Probleme in der Phase nc bis date..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers PU-Forum,

folgendes Problem:

Ich bin mit meinen nc-closes in letzter Zeit recht zufrieden... das Problem ist einfach die hohe Flakequote die mir zu schaffen macht.

Da ich jetzt wieder kein Flake bekommen will, hier mein Report (zwar noch in der Anfangsphase, aber ich benötige "professionelle Hilfe" :), dass einem Date nichts mehr im Wege steht).

Ich kopier euch jetzt einfach aus dem stasivz.

Zu mir -> ich mache den Fehler einfach zu früh zu closen, bzw. fühle mich schon zu sicher...

Sitiuation:

kenne sie flüchtig, ist die Schwester von der Freundin von nem gutem Freund (der amoggt aber eher), IoIs bei nem 4er-Abend vorhanden.

Sie:

Du auch hier???

Hatte dich vor Kurzem mal gesucht, aber nicht gefunden...

Mmmhhh... Egal...

Wie gehts dir?

Wünsch dir noch nen schönen Feiertag,

liebe Grüße,

anne

ich:

hey,

ja wie du siehst :). ja mir gehts gut soweit, war jetzt die Tage auf dem Schlossgrabenfest. du warst doch sicherlich auf diversen tanzveranstaltungen, oder?

naja, lass uns doch lieber mal telefonieren und das am besten mal nüchtern ;).

un hermoso día

lg

Sie:

Mal gucken, ob du mich mal nüchtern erreichst^^

Nee, Spaß... Klar, gerne...

Auf "Tanzveranstaltungen" war ich in letzter Zeit eher selten... Hab die ganze Zeit für die Sportaufnahmeprüfung trainiert...

Bis bald, am Hörer ;)

Liebe Grüße,

Anne

Ich:

hehe, ja da bin ich mal gespannt, wie deine Stimme am Telefon klingt..;)

oha also Weitsprung und 1000m-Lauf gegen D! Soost Choreo's eingetauscht oder wie darf dich das verstehen?

gib mir doch grad deine nummer und ich ruf dich morgen gegen abend mal an...:)

lg

Sie (nach 4 Tagen):

Hey...

Sorry, war die Tage net mehr im Inti... Mittwoch bis Samstag ist bei mir immer sau stressig... Von der Uni ins Training, ins Bett, in die Uni... naja.. Wo warst du gestern???

Hab dich ja ein bissel aufm Jakobsfest vermisst...

Mmmmh... Vielleicht sehen wir uns ja heute ;)

Und evtl. (kommt drauf an, wie früh du da bist) sogar in nüchternem Zustand ;)

Liebe Grüße,

Anne

das zwar ganz gut aus, aber soll ich jetzt wieder auf telefonieren drängen, oder ein date im stasivz ausmachen... hab gesehn das ihre nummer im profil sichtbar ist... will aber eher mit "kontrollierter defensive;)" rangehen, Rapport ist leider kaum vorhanden...

danke im voraus,

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport solltest du genug bekommen im "StasiVz", möglicherweise soviel, dass es für ein LJBFClose reicht :P

Ruf sie an und mach ein Date aus, über Studi/Stasi/schüler/mein-Vz wird das nichts.

Hast du Attraction aufgebaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein leider nicht... hab auch kaum rapport...

jetzt frage ich mich, entweder

1. kurzes Gespräch (so 5-10mins) und Date ausmachen (alá lass uns dochmal weiterunterhalten... passt Xy im xy )

oder

2. heute telefonieren, zeitverknappung und die tage nochmal anrufen (da attraction und rapport aufgebaut werden muss)...

bin leider nicht so der gute telefonierer, deswegen wären tips (speziell für meinen fall) von euch zu nem 1a gespräch mit dateclose mein favourit...

dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Du hättest mal nach "Telefongame" suchen können, aber ich will ja nicht so sein. Hier kannst Du etwas zu dem Thema finden.

Na ein spontanes Treffen wäre ja schonmal drin gewesen ( auf dem Jakobsfest wie es aussieht ). Ist aber egal. Was jetzt wichtig ist für ein Treffen :

Entscheide Dich wohin ihr geht, am besten etwas, was man schnell und unverbindlich "abbrechen" kann wenn es nicht paßt zwischen euch. Der Druck ist dann nicht mehr so hoch von wegen "wie überstehe ich noch die nächsten 2 Stunden, ich fühl mich total unwohl".

Das Du nicht so gerne telefonierst, ist kein Hindernis dort anzurufen um das Treffen zu vereinbaren. Natürlich kannst Du das auch über das InternetPortal machen, aber telefonieren ist schon um Längen besser und auch "persönlicher" im gewissen Sinn.

Wenn Du aber genauere Tipps haben willst, dann lies Dich in den oben genannten Thread ein und such in diesem Thread etwas aus oder laß Dir was eigenes einfallen.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt wieder auf telefonieren drängen

nicht drängen einfach mitteilen dass du anrufst, punkt!

oder ein date im stasivz ausmachen

ist was für anfänger mit leichten kenntnissen, schaffst du noch nicht.

und hier ist der beweis.

"kontrollierter defensive;)"

übersetzung: telefonierdateausmachangst.

bg mf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.