Review:Das Bremer Lair hat euch eingeladen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

edit by Danyo:

Mit ca. 50 Seminar-besuchern, 8 aktiven Rednern des Bremer Lairs und einer Gesamtdauer von fast 5 Stunden,

war dies wohl DAS größte Event dieser Art in Norddeutschland.

Alle die dawaren sind hiermit aufgefordert, ihre Eindrücke niederzuschreiben.

haut in die Tasten...

--------------------------------------------------------------------

Hanni:

Nach diesem großartigen Event muss ich eines ganz deutlich sagen:

Ich DANKE DANKE DANKE euch! Ihr habt einen großartigen Job gemacht. Das ganze hat mir richtig viel gegeben. ich fühle mich freier und beweglicher. ganz besonders gefallen hat mir (sie waren natürlich alle toll!) der vortrag gleich zu anfang, warum es korrekt ist PU-Art zu betreiben. Aber auch im Laufe des Tages ist es mir immer deutlicher geworden, dass das ganze wirklich hauptsächlich persönlichkeitsentwicklung ist. mir ist auch bewusst geworden, dass ich schon ein starkes stück persönlichkeitsentwicklung hinter mir habe, nicht nur durch PUA. Viele der vorgetragenen werte waren mir auch schon vor PUA wichtig.

Ich bin halt wie viele auf der suche nach meinem glück.

Heute im Modernes hatte ich ein interessantes gespräch mit einem ... mid-dreißiger mann. dieser hatte mir erzählt:

"Früher war ich auch so wie du "auf der jagd", aber heute seh ich die dinge mit anderen augen. ich sehe alles gelassener als früher. ich hatte hautkrebs und seit dem weiß ich, dass man das was man hat genießen muss, da es immer schnell vorbei sein kann. deswegen gebe ich mich auch mit weniger zufrieden. wenn ich eine beziehung habe, dann muss sie sich ergeben. dann sollte die frau zu mir kommen und wenn was draus wird, dann hab ich eine beziehung mit einer frau, die mich will, was will ich mehr. man muss auch mal zufrieden sein, mit dem, was man hat."

soweit seine einstellung.

falls ich irgendwann mal so denken sollte, dann rüttelt mich wach! ich bin nicht der, der sich mit weniger zufrieden gibt! ich will mein glück provozieren. und deshalb finde ich auch vollkommen OK, wenn andere leute (freunde oder familie) wissen, dass ich Pick Up Art betreibe. es hat mir viel identitätsbestätigung gegeben auf diese erkenntnis zu kommen und das ist mir heute klar geworden.

Danke für diese und viele weitere erkenntnisse! Ich werd mich wenn ich mal zeit finde hinsetzen (oder auch wenn mir zwischendurch mal was einfällt) und einen eigenen routinenbaukasten selbst basteln... denke das hat dann mehr von mir.

soo komme grad vom modernes, ich geh jetzt mal ins bett, n8 : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

Die Vorträge waren genial! Auch die Gespräche mit einigen PUAs in den Pausen waren sehr interessant.

Leider konnte ich danach aufgrund der Busverbindung nicht mit ins Moderne oder Stubu und musste auf die örtliche Dorfdisco zurückgreifen. Und dort hatte ich sogar nach langer Zeit wieder Erfolge. Ich weiß nicht warum, aber durch den Vortrag von Magic Magic und Deluca, habe ich erkannt, dass es scheiß egal ist was man sagt.

Wie war es noch? "Wie groß bist du?" :help:

Beim Vortrag kam es etwas lächerlich rüber mit solchen sinnlosen Kram zu antworten, aber es scheint tatsächlich zu funktionieren. Mein Rapport aufbauen hat sich dadurch erheblich verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein dickes großes DANKE an alle

bin immer noch ganz sprachlos. Mich hat es echt fasziniert, was ihr geleistet habt!!!!! Die Vorträge, die Organisation....... echt klasse!!!

@Oylalia

ich war felsenfest überzeugt, dass Du die absolut coole junge Frau bist, die nichts aus der Fassung bringen kann. Deswegen dacht ich wirklich, die "Aufgeregtheit" in Deiner Stimme wär ein Problem mit der Akustik oder dem Mikro gewesen (deswegen auch meine "dumme" Frage)..... fand ich aber niedlich :help:

Auf jeden Fall hat es mir riesig Spaß gemacht, ich fand es super spannend euch mal persönlich kennenzulernen und aus den Vorträgen hab ich doch einiges mitgenommen!

bearbeitet von Bernd_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt auch die Gelegenheit mal nutzen und euch ein großes DANKE aussprechen. An sich wollte ich nur diesen groß angepriesenen Baukasten kennenlernen, umso überraschter war ich über die Qualität der anderen Dozenten. Insbesondere der Vortrag zur Magie der Sprache war super stark. Murfs Zaubereien haben mir auch gezeigt, dass man sich mit ganz wenig bis 0 Aufwand abheben kann von der breiteren Masse. Schade, man konnte nicht so gut die Bewegungen erkennen. Da hilft youtube bestimmt. Natürlich ist der Routinen Baukasten das große Highlight gewesen. Viele Sachen davon kannte ich, wichtig war das alles in Aktion zu sehen mit dem Wissen es klappt. Dafür habe ich noch einen eigenen http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=40040 Thread geöffnet. Im Stubu hatte ich das Gefühl, dass bereits überall irgendwelche Jungs des Bremer Lairs aktiv sind und Sets öffnen, Hände lesen und absolut viel Spaßhaben. Für mich war es zum ersten Mal in einem der Bremer Clubs endlich mehr Spaß als nur Kampf. Zusammen mit Lord Freud habe ich einen ganz individuellen Opener kreiert, der bei mir alle Sets geöffnet hat, bei ihm auch 90 %. Dass ich dann bloß 1 Number Close und 1 Studivz Close und er 3 NC bekommen habe, liegt wohl an der noch fehlenden Routine damit und weil wir um 1 Uhr müde, allerdings mit tollem state, die Disco verlassen haben. Aber wenn wir es mit derselben Einstellung noch ein paar Monate angehen, sollte wirklich viel Spaß drinsein :help:

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war ja gestern anwesend und muss sagen DANKESCHÖN für das Projekt, es hat vielen Leuten enorm geholfen!

Es war echt toll gestern! Die Jungs wußten wie man die Leute motiviert, hatten immer ein offenes Ohr und das bei knapp 50 teilnehmern...

Es wurden Aspekte angesprochen wo auch ich viel neues lernen konnte, gerade in einen Bereich wo ich mich recht sicher fühlte, Zenos Vortrag z.B. über die Magie der Sprache.

ODer es kamen Beiträge wovon ich gar kein Plan hatte, z.B. Its time 4 Magic, was einfach kurz und knapp die Leute begeisterte! Super

ICh denke mal dass ich für viele Teilnehmer sprechen kann, dass vielen Leuten die Angst genommen worde, durch den Inhalt...

Cool war auch dass die Präsentaten(mir fällt kein besseres Wort ein), auch in den Diskotheken dabei waren und für jeden Spass dabei waren... Z.B. Baluu mit den man schön auch feiern konnte....

Ich muss aber leider zu mir sagen, ich hatte den Tag schlecht geschlafen, und bis 9uhr abends nix gegessen und mir ging es nicht so gut... Bin trotzdem mit in den Club gegangen, aber ich hatte absolut motivation viel zu approachen da mir übel war... Dafür habe ich auf den Nachhause Weg noch 2 Sets gemacht wo ich mich gerade bei der 2. Lange unterhalten habe, was auch spass gemacht hatte... Aber ich war einfach ausgepowert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ich fand auch alle vorträge sehr interessant und hilfreich und es hat einfach super viel spaß gemacht an diesem workshop teilzunehmen;)

Das Sargen im Stubu war auch super;)

Das highlight war noch das hb das anfing zu kotzen als ich sie fragte ob mein hintern nass sei :help:

Ich versuch mich mal demnächst bei euch Bremern wieder blicken zu lassen;)

Ihr wart alle cool drauf;)

weiter so!

In liebe...

Bonzo:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man lange sagen...

Alles wurde schon gesagt :help:

- Top Organsisation

- Top vorgetragene Vorträge

- Top Leute

- Top Bremer Lair

Freu mich auf das nächste Treffen

Bis dann

pubeginner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur sagen Leute das habt ihr echt gut georgat und die Beiträge haben mir auch gefallen.

Der Weg zu euch hat sich für mich gelohnt und mir wieder gezeigt dass es sich bei Pick Up nicht nur um "Frauen aufreißen" handelt sondern wirklich um die Persönlichkeitsentwicklung dreht. Das vergesse ich nach ner gewissen Zeit immer wieder.

Findet solch eine Veranstaltung wieder statt bin ich gerne dabei.

Gruß

white

vom bs-lair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Ich bedanke mich mal für die positive Resonanz von euch.

Ich denke, ich spreche hier mal für das Orga-Team, wenn ich sage, dass es uns echt spaß gemacht hat und wir uns auf das nächste Event (das ganz sicher kommen wird) freuen.

Was mich persönlich beeindruckt hat, war die Tatsache, dass einige von euch extra nach Bremen gefahren sind - wow!

Also, auf dann Leute.

Macht euch noch einen schönen Sonntag und man sieht sich dann wohl beim nächsten Treffen.

Gruß,

Jeremy

bearbeitet von Baluu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen:

Jungs, DAS WAR SPITZE!!!

Ich kannte vorher nur den Vortrag von TOSHIRO und wusste nicht, was mich sonst noch erwarten würde. Aber ich war offen für alles und gespannt - und wenn ich irgendwelche Erwartungen gehabt hätte, wären die deutlich übertroffen worden! Hut ab für die Orga ^_^

Toll, dass tatsächlich so viele in den Kleinen Hörsaal in der "Keksdose" gekommen sind. Ich hab in den letzten 4 Jahren gefühlt unendlich viele Stunden in diesem Gebäude verbracht, aber keine einzige dieser Stunden ist so schnell vergangen wie die 5 gestern Nachmittag / Abend. Deswegen danke an TOSHIRO, der mir indirekt die Entscheidung abgenommen hat, vorbeizuschauen. Wenn Sargen in Meyers Tanzpalast ansteht, bin ich dabei :-D Und danke an Jetman, dass er trotz seiner kritischen Haltung gegenüber PU vorbeigeschaut und sich vom Gegenteil überzeugen lassen hat. In dem Bezug schließe ich mich whitefeaek87 an: Toll, dass bei euch (uns) tatsächlich die Persönlichkeitsentwicklung in den Vordergrund gerückt ist.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

:help:

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Wenn Sargen in Meyers Tanzpalast ansteht, bin ich dabei :help:

Kommst du etwa da aus der nähe? Dann muss ich dort ja aufpassen wen ich game. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Sargen in Meyers Tanzpalast ansteht, bin ich dabei ^_^

Kommst du etwa da aus der nähe? Dann muss ich dort ja aufpassen wen ich game. :-D

Wenns um "in der Nähe wohnen" geht, musst Du im Capitol aufpassen. Aber da war ich noch nie im Leben drin, obwohl ich da mit dem Rad hin fahren könnte ;-)

Aber da Du mich gestern gesehen hast, weißt Du ja, wen Du (nicht? ;-)) gamen solltest :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Wenn Sargen in Meyers Tanzpalast ansteht, bin ich dabei ^_^

Kommst du etwa da aus der nähe? Dann muss ich dort ja aufpassen wen ich game. :-D

Wenns um "in der Nähe wohnen" geht, musst Du im Capitol aufpassen. Aber da war ich noch nie im Leben drin, obwohl ich da mit dem Rad hin fahren könnte ;-)

Aber da Du mich gestern gesehen hast, weißt Du ja, wen Du (nicht? ;-)) gamen solltest :help:

Eigentlich habe ich keine ahnung wie du aussiehst. Nicht wirklich drauf geachtet. :-/

Edit: ach du bist dani. ich weiß garnicht warum einige PUler angst vor dir haben. siehst doch ganz harmlos und süß aus. :-D

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hy leute,

mein erster workshop und das ganz umsonst, yeah!

ich versuche euch hier jetzt eine kritik darzulegen, die euch hilft euch zu verbessern, solltet ihr mit einigen punkten nicht übereinstimmen könnt ihr mich gerne anschreiben und ich editiere, das dann im text.

die ganze organisation ist im großen und ganzen sehr gut abgelaufen,man hätte wohl weniger wasser und dafür etwas zu essen gebraucht, doch dieser punkt ist anscheinend bei allen teilnehmern spätestens in der straßenbahn aufgefallen.

das programm ist zwar etwas, lang gewesen aber, konnte durch die ausrichtung auf vorallem personen die noch keine wirkliche pick up erfahrung hatten und ein breites spektrum überzeugen, im nachhinein habe ich es bereut nicht einige personen aus meinem "realen" leben, die sich für pick up interessieren mit zu der veranstaltung zu bringen. ich persönlich konnte aus allen vorträgen etwas gewinnen, auch wenn ich zugeben muss, dass vieles mir schon bekannt gewesen ist und ich mich nicht direkt zu der zielgruppe der veranstaltung gezählt habe.

die location ist super gewesen, auch wenn dadurch bei studenten, vielleicht der weiter unten beschriebene vorlesungsmode getriggert wurde.

zu den vorträgen:

der erste vortrag ist sehr gut vorbereitet und strukturiert gewesen besonders angenehm fand ich die körpersprache die einige nlp techniken (vielleicht unbewusst) aufgenommen hat. Z.B. "großes selbstbewusstsein", dabei auf sich zeigend. was mich etwas abgeschreckt hat, ist natürlich, als jemand der schon viel über das thema gelesen hat, "nicht schon wieder eine theorie warum pick up notwendig ist" zu hören und damit das gefühl zu bekommen, oh nein der vortrag ist nur für anfänger! die notwendigkeit bei einem an anfänger gerichteten programm auch diesen aspekt zu beleuchten ist mir jedoch vollkommen klar. vielleicht sollte mit einer etwas langsameren sprache bei diesem vortrag experimentiert werden um dadurch eine intesivere aura zu erschaffen.

der zweite vortrag, ist ein vortrag von einems ehr angenehmen menschen gewesen, der genau so auch in einer englischen elite schule hätte auftreten

können, anfängliches nervenflattern legte sich schnell und der vortrag hat mir einiges auch inhaltlich gebracht, ich werde in nächster zeit viel mehr mit sehr langsam ausgesprochenen wörtern mit langen pausen in verbindung mit nlp experimentieren. was etwas kindisch wirkte ist die vorführung gewesen, zwei verschiedene personen aus dem publikum sowie eine weibliche, angesprochene person hätten den effekt wahrscheinlich besser zur geltung gebracht. insgesamt würde wohl ein lauteres und etwas dominateres auftreten den vortrag noch extrem verstärken, ich könnte mir das ganze auch gut in verbindung einer etwas nach vorne gebeugten haltung und einzelnem fixieren von personen im publikum vorstellen, vielleicht reicht es auch sich weniger häufig am tisch abzustützen und damit nach hinten zu lehnen.

der dritte vortrag, wurde sehr von der hübschen frau mit dem zierlichen körper und dem dafür etwas zu großen kopf aufgewertet, eine frau als dozentin in einem pick up vortrag ist natürlich immer ein besonderes highlight, auch wenn sie etwas weniger mit ihrem freund hätte flirten sollen. der vortragende wirkte etwas verunsichert und nahm deswegen manchmal eine, für mich, ungemütlich aussehende körperverschränkung ein, konnte jedoch in den momenten in denen er mit der frau interagiert sehr sein können beweisen. insgesamt wirkte der vortrag jedoch von der art, etwas wie ein verkäufer, der ein produkt präsentiert, also etwas leblos und wenig spontan, mit mehr interaktion mit dem publikum wäre, das ganze vielleicht wesentlich mehr aufgelockert.

der vierte vortrag, hat bei mir die meisten erwartungen erweckt, da hier zwei erfahrene referenten vorgetragen haben, die ich gerne auch später im club wieder gesehen hätte. leider richtete sich das programm auch hier hauptsächlich an anfänger und beschränkte sich hauptsächlich auf die präsentation des anfänger handwerkszeugs. hier hätte mich viel mehr eine eskalation und trennung der ziele interessiert. vom vortag selbst lief dieser sehr flüssig und geübt durch.

der vortrag über die magie der sprache, verdammt ich hab mir das wirklich gemerkt, wie unerwartet!!! dieser vortrag ist sehr zielgerichtet und effizient

vorgetragen gewesen, hier hätte mir vorallem gefallen, dass der referent langsamer und mehr betont spricht, denn hier schweifte meine konzentration langsam zu anderen dingen, dies kann aber auch an der uhrzeit gelegen haben. ich musste jedoch bemerken, dass ich meinen vorlesungsmode angeschaltet hatte, also versucht habe alles zu ignorieren was nicht wichtig ist und dabei im kopf noch drei andere problemstellungen zu bearbeiten, vielleicht wäre hier weniger perfekt mehr.

der zauberer einfach klasse, auch wenn ich bemerkt habe, dass meine finger zu kurz sind um zu zaubern, super für die leute die durch dich mit dem zaubern anfangen!!

nach den vorträgen, konnten dann schnell viele numemrn ausgetauscht werden und jeder ging in der hoffnung viele neue interessante menschen wieder treffen zu können, vielleicht hätte bei verzicht auf einen vortrag eine art vorstellungsrunde, initialisiert werden können.

gamen im stubu,

leider wollten meine "realen" freunde im stubu, ihr unwesen treiben und ich musste ihnen somit folgen.

hier habe ich schon an der tür zwei weitere, aus dem vortrag getroffen die mich aber noch nicht erkannten, obwohl ich sie mit dem "wer lügt mehr" opener geöffnet habe.

im club traf ich dann bereits alex, der in seinen gedanken wohl schon wieder in seiner neuen heimat gewesen ist und etwas abwesend wirkte, mit ihm machte ich einige sets, dann einige mit andre, dann mit dem einen vom eingang, und dann mit rene.

zu den personen:

alex schien schon wieder aus dem club raus zu sein als cih ihn getroffen habe, er zeigte bloß im gegensatz zu meinen erwartungen, ein ähnliches "nicht-pua" verhalten wie ich es meist in clubs aufweise, indem ich mir in clubs erst etwas zu trinken hole mir dann eine "basis" in der nähe von sitzecken/bars anlege von der aus ich meine umgebung begutachte und anschließend alles um meine "basis" an sitzecken abgrasen kann.

andre ist anscheinend eher ein statischer typ und muss erstmal warm werden, die sets mit ihm sind alle nicht ernsthaft gewesen und somit können sie nicht kritisiert werden, was mich jedoch etwas verunsichert hat ist, gewesen als er in ein set was schon von rene und mir belegt gewesen ist eingedrungen ist und anstelle von social proof zu geben einfach angefangen hat zu gamen. da mich eine der beiden mädels jedoch kurz darauf beinahe angekotzt hat störte es mich dann nicht sonderlich einfach zu gehen.

sie hat mich übrigens gerade JETZt bei studivz angeschrieben... ich zeig nie wieder jemand meinen ausweis.

der junge mit der brille und dem jacket, ich weiß leider nicht wie du dich nennst, aber zu dir kann ich nur sagen hör auf den clown für frauen zu spielen, das

ganze ist kein pc-spiel sondern, all diese hübschen frauen die du da ansprichst kannst du auch in deinem bett haben, da kannst du deinen kopf zwischen ihre beine legen und vorallem können sie deinen namen schreien wärend sie kommen. also bitte hör auf mit irgendwelchen selbst ausgedachten dingen zu open und den clown zu spielen denn damit nimmst du dir alle optionen die ich gerade aufgezählt habe, gleich beim ersten ansprechen.

rene: du bist cool, wenn du so weiter machst und dabei den spaß an der sache nicht verlierst wirst du es ziemlich schnell richtig drauf haben, wir hätten die eine blonde die extra nochmal hoch kam beide nach 5 sätzen sprechen einfach küssen können, schade dass sie uns zweimal geklaut wurde hehe... achso du solltest einfach viel schneller und heftiger eskalieren,die eine etwas dickere hättest du oben beim nc aufjedenfall küssen können.

achso was ich bei allen gemerkt habe, ihr selektiert eure ziele doch sehr genau, ich hab niemanden gesehen der die wirklich absolut hübschen frauen angesprochen hat.

und natürlich habe ich heute noch 3 stunden damit verbracht mich über die mir vorher unbekannten forbidden patterns und the octobermans secret zu informieren... anstelle für manövrieren zu lernen hehe

achso wäre cool wenn einige von euch mich studivz closen könnten einfach die buchstaben von hinten nach vorne eingeben... damit man mich hier nicht googlen kann.

name:

ginök salocin

lg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wie Oylalia schon schrieb stand ich -nach einem für mich unfreulichen Erlebnis im Zusammenhang mit PU- der ganze Sache mehr als skeptisch gegenüber.

Nachdem ich dann gestern aber beschlossen hatte, mein Sofa gegen die unbequemen Sitze im Hörsaal einzutauschen und mir das Ganze tatsächlich einmal näher zu Gemüte zu führen muss ich ich zugeben, dass ihr mein vorurteilbehaftetes, schlechtes Bild von PU deutlich ins Positive verschoben habt!

Es gefiel mir ausgesprochen gut und ich möchte auch nochmal die Referenten loben. Ihr habt das alle wirklich gut gemacht! Wenn nur alle Vorlesungen in diesen Räumlichkeiten so gefühlt schnell und interessant zu Ende gehen würden!!! ;-) Und natürlich gilt das Lob auch dem Orga-Team. Ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet, so etwas auf die Beine zu stellen.

Vermutlich werdet ihr in Zukunft auch mal das eine oder andere von mir hier im Forum lesen...

Der Aspekt der Persönlichkeitsentwicklung war mir bis gestern nicht als so zentrales Element bewusst.

Also vielen Dank für die neuen Einblicke, die ich gestern gewonnen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der dritte vortrag, wurde sehr von der hübschen frau mit dem zierlichen körper und dem dafür etwas zu großen kopf aufgewertet, eine frau als dozentin in einem pick up vortrag ist natürlich immer ein besonderes highlight, auch wenn sie etwas weniger mit ihrem freund hätte flirten sollen. der vortragende wirkte etwas verunsichert und nahm deswegen manchmal eine, für mich, ungemütlich aussehende körperverschränkung ein, konnte jedoch in den momenten in denen er mit der frau interagiert sehr sein können beweisen. insgesamt wirkte der vortrag jedoch von der art, etwas wie ein verkäufer, der ein produkt präsentiert, also etwas leblos und wenig spontan, mit mehr interaktion mit dem publikum wäre, das ganze vielleicht wesentlich mehr aufgelockert.

blush2.gif Eventuell (bei Interesse der Teilnehmer und passenden Themen) wirds noch mehr Vorträge von der Dozentin geben ;-) Zum anderen Punkt: Gut beobachtet aber falsch geschlossen - aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

Wundert mich aber, dass nicht mehr zur Körperprache der Dozentin gesagt wurde... Den Vortragenden empfand ich eigentlich als relativ ruhig.

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BOIoioi! mensch toshiro, da geht was ;-)

Würd mir die Dame aber auch gerne mal zwecks wing-girl ausleihen! Mit Wing-Girls kann ich gut harmonieren, bin 3 mal mit einer kumpeline los und 3 mal hatte sie guten erfolg ;-) ... das habe ich aber jeweils immer erst NACH dem jeweiligen Abend erfahren^^.

Wann ziehen wir los?

______________________________________________________________

Dani Sahne, von Danone, davon krieg ich nie genuuuuuuuug :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würd mir die Dame aber auch gerne mal zwecks wing-girl ausleihen! Mit Wing-Girls kann ich gut harmonieren, bin 3 mal mit einer kumpeline los und 3 mal hatte sie guten erfolg :-) ... das habe ich aber jeweils immer erst NACH dem jeweiligen Abend erfahren^^.

Ein Winggirl sollte DIR Erfolg bringen, nicht Du ihr :-) Ich will Dich nicht enttäuschen, aber ich fürchte sie hätte auch ohne Dich Erfolg gehabt :-) Das ist nicht gegen Dich gemeint, aber... sie ist nunmal eine Frau!

Dani Sahne, von Danone, davon krieg ich nie genuuuuuuuug :-)

;-)

Und nun back to topic! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mal mit nem Ratgeber zu Mode ?

Hätte sicherlich den "Erfolg" erhöht in Clubs - Peacocking mit Frame durch Körpersprache ist immer noch und ewig das, worauf es ankommt ;D

Und ein extravagantes Outfit ist nie verkehrt.

But so far nice boys ( and girls ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wurde wohl schon viel geschrieben daher fasse ich mich kurz.

Die Vorträge haben mir sehr gut gefallen, obwohl der liebe Danyo echt ein bisserl verplannt gewirkt hat^^

Aber das scheint ja allgemein seine Art zu sein ;-)

Grüße Bruder!!!

Besonders toll fand ich die Vorträge Selbstbewusstsein und die Magie des Wortes. ich denke dort konnte ich für mich persönlich einfach am meißten mitnehmen und hatte das Gefühl gleich eine Reihe von wichtigen Erkenntnissen über mein Leben gesammelt zu haben.

Die anderen Vorträge waren ebenfalls sehr schön.

Kleine Kritik am Clubgame-Teil:

Unter einem "Routinen Baukasten" verstehe ich irgendwie ein bisschen mehr, als nur ein paar meiner Meinung nach nur sehr dürftig interessanten Routinen.

Ihr habt die Routinen zwar erstklasse präsentiert (obwohl eure Mädelz echt dauergenerft wirkten^^) und auch schön erläutert, worauf es dabei ankommt, aaaaaaaaaaaber wo ist das ein Baukasten?

Alles in allem: Hut ab! Sehr schön gemacht und erstklassig organisiert - und dann auch noch for free! ich war und bin begeistert!

Bremen rockt!

seeeeya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der dritte vortrag, wurde sehr von der hübschen frau mit dem zierlichen körper und dem dafür etwas zu großen kopf aufgewertet, eine frau als dozentin in einem pick up vortrag ist natürlich immer ein besonderes highlight, auch wenn sie etwas weniger mit ihrem freund hätte flirten sollen.

hey sag mal, Dir ist Push and Pull ja wirklich schon ins Blut übergegangen, oder ;-)

übrigens fand ich es richtig romantisch, die beiden beim flirten zu sehen *schwärm*

Und ich hab mich auch für ihn und für sie riesig gefreut!!!!! jo.gif

bearbeitet von Bernd_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wars nicht und ich war auch nciht in der nähe, aber du kannst davon ausgehen, dass mehrere von uns 50 ins stubu gegangen sind, vorher auch einige in der 1 euro bar waren und die haben da auch GANZ sicher ein paar 2er sets gemacht, weil wir ja gelernt haben, dass das "easy sets" sind ;-)

also: zu einer sehr hohen wahrscheinlichkeit JA ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

Ich bin noch immer ganz überwältigt von dieser gelungenen Veranstaltung. Als Teil des Organisations-Teams und Sprecher hätte ich nicht mit einem so tollen "Gesamt-Paket" gerechnet. Ich bin beeindruckt von der Vielzahl unserer Zuhörer, deren Durchhaltevermögen und deren Lob am Ende der Vorträge. Die stehenden Ovationen am Ende des Tages haben uns gezeigt, dass wir Euch wirklich erreicht haben, euch weiter gebracht haben und zum Teil sicher auch stark die Augen geöffnet haben. Das freut uns alle riesig, denn genau das wollten wir damit erreichen!

Ich habe schon in unzähligen Vorlesungen gesessen, doch ich habe noch keine erlebt, in der alle Zuhörer bis zum Ende geblieben sind (und die dauern meist nur 90min). Ihr habt über 5 Stunden gespannt den Vorträgen gelauscht und seid nach jeder Pause wieder in den Hörsaal zurück gekommen - damit hätten wir vorher nicht gerechnet. Ihr wart alle klasse!

Besonders freut mich, dass bei Euch angekommen ist, dass es nicht bloß um "Frauen aufreißen" geht sondern um viel mehr als das - um Persönlichkeitsentwicklung.

Ihr könnt jetzt schon gespannt sein auf eine Fortsetzung. Nach so einem großartigen Erfolg und dieser Anerkennung von Euch allen sind wir gewillt weitere (noch bessere) Events zu planen.

Vielen Dank an alle.

Beste Grüße

TOSHIRO

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.