janez 0 Beitrag melden Juli 8, 2006 erstellt Vielleicht schreibt ja der ein oder andere noch was, da sich das Erlebte ja auch beim schreiben noch mal ganz anders verarbeitet und einem dadurch und durch das feedback noch irgendwas klar wird.Aber an dieser Stelle von mir nur ganz kurz für die die mit mir unterwegs waren und alle die es interessiert: Ich bin nochmal zurückgegangen und habe mir die Nummer von HBhairstyle geholt.Sie war schon defrisiert und mit ihrer Freundin auf dem Weg zu U-bahn. Ich bin von hinten an ihr vorbei und habe mich schräg vorne ihr zugewandt und es gab ein gegenseitiges "Wiedererkennen". Darauf habe ich sie gefragt ob wir vorhin nicht noch was wichtiges vergessen haben.Sie: äh ja nein stammelich: na was können wir tun um uns mal wiederzusehen und unser Gespräch fortzusetzten.Sie schlug vor ich könnte ihr meine Nummer geben. Ich habe darauf meine Nummer auf einen Zettel geschrieben, den Zettel durchgerissen und ihr die andere Hälfte gegeben und ihr gesagt sie könne ja schonmal ihre Nummer darauf schreiben.Das war jetzt die Kurzfassung. Alles in allem #close IOIs Küßchen links und rechts mit einer kurzen Umarmung und wir gehen gelegentlich mal auf einen Kaffee und quatschen etwas....Es war ein schöner und erfolgreicher Tagbis dennJanez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 303 Beitrag melden Juli 8, 2006 geantwortet Ja ich hatte sowieso vor eventuell alle Aufgabenblätter und zu jeder Woche ein Fieldreports zusammen zu fassen.Um das ganze dann später in kompakter Form im Forum zu präsentieren.Wenn wir mehrere Wochen hinter uns haben und mehrere Aufgabenzettel, dann wird das denke ich mal sehr interessant, wenn andere das auch machen würden!Ich fand, dass wir mit 10-12 doch sehr viele waren und das nicht so oft vorkommt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aIRwORX 1 Beitrag melden Juli 9, 2006 geantwortet Sooo ... war heute nen Tag, der mich weitergebracht hat .. haben uns ja Abends nochmals getroffen .. dort lief aber fast garnix (glaube 2 Approaches, davon ein 4er Set aber total unspektakulär, und dann noch ne einsame Depri-HB(?) ) .. Dafür hatte ich auf dem Hinweg nen 5 min Gespräch mit 'ner 7 .. völlig abgefahrender Opener ..Ich: Hörst du das Ticken ? (Es tickte wirklich, aber kaum wahrnehmbar)HB: *guck / höhr* Ja <blabla>Ich: Was ist, wenn das 'ne Bombe ist und wir hier alle draufgehen :o :) HB: *fasel* Rauch, Gestank, Normal *fasel* (Konnte nix hören, weil der Zug zu laut war ..Ich: ah , ja iss ja nen Ding usw. blabla< bissl Smalltalk >Ich: Und woher kommst du ?HB: Von Freund(en) *Habe nur Freund verstanden* blabla Fussball blablaIch: Und jetzt geht es nach Hause wa ?HB: Nee zum Freund !Ich: Denke du kommst von deinem Freund ? Fährst du hier vor langerweile im Kreis spazieren ?HB: *lach* Nein, wäre ich ja schön blöd, blabla usw.Aufm Rückweg hatte ich nen älteres 2erSet geopened .. auch unspektakulär (Situationsbedingt Fans und schlechtes Benehmen) .. fragte, ob ihr zusammengehört (Der EC zwischen den beiden war vorhanden sowie ein nicken) .. HB-1 bejahte und fragte, ob man das nicht merkt .. was ich verneinte :P .. Darauf hin nahm HB-2 HB-1 an die Hand und meinte, ob es jetzt deutlich zu erkennen ist, das sie zusammengehören (Lesben ? WTF) .. auch hier wenig Smalltalk geführt, versucht, das Gespräch ein wenig auf die emotionale Schiene zu bringen .. bei denen hat es nicht so funktioniert (vielleicht doch Lesben ?) .. egal .. dann irgendwann ejected .. Beide HBs sprachen dann 'wieder' miteinander .. und den Kommentar ließ ich dann auch ab.Ich: Hey, kommt noch gut nach Hause ... ach und jetzt hat man es gemerkt, das ihr zusammengehört !HBs: *lach*So mal nen kleiner Report von mir ... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurt 0 Beitrag melden Juli 9, 2006 geantwortet War echt erstaunt wie viele am Samstag um 14 uhr zusammen kam, waren ja ca. 15 Nach nen aufmunternen Gespräch und die Regeln der Aufgaben, damit keiner sie falsch versteht ging es los in 3er Gruppen. Insegsammt hab ich so 80% der Aufgaben erfüllen können, gab viele witzige situationen. Ich hab ne 6 mit ner Kiste angesprochen. Opener: "sag mal wieso läufste den hier mit ner kiste rum und was is den da drin?!" Hatten nen witiges gespräch und nen Nr._klose B) Ansonsten waren einige Gruppen die ich geobnet habe wo mir aber dann oft der Gesprächsstoff ausging, oder ich ein Thema hatte was mich nicht weiterbrachte, z.B. "sagt mal wusstet ihr das WSW ist?!"...naja Übung macht den Meister. ich vergesse noch zu oft Kino.Ich hatte natürlich auch gehofft genauso motiviert wie in Workshop, letztes week, zu sein. War natürlich nicht so, wurden ja dort 4stunden motiviert und mit Wissen gefüttert und dann rausgeschickt zur jagt. Ich denke aber mit der duften Truppe die Samstag da war und etwas zeit kriegen wir das hin. Es geht vorwärts in Berlin.Insgesammt hatte ich aber viel spaß in den drei stunden. Waren noch abends unterwegs aufn Kudamm aber bis auf ein Mädel was ne flasche am Kopf gekriegt hat und richtig schlimm blutete is mir keine um den hals gefallen. :( Dazu noch überall Fußballfans was meine laune nicht grad verbesserte. Wer ne frau ne tute ans ohr hält und sich dann was erhofft...ne so was von AFCHatte dann noch nen gutes gespräch mit Dan.Schreibt Ihr anderen auch mal eure Eindrücke hin.lg Kurt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eVros 0 Beitrag melden Juli 9, 2006 geantwortet Sehr interessant mal die gesichter hinter den nicks zu sehn und die aufgaben haben echt spaß gemacht. Ich hatte paar nette app. ein mit ner HB6 und als feedback haben mir die in meiner gruppe gesagt, wie dumm die anderen inna gegend geglotzt haben als ich sie angesprochen hab. . .GUT fürs INNER GAME:). . . wir sind ja alle von 17 bis 40 vertreten. Was mich erstaunt hat, man kann egal welche zielgruppe genau die selben opener bringen.Ich freu mich auf nächste woche. IHR SEIT DOCH DABEI^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
janez 0 Beitrag melden Juli 10, 2006 geantwortet Ich freu mich auf nächste woche. IHR SEIT DOCH DABEI^^Leider nicht mit daygame, ich muss arbeiten. Aber wenn ihr abends was vorhabt, dann gerne B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 303 Beitrag melden Juli 10, 2006 geantwortet Ihr kannst du nicht sagen, die Aufgaben und die Location sucht sich mehr oder weniger ja eVros raus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Juli 10, 2006 geantwortet (bearbeitet) Ich hatte heute Vormittag einen Smalltalk mit einer Frau, als ich im Rathaus in der Warteschlange stand, über ihre gestohlenen Papiere (sie stand hinter mir in der Schlange). Leider kein FB-Material. Aber immerhin habe ich mit ihr geredet, besser als nix, und im Gegensatz zu sonst ein bissel nachgefragt.Wieder was gelernt: Kopien von Ausweisen müssen vom Rechtsanwalt beglaubigt sein, sonst taugen sie nix.Grübel...damit ich hier nicht als der letzte AFC erscheine, noch dies: Ich hatte heute Nachmittag ein weiteres "Siesta Date" mit meiner Lieblings-FreudenBereiterin - zwei Stunden Treffen zwecks Kaffeetrinken und Sex haben, das hat sich bei uns als neue Sommer-Routine etabliert in den letzten Tagen. Nett.Robin Juli 10, 2006 bearbeitet von RobinMasters Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen