HB steht auf mich, doch nur NC

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26

2. Alter der Frau 31

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0

4. Etappe der Verführung viel Kino von beiden Seiten

5. Beschreibung des Problems

Ich saß heut Abend mit nem Freund bei mir aufm Sofa und wir schauten uns nen Film an (Swingers - ein Film über Naturals und AFCs, sehr empfehlenswert). Wie entschieden uns dann irgendwann spontan noch in ein paar Bars zu gehen. Ich hatte einen risengroßen Pickel neben meinem Mund und entschied mich über ihn einen Herz-Sticker zu kleben. Dann gings los

Wir waren in der ersten Bar und haben uns gut unterhalten, als ich bemerkte, dass mich ein HB die ganze Zeit anschaute. Irgendwann erwiderte ich den Blick und lächelte sie an. Sie lächelte zurück. Weil ich mal wieder Schmacht und keine Zigaretten hatte, fragte ich 10 Minuten später nach einer und bekam auch eine. So kamen wir ins Gespräch. Ich bekam nach kürzester Zeit heftige IOI's und die Auskunft, dass die Hälfte ihres Outfits eigentlich aus Unterwäsche bestand. Echt heiß muss ich sagen. Nach einigen Minuten wollte sie mir nen Drink ausgeben, den ich auch sofort angenommen hab. Ich machte viel Push&Pull und Kino. Das Kino wurde von ihr heftigst erwidert. Irgendwann schlug sie vor, doch eine Flasche Whiskey zu besorgen und dann zu mir oder zu ihr zu gehen. Klasse Idee dachte ich mir. Wenn das mal kein Mega-IOI war. Wir waren nun ungefähr 20 Minuten im Gespräch, als ihre Freundin meinte, sie wolle gehen. Sie flüsterte meiner Hb noch irgendwas ins Ohr und meinte dann zu mir ich solle keinen Scheiß mit ihr machen. Nachdem die Freundin weg war setzte ich ein paar Minuten später zum ersten KC an, der von ihr abgeblockt wurde. Also nahm ich sie mit in den Nebenraum und redete kurz mit nem Freund von mir. Sie meinte nach kürzester Zeit, ob ich denn nun nen Männerabend machen wollte und suchte deutlich nach meiner Aufmerksamkeit. Ich sagte ihr dann ironisch, dass wir ja jetzt wahrscheinlich beste Freunde werden würde, aber dass ich nur mit Frauen befreundet bin, die auch gut küssen können. Ich ging mit ihr in eine ruhige Ecke und versuchte einen erneuten KC, aber es kam wieder ein Flake. Kurz darauf gingen wir raus und ich meinte wir müssten Zigaretten an der Tanke holen (hätten wir auch direkt in der Bar holen können, aber sie willigte ein) Auf halber Strecke blieben wir stehen und waren allein auf der Straße und natürlich wollte ich nichts anbrennen lassen und setzte wieder zum KC an. Dann meinte sie aber plötzlich sie müsse nach hause. Wir redeten noch kurz und ich sagte ihr, dass ich sie als Frau und nicht als guten Freund wahrnehmen würde. Ließ mir dann die Nummer von ihr geben. Öffnete dann allerdings versehentlich mein Telefonbuch und sie meinte: du kennst aber ganz schön viele Frauen und ne Bianca haste auch schon abgespeichert. Ich meinte nur, dann nenn ich dich eben ab sofort Nummer 2, speicherte sie dann aber unter Tussy, womit sie einverstanden war. Dann trennten sich unsere Wege.

P.S. Mein Game basiert hauptsächlich auf Attraction und auf wenig Rapport. Will immer schnell an mein Ziel kommen und bin bisher auch gut damit gefahren.

6. Frage

Was war da los? Die Frau war eindeutig scharf auf mich, aber flaket wie ne Weltmeisterin. Sowas hatte ich noch nie. Hab ich zuwenig Rapport aufgebaut oder wo liegt eurer Meinung nach der Hund begraben? Wie soll ich weiter verfahren?

Falls ihr mehr Infos braucht, einfach fragen

greetingz MF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Ich denke, du hast immer in eigenartigen Situationen zum KC angesetzt!!! Mir fehlt in deinem Text die Eskalation, d.h. du gehst neben ihr und willst sie einfach auf der straße küssen. So geht das am Anfang nicht: Erst berühren, Augenkontakt, dann KC!!!

Des Weiteren glaube ich, dass Sie sich deiner schon zu sicher gewesen ist. Ich lese nichts von c&f, Push&Pull...etc...!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier, du hast viel Kino gemacht, aber war dies auch UNMITTELBAR vor dem KC-Versuch der Fall?

Wie sah dein Kino aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attractionmangel. Wie hast Du auf die Blocks reagiert? Schulmässig mit einem Freeze Out? Was hat sie unternommen, dass Du Dich danach wieder mit ihr beschäftigt hast? Solltest Du nicht gefreezt haben, erübrigt sich jede weitere Diskussion: Dein weitermachen war nur needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, du hast immer in eigenartigen Situationen zum KC angesetzt!!! Mir fehlt in deinem Text die Eskalation, d.h. du gehst neben ihr und willst sie einfach auf der straße küssen. So geht das am Anfang nicht: Erst berühren, Augenkontakt, dann KC!!!

Bei den ersten beiden Malen hast du vermutlich Recht. War ihr bestimmt zu krass direkt in der Bar wo sie öfters ist. Aber sie hat mich förmlich angesprungen und versucht mit IOIs totzuwerfen. Hab gedacht, da kann man auch schonmal was riskieren. Die Situation auf der Straße war eigentlich sehr passend. Kino und Augenkontakt waren auch vorhanden. Hat mich sehr verwundert, dass sie da immer noch geflaket hat

Ich lese hier, du hast viel Kino gemacht, aber war dies auch UNMITTELBAR vor dem KC-Versuch der Fall?

Wie sah dein Kino aus?

Denke schon, dass mein Kino ausgereicht hat. Bestand aus Berührungen an Armen, Hüfte und Gesicht. Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich unmittelbar vorm KC Kino gefahren hab. Aber hatten vorher 10 Sekunden Augenkontakt ohne was zu sagen und sie hat dabei Gelächelt wie ein Honigkuchenpferd.

Ich denke mittlerweile, dass es an fehlender Isolation lag. Aber ihre Freundin war schon weg. Sie ist allerdings öfters in der Bar und ich war zum ersten Mal da. Doch warum hat sie auf der Straße dann immer noch geflaket?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Attractionmangel.

Definitiv nicht. Die Frau war mehr als Attracted von mir. Ganz sicher

Wie hast Du auf die Blocks reagiert? Schulmässig mit einem Freeze Out?

mit c&f. Nach dem ersten KC-Versuch bin ich zu meinem Freund gegangen und hab mit ihm geredet, sie dabei ignoriert.

Was hat sie unternommen, dass Du Dich danach wieder mit ihr beschäftigt hast?

Sie war leicht beleidigt, dass ich sie ignoriert habe und fragte, ob ich denn nun nen Männerabend machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war leicht beleidigt, dass ich sie ignoriert habe und fragte, ob ich denn nun nen Männerabend machen würde.

Und dann? Ich meine, was hat sie gemacht, um Deine Gunst zurück zu erlangen? Du hast doch nicht einen Freeze Out beendet, nur weil sie beleidigt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann? Ich meine, was hat sie gemacht, um Deine Gunst zurück zu erlangen? Du hast doch nicht einen Freeze Out beendet, nur weil sie beleidigt ist?

Hab dann noch kurz mit meinem Freund weitergeredet und sie direkt danach versucht zu isolieren. Allerdings war das in der kleinen Bar fast unmöglich. Hätte ich ein kurzes Instant Date einleiten sollen? Wahrscheinlich hab ich den Freezeout nicht lang genug gehalten, aber sie kannte außer mir niemand und ich hatte Angst, dass sie nach Hause geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab dann noch kurz mit meinem Freund weitergeredet und sie direkt danach versucht zu isolieren. Allerdings war das in der kleinen Bar fast unmöglich. Hätte ich ein kurzes Instant Date einleiten sollen? Wahrscheinlich hab ich den Freezeout nicht lang genug gehalten, aber sie kannte außer mir niemand und ich hatte Angst, dass sie nach Hause geht.

Genau. Diese Angst hat Sie gespürt. Mädchen haben gaaanz feine Antennen für sowas. Besonders die Ü30 Fraktion. Das hat dich raus gekickt und wahrscheinlich fehlender Rapport. Bei älteren Frauen funktioniert umgekehrte Psychologie beim ersten KC-Versuch bei mir.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red ich chinesisch?

was hat sie gemacht, um Deine Gunst zurück zu erlangen?

Wie hat sie sich um Dich bemüht? Ich will nicht wissen, was Du gemacht hast! Was hat sie getan?

Offenbar gar nichts. Offenbar bist Du zu ihr hin! Einen Freeze Out "hält" man nicht "durch". Einen Freeze Out beendet man erst, wenn sie sich mittels kleiner Gefälligkeiten, Liebesbekundungen oder Zärtlichkeiten bemüht. Alles andere ist nur needy. Dann ist jede Attraction fort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mister_Fister ,

Dein Problem ist nicht Attraction , Rapport etc. Aber an Rapport könntest du noch etwas arbeiten . Dein Problem erinnert mich an das Problem von Neil Strauss . Du hast ganz bestimmt schon das buch " Die perfekte masche" gelesen . In der einen Stelle wollte Style wissen warum das HB den arm von Style nicht auf ihrer Schulter gelassen hat . Dieses problem passt genau zu dir . Mystery hingegen sagte : " Hast du mal beobachtet wie eine Katze mit einem Wollfaden spielt ? Tja , wenn man den Faden über ihren Kopf baumeln lässt , ihn gerade ausser Reichweite hält , flippt die Katze komplett aus . Sie springt hoch , unternimmt tausend Versuche , den Wollfaden irgendwie zu erwischen . Sobald man den Faden aber fallen lässt und dir Katze ihn endlich zwischen den Pfoten hat , wirft sie bloss noch einen kurzen Blick drauf , ohne sich weiter dafür zu interesieren . Sobald man ihr den Wollfaden überlässt , will sie ihn nicht mehr . "

Das heisst du hast zu schnell KC machen wollen . Und die 3 Versuche von dir waren auch ein Fehler . Nach dem ersten KC Abblitz musstest du , wie Fastline gesagt hat , mit einen stärkeren Freezeout den Ablitz erwidern . Am besten wäre eine EifersuchtsSchiene einzubauen . Das geht in dem du den set neben an öffnest und mit den HB dort spass hast. Dann aber wieder zurück zu deinem HB . Nach so einer Eifersuchtsschiene würdest du bestimmt zum KC kommen .

Good Luck !

PS: Sorry wenn meine Grammatik falsch ist . Dann hängt daran dass ich nicht aus Deutschland bin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hat sie sich um Dich bemüht? Ich will nicht wissen, was Du gemacht hast! Was hat sie getan?

Sie hat mir nen Drink ausgegeben und wollte mich mit nach hause nehmen um mich da weiter mit ner flasche whiskey abzufüllen.

Bei meinem Freeze stand sie hinter mir und hat mich ein paar mal angetippt. Bin irgendwann halt drauf eingegangen.

Hi Mister_Fister ,

Dein Problem ist nicht Attraction , Rapport etc. Aber an Rapport könntest du noch etwas arbeiten . Dein Problem erinnert mich an das Problem von Neil Strauss . Du hast ganz bestimmt schon das buch " Die perfekte masche" gelesen . In der einen Stelle wollte Style wissen warum das HB den arm von Style nicht auf ihrer Schulter gelassen hat . Dieses problem passt genau zu dir . Mystery hingegen sagte : " Hast du mal beobachtet wie eine Katze mit einem Wollfaden spielt ? Tja , wenn man den Faden über ihren Kopf baumeln lässt , ihn gerade ausser Reichweite hält , flippt die Katze komplett aus . Sie springt hoch , unternimmt tausend Versuche , den Wollfaden irgendwie zu erwischen . Sobald man den Faden aber fallen lässt und dir Katze ihn endlich zwischen den Pfoten hat , wirft sie bloss noch einen kurzen Blick drauf , ohne sich weiter dafür zu interesieren . Sobald man ihr den Wollfaden überlässt , will sie ihn nicht mehr . "

Das heisst du hast zu schnell KC machen wollen . Und die 3 Versuche von dir waren auch ein Fehler . Nach dem ersten KC Abblitz musstest du , wie Fastline gesagt hat , mit einen stärkeren Freezeout den Ablitz erwidern . Am besten wäre eine EifersuchtsSchiene einzubauen . Das geht in dem du den set neben an öffnest und mit den HB dort spass hast. Dann aber wieder zurück zu deinem HB . Nach so einer Eifersuchtsschiene würdest du bestimmt zum KC kommen .

Good Luck !

PS: Sorry wenn meine Grammatik falsch ist . Dann hängt daran dass ich nicht aus Deutschland bin :)

Hehe. Die Metapher kenn ich auch noch. Scheint in meinem Fall wohl echt was dran zu sein.

Hätte vermutlich länger freezen müssen und auf Rapport hab ich auch größtenteils verzichtet

Aber ich hab die Nummer und denk, dass ich die Woche trotzdem nochn Lay rausholen werde.

Vielen Dank für die konstruktive Kritik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden