[Routine] Zwei leichte Kartentricks

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend,

ich werde euch im Folgenden meine einzige Routine vorstellen. Ich benutze sie bei Einzeltreffen mit Frauen in Cafes oder bei ihr / mir zuhause, bzw. an einem anderen, ruhigen Ort an dem man ungestört reden kann. Primär jedoch im werten Heim. Auch bei Männern, bzw. Gruppen kommt die Routine immer gut an und sorgt, wie jede Art von Kartentricks, für viel Verwunderung und Spaß. Rumküssen, Sex, bzw. Bier oder Biere sind eigentlich garantiert, wenn nicht, dann zumindest ein wunderbares Gespräch über das Besagte. D.h. im Endeffekt kann man die Routine auf jeder Stufe der Verführung benutzen um eine Stufe höher zu kommen.

Was brauche ich?

- Pokerkarten aus dem die J. aussortiert sind (52Karten)

- Ein Händchen fürs Kartenmischen

- Humor und Lust auf Frauen

Die Routine

Ich bin, wie eigentlich jeder, ein Fan der spielerischen Verführung. Gleichermaßen wette ich gerne, wenn ich weiß, dass ich gewinne. Ich befinde mich gerade zusammen mit einer Frau meines Herzens in meinem Zimmer und wir reden. Achtet darauf, dass ihr möglichst nebeneinander sitzt, sodass die Karten später nicht zwischen euch liegen. Das wirkt meiner Meinung nach wie eine Barriere. Ich sitze bei der Routine meist auf dem Bett mit der Frau:

(Bla, bla, bla.)

Ich: „Soll ich dir mal einen Kartentrick zeigen?“

Frau: „Ja.“

Ich hole meine Karten raus und mische sie gekonnt. Die meisten Frauen beginnen dann zu fragen, woher ich die Karten so mischen kann. Mit eurer Antwort könnt ihr bereit jetzt viel Gesprächsstoff liefern und euch auch genügend unterhalten, bevor der eigentliche Trick losgeht.

Frau: „Woher kannst du die Karten so gut mischen?“

IchA1: „Als ich 13 war hatte ich Windpocken und der Lebensgefährte meiner Mutter hat mir damals viele Kartentricks gezeigt um mich aufzuheitern.

Bei dieser Antwort kann man mit einem Gespräch über Windpocken und getrennte Eltern einleiten und dann z.B. über die Windpocken zu Impotenz (Wenn man Windpocken mit über 15 bekommt, kann man impotent werden.) und dann zu gutem/schlechten Sex kommen. Die Eltern spreche ich meist nur kurz an um einwenig über sie zu erfahren, man merkt meist schnell, ob sie für das Thema offen ist oder nicht.

IchA2: „Kurz nachdem ich dich anrief war ich total nervös und musste irgendwas Spektakuläres für unser Treffen planen.“

Mit dieser Antwort lassen sich wunderbar Gespräche über erste Treffen, neue Lieben und das Gefühl des Unbekannten einleiten. Ich sage diese Antwort meist etwas ironisch, sodass sie im ersten Moment nicht daran glaubt, dass ich wirklich nervös war.

(Bla, bla, bla)

Ich: „Wir müssen eine kleine Wette machen. Ich wünsche mir [Wunsch] von dir, wenn ich eine von dir gewählte Karte errate.“

Ich wünsche mir meist den sinnlichsten Kuss, den sie je gegeben hat. Alternativ kann man sich auch ein Bier oder irgendetwas anderes wünschen.

Frau: „Und was passiert, wenn du die Karte nicht errätst?“

Ich: „Dann bekommst du eine schöne Massage mit Öl.“

Dadurch kann man eigentlich nicht verlieren, denn auch eine Massage bietet hervorragendes Potential für mehr.

Da die Anleitung nicht von mir ist, herzlichen Dank an „Germanmagic“, der diesen Trick wunderbar erklärt.

Entweder gibt die Dame euch jetzt den gewünschten Kuss oder sie lässt es bleiben. Das einzige Wichtige ist, dass ihr nicht um den Kuss bettelt. Habt Spaß an den Tricks und mit ihr. Wenn ihr den Kuss bekommen habt, genießt diesen vorerst und brecht die Küsserei nach einiger Zeit ab.

Ich: „Was würdest du sagen, wenn ich drei von dir gewählte Karten errate?“

Frau: „Dann muss ich dir wohl wieder einen Wunsch erfüllen?“

Ich: „Richtig. Wir gehen einfach einen Schritt weiter. Und wenn ich verliere, dann bekommst wie besagt eine Massage.“

Ich persönlich mag an diesem Punkt nicht das Wort Sex sagen, bzw. dessen Synonyme. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube mit „Sex“ würde ich Frauen verschrecken und „einen Schritt weiter“ impliziert für mich eine gewisse Freiheit, sowohl für mich, als auch für die Frau. Es bedeutet: „Alles kann, jedoch nichts muss.“

Da auch die Anleitung nicht von mir ist, nochmals herzlichen Dank an „Germanmagic“, der diesen Trick wunderbar erklärt.

Was nach dem Kartentrick passiert ist euch überlassen. Wie bereits gesagt: Ihr könnt die Routine in vielfacher Beziehung benutzen. Entweder ihr lehrt die Dame auf spielerische Weise näher kennen, überwindet vll. Hemmungen beim ersten Treffen oder macht mit ihr rum und schlaft sogar mit ihr. Das eine oder andere Bier lässt sich bei Freunden auch immer wieder abstauben.

Hauptsache ist jedoch, dass ihr das Ganze mit Spaß macht und nicht nur weil ihr ficken wollt.

Gruß Nixda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Sache...Kann jetzt den 2ten, der erste wäre mir zu kompliziert irgendwie, wenn ich irgendwo bin :D

Hast mein Repertoire um einen Trick erweitert :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich den Kartentrick nun überlesen oder hast du ihn vergessen ?

Du solltest die Links anklicken, dann siehste auch die Anleitungen :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Very nice!

Mal ne Frage, wie macht ihr das beim ersten Trick, "erratet" ihr da schon die Karte, bevor ihr sie zeigt? Also so ala Mentalist "ich lese in deinen Gedanken, du denkst an einen Stern... die Karte ist Karo.... blabla - Karo Ass" und macht sagt dann sowas wie "und jetzt wollen wir die Karte finden: "K-A-R-O-A-S-S - voila!"

Oder redet ihr da nicht lange rum und macht einfach?

Den zweiten Trick mag ich besonders wegen der Mathematik, die dahinter steckt :help:

Ich persönlich mag es nicht, dass man bevor man anfängt 4 Karten von ganz oben nach unten machen muss - einfacher ist es, wenn man mit 1x 14 und 2 15er Stapeln beginnt

Abwandlung ad hoc von mir (gibts natürlich bestimmt schon aber mir fiel das grad auf), für ein 32er Kartenset und 4 ausgewählten Karten:

1. Macht 4 7er Stapel

2. legt die gewählten Karten jeweils auf einen Stapel, abheben zwischendurch wie gehabt (macht eh keinen Unterschied, wenn ihr euch das mal überlegt)

Jetzt haben wir folgende Konstellation: Gewählte Karte, 7 "blank", gewählte Karte, 7 "blank", gewählte Karte, 7 "blank", gewählte Karte, 7 "blank".

Da ganz oben eine gewählte Karte ist, fangt ihr natürlich mit einer verdeckten Karte an, die zweite Karte offen, etc.

Da die gewählten Karten jetzt an geraden Positionen stehen (4,8,12,16) müsst ihr im zweiten Schritt mit offenen Karten anfangen

Die gesuchten Karten sind jetzt an Position 1,3,5,7 - also im letzen Schritt wieder mit verdeckten Karten anfangen et voila ^_^

Interessanter ist die Frage, für welche Kartenzahl welche Anzahl gewählter Karten geht... aber das würde hier zu weit führen :-D

bearbeitet von McNtr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt n1, aber was macht man beim 2. wenn tatsächlich der letzte Stapel gewählt wird?

Übrigens , da es passt:

Nochn Mathematischer Kartentrick(das untere der 2 videos)

Anleitung

Btw: ich warte schon drauf, wenn mir ein Mädel mal sagt, dass ihr irgendson typ schonmal so nen Trick gezeigt hat :help:

bearbeitet von Flashmob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echt n1, aber was macht man beim 2. wenn tatsächlich der letzte Stapel gewählt wird?

Dann kannst du den ja auch nochmal teilen, das merken doch die angespannten Zuseher garnicht. Dazu muss halt der Stapel aus mehr als ~7 Karten bestehen, sonst wirkt das bisschen blöd^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden