Kannst mir ja deine Nummer geben *?*

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :help:

ehm unzwar war ich gestern mit ein paar freunden in einer Bar/Cafe.

als wir in den Local rein gingen und nach paar sitzplätzen schauten, sah ich plötzlich ein nettes mädchen was zu mir schaute (HB 7,5).

ich lächel sie direkt an und zwinker ihr zu. sie hat daraufhin mich auch angelächtelt.

naja .. danach als wir zu unseren plätzen wollten musste ich an ihr vorbei ( und es war sehr eng ^_^ )

also musste ich sie "zufällig" mal kurz an ihrer seite berühren (bauch).

wir setzten uns hin. bisschen was getrunken .. blickkontakt gehalten .

und dann stand ich auf .. ging zu ihr rüber und und sagte:

Ich: Hey, alles klar..

Sie: ja und bei dir ?

Ich: ja auch ..

dies das

Ich: ich finde dich sehr hübsch und würde dich gerne etwas besser kennenlernen ..

könnte ich vllt deine handynummer bekommen damit wir später mal zsm was unternehmen..

DANN SIE: du kannst mir ja gerne deine nummer geben ..

Erlich gesagt war das ein schock für mich ...

ok die wahrscheinlichkeit das sie mich anruft ist eigentlich recht hoch .. den immerhin hat sie mich die ganze zeit angeguckt

aber jetzt muss ich immer dran denken ob sie es macht oder nicht ( ist nicht das ende meiner kariere wen sie es nicht tut aber trd. :D)

ich hab ihr noch gefragt was sie gleich machen wollen ..

und sie antwortete das sie ins Abendrot gehen wollen. (disco)

und ich antwortete natürlich das wir zufälliger weise auch dahin wollen.

naja leider kamen wir nicht rein -.-

meine frage:

was könnte ich besser machen ?

wie soll ich reagieren wen sie sagt.. gib mir deine nummer .. geben oder lieber reagieren ?

und bei mir ist es so ... habe ich ein kontakt verknüpft so denk ich sehr oft an sie.. was kann man dagegen tuhen..

vielen dank im vorraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig attraction, aber ändert nichts daran, dass dir das oft passieren wird.

"Ich hab noch eine bessere Idee, du gibst mir deine und ich lass es anklingeln" fertig. Aber da du zuwenig Attraction und null Rapport hattest, wird sie nicht rangehen, beim Date flaken o. Ä. außerdem ist ein NC der letzte Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: ich finde dich sehr hübsch und würde dich gerne etwas besser kennenlernen ..

könnte ich vllt deine handynummer bekommen damit wir später mal zsm was unternehmen..

DANN SIE: du kannst mir ja gerne deine nummer geben ..

da war kein Selbstbewusstsein von Deiner Seite aus! "ich finde Dich hübsch" - damit hast Du zu schnell die Hosen runtergelassen - das ist unsexy!

Ausserdem: nicht im Konjunktiv formulieren!!! Kein könnte, hätte, dürfte!! Also besser:

"Du ich muss jetzt weiter. Gib mir Deine Nummer - dann können wir uns ein andermal weiter unterhalten". Und wenn noch mal so ne Antwort von ihr kommt, dann sagst Du "Okay schätzchen, dann gib mir bitte mal Dein Handy, ich tipp sie ein" Dann Nr eintippen und mal eben auf anrufen klicken. Schwupps hast ihre Nummer! Prinzipiell sollte sie aber auch immer Deine Nr haben, denn viele Frauen gehen nicht ran, wenn sie die Nr nicht kennen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was könnte ich besser machen ?

Einen gescheiten Opener verwenden, anstatt dem langweiligen

Ich: Hey, alles klar..

Attraction erzeugen, bevor man einen NC macht und dominant auftreten, anstatt

Cool bleiben, sagen "Das musst Du Dir verdienen", C&F sein und vorschlagen, dass man den Kompromiss macht und Nummern tauscht bei

du kannst mir ja gerne deine nummer geben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke für die antworten ;)

also eigentlich würde ich mich kurz zu ihr setzen .. und sich mit der unterhalten ..

die sache ist nur dies .. die haben eine geburtstagsfeier gehabt wo viele leute da waren ... und war kein platz :D

und bei uns zu den jungs ist auch blöd..

was haltet ihr von einem opener... der auf eine weise .. den augenkontakt anspricht ?

oder wie würdet ihr sie ansprechen .. wen ihr augenkontakt hättet ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die sache ist nur dies .. die haben eine geburtstagsfeier gehabt wo viele leute da waren ... und war kein platz :D

und bei uns zu den jungs ist auch blöd..

Immer alle Beteiligten einbauen! Vielleicht hilft dir dieses kurze Video, in dem Mystery seine Konzepte zum Thema anreisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach das dann so:

SIE: du kannst mir ja gerne deine nummer geben ..

Ich: Hier mein Handy gib deine ein und klingel durch.

klappt in der regel.

bearbeitet von Densn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...es spielt doch keine rolle wer wessen Nummer bekommt. Sie hat nach deiner Nummer gefragt, das ist doch ein eindeutiges Zeichen :blink:

Was hast du davon, wenn du sie sympathisch findest und sie dich, sie nach deiner Nummer fragt, aber das von dir aufgesetzte Alpha-Getue dazu führt, dass du sie verunsicherst!?

Und dass du sie hübsch findest kannst du ihr ruhig sagen. Sicher, sie weiß das (und sie hört das wahrscheinlich nicht zum ersten mal) aber da du ihr anscheinend gefällst, hört sich das von dir doppelt so gern, wie von jemandem, den sie schon rein optisch nicht ansprechend findet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

""DANN SIE: du kannst mir ja gerne deine nummer geben ..""

du: "ja das ist gegen meine religion, " credit Endless Enigma

HB:WTF?*lächeln*

auf jeden Fall minimum Nr. Tausch

"Erlich gesagt war das ein schock für mich ..."

heyyy %$&%/ drauf!!! Nie den Frame verlieren, außer wenn sie aus dem nichts dir ihre MUMU zeigt, eigentlich selbst da nicht.

Trotzdem bist du selbstbewusst gewesen, und das finde ich very good. Nur bissi am Game feilen

An sie zu denken ,ist an sich nicht falsch, schließlich hat mal ja eine Vorfreude, ABER du darfst dich nicht abhängig machen, wie du dich danach fühlst, wenn sie flaket oder nicht!

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden