Erfahrungen mit Michas Routinen-Baukasten

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey N_n,

leider hast du keinen namen oder nick verwendet, deswegen spreche ich dich einfach weiter mit N_n an. Ich antworte auf deine pn öffentlich weil ich denke andere könnten beim lesen auch das gefühl bekommen, dass dieser post ihnen hilft! mir ist klar, dass viele menschen ein weniger aufregendes leben haben als ein kleiner teil von echt coolen typen, wie du sie kennst und dir jetzt vorstellen kannst! Aber bist du nicht überrascht LESER wenn du manchmal dieses gefühl hast, dass du jetzt gerne auch dieses gefühl spüren würdest etwas cooles zu machen und anderen später davon zu erzählen? Kannst du dir nicht vorstellen wie es sich anfühlen würde wenn du wirklich mit dieser brasilianerin am strand gesessen hättest, dich dort gerade siehst, sie siehst mit ihrem breiten becken und diesen wahnsinnigen brüsten, auf denen sich gerade die letzte sonne des tages spiegelt, du die wärme auf der haut spürst und du das meer rauschen hörst? hättest du jetzt nicht gerade lust spontan mit deinen freunden einen ausflug zu machen irgendwo am strand zu sitzen am lagerfeuer? PU ist persönlichkeits entwicklug! natürlich sitze ich auch gerne am pc, ich bin ein spielekind und ich bin es auch schon immer gewesen, gerade deswegen sind frauen auch so interessant für mich, denn sie sind die großartigsten gespielinnen die es gibt.

einf reund meiner nachbarin dem sein bruder sagt immer um das leben was du frauen in deinen routinen vorlebst wirklichkeit werden zu lassen;

musst du genau jetzt handeln! lass es einfach passieren!! fühle dich gut dabei!

bestimmt hast Du jetzt schon ein aufregendes leben mit dem du vollkommen zufrieden bist, aber bestimmt kannst du gerade jetzt plötzlich einige dinge endecken die du in diesem moment noch verbessern möchtest.

Ich habe heute einen interessanten artikel von groom, einem erfahrenen pick upper gelesen, in dem er beschreibt, dass ihm die frauen von alleine hinterher laufen! kannst du dir das vorstellen? so etwas schafft man aber nur wenn man einen offensichtlich hohen status hat!... wenn du mit deinen geschichten jedoch kein ziel verfolgst außer die frau in der horizontalen oder in der vertikalen an der wand, olylaia kennst du das gefühl?, dazu zu bringen deinen namen zu schreien, dann kannst du genauso die speed seduction muster verwenden und brauchst keine geschichten zu erzählen! Ich bin übrigens immer auf der suche nach menschen die entweder spannend sind, oder gerne spannende dinge tun würden!!

dieser post ist ein experiment, bitte verzeiht mir wenn ihr euch beim lesen etwas komisch vorgekommen seid, kritik und verbesserungsvorschläge nehme ich per pn gerne an!!

lg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber bist du nicht überrascht LESER wenn du manchmal dieses gefühl hast, dass du jetzt gerne auch dieses gefühl spüren würdest etwas cooles zu machen und anderen später davon zu erzählen? Kannst du dir nicht vorstellen wie es sich anfühlen würde wenn du wirklich mit dieser brasilianerin am strand gesessen hättest, dich dort gerade siehst, sie siehst mit ihrem breiten becken und diesen wahnsinnigen brüsten, auf denen sich gerade die letzte sonne des tages spiegelt, du die wärme auf der haut spürst und du das meer rauschen hörst? hättest du jetzt nicht gerade lust spontan mit deinen freunden einen ausflug zu machen irgendwo am strand zu sitzen am lagerfeuer? PU ist persönlichkeits entwicklug! natürlich sitze ich auch gerne am pc, ich bin ein spielekind und ich bin es auch schon immer gewesen, gerade deswegen sind frauen auch so interessant für mich, denn sie sind die großartigsten gespielinnen die es gibt.

dieser post ist ein experiment, bitte verzeiht mir wenn ihr euch beim lesen etwas komisch vorgekommen seid, kritik und verbesserungsvorschläge nehme ich per pn gerne an!!

lg nic

Ein Experiment?

Aber nicht aus "NLP for Dummies" genommen, odeR? ;-)

Hoffe, du redest im Set nicht so ;-)

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anregung: nic, lass uns mal nächste Woche ins Stubu gehen und gemeinsam sargen! Ich finde du hast eine verdammt richtige Einstellung und damit lässt sich einiges reißen! Mal von Frauen abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab killov im modernes getroffen. er war nicht zu übersehen, ich aber mit meinem hut auch nicht. er fragte mich, wer denn wohl mehr lügt, frauen oder... usw

ich sag ihm: sag mal entweder du hast diesen spruch irgendwo geklaut oder du bist n pick up.

er: was? was ist das denn? pick up ist doch dieser schokoriegel oder ein auto mit ladefläche...

ich erzähl ihm daraufhin was PU ist...

er ist dann weg und hat wieder rumgeflirtet. wurde belagert von frauen... es war ein genuss ihm zuzusehen :-p

ich sag ihm "naja, du kannst mir erzählen was du willst,... aber muss sagen du bist gut!"

er ignoriert das ganze, guckt mich nur komisch an.

am ende meinte er dann

"OK, näxtes set... :shok: "

sehr lustige aktion :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab killov im modernes getroffen. [...]

er ist dann weg und hat wieder rumgeflirtet. wurde belagert von frauen... es war ein genuss ihm zuzusehen :-p

mich macht sowas immer fertig. Ich denke dann immer: ich werde das nie schaffen. Nach solchen Abenden geh ich dann immer völlig depri nach Hause und häng erstmal wieder drei Tage durch. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ne ... so darfst du nicht denken.

ich weiß wo ich stehe. und ich bin auf einem guten weg. du solltest auch positiver denken. es ist doch super zu sehen, wie man es machen sollte. mein abend lief aber auch ziemlich gut. alles was ich angefasst habe hatte geklappt... zwar nur 2 sachen gestartet, die gingen aber beide gut.

nur 2 sachen, weil ich eigentlich mit meiner besten freundin da war und sie meine hauptaufmerksamkeit haben sollte.

- hab mir von einem mädel einen ausgeben lassen als gegenleistung dafür, dass ich ihr nen kleinen trick beigebracht habe. bin dann aber wieder weg.

- hab ein mädel auf der tanzfläche zu mir gedreht, ihr meine hand gereicht und dann nen ziemlich heißen tanz gehabt... dann aber wieder stehen lassen...

in der disco musst du auffallen. disco ist (leider) sehr oberflächlich. als erstes musst du dich von den anderen abheben, sonst bist du nur einer von vielen. ich hab seit einiger zeit meinen cowboy-hut aus griechenland, mit dem ich immer losgehe. der hat wiedererkennungswert hoch 10, lässt mich auffallen und ich bin nicht mehr einer von vielen, werde sogar von alleine angesprochen (wer würde es ahnen, natürlich auf meinen hut...). mädels wollen den automatisch oft haben, was ich ihnen natürlich verbiete. schon rennen sie einem hinterher.

hol dir auch irgendwie sowas. eine coole kopfbedeckung oder vielleicht son t-shirt, dass nen equalizer vorne drauf hat, der im beat mitgeht. Oder auch einen quietsch gelben Anzug... oder irgendetwas, was kein anderer in der disco außer dir hat und was auffällt. etwas, von dem DU sagen würdest, wenn dir ein anderer damit begegnet, dann würdest du zu ihm hingehen und ihm sagen "wow, geil/e/es/er XXXX"!

wenn du dann noch nen hohen state hast, gut drauf bist, gute stimmung verbreitest, deine bisherige PUA-Erfahrung einsetzt und nen paar routinen für die not im gepäck hast, dann läuft die chose von selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sorry, aber langsam wird´s ziemlich off-topic!

Mich würde mal interessieren, was man nach dem "du siehst freundlich aus" noch so bringen kann, außer gleich wieder die nächste Routine? Bei aller psychologischen Vorteilhaftigkeit gibt er sonst ja keinerlei weiteren Gesprächsstoff her.

ist ein bisschen wie die Frage, wie man nach nem direct opener verfahren soll, aber dort kann man z.B. mit einer rich description der situation wie man sie gesehen hat weitermachen, sie fragen was sie urpsrünglich gerade tun wollte, oder sie gibt einem selber Impulse auf die man eingehen kann.

Oder benutzt ihr diesen Opener immer nur mit einer anschließenden Routine gekoppelt?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener ist tatsächlich ein wenig rar, wenns darum geht ein WEITERES gesprächsthema für danach zu finden.

aber macht doch nix, musste halt ne andere routine direkt danach bringen, die mehr gesprächsstoff für danach verspricht. Wenn du jedoch glück hast, dann wird sie von sich aus irgendwas darauf sagen, wozu dir wiederum was einfällt. ist oft nicht der fall, also einfach weitermachen.

Ansonsten würde ich speziell ihr vlt ne spielkarte hinter nem ohr wegziehen und sie fragen, warum sie mit ner spielkarte hinterm ohr durch die disco rennt... oder man klärt schonmal die namen... zu namen lassen sich IMMER storys erzählen.

Sei doch nicht so einfallslos :-) Mach irgendwas lustiges oder kommunikatives, die möglicheiten sind unbegrenzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze "Du siehst freundlich aus" nicht als Opener. Ich mache meistens "Du bist echt lustig" als Antwort auf einige Shit-Tests und "Weisst du, ehrlich gesagt, finde ich dich doch ganz sympathisch" nachdem ich sie qualifiziert habe. Dann ein bissl Rapport und KC.

Wenn ich "Dsfa" als opener nehmen würde, der ist ja schon relativ direct, würde ich auch direct/offensiv bleiben, und dann nicht zurückweichen mit zuviel C&F. Eher " ich wollte auch mal rausfinden, wer du bist."

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich als großer Fan des indirect Games würde nie auf die Idee kommen, dass ein Opener wie Du siehst freundlich aus direkt ist. Das kommt ganz auf die eigene Art an, wie man ihn rüberbringt. Sicher, wenn man ein wenig darüber nachdenkt, eignet er sich eher nicht um sofort ganz viel Gesprächsstoff zu haben. Muss er überhaupt nicht. Man kann sowieso davon ausgehen, dass es einen vollständigen Satz dauert, bis man ihre Aufmerksamkeit hat. Im Klartext, normalerweise bekommt sie den ersten Satz gar nicht mit. Dann sofort wie Micha eindrucksvoll gezeigt hat, die nächste Routine anschließen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein Lob an alle die im Lair im Moment aktiv dabei sind, so wie ich^^...

Außerdem ein Lob an DeLuca, der mir sehr weitergeholfen hat, Danke Danke Danke....

und zum Routinebaukasten...

Das Ding funzt^^... jetzt haufenweise gefieldtestet... Grad wieder sau der herrliche Abend gewesen.

Weiter so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEy Raver2008,

finde ich gut, dass du den "Routinenbaukasten" (zugegebenermaßen kein guter Name, da es kein 'Baukasten' im eigentlichen Sinn ist. Die Idee war dabei, euch Routinen als ein Rahmenprogramm für euer Game zu geben, also zum Einbauen in euer eigentliches Game)

Hier wurde ja der "Du siehst freundlich aus"-Opener (kurz: dsfa) etwas diskutiert. Ein paar Anmerkungen dazu:

Die Diskussion, ob das ein direkter oder indirekter Opener ist, ist recht akademisch. Wichtiger ist, dass so gut wie kein Mädel sich offensichtlich doof angegraben fühlt und das Set ersteinmal öffnet. Mehr soll dsfa nicht bezwecken, keine Attraction, am ehesten ist dsfa ein kleiner Qualification-Hoop, aber seis drum.

Nach ihrer neutralen oder positiven Antwort geht es in die erste richtige Routine: Mein BEISPIEL hier war "Salsa-Kurs", JEDE andere Routine (gerne: ein Cold Read, Qualification-Hoop, Storytelling, Role play....) kann auch gehen und ich möchte euch sehr ermutigen, damit zu spielen und eure Ergebnisse und Erfahrungen hier zu posten, damit wir den Routinenbaukasten verfeinern können. Macht euch keinen Kopf darum, dass euer Game "zu bekannt" wird, das ist Quatsch. Jede Routine kann abgewandelt werden durch eine gleichwertige, die sich aber anders anhört. Die Mädels erinnern sich kaum an die Worte, und können sicher die Struktur der Interaktion nicht durchschauen.

Ich freue mich auf weitere Erfahrungen und Anregungen. Das Modell ist ja nicht der Weisheit letzter Schluss, sondern NUR ein Modell auf Basis von wenigen hundert Approaches. Version 2.0 ist auch schon in Arbeit.

Ein Lob an alle die im Lair im Moment aktiv dabei sind, so wie ich^^...

Außerdem ein Lob an DeLuca, der mir sehr weitergeholfen hat, Danke Danke Danke....

und zum Routinebaukasten...

Das Ding funzt^^... jetzt haufenweise gefieldtestet... Grad wieder sau der herrliche Abend gewesen.

Weiter so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy leute,

mal etwas von mir, wäre über erfahrungen mit dem von mir dargestellten material sehr glücklich.

opener (indirekt):

HY! mein kumpel und ich haben uns gerade unterhalten und wir bräuchten JETZT eine weibliche meinung!

bla bal

eine freundin von mir hat mir kürzlich einen knutschfleck gemacht um mich zu ärgern damit ich keine frauen kennen lerne. mein kumpel und ich haben uns jetzt gerade darüber unterhalten ob eine frau (asz) eine person (adz) mit einem knutschfleck küssen würde, einfach so!

blabla

also würdest du dir jetzt nicht vorstellen mich zu küssen?

blabla

weißt du ich bin eher der meinung, dass in manchen momenten einfach so eine spannung entsteht du weißt was ich meine oder? die dann immer und immer stärker wird sie immer tiefer und tiefer (finger bewegung von unten nach oben mit den zwei finger fingern in der luft von der höhe ihres beckens bis zu höhe ihres herzens) sich im körper ausbreitet.

blabla

kannst du dich nicht erinnern wie du dich das letzte mal gefühlt hast genau in diesem moment!

wie du jemandem in die augen geschaut hast und gemerkt hast, dass das worüber du gerade jetzt nachdenkst (auf deinen penis zeigen) eigentlich total unlogisch ist und du es nie erwartet hättest, sich aber genau jetzt so gut groß und warm anfühlt (ihren bauch mit der flachen hand anfassen) und es einfach ausprobieren willst.

eine freundin (asz) hat mir mal erzählt, dass sie einem typen mal nur einige sekunden zu lange ins auge (mit zwei fingern auf dein linkes auge zeigen) geguckt hat und plötzlich ihr herz angefangen hat total zu rasen (mit zwei fingern auf ihr herz zeigen) sie nervös und erregt wurde (intensiver augenkontakt), die hände kribbeln (am besten jetzt ihre hände nehmen)!!, so als würde sie gleich einen fallschirmsprung machen, sich einfach fallen lassen es zu genießen, ja so ist es richtig!

ich konnte es in dem moment nicht glauben aber so wie sie das beschrieben hat wurde ich selbst glaube ich sogar ein bisschen geil, in dem moment.

dann solltet ihr den effekt, an ihrer unsicherheit bemerken und so weitermachen wie ihr das wollt, anbieten würde sich hierbei, dass euch auffällt, dass ihre finger sehr lang dünn, dick kurz, usw sind, sie negged von wegen alienhände eure hände an ihre haltet und dann finger in finger macht ihr halt gebt und zeit sich etwas zu beruhigen.

lg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Thereklus,

DAS ZEUG testest du bitte selbst mindestens 10 Mal. Und mach deine eigenen Erfahrungen. Meine Einschätzung vorab: NIE im Leben und du hörst dich KOMPLETT WAHNSINNIG an! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht wirst du plötzlich überrascht sein wenn du bemerkst was alles möglich ist wenn du nur daran glaubst und es in deine realität einbauen kannst, oder kannst du das?! oder denkst du nicht, dass du ein riesen ding, einfach so dort landen kannst, wo du es möchtest, also so ein richtiges teil einfach durchziehst bis zum ende? so ein krassen hammer wie meiner? also so etwas wie ich es in dem vorletzten post beschrieben habe?

würdest du das bitte jetzt testen!!

hör auf an meinen penis zu denken!!!

lg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses ganze Thema ist off topic. Das Thema ist "Erfahrungen mit Michas Routinenbaukasten", NICHT Thereklus agrammatisches Psychoerzähle.

Aber ernsthaft Thereklus, und in aller Freundschaft: Dieses "riesen ding" (deine Worte) könnte vermutlich NIEMAND "landen" - es ist höchstens Comedy, im schlimmsten Fall schicken sie die Jungs mit den Schmetterlingsnetzen. B-) Ich habe weit über tausend Sets gemacht und man bekommt ein Gefühl dafür, was geht und was nicht geht. Und ein Mädel vollzutexten mit "wie geil sie jetzt wird (auf sie zeigen)" usw. funktioniert nicht, bzw. es gibt keinen Grund anzunehmen, dass es funktioniert. Diese ganze Schiene wurde in USA schon vor ca 10 Jahren ad acta gelegt, ich hab keine Ahnung, warum das in Deutschland noch so populär ist. Das Modell dahinter (Speed Seduction, NLP) hat keine gesicherte Basis und die Tatsache, dass du selbst anscheinend keine konkreten Erfahrungen damit posten möchtest, sondern ANDERE Leute aufforderst, DEINE "Routinen" zu probieren, sagt mir etwas über deine Praxiserfahrung.

Deine Routine (wie oben beschrieben) hat einige offensichtliche Probleme - geh doch mal los und probier aus, was passiert, wenn du sie so bringst wie beschrieben. Bring einen Wing mit und zahl nicht zuviel Eintritt in der Disco, falls du rausfliegst .... aus der Disco. :-) Mach es 10 Mal und schreibe die Ergebnisse auf, dann haben wir hier Erkenntnisfortschritt. Ich habe meinen Routinenbaukasten erst der Öffentlichkeit vorgestellt, als der für über Hundert Handy-Nummern und andere Closes getestet war. Anders gesagt: Wilde Theorien gibt es in der Community genug, wir sollten unsere Sachen auch ausprobieren. Zu deiner 'Frage' "würdest du das bitte jetzt testen!!": NEIN, das ist DEINE Aufgabe!

LG MagicMagic

PS: Oylalia und ich haben immer ne Menge Spaß, wenn jemand versucht sie übers Forum mit NLP-Krams vollzutexten. Als guter Freund von Oylalia kann ich dazu sagen, dass wir uns immer sehr über die geisteskranke Qualität dieser Posts amüsieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht wirst du plötzlich überrascht sein wenn du bemerkst was alles möglich ist wenn du nur daran glaubst und es in deine realität einbauen kannst, oder kannst du das?! oder denkst du nicht, dass du ein riesen ding, einfach so dort landen kannst, wo du es möchtest, also so ein richtiges teil einfach durchziehst bis zum ende? so ein krassen hammer wie meiner? also so etwas wie ich es in dem vorletzten post beschrieben habe?

würdest du das bitte jetzt testen!!

hör auf an meinen penis zu denken!!!

lg nic

Jaaa genauu...

du bist gut aber wird Zeit deine Skills auf das nächste Level zu bringen...hier wie man Leute mit drei Wörtern hypnotisiert sodass sie einem blind folgen, sebst durch die Weiten Internets:Geiler NLP Scheiss.

.

.

.

Hör auf den Link anzuklicken!!!

Is schon heftig...ich hab alle Techniken drauf bloß einen Sticking Point hab ich noch...selbst so ein NLP Master wie ich..jaaa..und zwar da is dieser Anker den ich nicht wegkriege: Immer wieder...ich lese...und das was ich lese macht nicht so richtig Sinn und die Sätze wirken so gezwungen aneinander gereiht...dann wird bei mir dieser Anker ausgelöst und ich habe die ganze Zeit in meinem Kopf nur noch so ne Stimme die mir zu ruft "Was für ein Opfer...was für ein Opfer...was für ein Opfer"...die ganze Zeit...mhhh.

Ich hab sogar den Eindruck in letzter Zeit wird der Anker schon nur durch so ne komische Zeichenfolge ausgelöst...die geht immer so los...t h e r e...und hört so auf k l u s...oda so. Kein Plan...stranger shit.

Im Übrigen...Menschen mit Tourett- Syndrom sollen das auch voll drauf haben...hab ich sogar mal live mitgekriegt:

Er: HeyFICKEN...wie gehts?

Sie: Gut und dir?

Er: AuchBUMSEN...gut..war heuteFOTZE..shoppenGEILE SCHLAMPE..hör auf anKNATTERN..zu denken.

Sie: Zieht ihn auf nächstgelegene Toilette...

Junge junge..."kranker":( Scheiss.

Just my two Cents...;)

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Penis von thereklius! Klingt phantastisch! Sogar an die Einleitung ist gedacht worden. Die nächsten 10 Sets kommende Woche sind für dieses geile Pattern reserviert. Nur ein paar Fragen:

eine freundin von mir hat mir kürzlich einen knutschfleck gemacht um mich zu ärgern damit ich keine frauen kennen lerne. mein kumpel und ich haben uns jetzt gerade darüber unterhalten ob eine frau (asz) eine person (adz) mit einem knutschfleck küssen würde, einfach so!

Wie soll denn die Logik des ersten Satzes sein? Wie ich den verstehe, soll der Kussfleck dich einschränken. Aber es gibt doch etliche PUAs, die gerade wegen des Flecks social proof generieren und dadurch wesentlich mehr Frauen kennenlernen. Wofür soll denn dieses komische asz und adz stehen, dafür Namen einsetzen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahah silky smooth B-)

sag mal, micha, bist du eigentlcih auch ma wieder beim lairtreff oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey MagicMagic!

Klingt natürlich ziemlich weird, ich weiß. Tu es aber nicht zu schnell ab!

Auch wenn ichs selbst auch nicht machen würde (zumindest nicht bevor ichs nicht 100 pro drauf habe), der thereklus hat schon etwas an sich, dass ich es ihm zutrauen würde, dass genau diese Nummer sogar kongruent rüberkommt.

ich war selbst als wing dabei, als er im stubu (2er set) mit NLP bei seinem mädel nach der isolation solche harten glücksgefühle hervorrief, dass sie weinen und lachen musste. Die Tränen sind geflossen! In Thema NLP geht er völlig auf!

Somit gibt es schon einen Grund anzunehmen, dass es funktionieren könnte, weil er halt selber schon so viel hinbekommen hat.

Ich weiß nicht ob es Zufall war, aber ALLE, ausnahmslos ALLE Sets, die ich mit ihm gemacht habe sind so gut gelaufen, dass danach wenigstens nen NC heraussprang oder ich es war der nicht mehr interessiert war (FUN FAC Schaumparty zählt nicht, das waren ungewohnte Umstände, da musste man plötzlich anderes game fahren; die ruhe, die man für NLP braucht war dort nicht vorhanden).

Mag vlt auch daran liegen, dass wir gut harmonieren... das fängt schon beim Vorstellen an (wir ham den selben Namen, das finden die Mädels immer lustig, wenn zwei Leute mit dem selben namen losziehen)... geht über unsere Stärken und Schwächen (ich kann gut openen, er kann sich in das geöffnete set gut integrieren und schnell begeistern).

unsere isolationen liefen quasi wie von selbst, es ist kein problem mit ihm ein 3er set zu machen, er kann mädchen sehr gut begeistern und dabei macht er fast ausschließlich speed seduction und NLP krams.

Aber genug der Lobeshymnen auf thereklus...

ich bin auch dafür, dass du den kram erstmal selber testest :-)

Bei mir käm das sicher ohne große NLP Erfahrung total lächerlich rüber B-)

Wenn du mir ein wenig NLP-Unterricht gibst, dann könnt ichs evtl auch mal mit sowas versuchen. Ich hab mir ja einige Sachen schon von dir abgeguckt (das mit der Seele hinter dem linken Auge und so B-) )

Naja whatever mach mal und erzähle deine erfahrungen!

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wofür soll denn dieses komische asz und adz stehen, dafür Namen einsetzen oder?

für "asz" und "adz" schreibt man eigentlich : <zad> (zeige auf dich), und <zas> (zeige auf sie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oylalia und ich haben immer ne Menge Spaß, wenn jemand versucht sie übers Forum mit NLP-Krams vollzutexten.

lol - na dann bekenne ich mich mal dazu, dass ich auch einer von diesen "Jemanden" bin.

Aber da musst Du Dir nicht allzu viel bei denken. Es ging dabei nicht um sie. Sondern sie war halt gerade greifbar, und in anderen Foren hab ich auch probiert, solche Sprachmuster in PNs einzubauen. Geht halt ums Erfahrungen sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, anscheinend hab ich ne Diskussion losgetretetn:

@Hanni: Von wievielen Sets reden wir denn gerade? Weil, wenn der gute Thereklus JEDES (oder fast jedes) Set nrclosed, habe ich großes Interesse das zu sehen. Bin da komplett open-minded. Wenn sein Zeug funktioniert, dann möchte ich sehen, warum und wie. Auf seinen PENIS zu zeigen (nicht meine Idee, sondern aus Thereklus-Routine oben im Thread) und dabei einem Mädel, das man 3 Minuten kennt, zu sagen, dass sie immer dran denkt und blah ist einfach nur strange. Und da ist auch NICHTS Psychologisches dahinter. Menschen mögen ja einfach gestrickt sein. Aber nicht soooo einfach. JEDES Mädel sieht sofort, dass du eine SELTSAME Manipulation probierst. Und wenn sie glaubt, dass das ein ernsthafter Versuch sein soll, irgendetwas zu bewirken, sollte das häufigste Resultat eine STARKE EMOTION sein. Nämlich: BEFREMDEN, UNBEHAGEN und vielleicht ANGST.

Ich persönlich mache mit Mädels, die von der Community wissen, so etwas als Comedy (gar nicht mal als Routine, sondern weil es witzig ist). Und man kriegt klasse Reaktionen! B-) Aber der Kontext dabei ist IMMER, dass ich mich darüber lustig mache....

@ all: Aber, wie gesagt: Man zeige mir, dass und wie es funktioniert und wie häufig. Selbst die besten PUAs würden nicht ernsthaft behaupten, jedes Set nr-closen zu könnnen. Und die Formulierung, "außer, ich [Hanni oder Thereklus] habe kein Interesse mehr" ist natürlich ein Freifahrtschein. JEDER kann behaupten, JEDES Set zu closen, AUSSER die, die er nicht closen wollte. Ein Freund einer Freundin meinte neulich, dass er Pickup nicht nötig hat und es erbärmlich findet. Der Mann ist mit 25 JAhren noch ohne Freundin - was SICHER an seinen hohen Ansprüchen und moralischen Standards liegt. Er also sich das so ausgesucht hat .... und was der Märchen sonst noch sind. :-) Ist dasselbe in grün.

Ich finde, es ist wichtig und an der Zeit, dass der Nachwuchs erfährt, dass NLP und SS, soweit wir das wissen, Pseudowissenschaften sind und im echten Game keine vorzeigbaren Erfolge zeigen. Auf der PU-Con habe ich mir das eine oder andere zur Gespächshypnose etc angehört, und es ist wirklich furchtbares Zeug, das keinerlei Anwendung im echten Leben hat. Zumindest wurde nichts davon gezeigt! Mal abgesehen davon, dass es von einem sehr negativem Selbstbild zeugt, dass man meint ein Mädel nur durch hypnotische Manipulation zu bekommen.

Für was für einen GOLLUM muss ich mich halten, dass ein Mädel mich nur anfasst, wenn ich dazu ihr Nervensystem manipuliere?? Vom Selbstbild des PUA sowie moralischen Standards, sehe ich wenig Unterschied zur "Verführung" durch Einflößung von Betäubungsmitteln. Sehr effektive Methode, nachdem, was man so hört und liest! [triefender Sarkasmus]

In conclusion: Lernen wir doch lieber, als Männer stärker und attraktiver zu sein. Und suchen wir nicht nach der Zauberpille, die es (wahrscheinlich) so nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden