Anti-Flake-Methoden ???

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

irgendwie hab ich da mal was gehört ... aus america - vin,van ? dicarlo hieß der pua

ich brauch nehmlich eine grad dringend

hab eine per og kennengelernt ... dann hat die immer angedeutet das wir uns mal treffen sollten und so.

ich hab ihr dann gesagt wir können uns ja mal verabreden. sie stimmte zu. aber ich bin gegangen ohne was auszumachen weil keine zeit ... und ich nicht ein date für die nächste woche ausmachen wollte weil die dann zu 100% flaked.

und nu meldet die sich nicht mehr und ich weiss wenn ich mich melde und sie frag wird die auf jedenfall nein sagen oder dann flaken.

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen Text kann man so nicht lesen!

Das HB flaket, weil du online game bevorzugst, wie ungefähr 234676 andere AFCs in ihrem email posteingang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gebt mir einfach ein paar anti-flake methodenoder tricks oder was auch immer rest mach ich selber

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du minimierst Flakes indem du ein ausgewogenes Game hast.

Nur Attraction bringt sie zwar dazu die nächsten 2 Tage an dich denken doch das lässt nach und dann bist du nur einer von vielen -> Flake

Nur Rapport bringt zwar Vertrauen aber ohne Attraction bedeutet das Freunde. Ein Typ dem ich mal eben in der Disco , in der Stadt , im Cafe über mein Privatleben geredet habe. -> Flake

Du musst eine schöne Mischung aus beiden zusammenstellen so das sie nicht denkt:

Tim, coole Sprüche , gutes Aussehen , süßer Typ doch von ihm weiß ich eigentlich nichts (Attraction only)

Tim, Koch, eigene Wohnung, Tanzt etc. (Rapport Only)

sondern:

Oh , Tim ruft mich an der war echt cool drauf mit seiner Art, ist mächtig abgegangen beim Tanzen, kommt aus Gelsenkirchen ist Koch und hat sehr viel Spaß an Kampfsport + weitere Hobbys.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gebt mir einfach ein paar anti-flake methodenoder tricks oder was auch immer rest mach ich selber

Okay. Es gab hier im Forum mal ein echt fieses Pattern. Bedenke aber bitte, dass der PUA Verantwortung trägt! Ähnlich wie die Octoberman-Sequenz gehört sowas nicht in die Hände von Anfängern oder Manipulateuren. Ich poste den link verständlicherweise nicht direkt. Du findest ihn in den Topics hier. Es funktioniert garantiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will nicht wissen, wieviel gerade wirklich suchen.:D

Ich reihe mich mal in die Suchenden ein.

Wenn ich den Link habe poste ich ihn.

Octoberman ist schon nicht schlecht aber das geht doch sicher besser

Edit //

Habe mal aussortiert :

Kalibrieren + Rapport by RA (über komplettes Pacing und Leading)

Rapport, Grundregel by Astradamus (Grundegeln + leichtes Spiegeln

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe octoberman als buch zuhause ... wie soll mir der quark den helfen ???

ich will die zum ERSTEN mal daten !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh so ...

wir kamen wieder ins gespräch und sie hat wieder andeutungen gemacht wegen treffen blabla ...

ich musste 15min lang gegen meine eigenen gedanken (erfolgsdruck, wegen einer früheren oneits -.-) ankämpfen.

dann hab ich sie doch gefragt und es kam was kommen sollte :D ein dumme ausrede (sie hat übrigens die nächsten 2 tage frei :blink: )

energie-investitionen werden eingestellt ...

naja ende der story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden