Knave 0 Beitrag melden Juni 7, 2009 erstellt Hey Jungs,bin die nächste Woche von Montag bis Freitag in Berlin und wollte nun mal kurz abchecken wo man gut Abends weggehen kann. Wohne in Berlin-Kreuzberg, deshalb wäre es nicht schlecht wenn die Clubs in der Nähe wären. Wenn jemand die Woche in Berlin unterwegs ist können wir gerne auch mal zusammen weggehen. Meldet euch einfach mal.Gruß Knave Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurstbrot 0 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet Da muss du schonmal ne Richtung sagen was Musik, Preise und Publikum angeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knave 0 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet Da muss du schonmal ne Richtung sagen was Musik, Preise und Publikum angeht.Preis bin ich recht offen: 5-20€ ist noch in Ordnung für den Eintritt, trinken tu ich eh nicht viel insofern bleibt es meist beim Eintritt.Musik: House R&B BlackPublikum: Am besten im Alter von 18-25.Danke schon mal für die Antwort ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
racer20 3 Beitrag melden Juni 8, 2009 geantwortet Da muss du schonmal ne Richtung sagen was Musik, Preise und Publikum angeht.Preis bin ich recht offen: 5-20€ ist noch in Ordnung für den Eintritt, trinken tu ich eh nicht viel insofern bleibt es meist beim Eintritt.Musik: House R&B BlackPublikum: Am besten im Alter von 18-25.Danke schon mal für die Antwort ;)Hi Maxxim kann ich dir empfehlen kostet 10 € Eintritt und dort wird House gespielt. Von Kreuzberg kommst da richtig gut hin mit den Bus M19.Kannst ja auch nochmal hier gucken bei clublist bei Maxximhttp://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=11686http://www.maxxim-berlin.de/racer 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Engine 3 Beitrag melden Juni 8, 2009 geantwortet Eindeutig Spindler&Klatt.. s. Clubliste. Alter tendiert eher Richtung 25. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jaZZman 0 Beitrag melden Juni 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Dante - Hackischer Markt. Eintritt frei bis 0 Uhr jeden Samstag. MMhh weiß jetzt aber nicht ob man dafür ein flyer braucht. Juni 8, 2009 bearbeitet von jaZZman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurstbrot 0 Beitrag melden Juni 9, 2009 geantwortet (bearbeitet) Dante kann ich auch empfehlen, sehr gute Verkehrsanbindung! Schöner kleiner Club, bestens als erster Club für den Abend geeignet...Edit: Heißt übrigens Hackescher Markt, da erkennste echte Berliner dran . Juni 9, 2009 bearbeitet von Wurstbrot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jaZZman 0 Beitrag melden Juni 9, 2009 geantwortet Tja, bin halt vor einiger Zeit hingezogenDante kann ich auch empfehlen, sehr gute Verkehrsanbindung! Schöner kleiner Club, bestens als erster Club für den Abend geeignet...Edit: Heißt übrigens Hackescher Markt, da erkennste echte Berliner dran . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchnatterNatter 361 Beitrag melden Juli 8, 2009 geantwortet Berghain!!! Ein Erlebnis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen