Review:Das Bremer Lair hat euch eingeladen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

eure Veranstaltung war gut strukturiert, unterhaltsam und aufrüttelnd, aber was viel wichtiger ist, sie brachte den wahren Kern zum Ausdruck.

Ich kann mich TOSHIRO und allen anderen nur anschließen.

Ihr habt viele Themen angesprochen, die für ein glückliches und erfolgreiches Leben unabdingbar sind.

Viele Themen, für die Coaches á la Fredmund Malik sehr viel Geld nehmen.

Ihr habt einen wichtigen Teil solcher Seminare Menschen zugänglich gemacht, die ohne diese Veranstaltung erst viel später oder evtl. nie zu dergleichen Inhalten gelangt wären.

Nicht jeder liest ("die richtigen") Bücher, hat das entscheidene Vitamin B oder die finanziellen Mittel um sich der von Euch vorgetragenen Sachverhalte Gewahr werden zu können. Zeit und Wissen sind teuer, da rar. Beides habt ihr den Teilnehmern geschenkt. Herzlichen Dank dafür.

Die Erkenntnis gänzlich für sein Schicksal verantwortlich zu sein, ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben.

Ganz gleich aus welchem Grund die Leute gekommen sind, ihr habt die Zuhörer zum Denken animiert. Das ist das Entscheidende und hat mir besonders gut gefallen.

Nochmehr als die behandelten Themen imponierten mir die Menschen, die sich zum Ziel gemacht haben stetig zu lernen und zu wachsen, ihr SELBST (ihre Selbst-Verantwortung, ihre Selbst-Bewusstheit, ihr Selbst-Vertrauen und ihre Selbst-Überwindung) immer weiter auszubauen, in dem Sie jeden Tag aufs neue einen Kampf mit sich selbst führen (Inner Game). IST DAS LEBEN NICHT GEIL?!!!!!!!!!!!! sorry für meinen Gefühlsausbruch...

Das Leben ist eine Ganztagsschule, heißt es nach Jens Corssen. Die Dozenten haben dies sehr gut erkannt.

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich nun mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und seinem Facettenreichtum vom Bodybuilding bis zur Spiritualität. Es war schon immer mein Bestreben Gleichgesinnte zu finden, um Erfahrungen auszutauschen, sich gegenseitig zu "pushen" oder einfach nur um sich einander Verständnis entgegen zu bringen. Da man überwiegend die gleichen Einstellungen teilt, ist es leichter gewisse Handlungen nachzuvollziehen.

Wir sollten dankbar sein, dass wir mit einen solchen Verstand gesegnet sind, der uns die Reflektion der genannten Aspekte überhaupt erst ermöglicht. Viele haben dieses Glück nicht!

Wir sehen uns auf dem nächsten Bremer Lair Treffen!

So und jetzt geht verdammt nochmal "FRAUEN KLARMACHEN" ;)!

Vielen Dank an alle Redner und Teilnehmer

♪♫Melody♫♪

bearbeitet von ♪♫Melody♫♪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freunde,

ich war ja auch anwesend deswegen schreibe ich ja hier auch ein kleines feedback ;)

Zunächst einmal fand ich den Ort sowas zu machen sehr gut, der Raum war schön groß, technisch war auch alles gut (naja ok bis auf die kleineren Ausfälle des Mikrofons, was jetzt aber auch nicht so schlimm war, da man die Redner eh trotzdem gehört hat).

Viele bekannte Gesichter wiedergetroffen und auch einige Neue, hat mich gefreut dass so einige den Weg gefunden haben (ich hab auch Flyer verteilt in der Innenstadt hehe) ;)

Die Organisation war super, Danyo hat schön darauf geachtet das der Zeitplan eingehalten wird, für den Durst wurde auch vorgesorgt..wenn ich das gewusst hätte, hätte ich keine Wasserflasche mitgenommen :P Aber was solls..

Die Themen waren sehr schön, Persönlichkeitsentwicklung..der Einstieg war super, die Vorträge waren auch stellenweise humorvoll (ob gewollt oder nicht sei dahingestellt haha nicht bös gemeint, großen Respekt für eure Arbeit!) ;)

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich unter dem Begriff Routinen-Baukasten mir auch etwas anderes vorgestellt habe als etwa 5 Routinen, aber für die blutigen Anfänger halt genau das richtige um am selben Abend noch loslegen zu können *thumbs up*

Am Abend wurde es auch super, man hat so einige kollegen im Modernes wiedergetroffen, war im großen und ganzen eine gelungene Veranstaltung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war echt n richtig fetter Vortrag am Samstag.

Ich freu mich auf jede Wiederholung ;).... Warte aber noch auf die E-mail mit der Zusammenfassung ;)

Großes Danke nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yees, vielleicht sogar schon diesen Spätsommer! Also seid gespannt und haltet Augen und Ohren offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, wo bleibt die Zusammenfassung?

Naja bevor überhaupt nix kommt, schlage ich vor stellt jeder Referent einfach einzeln seinen Vortrag (oder die PPP Folien) online!

Naja... ich habe eine EIGENE zusammenfassung vom lairtreff gemacht.

Ich habe mit meinem aufnahmegerät nicht die vorträge aufgenommen, sondern in der pause das geräusch, wie sich alle unterhalten. keine angst, man versteht nicht, was irgendjemand grade sagt!

und daraus hab ich dann einen Song gemacht. Is sehr chillig und eingesungen von meiner neuen sängerin, die ich ohne PU auch nicht kennengelernt hätte :-D

People.mp3 - 5.26MB

Have fun, cu Hanni.

P.S.: Wenn ihr genau hinhört, dann könnt ich glaube ich Danyos brummen hören und trick's "yeah" ^_^

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die Verteilung wohl noch eine Weile dauern wird, könnt ihr hier meinen Vortrag "Selbstbewusstsein" als PDF downloaden.

http://rapidshare.com/files/254474557/Selb...in_-_Jeremy.pdf

Ich habe ihn noch auf Anfrage um ein Kapitel ergänzt; nämlich meine persönliche Entwicklung. Das ist am Ende des Dokuments zu finden.

Viel Spaß.

Jeremy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hanni: Genial! Dein echtes Image ist das eines begnadeten Musikers und nicht das des tollen Magiers. Deshalb wirst du dauerhaft mit wirklichem authentischem Material in die Richtung "Hey, ich suche eine Sängerin für meinen neuen Song" solideren und besseren Erfolg haben. Von vielen sehr talentierten Sängerinnen ganz zu schweigen. B-)

Überhaupt scheinen sich sehr viele aus dem Lair seit dem ersten Vortrag enorm verbessert zu haben, wann ist denn mit einem zweiten zu rechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden