Ich kann die Aktionen vom HB nicht deuten

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich schilder mal das Problem...

Ich habe ein HB kennen gelernt. Vor einer Woche. Gestern waren wir im Club.

Ich weiß aber leider nicht, wie ich ihre Aktionen deuten soll:

Am Anfang fing alles gechillt an. Bisschen getanzt und irgendwann dann in der Chill Lounge gewesen, sich unterhalten, da auch schon die Nummern ausgetauscht.

Später dann wie auf dem Dancefloor, haben wir auch ein bisschen enger getanzt, doch als ich ihre Hände über meine Schulter gelegt habe, hat sie Ihre Freundin sehr hilferufend angeschaut...

Den Abend lang war dann alles sehr neutral, keiner hat so mehr mit dem anderen getanzt, doch am Späteren Abend... auf einmal kam sie nur noch zu mir und hat sehr eng mit mir getanzt... das ganze ca 30 min. Rumgemacht haben wir nicht.

Ich kann die Zeichen nicht deuten. Einerseits kann ich mir natürlich denken das sie total auf mich steht, andererseits kam der Blick ihrer Freundin einfach zu deutlich rüber... könnt ihr mir da weiter helfen!?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich das Ok ihrer Freundin geholt.

In der Zeit des Abends in der es relativ "neutral" war, deiner Aussage nach, haben sie bestimmt über dich gesprochen.

Das enge Tanzen zum späteren Abend war nochmal ein zweiter Versuch, ob du dich lohnst.

Das nächste mal wenn dir so etwas auffällt reagiere mit push and pull und eskaliere dann zum richtigen zeitpunkt.

z.B. könntest du wenn sie dich eng antanzt sie wegdrücken leicht, mit einem verschmilzten lächeln und dich wegdrehen.

Ihre reaktion abwarten und dir dann die Freiheit nehmen sie wieder "an dich zu reissen" im wahrsten sinne des wortes.

Später KC sobald du etwas "gespielt" hast.

Du bist der Meinung sie hat dir signalisiert dass sie doch auf dich steht, also hast du auch das recht zu eskalieren.

Es steht dir zu, also tu es auch.

Wenn es schief gehen sollte, was solls ? Sie hat es doch so rübergebracht!

Ob du das Set noch retten willst oder nicht liegt bei dir. Wenn ja, daten, ALLEINE OHNE FREUNDIN! UND AUCH KEIN CLUBBESUCH -> eskalieren aber sowas von dreist.

Wünsch dir was

Nachtfuchs :help:

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum habt ihr nicht rumgemacht?

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum habt ihr nicht rumgemacht?

Hilft ihm diese Frage ?

... denke nicht.

Warum ist doch egal! Vllt war er unsicher nach dieser Aktion ? Was hättest DU getan, dass will er wissen.

Fuchsi :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, erstmal vielen Dank für eure Antworten. Hat mir sehr weiter geholfen. :rolleyes:

Nun haben wir das nächste Treffen (Sie und Freundin, ich und Kumpel) klar gemacht, wir gehen wieder in nen Club. Aber Sie und ich hatten die Woche über sehr wenig Kontakt. Sie meldet sich nicht. Einmal nur kurz in ICQ geschrieben. Anfang der Woche. Jetzt habe ich bisschen Kontakt mit ihrer Freundin. Heute z.B. war Sie bei ihrer Freundin, und es kam kein gruß. Habe ich Sie damit genegt, das sie nicht gegrüßt hat. Halt schlau verpackt, sie ist aber 0 drauf eingegangen.

Ich habe das gefühl das Sie ein wenig spielt... wie kann ich das Spiel umdrehen!? Bzw. besser machen...

Danke!

Ach ja, warum wir nicht rumgemacht haben:

Sie hatte zwischenzeitlich denke ich das Gefühl, das ich sie heute nur klar machen will (Ok, wollte ich auch, aber das ne andere Sache. :D). Daher habe ich versucht, meinen Mehrwert zu steigern und meine Unabhängigkeit zu demonstrieren. Und Sie sollte versuchen mich klar zu machen, sodas ich gekonnt abblocken kann (Pushen usw.) und dadurch die Spannung steiger, sodas alles andere von selbst gekommen wär. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja, warum wir nicht rumgemacht haben:

Sie hatte zwischenzeitlich denke ich das Gefühl, das ich sie heute nur klar machen will (Ok, wollte ich auch, aber das ne andere Sache. :D). Daher habe ich versucht, meinen Mehrwert zu steigern und meine Unabhängigkeit zu demonstrieren. Und Sie sollte versuchen mich klar zu machen, sodas ich gekonnt abblocken kann (Pushen usw.) und dadurch die Spannung steiger, sodas alles andere von selbst gekommen wär. :rolleyes:

Eskalieren. Lieber einmal mehr eskaliert als einmal zu wenig. Du solltest dich nicht auf Gefühle verlassen, das führt in der Verführung zu nichts. Verlasse dich auf deine Eier. Was ist wenn Sie klar gemacht werden wollte, Sie es aber nicht Zeichen wollte bzw. konnte?

Es ist egal was das Mädchen will, wichtig ist immer nur was DU willst. Handle in Zukunft danach.

Eskalieren ist immer deine Aufgabe, und nicht wegen mangelnden Eiern ihr überlassen, denn das senkt deine mühsam aufgebaute Attraction.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe das gefühl das Sie ein wenig spielt... wie kann ich das Spiel umdrehen!? Bzw. besser machen...

Ist normal Push & Pull. Mach es einfach besser. Oder verwende Umgekehrte Psychologie. Das geht zum bsp. so:

Du setzt zum KC an, weichst aber im letzten Moment aus (noch bevor Sie sich wegdrehen kann), führst deinen Kopf an Ihr vorbei und flüsterst in Ihr Ohr.

PUA: "Ich küsse niemals ein Mädchen beim ersten Date, dafür kennen wir uns zu wenig...."

oder

PUA "Ich hätte dich gerne geküsst, aber das geht mir zu schnell. Ich küsse niemals ein Mädchen beim ersten Date..."

Game normal fortsetzen. Wenn du das richtig macht wird Sie den ganzen Abend versuchen dich zu küssen.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, vielen Dank erstmal für deine Ratschläge. Wenn es beim nächsten mal passt, werde ich dran denken. :mellow:

Aber wie soll ich mich denn jetzt verhalten?? Soll ich dran bleiben und mich melden oder soll ich einfach den Kontakt flach halten und sie erst am Samstag wieder treffen??

Danke!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie soll ich mich denn jetzt verhalten?? Soll ich dran bleiben und mich melden oder soll ich einfach den Kontakt flach halten und sie erst am Samstag wieder treffen??

Ich an deiner Stelle würde mich nicht mehr melden, ihr trefft euch doch in zwei Tagen.

Wenn sie Interesse hat wird sie den ersten Schritt machen und sich melden. Sollte dies nicht passieren, mach dir keinen Kopf, ihr seht euch ja am Samstag. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass sie es ebenfalls austestet. Sie meldet sich einfach nicht und will das ich mich melde, aber das ist bei mir ja genau so. ^^ Mal sehen... ich werde die 2 Tage schon noch durch stehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren. Lieber einmal mehr eskaliert als einmal zu wenig. was hat das zu bedeuten in dieser situation wie sollte man da eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden