Drinks ausgegeben bekommen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Vorgeschichte:

Gestern war ich mit nem Kumpel, seiner FB und ihrer Freundin Abends noch weg.

Nachdem wir Männer ne Wette gewonnen haben, mussten die Mädels uns nen Eimer spendieren :help:

Dann sind wir auf das Thema "Drinks ausgegeben bekommen" gekommen.

Die Mädels meinten natürlich ganz selbstbewusst, das sie fast nie selbst was zu trinken kaufen, wenn sie weg sind, sondern dass sie das immer spendiert bekommen. Ich: "Das kann ich auch!"

Jetzt gehen wie nächste Woche feiern, mit ner kleinen Wette: Wer bekommt mehr Drinks ausgegeben?

Jeder darf nur seine Eintritt selbst zahlen!

Anliegen:

Ich weiß, dass ich Drinks mit dem 5-Questions-Game bekommen kann.

Problem daran: Es hat bis jetzt immer ungefähr ne halbe Stunde gedauert, bis die Mädels bereit waren das Spiel um nen Drink zu zoggn.

Das heißt, dass ich immer eine halbe Stunde labern muss, wenn ich Durst habe, bevor ich nen Drink bekomme...

Hat einer von euch Techniken, mit denen Mann schneller Drinks spendiert bekommt?

Ich hatte mir schon überlegt, ob ich mir einfach ein Set suche, da NC und dann sage, dass ich ne Wette am laufen habe und heute keine Drinks selbt kaufen darf. Also hätte ich angeboten, dass sie mir den heutigen Abend bezahlt und dann irgendwann in meinen Ort kommt und ich spendier ihr einen Abend.

Funktionsfähig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... da NC und dann sage, dass ich ne Wette am laufen habe und heute keine Drinks selbt kaufen darf. Also hätte ich angeboten, dass sie mir den heutigen Abend bezahlt und dann irgendwann in meinen Ort kommt und ich spendier ihr einen Abend.

Funktionsfähig?

Das habe ich mit einem Porsche probiert. Der Fahrer wollte mir das Auto nicht geben, obwohl ich ihm meine Nummer gegeben habe und versprochen

habe dass er einen Lambo kriegt wenn wir uns das nächste mal sehen.

Frauen kriegen in der Regel die meisten Getränke ausgegeben.

Mir persönlich wäre der Abend zu schade den Abend mit betteln zu verbringen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falscher Bereich, falschces Mindset: Moved to Beginners Area

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst nicht gewinnen! Soviel ist klar.

Aber: Nutze diese "Wette" als Motivation viele Sets zu öffnen. Frage aber nicht nach dem 2. Satz nach nem Drink. Dein Ziel sollte es sein, die Mädels zu closen und/oder Erfahrung zu sammlen.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geben die Frauen immer einen aus ,ich weiß nicht vielleicht sehe ich arm aus oder bedürftig aber ich krieg einfach einen Ausgegeben.Ich weiß auch nicht ob ich ne technick anwende oder sonst was.Ich werde mich demnächst mal genauer beobachten dan schreib ich es hier rein.

SH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir geben die Frauen immer einen aus ,ich weiß nicht vielleicht sehe ich arm aus oder bedürftig aber ich krieg einfach einen Ausgegeben.Ich weiß auch nicht ob ich ne technick anwende oder sonst was.Ich werde mich demnächst mal genauer beobachten dan schreib ich es hier rein.

SH

weiß net ob du bedürftig bist, aber du bist ein scheiß Angeber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SH

weiß net ob du bedürftig bist, aber du bist ein scheiß Angeber!

Danke ,war erlich das schönste was mir bis jetzt jemand gesagt hat.;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden