gute Freudin erfolgreich gegamed, doch nun häufen sich die Probleme

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie im Threadtitel schon steht, habe ich eine gute Freundin von mir erfolgreich gegamed, nennen wir sie K ( heavy Makeout, Blowjob ) auf FC habe ich verzichtet. ( Fragt mich nicht warum... )

Jedoch ist nun die Situation immer irgendwie komisch, wir hatten uns nach dem Abend nochmals getroffen , da ist sie anfangs meinem Kussversuch ausgewichen, aber am Ende haben wir doch wieder rumgemacht.

So das Problem, bzw das was mich ankotzt, dass sie jedesmal anfangs abweisend ist und man dieses Mädchen einfach nicht lesen kann, ich kann doch nicht immer bei Null beginnen, obwohl auch schon Report stattgefunden hat, irgendwie ist Anziehung für mich da kein Problem, aber es nervt.

Dann hat sie viele richtig heiße Freundinnen, die ich irgendwie unterbewusst game , erst gestern lag eine HB7 von ihr, neben mir und der KC wäre soetwas von locker drin gewesen, aber irgendwie meldet sich dann mein Gewissen, die beiden sind beste Freundinnen und K war den ganzen Abend dabei. Hier finde ich es einfach nicht korrekt vor ihren Augen, mit ihren Freundinnen irgendetwas anzufangen, zumal sie schon genug von ihren Exfreunden verletzt wurde.

Da sie eben wieder abweisend war, bin ich gestern etwas früher gegangen, weil wenn sie so tut als sei es ihr egal ( geht aber 4000 mal mit Freundinnen von ihr aufs Klo um die Lage zu besprechen ) und ich aus Gewissensgründen da nicht mit ihren besten Freundinnen rummache, habe ich dann irgendwann auch keine Lust mehr und dann kommt dann am Ende so sachen : Ach du gehst schon, schade, bleib doch noch etc . Bin trotzdem gegangen

So nun meine Fragen:

1. Wie solll ich mich gegenüber ihren Freundinnen verhalten, ich meine es ist wirklich mittlerweile nicht mehr so richtig schwer , wenn ich Frauen über andere Frauen kennenlerne bei ihnen Anziehung zu erzeugen und dann rumzumachen, hier meldet sich aber mein Gewissen dann immer.

2. Was soll ich mit K machen? Beziehung kommt für mich nicht in Frage, FB schon eher.

Mein Fazit: gute Freundinnen sollte man lieber nicht gamen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst eine Frage und beantwortest diese nach deiner eigenen Meinung schon im Fazit.

Wenn du es nicht mit deinem Gewissen vereinbaren kannst - dann werden die Freundinnen nicht gegamed, wenn schon - dann schon.

Eigentlich recht einfach.

viel spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir was ein was ich erst demletzt in "The Game" von Neil Strauss gelesen habe, was ich erstmal öfter lesen musste, um es zu verstehen.

Ging ungefähr so:

"Wenn ich es für das normalste der Welt hielt, mit meinen ganzen FBs ein Harem aufzubauen, war es für sie auch das normalste der Welt, hätte ich nur einen Moment daran gezweifelt oder Gewissenbisse gehabt, wär alles zusammengebrochen"

Wörtwörtliches Zitat: "Die Welt ist das, wofür man sie hält" - siehe auch meine Sig. :help:

Also wie oben schon kurz und richtig gesagt. Wenn du es mit deinem Gewissen ausmachen kannst und du es für dich normal ist, dann go!!

Aber du hast ja die Antwort wie Ray´Ban auch schon erkannt hat, dir selber gegeben. Also lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage ist aber auch, ob meine Gewissensbisse überhaupt gerechtfertig sind, oder ob ich mir einfach viel zu viele Gedanken mache ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ne Pussy! Mach was du willst, und lebe mit den Konsequenzen. Gamest du deine gute Freundin kann sich daraus ne tolle Sache entwickeln oder die Freundschaft geht zu Ende. Wenn dir die Freundschaft egal ist, game sie, sonst behalte sie als eine gute Freundin wenn sie es denn für dich ist! Es gibt viele Frauen draußen und über sie werden dir dann andere Frauen vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brummbär der Ratschlag kommt etwas zu spät da ich sie bereits gegamed habe, weiß aber nicht ob das für sie ne einmalige Sache war oder nicht und genau deshalb befinde ich mich jetzt in ner Art Zwickmühle, grade auch weil mir die Freundschaft eben nicht egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brummbär der Ratschlag kommt etwas zu spät da ich sie bereits gegamed habe, weiß aber nicht ob das für sie ne einmalige Sache war oder nicht

Du kannst es nicht wissen und du brauchst es auch nicht wissen, wieso solltest du dir deinen Kopf zerbrechen, was eine andere Person gerade denkt, die es höchst wahrscheinlich selber gerade nicht kapiert, Gefühle/Emotionen und so.. Es ist nicht deine Aufgabe.

und genau deshalb befinde ich mich jetzt in ner Art Zwickmühle, grade auch weil mir die Freundschaft eben nicht egal ist.

So Sachen passieren halt, du kannst es nicht rückgängig machen, es ist Vergangenheit. Lass die Sache auf dich zukommen und nehm es wie ein lockerer/selbstbewusster Mann.

Und wenn ihr die Freundschaft auch wichtig ist, wird sie schon nicht darunter leiden. Und wenn ihr beide bock habt, habt Spaß und genießt den Moment.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden