9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, angeregt durch Christhegreatest Post, hab ich da auch mal ne Frage/bitte um ne Einschätzung/Empfehlung:

Es geht um eine, hm... sagen wir HB 7,5, hab Sie in der Schule kennengelernt, hatte erst nix mit ihr zu tun, hab dann irgendwie mal mehr mit Ihr geredet, wir haben uns komischerweise ziemlich gut verstanden.

Erste Frage wäre dann auch mal ne reine Verständnisfrage:

-Ich höre nicht Ihre Musik, Ich interessiere mich eigentlich für nichts wofür Sie sich interessiert

trotzdem hab ichs (keine Ahnung wie) geschafft ziemlich guten Rapport herzustellen-> Sie geht auf meine Edges ziemlich ab. WTF?

-Sie wurde von nem AFC ziemlich angegraben, ich hab ihm gegenüber absolut null gemacht, trotzdem schein ich für Sie interessanter zu sein, obwohl er Ihr immer Kino "aufnötigt" mit ihr rumblödelt etc. (Was ich eigentlich garnicht mache, also auch im Prinzip kaum Cocky) einmal hab ich engeres kino mit ihr aufgenommen->Sie ist ansich ziemlich schüchtern, aber wie Sie da abging ;) es hat Ihr sichtlich gefallen

-Sie hat nen Freund, der ziemlich schwierig einzuschätzen ist für mich, Sie erwähnt ihn im Prinzip NIE (mir gegenüber schonmal garnicht), einmal hab ich die beiden zusammengetroffen, da war er ziemlich unfreundlich mir gegenüber, wofür Sie sich hinterher ziemlich entschuldigt hat?

Dazu wäre evtl. noch zu sagen das Sie den anschein erweckt als würde Sie sozial Sicherheit vor privates Glück stellen????

-> So zum Abschluss:

Ich will im Moment eigentlich nichts mit Ihr anfangen, weil ich zur Zeit schon was hab, und Ihr Freund dann wohl ziemlich ungehalten wird..

Sie will aber demnächst öfter was mit mir machen, wie stell ich es jetzt an, das wir zusammen tolle Dinge machen, und es nicht LJBF wird???

Noch ne allgemeine Frage: wie oben schon geschrieben, haben wir ZIEMLICH unterschiedliche Interessen, Sie interessiert sich für so tiefere Themen irgendwie garnicht??? (sonst wäre sie auch mindestens 9,5^^)

gibts das wirklich??? (es macht mich z.t. echt sauer das ihr manche Theman so am A**** vorbei gehen...)

Besteht da irgendwie Hoffnung das ich positiv auf Sie einwirken kann, Sie für Themen begeistern kann? ansonsten seh ich da Probleme mich selbst motiviert zu halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest
Also, angeregt durch Christhegreatest Post, hab ich da auch mal ne Frage/bitte um ne Einschätzung/Empfehlung:

Es geht um eine, hm... sagen wir HB 7,5, hab Sie in der Schule kennengelernt, hatte erst nix mit ihr zu tun, hab dann irgendwie mal mehr mit Ihr geredet, wir haben uns komischerweise ziemlich gut verstanden.

-Ich höre nicht Ihre Musik, Ich interessiere mich eigentlich für nichts wofür Sie sich interessiert

trotzdem hab ichs (keine Ahnung wie) geschafft ziemlich guten Rapport herzustellen-> Sie geht auf meine Edges ziemlich ab. WTF?

Wenn sich deine Freundin schminkt, muss du dich doch auch nicht schminken.

Rapport hat mit guten Gefühlen zu tun.

-Sie wurde von nem AFC ziemlich angegraben, ich hab ihm gegenüber absolut null gemacht, trotzdem schein ich für Sie interessanter zu sein, obwohl er Ihr immer Kino "aufnötigt" mit ihr rumblödelt etc. (Was ich eigentlich garnicht mache, also auch im Prinzip kaum Cocky) einmal hab ich engeres kino mit ihr aufgenommen->Sie ist ansich ziemlich schüchtern, aber wie Sie da abging ;) es hat Ihr sichtlich gefallen

Frauen wollen normal keine aufdringlichen Kerle, weil diese needy wirken. Oft ist es besser leicht zurückhaltend zu sein als zu offensiv.

-Sie hat nen Freund, der ziemlich schwierig einzuschätzen ist für mich, Sie erwähnt ihn im Prinzip NIE (mir gegenüber schonmal garnicht), einmal hab ich die beiden zusammengetroffen, da war er ziemlich unfreundlich mir gegenüber, wofür Sie sich hinterher ziemlich entschuldigt hat?

Dazu wäre evtl. noch zu sagen das Sie den anschein erweckt als würde Sie sozial Sicherheit vor privates Glück stellen????

So gut wie jedes HB hat irgendwo einen Kerl geparkt. Sie hält ihn sich so lange, bis sie was besseres findet. Der Kerl ist also kein Problem.

Was Kohle etc. betrifft, musst du mir schreiben, wie als ihr seid, was du machst, was der Kerl arbeitet, welches Auto der Kerl fährt etc. Sonst kann ich die Situation nicht beurteilen

-> So zum Abschluss:

Ich will im Moment eigentlich nichts mit Ihr anfangen, weil ich zur Zeit schon was hab, und Ihr Freund dann wohl ziemlich ungehalten wird..

Vergiss den Freund. Ungehalten zeigt nur, dass er unsicher ist. Er hat so gut wie verlorgen, wenn er Nerven zeigt.

Sie will aber demnächst öfter was mit mir machen

Mann, das sagt alles, was sie von ihrem BF hält, sie will ihn loswerden

, wie stell ich es jetzt an, das wir zusammen tolle Dinge machen, und es nicht LJBF wird???

Du musst zeigen, dass du ein sexuelles Wesen bist. Also Kino, küssen etc. Dann wirst du nicht LJBF

Noch ne allgemeine Frage: wie oben schon geschrieben, haben wir ZIEMLICH unterschiedliche Interessen, Sie interessiert sich für so tiefere Themen irgendwie garnicht??? (sonst wäre sie auch mindestens 9,5^^)

gibts das wirklich??? (es macht mich z.t. echt sauer das ihr manche Theman so am A**** vorbei gehen...)

Besteht da irgendwie Hoffnung das ich positiv auf Sie einwirken kann, Sie für Themen begeistern kann?

Wenn dich etwas begeistert, dann kannst du sie auch begeistern. Versuche es zumindest. Sonst ist sie es eh nicht wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knall sie einfach und mach ne fb drauß, wenn du nich bloß ihr boyfriend sein willst.

Ansonsten... Lass es. Aber wenn du ihren Freund eh nich magst :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komischerweise ziemlich gut verstanden? *lach*

Attraktion hängt nicht davon ab, ob sie ihrem verdammten Hund den selben Trockenfraß kauft wie du ;)

Sie ist ansich ziemlich schüchtern

Schüchtern, zurückhaltend, ruhig? Für gewöhnlich Anzeichen auf HSE, sehr gut.

aber wie Sie da abging ;) es hat Ihr sichtlich gefallen

Tja ;) :D

Sie hat nen Freund, der ziemlich schwierig einzuschätzen ist für mich, Sie erwähnt ihn im Prinzip NIE (mir gegenüber schonmal garnicht)

Gut. Diese Frau weiß, was sich gehört.

einmal hab ich die beiden zusammengetroffen, da war er ziemlich unfreundlich mir gegenüber, wofür Sie sich hinterher ziemlich entschuldigt hat?

Ich mag diese Frau mehr und mehr.

Soziale Sicherheit IST privates Glück für eine Frau!

Eine Frau genügt dir? Dass ihr Freund "ungehalten" sein könnte (rofl), schreckt dich ab? AH COME ON!

Sie will aber demnächst öfter was mit mir machen, wie stell ich es jetzt an, das wir zusammen tolle Dinge machen, und es nicht LJBF wird???

Du machst das, worum es in diesem Forum geht: SEDUCTION.

Tiefere Themen? Du meinst Fellatio?

Besteht da irgendwie Hoffnung das ich positiv auf Sie einwirken kann, Sie für Themen begeistern kann?

Drück ihren Kopf runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten, muss mich da aber nochmal zu äußern:

@Chris, Geldmäßig ist bei mir eher mau, keine Statussymbole, Auto, oder ähnliches, weil kein Geld, was aber wohl noch schwieriger ist: Man hört schon raus, das Sie ihr Leben schon total vorgeplant hat, Heiraten, zwei Kinder, Haus, Oma werden... so nach dem Schema.

Und ich im Moment mal so garkeinen Plan vom Leben hab, noch k.A. was ich studieren will und so, da wird das dann schon etwas schwierig. Außerdem: siehe unten

@Enigma, danke für deinen Post, hat mich echt aufgebaut ;)

Aber deine Art ist nicht meine Art, ich will keinen FB. Ich finde es wichtig jeden Menschen zu achten, das FB-Prinzip läuft dem dann doch ziemlich zuwieder^^

Will Sie halt im Prinzip offen halten, und hab halt Angst das wenn ich jetzt zu oft was mit ihr mache, ohne das zwischen uns was läuft (KC und FC und so), das ich dann meinen state verliere, weil Sie denkt ich wäre an ihr nur als "Freund" interessiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Du willst nicht nur die Freundschaft, aber du willst auch nix mit ihr losreißen?! Worum geht es dir dann? Willst du nur, dass sie an dir (sexuell) interessiert bleibt, um deinen Marktwert bestätigt zu sehen?!

Oder willst du dir nur die Option offenhalten, sie jederzeit vögeln zu können, wenn du und sie gerade nix besseres am Laufen haben? Mit der Menschenachtung, die dir angeblich so wichtig ist, hätte beides nicht viel zu tun, zumal es auf Lange Sicht vermutlich nicht klappen würde.

Wenn beide Sex wollen, wo ist dann überhaupt das Problem? Du schenkst ihr doch keine Missachtung, wenn du "nur" ihr FB bist. Ihr habt beide euren Spaß, mehr nicht.

Entscheide dich, was du willst: Freundschaft oder Sex (eventuell mit der Option einer längerfristigen Beziehung) - und dann zieh es durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber deine Art ist nicht meine Art, ich will keinen FB. Ich finde es wichtig jeden Menschen zu achten, das FB-Prinzip läuft dem dann doch ziemlich zuwieder^^

Du hast Recht. Meine FBs sind immer am Boden zerstört, wenn sie SATT, SELIG und BEFRIEDIGT meine Wohnung verlassen. Menschenunwürdig, das!! :D :angry::wub: :D

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ein Festerbeziehungstyp, ich will Sie nicht nur mal eben flachlegen.

Das sollte klar genug sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist ein Festerbeziehungstyp, ich will Sie nicht nur mal eben flachlegen.

ROFL! Klar, Feste-Beziehungs-Typ! Deshalb überlegt sie ja auch, ob sie dich hinter dem Rücken ihres Freundes FICKEN soll! Du solltest aufhören, Frauen nach dem Madonna/Whore-Komplex zu idealisieren (oder zu verdammen). JEDE Frau ist gleichzeitig Madonna und Schlampe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden