Das Leben ist fies

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

morgen genossen! ich bin Q (17)

So mein erster Fieldreport den ich hier schreibe.

es ist 8.47, vor knapp 6 stunden war ich auf ner geburtstagsparty einer freundin. ich bin so angepisst weil dutzende leute mein game ruiniert haben.

also erstmal alles von vorne:

ICh und mein wing hübschten uns auf für die Gb party. die freundin (Sasa) hatte nen raum gemietetund es sollen angeblich dutzende HBs rumtanzen. das geburtstagskind sollte eig mein wingwoman sein, was doch nich so gelaufen ist aber dazu später. ich und mein wing wollten heute unsere schwule masche durchziehen (tiefer ausschnitt+grabschen+einhaken+füttern+antanzen etc)

Am treffpunkt standen (nennen wir sie mal wii) wii und ihr kumepl Dennis (AFC). wii sagte mir, das wir noch auf (nennen wir sie nadja) nadja warten müssen. mein target HB7. hatte ich schon vor ein paar jahren im auge. hab sie aber nur damals nur kurz kennenlernen können, damals noch AFC :D

Mein wing der noch kein geschenk hatte fragte mich was er ihr kaufen könne und wir liefen schnell zum dm. Er kaufte ihr ein schnuller, wir überlegten uns ob wir kondome brauchten aber neee...

haben gehört, dass das GB-kind ganz ganz viele geschenkt bekommt also würde sie uns auch bestimmt welche "leihen".

Ich und mein wing hakten uns ein und liefen raus (die blicke haha :D)

und da stand sie, nadja. wir fuhren mit dem bus. in dem bus lernten wir einen anderen jungen kennen der auchg zur party wollte: Achim(arschloch)

Ich zu nadja:

"und was schnkst du der lieben sasa?"

Nadja:

"ach ein anhänger für ne kette... und du???... ach (lächelt)...ich weiß schon, ihr seid kondome kaufen gegangen.

ich:

"neee...(zeigte ihr mein geschenk)

sie: "awwww, wie süß (lächelt)

mein geschenk waren sheepworldartikeln: darauf fahren mädels total ab haha :D

die party wäre so langweilig gewesen, wenn ich und mein wing nicht da wären...

wir machten einen auf richtig schwul und mein target und ihre freunden (nennen wir sie namenlos) namenlossind immer vor uns abgehauen

doch wir suchten sie immer und immer wieder, also nich verfolgt oder so, sondern immer wenn sie da waren fand ich immer nen neuen grundmich an die ranzuschmeißen.

ich: "hey, gar keine süßen jungs hier"

sie: " du hast doch ihn" ->zeigt auf mein wing

ich und mein wing sahen uns an und fielen uns in die arme :D

die läuft dann voll weg und lächelt hahaha

irgendwann lief gescheite musik und ich begann zu tanzen, und dann kamen wii und sasa und tanzten mit (shit die hatten es drauf, und keine schlechten körper hatte die)

wir gingen übel ab, ich hatte richtig spaß und ich merkte wie nadja die ganze zeit zu mir sah. wir haben ziemlich eng getanzt, vorne hatte ich einen arsch an meiner nudel kleben und hinter mir zwei überzeugende argumente.

sie schaute mich immer wieder an und ich ihr direkt in die augen und jedesmal hat die weggeschaut.

nadja saß da mit wii und ich ging auf das set zu:

"wii? ich hab die ultimative anmache" meine hand fuhr kangsam zu wiis brust und touchte sie. "die sind ja echt"

alle begannen zu lachen. und wieder schaute nadja mir in die augen.

ich entdeckte spielkarten und saß mich mit meinem wing hin. da kamen nadja und namelos und setzten sich zu uns und wollten mitspielen. haha

ich schaute sie an und sie mich... aber so können wir ja nich weiterkommen, also begannen wir zu schummeln ich und mein wing.

Nadja: hey! ihr schummelt!!"

ich: "neeeeeeeeeeeee..."

Nadja: "wieso gewinnt ihr dann immer?"

ich: "ich kann seine gedankenlesen, und deine auch, sag eine zahl zwischen 0 und 10...:D (ich tippte die nummer auf mein handy und legte sie auf dem tisch mt dem display nach unten) an welcjhe zahl hast du gedacht?

Sie: "7"

ich zeigte auf mein handy, sie nahm es und schaute was drauf stand : 7

eyyy, wie leicht man leute verarschen kann :D

sie wollte noch ne nummer sehen und da schaltete sich mein wing ein und brachte einen anderen trick-> rettung

"du machst mir voll angst" (nadja)

Ich: "weißt du, keine frau kann mir was vormachen, ich weiß wann sie lügt und weiß immer genau was sie denkt"

ich rief sasa zu uns an den tisch: "hey , du hast gesagt, dass hübsche mädels kommen."

Sasa:"mach doch deine Augen auf!!!!!!"

ich schaute rüber zur nadja und sie lächelte... Haha :D

Alk floß in strömen, doch ich hab nix angerührt

Nadja: "jaja ihr wollt nur nüchtern bleiben und die ladys abfüllen damit ihr alle flachlegen könnt"

ich: "ne des macht ihr shcon selbst, ich muss euch nur flachlegen"

wir gingen irgednwann raus, ein paar AFCs haben einen ball gefunden und begannen damit zu spielen,:

ich: "ich mach die chearleaderin!"

nadja: "warte ich auch "

ich riss ihr äste von nem baum:: blume für die dame

ich: willst du noch einen zaubertrick sehen? (sie ok) shau auf meine finger, und jetz schließe die augen, zähle bis drei und mach sie wieder auf.

"1..2..3... du arsch!!!"

ich bin abgehauen :D

"ich: ihhhh, meine schuhe sind dreckig (holte mir papier un sie zu wischen"

nadja:"kannst dann mein au mitwischen"

"neeee mach dcoh selbst, erfülle deine bestimmung als frau"

"bitte"

"was bekomm ich?""

"was willst du?"

"hmm ein neues auto"

"(lächelt)hab ich nicht"

"küsschen auf die backe"

"weiß nicht" (war schüchtern, und mein wing war aneben und hat gelotzt)

wing: "ich bin weg"

sie: "süß"

aber ich bin dann auch abgehauen... haha

als ich wieder reinging fand ich sie beim naschen ich lief auf sie zu und sie streckte mir ein gummi..........................

bärchen ins gesicht, das hier war ein eindeutiges und unterstrichenes IOI.

mein wing musste heim und da ich sie noch nich rumbekommen habe, entschie dich mich zu bleiben. mein wing musste zur s-bahn und wir hatten keine ahnung wo des is und deswegen fragten wir um:

5 leute versuchten es mir zu erklären aber ich hielt nur EC mit meinem target.

Ich: "kommst du mit (mein plan war ihr richtig nah zu kommen auf dem weg)

sie fragte ihre freundin und sie kamen wirklich mit (juhu, dachte ich aber...!!!)

und die AFCs Loser und sons noch was wollten auch mit, die waren auch alle scharf auf mein target... oder auf die freundin, oder auf mich

wir liefen und die penner begannen due anztugrabschen

am bahnhof mein wing zumir : genug IOIs, du hast sie sicher ;)

wir liefen zurück machten aber nen umweg ins dunkle selbst da konnte ich ned ran, diese arschlöcher haben mich ausgegrenzt!!!!

naja ich hielt mich zurück bis wir zurück waren

aber wieder da sah ich ne freundin und begann mit ihr zu quatschn, wollt des target bissle eifersüchtig machen.

nadja kam zu mir:

"ich hab den bus verpasst, meine ltzten und mein vater geht ned ran"

"hmm wir können ja fragen wer uns fahren kann, aber die sind alle besoffen" vllt können wir zu mir laufen und mein vater fährt uns..."

meine absicht: knutschen

"lächelt, wäre nett von dir"

"ich bin dein retter in letzter not"

"aber echt"

ich muss sagen, ,mein wing fehlt mir, es wurde stinkelangweilig, andere mädels fingen an mit mir zu quatschen und mein target entfernte sich

und ich habe immer noch ned mit ihr rumgemacht.

ich wollte es ned drinnen machen weil alle geglotzt hätten und scheiße gelabert hätten. nach draußen gins nich, regen.

ein kumpel der nich dicht war konnte uns fahren, mein gedanke im auto gehste ran, aber neieeeein!

was kam?

andere fuhren mit, un der AFC Achim der mir shcon am anfang versucht mir mein spiel zu ruinieren. des war ein bus wollte mich auf die rückbank hocken aber:

"stopp!!! Q!!! du muss als erstes raus also ab in die mitte!!"

es war aussichtslos kein kc heute, ich fühl mich wie ein loser

als ich aussteigen musste gab ich allen die hand bis auf nadja, ich beugte mich zu ihr und küste sie auf die wange und bin abgetreten

konnte nich auf dem mund weil der fahrer an ner roten ampel gehalten hat und die war grün, und hinter uns waren autos?

maaan? hab ich was falsch gemacht? warum muss das schicksal so hasrt sein? ist das die strafe für meine sünden?

irgendwie hat sich alles gegen mich gewendet, aber egal, ich wart ein paar tage und dann geh ich mit nadja essen oder so, aber da...daa werd ich sie rumbekommen haben

was ich bei mädels erkannt hab wenn man den schwulen spielt:

3 Phasen:

1. Abstoßende + lustig Phase (

2. lustig Phase

3. Süß phase (hier merken die mädels dass du doch nic schwul bist)

und warum ist, dass so? weil sie sich in uns wiedererkennen, Spiegelneuronen xD

mein erste fieldreport geht jetz zu ende, ich hoffe er hat euch nicht gelangweilt

achja nadja war 18 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so lese habe ich echt schon Mitleid. Wen willst du mit den ganzen Entschuldigungen denn überzeugen. Es scheint mir so als ob du das selber bist, denn hier wirst du höchst wahrscheinlich keine Zustimmung kriegen.

Es haben zuviele geglotzt oder es war zu wenig Zeit. Wenn viele glotzen und wenig Zeit ist sind deine Eier trotzdem noch da also was soll diese blöde Gelabere.

Du kommst mit nen Schwulenframe rein und beschreibst dich und deinen Freund als das Tollste was auf der Party rumgelaufen ist. Ich glaub da leidet ihr an Selbstüberschätzung.

Also was ihr beiden machen müsst ist Selbstvertrauen aufbauen und einfach mal eskalieren auch wenn es nach hinten losgeht. Vor allem du hast starke Selbstzweifel und damit kommst du nicht weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. du bist zu outcome orientiert.

2. hättest doch alk trinken sollen. dann wäre der abend auch viel lustiger geworden.

3. dein schreibstil ist teilweise echt grausam.

4. das leben ist ein ständiges auf und ab. mein gott in 2 wochen gehts wieder so "boah geiiiillll". mach dir nix draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.