Bizarr, aber wahr

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kotter

Hallo liebe Leute, lange icht gesehen^^

Mein Schreibgrund heute ist folgender:

Ich dachte, ich hätte nach fast anderthalb Jahren PU schon alles erlebt, doch gestern wurde ich eines Besseren belehrt.

Ich bekam Besuch von Verwandten aus dem Ausland, die ich seit langem nicht mehr gesehen habe.

Diese waren auf eine Hochzeit hier eingeladen und zogen weiter, wobei sie darum baten, dass mein jüngerer Cousin und meine 18-Jährige Cousine bei mir übernachten, weil es ihnen die ganze Reise über schlecht ging. Selbstverständlich hatte ich keine Probleme damit. Während ich Abends am PC saß und dachte, dass beide schlafen kam plötzlich meine Cousine in mein Zimmer und versuchte mir einzutrichtern, dass sie nicht schlafen könne. Ich wollte keine Konversation, sondern zielte nur darauf ab, dass sie wieder ins Bett geht. So überzeugend ich auch sein kann, sie dachte nicht einmal dran. Ich fand es schon merkwürdig, dass wenn wir manchmal im MSN redeten und ganz selten auch per Telefon, sie mich mit Komplimenten zuhäufte, wie süß und verständnisvoll ich doch sei. Dieses Mädchen, mein eigen Fleisch und Blut hat mich die ganze Zeit gegamed und hatte mich nun ganz für sich alleine. Attraction, IOIs, Kino, sie vollzog eine Verführung aus dem Bilderbuch und das Allerschändlichste dabei war, dass ich es tief in meiner dreckigen Menschenseele nicht 100% abstoßend fand. Sie ist nämlich eine HB9 (Nach dem Wertungssystem, dass es solche nur ganz selten gibt) und absolutes LTR- bzw. Heiratmaterial...für einen Nichtverwandten. Ich kenne sehr wenige Frauen, die so klug und menschlich sind. Nichtsdestotrotz habe ich mich gefasst und sie erstmal ordentlich getadelt, was sie sich denke und wie sie bei all der Intelligenz so einen Mist abziehen könne. Dann gestand sie, dass ich ihr seit unserem ersten Treffen (obwohl sie meine Cousine ist, kenne ich sie erst seit 3 Jahren und sehe sie, wie gesagt, eben nicht so oft) in ihrem Kopf herumspuke, sie noch nie einen Jungen wie mich getroffen hat und oft geweint hat, weil wir verwandt sind. Ihr könnt hoffentlich nachvollziehen, dass ich total baff und ratlos war. Es ist nämlich nicht mein veränderter Umgang und daraus resultierender Erfolg mit Frauen, sondern sie war von Anfang an 100% attracted. Eigentlich ein Traum für jeden Mann ab einer HB7...

Auf jeden Fall hat meine Aufregung zu nichts geführt, sei meinte, sie werde diese Gefühle niemals abschalten können und ehrlich zugegeben, dass sie mal Nachforschungen angestellt hat, ob wir denn wirklich einer Blutlinie angehören (Ich vergaß nämlich zu erwähnen, dass sie eine Cousine 3.Grades ist, trotzdem...). Meine Ratschläge, sich das ganz schnell aus dem Kopf zu schlagen, schlugen natürlich fehl, dieses Mädchen vergöttert mich quasi. Ich hab sie gebeten, dass sie sich normal verhalten soll, wenn sie nicht gefährden will, dass ich sie mag.

Dennoch wollte ich euch fragen, ob das jemandem von euch schon mal passiert ist. Ihr müsst das auch jetzt hier nicht öffentlich preisgeben, sondern könnt mir auch eine Privatnachricht schreiben. Ich würde wirklich gern wissen, ob euch schon mal sowas widerfahren ist und wie ihr es gemeistert habt.

Danke im Voraus für jegliche Antworten

lg Kotter

bearbeitet von Kotter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein juristisch dürftest du sie sogar heiraten - sogar wenn sie eine Cousine 1. Grades wäre :help:

Wenn sie eine Cousine 3. Grades ist, heißt das ihr habt dieselben Ur-Ur-Großeltern ... das is schon ein Weilchen her ...

Ein Vetter oder Cousin ersten Grades ist das männliche, eine Base, Cousine oder Kusine (eingedeutscht) ersten Grades das weibliche Kind eines verwandten, also nicht nur angeheirateten Onkels oder einer ebensolchen Tante. Anders ausgedrückt handelt es sich um die Neffen und Nichten der eigenen Eltern. Mit Vettern und Basen ersten Grades ist man juristisch im vierten Grad verwandt (vgl. § 1589 S. 3 BGB); „erster Grad“ bedeutet hier, dass es sich um ein Kind eines Onkels oder einer Tante handelt und nicht um einen weiter entfernten Verwandten in der Seitenlinie.

In der römisch-katholischen Kirche stellt die Verwandtschaft zwischen Vettern und Basen ersten Grades ein Ehehindernis (Verwandtenheirat) dar, von welchem aber dispensiert werden kann. Im Zivilrecht der meisten Länder (Ausnahmen: einige US-Bundesstaaten, Korea, die Philippinen und viele Balkan-Länder) ist die Ehe zwischen Vetter und Base erlaubt. In einigen Kulturen ist die Kreuzkusinenheirat sogar die bevorzugte Eheform.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaf...Vetter_und_Base

Sogar die Kirche hätte nichts dagegen ^_^

Du "darfst" also - ob du willst, musst du mit deinen eigenen Werten ausmachen.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre mir neu, wenn Sex (und Heirat) der Cousine (im NORMALEN) Sinn verboten wäre. Bei irgendwelchen Graden erstrecht nicht mehr.

Es ist allerhöchstens ein Problem im Kopf der Familienmitglieder, aber ganz sicher kein gesetzliches!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sie nehmen.. Heimlich auf jeden Fall, offiziell vielleicht!

3. Grad heißt übrigends die selben Ur-Großeltern. Ist finde ich, schon sehr weit entfernt. Also wie gesagt, ran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bekam Besuch von Verwandten aus dem Ausland, die ich seit langem nicht mehr gesehen habe.
Sie ist nämlich eine HB9 (Nach dem Wertungssystem, dass es solche nur ganz selten gibt) und absolutes LTR- bzw. Heiratmaterial...für einen Nichtverwandten.

Also du willst sie also heiraten, dann zieht einer von euch in ein anderes Land, ihr zeugt eine Menge Kinder und lebt glücklich bis ans Ende aller Tage? Du hast eine ziemlich blühende Fantasie, mein Lieber... Es geht doch hier wohl eher um einen ONS, oder? Mit der Option darauf, wiederholt zu werden. Außer Komplikationen, die das mit euren Verwandten bringen könnte, spricht da nichts dagegen. Also musst du abwägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Grad heißt übrigends die selben Ur-Großeltern. Ist finde ich, schon sehr weit entfernt. Also wie gesagt, ran!

Bei Cousin/cousine 3. Grades ist der nächste gemeinsame Verwandte im Stammbaum Ur-Urgroßvater bzw. -mutter.

Bei einem Generationenabstand von grob 30 Jahren und der annahme, dass die beteiligten ca. 20 Jahre alt sind, ist dieser Verwandte vor 140 Jahren geboren worden.

Das ist wirklich weit entfernt ;-)

Ich würd mir da keinen Kopf machen. Die meisten Menschen kennen so entfernt Verwandte wohl nicht einmal - und der TS selbst kennt sie ja auch erst seit 3 Jahren.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist nämlich eine HB9 (Nach dem Wertungssystem, dass es solche nur ganz selten gibt) und absolutes LTR- bzw. Heiratmaterial...für einen Nichtverwandten.

Also du willst sie also heiraten, dann zieht einer von euch in ein anderes Land, ihr zeugt eine Menge Kinder und lebt glücklich bis ans Ende aller Tage? Du hast eine ziemlich blühende Fantasie, mein Lieber... Es geht doch hier wohl eher um einen ONS, oder? Mit der Option darauf, wiederholt zu werden. Außer Komplikationen, die das mit euren Verwandten bringen könnte, spricht da nichts dagegen. Also musst du abwägen.

Die Fantasie hast Du?! ;-)

Ich versteh das anders.

Kotter wollte damit nur darstellen wie Top ihr Charakter ist denke ich.

Wenns nur ne Cousine dritten Grades ist, dann ist das kaum noch Dein "Eigen Fleisch und Blut"

Edit: oha das schrieben auch schon Andere..

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Fantasie hast Du?! ;-)

Ups... ich habe einfach aus dem Wort "Heirat" und dieser "Fleisch und Blut"-Überlegung geschlossen, dass es hier um mehr als Lust auf normalen, geschützten Sex zwischen erwachsenen Menschen geht. Gegen den spricht ja erstmal nix - ausser eventuell späteren Problemen dabei, der Familie das erklären zu müssen, wenn sie eher konservativ eingestellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch schon meine Cousine ersten Grades geküsst...

Und ich hatte einmal eine Freundin, und jetzt wirds kompliziert, wie bei Verwandtschaftsdingen üblich, die hatte einen Großvater.

Dieser Großvater hatte viele Geschwister (ich glaub über 10). Und ein Bruder von ihm (einer der jüngsten) hat seine Tochter (er ist einer der ältesten gewesen) geheiratet. Auch ganz offiziell. Also der Onkel hat die Nichte geheiratet...

Also mach dir keinen Kopf, und ran an die Mutti!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moralisch musst du für dich selbst entscheiden, rein biologisch ist es sogar nicht mal verwunderlich wenn du deine Mutter oder Schwester oder irgendwelche minderjährigen ab Pubertät aufwärts sexy finden würdest und darüber fantasierst es mit ihnen zu tun, die Biologie ist da nicht so wählerich und im Gegensatz zur gängigen Meinung ist daran auch nichts abartiges"bizarres" wieder der Natur, sonst gäbs keine Naturvölker bei denen das Gang und Gebe ist(guck mal bei wiki nach kreuz-vetter-basen heirat oder sowas in der art). Abartig ist nur eine gesetzte Variable in einem Wertungskonzept, welche du davon für dich selbst aktzeptierst und welche nicht, wie gesagt deine sache, teils mit größeren gesellschaftlichen Komplikationen verbunden, teils mit geringeren, teils mit größeren EIGENEN moralisch-logischen Bedenken, teils mit geringeren...

Ich würde z.B. nichts mit Frauen unter 18 anfangen, aber nicht weil ich irgendwie denke das das abartig wäre, sondern weil ich daran kein bis sehr wenig Interesse habe und die Probleme die sich daraus ergeben den Spaß in den meisten Fällen nicht wert ist. Ich würde auch nichts mit Cousinen anfangen, weil mir der Stress der daraus resultiert auch zu groß wäre, schließlich gehört die wenns nicht klappt immer noch zur Familie. Hätten wir aber eine Welt in der wirckliche sexuelle Aufklärung von Kindheit an herrscht und die Frauen weniger dämlich sind wenn sie unter 20 sind und die monogame zwangsehe + sexualunterdrückung nicht zum gutem Ton gehören, weiß der Teufel was ich tun würde. Vermutlich würde ich mich aus anderen Grüden fast genauso verhalten weil es in einer perfekten Welt mit lauter sexualbejahenden Frauen keinen Grund mehr gibt Frauen zu nehmen die wesentlich jünger sind als man selbst, aber das führt hier zu weit.

In kurz: Mach dir klar das du das Recht hast über alles nachzudenken, nichts was du denkst ist bizarr und bei weitem nicht alles was sexuell nicht machbar oder verpöhnt ist ist auch wircklich innerlich abzulehnen. Die Gedanken sind frei, nur die Umstände sind es überhaupt nicht.

Darüber hinaus: Mach dir klar: Sie vergöttert dich. Du bist nicht perfekt. Daraus kannst du nur einen logischen Schluss folgern, nämlich dass sie in dir etwas sieht das du definitv nicht bist, gut möglich das sie dich überhaupt nicht mehr attraktiv fände wenn sie dich "haben" könnte, gerade in ausländischen Kulturkreisen kommt solch paradoxes Denken öfter mal vor. Eine Beziehung oder auch nur Affäre mit ihr mag also bei weitem nicht so perfekt sein wie du denkst, es ist nämlich verdammt nervig und anstrengend wenn einen jemand für perfekt hält - denn dann muss man nämlich auch die ganze zeit perfekt sein! (insbesondere wenn die Erwartungen an einen über 3 Jahre begehren ins unermessliche hochgeschraubt wurden) Das musste ich auch schon am eigenem Leib feststellen, nicht empfehlenswert. ;)

Gruß, Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter

Danke an euch für die prompten Antworten.

Antidote hat das nochmal schön zusammengefasst (Wie alles andere auch, deinen Beitrag über offene Beziehungen hab ich übrigens gebookmarkt :lol: )

Also durch eure Antworten bin ich nochmal geil geworden und hab sie am nächsten Tag richtig durchgenudelt.

Spaß

Ich habe mit ihr nochmal ein tiefergehendes Gespräch gehabt und sie hat eingesehen, dass ich sowas für unkorrekt halte (und sie nichtmal als Nichtverwandte eine Chance hätte har har) und sich dementsprechend auch besonnen.

Danke nochmals, bleibt weiterhin so wie ihr seid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden