschläge, Fehlerhinweise.. etc

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich kenn mich im onlinegame nich aus. aber das was ich da lese hat mehr mit comedy zu tun (dazu braucht man einen sehr speziellen humor) und weniger/nichts mit attraction. Ein bisschen needyness les ich auch raus, da sie nichts tun muss und alles serviert bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es abzukürzen - nein es läuft meiner Meinung nach nicht gut. Ich seh da nur lauter Einladungen zu nem ordentlichen Flirt ihrerseits und nur neediness und (kreativ verpackte) Langeweile von deiner Seite.

Ich geb dir nen Tipp - scheiß aufs onlinegame und geh raus in reale Interaktionen mit Frauen. Das hat den Vorteil von wesentlich einfacher zu durchschauendem Feedback. Im OG siehst du ohne Erafhrung einfach nicht wo der Punkt gekommen ist, wo sie von flirten umschwenkt zu "mal sehen was der Kerl noch so für Blödsinn von sich gibt" weil ein wenig schreiben kein Problem ist wenn man als Frau Langeweile aber kein Interesse hat.

Im realen Leben merkst du sofort an Körpersprache etc wenn sie ihr Interesse verliert, das feedback ist sehr viel direkter und lehrreicher als Onlinegame. Man könnte das im Detail auseinandernehmen aber dir ist sehr viel eher geholfen wenn du einfach mal ins Feld gehst und wirklich was tust. Wie gesagt, OG gibt kein reales Feedback und deswegen auch scheinbar widersprüchliche Reaktionen, weil du sie einfach nur schwer wirklich einschätzen kannst auf diesem Weg. Zum Lernen des Games ist es absolut ungeeignet, soviel hab ich auch vor einiger Zeit schon feststellen müssen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kreative Langeweile"

Darüber lohnt es sich mal nachzudenken. Wirklich

treffend!

Ein in Gedanken versunkener...

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dacht ich mir schreib ihr mal mal schauen ob se auch so sympatisch ist wie se aussieht.

was macht dich denn zu einem sympatischen menschen?

Qualifikations-Testfragen, finde ich gut. Bisschen zu nett vielleicht.

da kann ich jetzt schlecht nein sagen, will ich auch garnet ...; ich finds positiv.... aber gleich alles du bist ja dann perfekt und das ist schon fast wieder

zuviel .... ;) oder versteckst deine "Kanten" einfach nur

Das finde ich zu nett, hier wäre eventuell schärferes Necken gut gewesen.

so jetzt erzähl mir mal was du makellose zeitung mit vielen bildern

Die Frage ist nicht konkret genug. Besser: "Bist du abenteuerlich und spontan?"

Oder Cold Reading: "Ich habe das Gefühl, dass du......"

Andi: ja schon...

seite 3... wo hätt ich dich im normalen leben angetroffen und warum ;)?

HB: du hättest mich angetroffen wenn du dir grad ne zeitschrift kaufst?!

ich kann grad irgendwie nicht ernst bleiben ;-)

Die Zeitungs-Sache hookt nicht. Sie macht sich nur lustig drüber. Hier vielleicht besser umlenken auf ganz anderes Thema, zum Beispiel eine Routine wie Erdbeerwiese: "Du, ich mach mal einen Test mir dir: stell dir vor...."

Andi: gut dann schreibst mir ne schöne sms.. da kannst net so tief fallen... :P

Handynummer XXXXXXXXX

bis gleich:D

Da fehlen gemeinsame Interessen. Ich hätte versucht, echte Gemeinsamkeiten zu finden wie "Ah, du magst auch Improtheater?" oder sowas aus ihrem Profil, was mich ebenfalls interessiert.

Besser wäre ausserdem dieser Text: "Kicher! Du hast Humor....oder kannst du gar nicht ernst sein? ich finde die Tipperei so unpersönlich. Lass uns mal Telefonieren. Meine Nummer ist 12345678. Allerdings gilt das nur für die nächsten 10 Minuten, dann muss ich weg (ich arbeite als geheimer Superheld für die Regierung, aber nicht weiersagen ;-)"

Andi: kluge antwort....

was hast denn eigentlich des wochenende so gemacht? wo feierst so am wochenende falls du sowas tust... oder bist gar ne couchpotatoe :D

Das hätte früher kommen sollen.

Mir scheint, sie spielt nur mit dir und du machst mit. Mein Gefühl sagt, das wird nichts mehr. Vielleich solltest du dominanter auftreten, die Themen wechseln, nicht so lange an ihren Bild-Vorgaben dran bleiben (Zeitung, Kartoffel).

Insgesamt kommst du mir zu needy vor, obwohl ich deine Neckereien gut finde. Grübel...vielleicht hätte die Süße schärferes Necken gebraucht, sowie ein Mindset von dir wie "Ich investiere 15 Minuten, wenn ich dann die Nummer nicht habe, next!"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, es ist wirklich so - kreative Langeweile. Ich dachte erst es ist ganz gut, dass du herumblödelst. Aber durch deinen Beitrag wird mir nochmal eines bewusst - es ist nicht der Blödsinn, der den Spaß in einem Flirt bringt, sondern der Blödsinn ist nur Vehikel um verschiedene Emotionen effektiv transportieren zu können, im Spiel kannst du alles mögliche machen und unsinnige Situationen herbeizudichten ist nur ein Mittel zum Zweck. Isoliert ohne emotionale Stimulation in Form von push and pull bleibt Blödsinn nur Blödsinn. Wenn das Unsinn reden dein Stil ist - behalte es bei. Ich denke es ist auch ein Teil meines Stils, ich mache sowas extrem gerne. Aber entscheidend ist, dass du da mehr emotionale Stimulation reinbringst.

"HB: nee bin ein handliche zeitschrift... ganz unkompliziert... pass in jede handtasche also auch in deine smile.gif scherz"

"bei ner zeitschrift riskier ich auf jeden fall mal nen blick, wenn die titelseite schon interessant klingt... hat ja auch bilder zum entspannen zwischen den

Seiten smile.gif ich mag deinen humor... *smiley*"

schleimschleimtrief *GÄHN*

Bring mal n bisschen mehr Feuer rein, so dass sie sich ein wenig herausgefordert fühlt.

"Achso. Dann bist du bestimmt so eines von den Schmuddelheftchen."

Du musst ihr ein wenig nahe treten damit da mehr Spaß reinkommt. Ein bisschen spielen, ihren Kopf beschäftigen mit "was will er jetzt damit erreichen oder andeuten, wie muss ich mich darstellen" usw. Im letzten Beispiel nutzt du z.B. die Angst als Schlampe zu gelten. Sie wird daraufhin natürlich irgendetwas schreiben, um das abzustreiten. Worauf du dann antwortest "Achso, also langweilig." Sei unberechenbar. Schreib ruhig Blödsinn aber mit emotionaler Herausforderung. Hin und her ohne für sie deutlich erkennbares Muster aber dennoch für dich persönlich nach vorne. In deinem Beispiel seh ich nur, dass sie erstens wesentlich cooler ist als du und dass du zweitens auf biegen und brechen versuchst sie durch komplimente und neediness zu bezirzen was gehörig daneben geht (obwohl sie soviele Anhaltspunkte fürs spielen anbietet). Irgendwann überschreitest du den Punkt an dem sie sich über dich lustig macht.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euer Feedback, vor allem an RobinMasters für die Ideen und Beispiele die haben mit eine Anregung gegeben...

RoyTS: Ich seh da nur lauter Einladungen zu nem ordentlichen Flirt ihrerseits und nur neediness und (kreativ verpackte) Langeweile von deiner Seite.

kannst du mir da ein paar Beispiele für einen ordentlichen Flirt nennen.. auch vielleicht wie du es machen würdest da ich dort leider garnix sehe... hab dann heute versucht es etwas offensiver zu gestalten aber nicht bei ihr.... und mal Robins Tipps verwendet... aber aller anfang ist schwer und erfordert Übung...

Ich bin jedenfalls heilfroh dass ich mir Feedback von euch geholt hab... ich dachte es läuft gut und war verwundert worans liegt... das passiert mir auf der STraße auch öfter ich denk es läuft gut und dann ist nach KC nix mehr... aber ich arbeite daran, as hard as possible

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht. Geh raus, schul dein Gefühl für IOIs und IODs. Ich glaube dass du die Interaktion die ganze Zeit missinterpretierst und deswegen grob fehlkalibriert antwortest. Ich sehe darin einfach nur einen Mangel an Erfahrung im Umgang mit Frauen. Wie gesagt - über das geschriebene Wort braucht man sehr viel Empathie, um die Reaktion korrekt interpretieren zu können. Wenn man die nicht hat dann interpretiert man so wie das Unterbewusstsein gerne möchte und nicht so, wie es wirklich aussieht. Es ist ganz schwer, dir hier konkrete Anleitungen zu geben wie man flirtet, weil daran beide teilhaben. Jegliche Antworten wären rein hypothetische Hirnwichserei weil man einfach nicht sagen kann wie sie reagiert. Flirten ist nicht das richtige Textmaterial herunterzuleiern - es ist das richtige zum richtigen Zeitpunkt zu sagen und zu tun. Das ist Kalibration und die kann man einfach nur wirklich in der Live-Interaktion erlernen meine ich. Wenn du etwas wirklich geübt hast wirst du es zwar irgendwann auch blind können, wenn du jedoch versuchst es blind zu erlernen wirst du nicht sehr schnell weiterkommen.

Dieser Beitrag ist übrigens zu ignorieren wenn du wirklich sogut sein solltest, dass du beim streetgame immer "nur" zum KC kommen solltest, aber ich geh mal von einem Tippfehler aus ;) Im Kontext mit dem Text oben wirkt das auf mich als hättest du starke Probleme, negative Subkommunikation wahrzunehmen und würdest viele Nummern bekommen weil du ansonsten schwer abzuwimmeln scheinst. Achte stärker auf IOD/IOIs ich glaube dir ist wirklich geholfen wenn du dafür ein besseres Gefühl entwickeln kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, hab den Tipp heute beherzigt und bin allein raus... hab mich anfangs nicht getraut und hab solang durchgehalten bis ich paar Sets gemacht hab... allein ist doch viel härter als mit anderen PUAs. Keiner der motiviert, einen den Arschtritt verpasst den ich anfangs manchmal noch brauch.

Ich werd jetzt vermehrt auf IOI & IOD achten und auch direkter und mehr emotional gamen und die Fehler vom OG auch auf der Straße / im Club praktizieren... hab heute mal im OG auch etwas versauter und direkter geredet und dachte es läuft besser bei ner anderen... mal abwarten.

Handelt sich wirklich um einen Tippfehler, da Clubgame eher mein Game ist aber ich momentan auch vermehrt Street mache um potential nicht ungenutzt zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.