Welche PU-Methode findet ihr am besten?

Welche PU-Methode findet ihr am besten?  

105 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast h8te

Ich bin neugierig und würde gerne wissen, welche Methoden die meisten Forumsmitglieder am besten finden.

H8te

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das natural game vorne liegt, ist klar. alle wollen doch hier möglichst natural werden. sind sie zwar schon, wissen es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag einfach indirekt lieber.

Die Sache macht einfach Spaß, beide wissen wenn der Hook erreicht ist das die Frage nur ein Vorwand war aber genau das macht die Sache geil. Die Qualifications etc.

Ach ist das toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache macht einfach Spaß, beide wissen wenn der Hook erreicht ist das die Frage nur ein Vorwand war aber genau das macht die Sache geil. Die Qualifications etc.

Ach ist das toll

Warum ist "direkt intelligent" gleich Natural?

Für mich ist natural nicht zwingend direct game. Ich unterhalte mich mit einer Frau, habe Spaß mit ihr. Dabei baue ich ein, was ich gelernt habe. Das ist nicht direkt. Das ist natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast h8te

Mir ist klar, dass man die Methoden nicht so einfach abgrenzen kann. Ich habe mich deshalb auf ein paar typische Beispiele beschränkt. Intelligent habe ich deshalb gewählt weil es das Gegenteil der Caveman-Methode ist bei der auch Dümmste Erfolg haben kann. Gemeint sind alle Methoden, bei denen man sofort erkennen lässt, das man am HB sexuell interessiert ist. Die meisten Naturals, die ich kenne, verwenden fast immer direkte Methoden.

Das ist nicht direkt. Das ist natürlich.

Wenn Du Dich einfach mit einem HB unterhältst, ohne irgendeinen Vorwand zu gebrauchen, ist das für mich direkt.

H8te

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Natural Game ist doch nicht zwangsläufig direkt. Das stimmt doch einfach nicht. Immer wird direkt so in den Himmel gehoben, dabei steht es dem indirekten in nichts nach. Es ist immer situationsabhängig was besser angebracht ist, und so würde jeder Natural eben unterschiedlich herangehen. Alsoe seine "Methode" immer wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich würde für natural game mit indirekten openern und directem mindset voten aber das gibts nicht ;-)

Aber das heißt nicht, dass ich finde es sei generell das Beste. Ich benutze es tendenziell nur am öftesten und liebsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ist das toll

Für mich ist natural nicht zwingend direct game. Ich unterhalte mich mit einer Frau, habe Spaß mit ihr. Dabei baue ich ein, was ich gelernt habe. Das ist nicht direkt. Das ist natürlich.

Hö? ich habe in meinem Post doch nie das direkt Game oder Natural Game erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden