11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich möchte entweder zu HB oder, dass HB zu mir kommt. Bis jetzt habe ich nur mit ihr rumgemacht, HB ist ein Typ von Frau, welcher mit mehreren an einem Abend rummacht, die Frage ist hab ich genug Attraction bzw. wie soll ich das anstellen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erzähl ihr im Laufe des Abends von deinem Neffen den so so sehr liebst etc,......

und später sagst du ihr sie soll noch mit zu dir kommen weil du ihr unbedingt Fotos von ihm zeigen willst.....

geb ihr selber eine Ausrede.

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du keine Fotos von deinem Neffen hast, wirst du damit wohl auf der NAse landen, logo.

Worum es geht: gib ihr einen Grund, mitzukommen, der nicht "wir gehen jetzt ficken" sagt. auch wenn sie im Grunde weiß was Sache ist - es geht um die Rehtfertigung vor ihr selbst - sie wollte ja eigentlich nur einen Kaffee trinken oder du ihr Klo benutzen, und dann ist es halt passiert.

Das funktioniert durchaus, wenn man es geschickt anstellt.

Wichtig ist, nicht zu fragen, sondern eine Ansage zu machen.

Nicht:

"Möchtest du vielleicht noch mit zu mir kommen und einen Kaffee trinken? Würde mich freuen",

sondern:

"Du siehst aus als könntest du einen Kaffee vertragen, wir gehn schnell zu mir, ich mache den besten Latte Macchiatto der Stadt!"

Du fragst nicht ob es ok ist oder sie Lust hat - du machst einfach, denn es ist völlig selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen vielen Dank, ich werde es versuchen :D

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativ dazu: du willst ihr Urlaubsbilder zeigen, du hast noch eine offene Weinflasche stehen die natürlich schnellstmöglich leergetrunken werden muss, deine CD Sammlung is ganz toll, irgendwelche Bücher, bla bla, egal was du sagst, wenn dein Game vorher gut genug war kommt Sie mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mach ich eigentlich, wenn sie sagt : "Ich habe einen Freund" ?

Ich habe einiges drüber nachgelesen aber momentan find ich nichts mit der SuFu und nochmal würds ichs trotzdem gern wissen, weiss nicht wie viele alternativen es ja zu diesem Spruch gibt...

Ich habe den erstmal ignoriert, in dem ich Dinge sagte wie "oh das ist aber anstrengend", und naja sie ignorierte mich aber hat letztendlich geantwortet und redet noch mit mir. Jetzt will ich für einen Tag freezen mindestens...richtig so ?

Danke für eure Tipps!

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie einen Freund hat oder nicht ist total Wumpe. Du hast 2 Möglichkeiten, du lässt sie in Ruhe oder du versuchst es trotzdem. Bei der ersten hast du sofort verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden