rAFC und HB7 - Freeze-Out oder Kontakt abbrechen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie (HB 7) Studentin, 21 Jahre alt, sowie ich, 24 Lenze alt, kennen uns seit knapp einem Jahr aus verschiedenen Kursen.

Seit April dieses Jahres, also seit Semesterbeginn, haben wir uns des Öfteren auch alleine getroffen – allerdings beschränkten sich diese Treffen auf die Örtlichkeit Uni-Campus, so dass sie mit mir jeden Dienstag essen, und danach mit mir ins Uni-Cafe auf einen Latte geht. Eigentlich könnte ich nicht meckern, aber es gibt da eine Reihe von Auffälligkeiten, die mich zu dem Entschluss kommen lässt, dass ich nichts weiter bin als das Pausenbrot für zwischendurch, nämlich immer dann, wenn sie dienstags mit mir in die Mensa möchte, und sie anschließen noch ca. zwei Stunden bis zum nächsten Seminar abzusitzen hat:

Sie meldet sich also nur dienstags, schriebt mir daher eine SMS, ob ich Lust hätte mir ihr in die Mensa zu gehen. Ich Vollpfosten habe bisher auch immer zugesagt, und es folgte im weiteren Verlauf auch immer eine recht angenehme Zeit. Meinerseits ist ab und zu C&F im Spiel, vermehrt aber Push & Pull, was ich noch zu kalibrieren versuche. Attraction habe ich aufgebaut, heißt, sie ist Berührungen und Körperkontakt im Allgemeinen nicht abgeneigt, sondern tendiert auch dazu. Da ich nun etwas mehr Interesse an ihr habe, habe ich ihr einst den Vorschlag gemacht, am Wochenende ins Kino zu gehen. Sie meinte daraufhin, dass sie womöglich auf eine Party eingeladen ist, es aber nicht genau weiß – an dieser Stelle drückt bei mir der Schuh zuerst. Weiterhin meinte sie, dass sie aber unter Umständen doch Zeit hat, worauf ich nun nicht jubelnd hochsprang, sondern meinte, sie solle es sich überlegen und mir Bescheid geben, wenn sie sich entschieden hat – hier drückt der Schuh ein weiteres Mal, denn eigentlich hätte ich sie auf der Stelle festnageln sollen oder für sie entscheiden sollen, oder?

Nun gut, es geschieht nichts, das Wochenende verstreicht, ohne dass sie sich meldet. Und da dachte ich mir endlich, ich steige aus diesem Zirkus aus. Erstens, weil ich da dachte (heute immer noch), dass ich nur der Pausenclown bin, und zweitens, weil sie sich anscheinend langsam an dieses Dienstagsritual gewöhnt hat. Und ehrlich gesagt, ich bin auf dem Weg zur Oneitis gewesen. An besagtem Dienstag geht mal wieder eine SMS bei mir ein. Dass sie zu einer Freundin unterwegs sei, um zu lernen, sie aber noch früh genug zu mir an die Uni kommen würde, um mit mir noch zu chillen. Daraufhin habe ich nicht geantwortet, und wollte somit meinen vorgenommen Freeze-Out starten. Drei Stunden später klingelt mein Handy und sagt, sie würde gerne kommen und wo ich denn gerade sei. Um nicht irgendwelche Gründe vorzuschieben, meinte ich, sie könne ja vorbeikommen, aber ich müsste noch was Wichtiges erledigen. Nachdem wir uns trafen, kam sie überall hin mit, so dass wir letzten Endes doch noch im Cafe gelandet sind. Auf die Frage, warum sie dennnoch zu mir gekommen sei, obwohl sie jetzt schon weiß, dass sie nicht in die Vorlesung gehen wird, und somit schon längst nach Hause hätte fahren können, meinte sie, sie wollte ein bisschen Zeit mit mir verbringen. Aber im Weiteren erzählte sie mir auch, dass sie sich über einen Typen aufregt, der sie für Montag (also aus der damaligen Sicht am gestrigen Tag) ins Kino eingeladen hat, ihr aber eine Stunde vorher abgesagt hat und sie sich mächtig darüber aufregen würde, dass er dies getan hat, und zudem eine SMS an sie schrieb, in der er aus ihrer Sicht ihr unverständlicherweise klarmachte, dass aus beiden nichts werden würde. Sie meinte, sie würde ohnehin nichts von ihm wollen. Dass dies totaler Schwachsinn ist, weiß ich – natürlich will sie was von ihm!

Deshalb habe ich mich jetzt interessanteren Themen zugewandt, was als Student nicht schwerfällt. Seit letzten Dienstag habe ich (wieder) nichts von ihr gehört, und deshalb beginnt mein Freeze-Out von vorne, mit der Einschränkung, dass ich mich dieses Mal definitiv nicht mit ihr treffen möchte. Sollte sie wie letztes Mal wieder anrufen, werde ich ihr höflich klarmachen, dass ich derzeit ausgelastet oder schon mit wem anderes verabredet bin. eine weitere Option für mich wäre, den Kontakt ganz aufzugeben, was auch schwierig sein könnte, zumal wir gemeinsame Bekannte an der Uni haben.

Worum ich Euch bitten würde, dass Ihr mir die Knackpunkte aufzeigen könntet, bzw. ob mein weiteres Vorgehen sinnvoll ist.

Hyposthasis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje. Als erstes gestallte den freeze out nicht einfach so das du nicht zurück schreibst bzw abhebst das kommt dann eher so rüber als wenn du sauer auf sie bist -> du hast kein leben ausser dir gedanken über sie zu machen . Also : lerne verdammt noch mal andere Hbs kennen und nimm diese mit bei eurem nächsten treffen -> Social Proof!! Ich wette dann wäre sie bereit mit dir was zu unternehmen am we wenn sie merkt das du ein Heterosexueller MANN bist ! Und beim Date selber wäre Kino keine gute location ,wähle was origineles aus wo man sich vorallem gut unterhalten und eskalieren kann.

bearbeitet von selbstkritik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit April dieses Jahres, also seit Semesterbeginn, haben wir uns des Öfteren auch alleine getroffen – allerdings beschränkten sich diese Treffen auf die Örtlichkeit Uni-Campus, so dass sie mit mir jeden Dienstag essen, und danach mit mir ins Uni-Cafe auf einen Latte geht.

Also bist du ein Freund von ihr, wie der Schwule Typ der mit ihr shoppen geht!

dass ich nichts weiter bin als das Pausenbrot für zwischendurch, nämlich immer dann, wenn sie dienstags mit mir in die Mensa möchte, und sie anschließen noch ca. zwei Stunden bis zum nächsten Seminar abzusitzen hat

Du bist EIN Freund, mit dem sie Chillt, der keine sexuelle Gefahr da stellt, wie der Schwule mit dem sie Shoppen geht.

Attraction habe ich aufgebaut, heißt, sie ist Berührungen und Körperkontakt im Allgemeinen nicht abgeneigt, sondern tendiert auch dazu.

Das heisst? Ich nehme nun mal an, ihr berührt euch wie Freunde, z.B Umarmungen, Handgeben, Begrüßungsküsschen, wie auch mit ihrem schwulen Freund mit dem sie shoppen geht.

Da ich nun etwas mehr Interesse an ihr habe, habe ich ihr einst den Vorschlag gemacht, am Wochenende ins Kino zu gehen.

Oha, der schwule, sexuellungefährliche shopping Berater möchte mit ihr GANZ ALLEINE ins Kino gehen. Ein Klassisches Date, wie aus schnulzen Filmen, wo danach im Auto auf dem Berg über die Stadt geblickt wird, in die Sterne geschaut wird und sich umschlungen und geküsst wird.

Sie meinte daraufhin, dass sie womöglich auf eine Party eingeladen ist, es aber nicht genau weiß

Es tut mir leid dir zu sagen, das du einfach nicht wichtig genug für sie bist, du stehst in ihrer Werteherarchie nun mal sehr weit unten, du bist ebend der schwule, sexuellungefährliche Cafebegleiter. Zum Chillen in der Mittagspause. Logisch das sie da nicht die wilden Partys mit den heissen Typen die sexuell etwas von ihr wollen, und so denen auch sie sexuell gereizt ist, absagen wird.

Weiterhin meinte sie, dass sie aber unter Umständen doch Zeit hat

Sie hält sich einfach die Möglichkeit offen, angenommen die Party fällt ins Wasser, dann hat sie immer noch die Gelegenheit etwas zu machen, bzw. sie kann dem geilen Typen der sie ficken will immer noch sagen, naja 'ins Kino will schon ein Freund mit mir gehen', damit er ihr auch was ausgefallenes vorschlagt.

denn eigentlich hätte ich sie auf der Stelle festnageln sollen oder für sie entscheiden sollen, oder?

und dann hätte sie 2-3 Stunden vorm Treffen ne Sms geschickt, ich kann doch nicht. Bist du denn trotzdem ins Kino gegangen?, du machst etwas und dein Meetinggirl kann dran teilnehmen, nicht du machst etwas nur mit ihr. Wenn ich mich mit einer Dame im Sushi Resturante meete, dann weil ich Lust auf Sushi habe, nicht weil ich unbedingt was mit ihr machen will, um jeden Preis. Ich habe Lust auf etwas, sie darf mit kommen. Also warst du im Kino das We?

weil ich da dachte (heute immer noch), dass ich nur der Pausenclown bin, und zweitens, weil sie sich anscheinend langsam an dieses Dienstagsritual gewöhnt hat.

Weshalb sollte sie auch annehmen das du was von ihr willst? Du bist immer noch der schwule, sexuellungefährliche Cafebegleiter.

Und ehrlich gesagt, ich bin auf dem Weg zur Oneitis gewesen

Bist du gewesen? Du bewegst dich doch grade genau da hin. Du denkst über BULLSHIT nach. 'Och wie kann ich sie noch kriegen.'

wollte somit meinen vorgenommen Freeze-Out starten. Drei Stunden später klingelt mein Handy und sagt, sie würde gerne kommen und wo ich denn gerade sei.

Warum gehst du ans Handy? Du hast was wichtiges zu tun. Du hast keine VERDAMMTE ZEIT an dein Handy zu gehen. Meine Schwester hat grade was wichtiges für die Uni zu tun. Sie hat keine VERDAMMTE ZEIT zur Europawahl zu gehen. Setze deine Prioritäten.

Um nicht irgendwelche Gründe vorzuschieben, meinte ich, sie könne ja vorbeikommen, aber ich müsste noch was Wichtiges erledigen.

Oha, Freeze out PUR. Wie soll sies auch lernen, das du sie ficken willst? Du küsst sie nicht, du bestrafst sie nicht bei Fehlverhalten, bist ihre Beste Freundin, Dein Freeze Out geht statt zwei Wochen 3 Stunden. Und das bemerkt sie nicht mal, weil es einfach 3 Stunden sind, WO sie etwas anderes zu tun hat.

Nachdem wir uns trafen, kam sie überall hin mit, so dass wir letzten Endes doch noch im Cafe gelandet sind.

Bravo, versaut.

Auf die Frage, warum sie dennnoch zu mir gekommen sei, obwohl sie jetzt schon weiß, dass sie nicht in die Vorlesung gehen wird, und somit schon längst nach Hause hätte fahren können, meinte sie, sie wollte ein bisschen Zeit mit mir verbringen.

Natürlich, auch wenn du nur der Schwule, sexuellungefährliche Cafebegleiter, oder Shopping Berater bist, trotzdem bist du EIN Freund.

Aber im Weiteren erzählte sie mir auch, dass sie sich über einen Typen aufregt, der sie für Montag (also aus der damaligen Sicht am gestrigen Tag) ins Kino eingeladen hat, ihr aber eine Stunde vorher abgesagt hat und sie sich mächtig darüber aufregen würde, dass er dies getan hat, und zudem eine SMS an sie schrieb, in der er aus ihrer Sicht ihr unverständlicherweise klarmachte, dass aus beiden nichts werden würde. Sie meinte, sie würde ohnehin nichts von ihm wollen. Dass dies totaler Schwachsinn ist, weiß ich – natürlich will sie was von ihm!

Du bist ebend der schwule, sexuellungefährliche shopping Berater, ist wie ihre Beste Freundin, bloss geringer Stellenwert in der Werte Herarchie. Natürlich erzählt sie dir von ihren Problemen, denn du bist Anwalt, Therapeut und Berater in einem. Und auch noch schwul, zumindest wird sie das wohl denken, denn sexuell hast du dich ihr wohl bisher garnicht angenährt.

Deshalb habe ich mich jetzt interessanteren Themen zugewandt, was als Student nicht schwerfällt.

Wirklich?

Seit letzten Dienstag habe ich (wieder) nichts von ihr gehört, und deshalb beginnt mein Freeze-Out von vorne, mit der Einschränkung, dass ich mich dieses Mal definitiv nicht mit ihr treffen möchte.

Du freezt sie, also du hörst nichts von ihr, also meldest du dich auch nicht? Das kein Verdammter Freeze. Wo merkt sie denn bitte das du sie ficken willst? Angenommen sie merkt das sie was falsch gemacht hat, dann wird sie wohl annehmen das sie dir einen Falschen Rat gegeben hat oder so, und nicht das sie es dir verwährt ihre kostbare Zeit abseits der Pausen mit dir zu verbringen. Denn ich lese im Ganzen Text nichts, aber auch garnichts von Eskalation oder sexuellen Andeutungen.

Sollte sie wie letztes Mal wieder anrufen, werde ich ihr höflich klarmachen, dass ich derzeit ausgelastet oder schon mit wem anderes verabredet bin.

Was du aber nicht bist, du willst es ihr nur klarmachen, weil du die beleidigte Leberwurst spielen willst, ich wette mit dir, wenn sie anrufen würde würdest du dich dennoch mit ihr treffen im Cafe, nicht weil nicht sauer wärst sonder weil du einfach nichts zu tun hättest. Dein Verdammtes Leben scheint langweilig zu sein, oder warum musst du ihr klarmachen das du verabredet bist anderwertig, wenn du es garnicht bist. Sag ihr doch einfach das du keinen Bock auf sie hast. Warum ist die Wahrheit bei den Pussijs und Wussijs immer so schwer zu vermitteln? Im Gleichen Zug kannst du auch erwähnen das du Sexuell frustiert bist, und das du keine Frau abkriegst, sie deshalb haben willst. Achja das wird sie natürlich bisher nicht bemerkt haben, denn du bist ja immer noch der schwule, sexuellungefährliche Shoppingberater.

eine weitere Option für mich wäre, den Kontakt ganz aufzugeben, was auch schwierig sein könnte, zumal wir gemeinsame Bekannte an der Uni haben.

Oha, den Kontakt ganz aufgeben? Was meinst du damit? Meinst du sie ignorieren? Oder meinst du dir ein Leben aufzubauen, andere Frauen kennenzulernen? Nur so nebenbei, warum fickst du nicht einfach ihre Freundinnen? Wo ist dein Verdammtes Problem ein Mann zu sein?

Worum ich Euch bitten würde, dass Ihr mir die Knackpunkte aufzeigen könntet, bzw. ob mein weiteres Vorgehen sinnvoll ist.

Bitte sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.