Hammer HB, leider kein NC, vergeben=egal, aber studivz!!!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Hi,

so, ich war gestern auf einem Stadtfest und dann sehe ich die Schönste Frau des Abends vor mir.

Ich bin hin, sie stand gerade am Creps-Stand mit 3 Freundinnen. Ich habe sie dann angesprochem und sie meinte: sie hat einen Freund! Hab mich nicht davon irritieren lassen!!! Ok, habe dann mein Game weiter gemacht, bis sie gegangen ist!

gut, ich bin dann weiter und habe das nächste Set aufgemacht!!!

Ok, 2 Stunden später habe ich sie wieder in meiner Nähe gesehen, und habe sie wieder angesprochen. Diesmal war sie interessiert. Viele IOIs von ihr: wie heißt? woher kommst du? usw.. Ihre Freundinnen habe etwas genervt. Gut, dann habe ich rapport aufgebaut und als sie gehen wollte, habe ich den NC versucht!! Kein Erfolg:

HB: Wenn ich keinen Freund hätte, dann hätte ich dir meine Nr. gegeben. Du bist mir wirklich sympathisch!

gnubo: hey, gib mir sie. ich ruf dich mal an!!!

HB: Sorry, geht nicht!!!

Ok, ich meinte dann, ob wir Studivz-Freunde werden wollen!

HB: JA!!!

gnubo: Ok, ich finde dich aber eh nicht!!!

HB: Wie heißt du im studi und finde ich dich!!!

gnubo:blabla!!!

Gut, ich dachte sie findet mich eh nicht. egal next!

Heute war sie auf meiner Seite, ich habe sie angeschrieben und sie schreibt zurück. Sie ist attracted. Und wie jetzt weiter?

Ich weiß, einfach treffen ausmachen. Das Problem ist, dass ich in einer Kleinstadt studiere und sie hier aufgewachsen ist und alle Leute sie kennen(wahrscheinlich inklusive ihres Freundes und deswegen wollte sie mir auch nicht die Nr vor ihren Freundinnen geben!!!)

und jetzt??? :help:

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft habe ich Dir schon geschrieben "Du machst Dir zu viele Gedanken" ;) Telefonnummer besorgen (Tipps gibt's im OG-Unterforum genug), daten, kino, eskalieren. Zwei Schritte vor und einen zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Nein!!! Ich habe gestern 3mal einen NC probiert und jetzt soll ich es übers studi probieren...das wird doch wieder nix mit meinem OG!!!

P.S.: Sie meinte, ihre Beziehung läuft nicht so!!! :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und jetzt? "next"

Weis nicht warum in dieser Comunity immer jeder Frau nachgelaufen wird.

Wenn ein Set nicht funktioniert, einfach das nächste machen. Und ned 100 mal

nachlaufen.

So wie es hier beschrieben ist, läuft das mehr auf "LJBF" Schiene raus.

Warum vergisst du sie nicht einfach und gamest heute Abend die nächsten HB's?

Desweiteren stelle ich erste Schritte zu einer "OneItIs" fest.

Wenn dir das OG nicht liegt, so wie mir ;)

Probier es weiter im Reallife.... next next next

lg Badl

bearbeitet von Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Wenn ich keinen Freund hätte, dann hätte ich dir meine Nr. gegeben. Du bist mir wirklich sympathisch!

Needy!! Man fragt HB´s nur einmal nach der Nummer. Vorzugsweise gar nicht erst fragen. Sie soll sich für dich interessieren.

Passende Antwort wäre gewesen: Gut wenn du mich schon so sympathisch findest, dann weisst du auch was du verpasst. :help:

gnubo: Ok, ich finde dich aber eh nicht!!!

HB: Wie heißt du im studi und finde ich dich!!!

gnubo:blabla!!!

Dein Push & Pull war wohl keine gute Wahl. Studivz-Freunde? Dachte du willst sie vögeln und nicht mit ihr über ihre Probleme reden?

P.S.: Sie meinte, ihre Beziehung läuft nicht so!!!

Einfacher Shit Test auf den du hoffentlich nicht eingegangen bist!? Wenn dem so wäre, wieso hat sie dir dann ihre Nummer nicht gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfacher Shit Test auf den du hoffentlich nicht eingegangen bist!? Wenn dem so wäre, wieso hat sie dir dann ihre Nummer nicht gegeben?

Weil sie keine Verantwortung übernehmen will. Damit sie ihrem freund sagen kann: Ich hab ihm nicht mal meine nummer gegeben. Ich konnte nichts dafür! Es ist einfach passiert.

Nach der nummer betteln ist needy.

der number close war zu überhastet.

von online game kann ich nur abraten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe ich den NC versucht!! Kein Erfolg:

Heute war sie auf meiner Seite, ich habe sie angeschrieben und sie schreibt zurück. Sie ist attracted.

Ich weiß, einfach treffen ausmachen. Das Problem ist, dass ich in einer Kleinstadt studiere und sie hier aufgewachsen ist und alle Leute sie kennen(wahrscheinlich inklusive ihres Freundes und deswegen wollte sie mir auch nicht die Nr vor ihren Freundinnen geben!!!)

Oha sie ist übelst Attracted! Das ihr Freund sie wahrscheinlich kennt könnte möglich sein. Das du nach dem du nach ihrer Nummer gebettelt hast nach den Nummern ihrer Freundinnen bettelst zeigt ihr lediglich das du ganz sicher nicht der Preis bist, vielleicht bist du das Liegengebliebende Stofftier aufm Rummel das von einer Obdachlosin für den Wuffi mit genommen wird, aber der Hauptpreis ganz sicher nicht.

Wenn du die Antwort kennst, und dir direkt anfängst Limiting Beliefs in den Kopf zu jagen, und dennoch dir der Antwort bewusst bist, weshalb fragst du dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@favour

Weil sie keine Verantwortung übernehmen will. Damit sie ihrem freund sagen kann: Ich hab ihm nicht mal meine nummer gegeben. Ich konnte nichts dafür! Es ist einfach passiert.

Nach der nummer betteln ist needy.

der number close war zu überhastet.

von online game kann ich nur abraten!!

Gute Einschätzung der Lage. Aber: Ich habe nicht nach der Nr. "gebettelt", sondern vorher gesagt, dass ich sie gerne mal treffen würde und sie mir doch ihre nr geben soll!!!

@romantichezkij

Oha sie ist übelst Attracted! Das ihr Freund sie wahrscheinlich kennt könnte möglich sein. Das du nach dem du nach ihrer Nummer gebettelt hast nach den Nummern ihrer Freundinnen bettelst zeigt ihr lediglich das du ganz sicher nicht der Preis bist, vielleicht bist du das Liegengebliebende Stofftier aufm Rummel das von einer Obdachlosin für den Wuffi mit genommen wird, aber der Hauptpreis ganz sicher nicht.

Wenn du die Antwort kennst, und dir direkt anfängst Limiting Beliefs in den Kopf zu jagen, und dennoch dir der Antwort bewusst bist, weshalb fragst du dann?

Genauer lesen. Ich habe ihre Freundinnen nicht nach ihren Nr. gefragt! Ich wollte damit sagen, dass das HB mir ihre Nr. wohl nicht vor ihren Freundinnen geben wollte (isolieren habe ich nicht geschafft!!!)

Ich denke, ich konnte ihr schon vermitteln, dass ich der Preis bin. Denn ich habe gestern nachmittag meinen Studivz-namen geändert und abends hat sie mich dennoch gefunden (vlt. über gruppen oder so :help: ) Sie hat mir dann geschrieben, wieso ich meinen namen geändert hätte und ob ich von ihr nicht gefunden werden wollte!!

Ich habe gleich einen Shittest gerochen, meinte aber: dass ich ihr bis mittags um 14.00 zeit gegeben hätte, mich zu finden und mir dann danach war, meinen namen zu ändern!!(Ich wollte wirklich meinen namen ändern, unabhängig von ihr. aber das muss sie ja nicht wissen!!! ^_^ )

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Ich wollte wirklich meinen namen ändern, unabhängig von ihr. aber das muss sie ja nicht wissen!!! :help: )

Bist du ganz sicher, dass das mit ihr nichts zu tun hatte?

Eigenverantwortung ist ganz wichtig. Ich will dir nur helfen. Es gibt so viel Leute, die sich selbst was vorlügen. Davon wirst du nicht besser. Ich will dir nichts unterstellen, aber bist du dir 100%ig sicher, dass du dir nichts vorlügst. Bist du 100%ig sicher, dass du nicht needy warst. Wenn du überzeugt bist von deinem Game und dir von anderen nichts sagen lässt, kannst du dich nicht verbessern. Ich habe ständig gelernt, mich selbst zu fragen, was habe ich falsch gemacht. Nur so kannst du besser werden.

Nur als kleiner Tip!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Mir gefällt deine Meinung!!!

Ob du mir glaubst oder nicht. Ich dachte mir: Hey, es ist an der Zeit mal deinen Namen zu ändern! Dann habe ich überlegt:Hm...wenn ich ihn heute änder, dann findet mich die geile HB von gestern abend nicht!!! Und nach 5 Minuten dachte ich: Scheiß drauf. Es gibt genug andere tolle Hbs. Und sie hat mir schließlich nicht ihre Nr gegeben.

Dann habe ich ihn geändert.

Dadurch, dass sie mich dennoch gefunden hat, bzw. überhaupt gesucht hat, zeigt mir, dass sie durchaus attracted ist!!

Ich war überrascht, weil ich sie schon abgeschrieben hab.

Aber jetzt geht das Spiel erst richtig los.

Ich muss jetzt einen NC/Treffen hinbekommen, denn nur als Aufwertung für meine Studivz-Freundesliste brauche ich sie nicht!

Ich will den Lay!!! :help:

Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet, weil ich eure Meinungen und Tipps hören wollte, wie ich sie am besten zum Treffen bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also okay, entweder kommt das needy rüber wenn du die Frau ein weiteres Mal ansprichst oder es zeigt Selbstbewusstsein und du nimmst dir was du willst! Kommt auf die Art und die Ausstrahlung an.

Hier hat es wohl gepasst. Der Knackpunkt war aber hier:

Hier musst du ihr zeigen, dass du diskret bist und ihr das Schuldgefühl nehmen. Wenn sie dir die Nummer gibt dann hat sie ein schlechtes Gewissen, da du sie ja "klarmachen" willst, was sie auch checkt.

Sag ihr doch:

Hey, und wenn du treu bist, dann brauchst du ja keine Angst zu haben... bist du es denn ;-)???

Sie wird dann bestimmt "ja" sagen. --> Okay, also gibt es nichts zu befürchten. Hier, tipp deine Nummer ein...

oder

Mensch, ich will doch nicht dein neuer Freund sein, schalt mal einen Gang zurück. Ich fand dich auch nur sympathisch... woran du gleich denkst...

Weiter quatschen, und erneut den NC versuchen. Vielleicht mit nem kleinen Vorwand (gemeinsame Interessen etc.)

oder gegen den Boyfriend:

Ach sag bloß dein Typ ist einer von denen der übelst eifersüchtig ist und immer Drama schiebt? Mein Beileid! Du Arme!

WoW, damit ist echt nicht zu spaßen... wenn ich so einen typen hätte, dann hätte ich auch immer Schiss wenn ich netten Leuten begegnen würde. Du Arme...

(Das hat mir schon verdammt oft nen close beschert. NC und/oder KC später.)

Irgend so ein Zeug eben.

Zum OG und Namenswechsel:

Als wäre es von Belang wenn ich ein Mädel game und sie mich bei studivz sucht und adden will ob ich dann MR. LUTSCHER oder MR. LOVER heiße... es ist das fucking online game. Interessiert niemanden wirklich. Wenn dein game vorher gut war ist OG egal. Wenn dein game nachher gut ist, ist OG egal. Wenn dein game vorher scheiße war, ist das OG egal. Wenn dein game nachher scheiße ist, ist das OG egal.

FAZIT: OG ist egal! ;-)

Es ist nur eine "Kontaktmöglichkeit". Mehr nicht. Es interessiert doch auch keine Sau, ob du ein neues oder altes Handy hast. Du machst ein Treffen durch das Handy aus und verführst die Frau.

Bleib in Kontakt, hol die Nummer oder Infos wo du das Mädel treffen kannst. Dann triff sie und starte das wirkliche Game.

In diesem Fall hast du dich ganz "klassisch" aus deinem game werfen lassen. Nämlich als sie dir sagte, dass sie einen Freund hat.

Hier war der Knackpunkt, daran musst du arbeiten.

Online Game ist nun die letzte Chance in Kontakt zu bleiben. Die letzte Chance ist besser als keine Chance!

Siehe PM ---> Treffen und besseres Game fahren!

wish

P.S. Sorry für das schlechte Deutsch. Ich war in Eile! xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Hey,

ich habe mir mit ihr am Montag mehrere Nachrichten geschrieben. Es kamen IOIs von ihr. Ich fragte dann nach ihrer Nr und bekam ein NEIN!!!

So, heute ist donnerstag, ich wollte solange freezen, bis sie sich meldet oder ist es besser, wenn ich sie anschreiben und frage, wie es am we aussieht mit treffen bzw. nr??? :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ich habe mir mit ihr am Montag mehrere Nachrichten geschrieben. Es kamen IOIs von ihr. Ich fragte dann nach ihrer Nr und bekam ein NEIN!!!

Du bist ja ganz schön Hartnäckig wegen dieser Telefonnummer. ;-)

So, heute ist donnerstag, ich wollte solange freezen, bis sie sich meldet oder ist es besser, wenn ich sie anschreiben und frage, wie es am we aussieht mit treffen bzw. nr??? :mellow:

Ich würde dir raten zu schreiben: Wenn du mir schon deine Nummer nicht gibts dann geb ich dir meine. Melde dich wenn du was erleben willst. NEXT!

Oder du machst ein Treffen aus und vergisst endlich diese sch... Telefonnummer. Wozu brauchst du diese Nummer eigentlich? Damit du anrufen kannst während Sie gerade bei ihrem Freund ist und deswegen Stress mit ihm bekommt? Genau aus diesem Grund bekommst du ihre Nummer nicht! Du musst nach Ihren Regeln spielen oder Nexten.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du wirst dich nicht melden!

schreib andere mädels an

Genau! Erstmal anderweitig beschäftigen! Du zeigst vielleicht schon zu viel Interesse...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Ich würde dir raten zu schreiben: Wenn du mir schon deine Nummer nicht gibts dann geb ich dir meine. Melde dich wenn du was erleben willst. NEXT!

Hab ich schon ;-) !!! Ich wollte nicht den ganzen dialog vom Montag wieder geben, aber die 2-3 letzten nachrichten hier:

zur Info: Sie ist Polizistin!!! :mellow:

hb:das heißt ja lange nicht das ich langweilig bin, wenn du die chance hättest mich kennenzulernen,wüsstest du das. aber ist nicht schlimm, mach dir ein bild...

maadame muss heut zur nachtschicht, eklig was?

gnubo:m...nachtschicht in uniform mit handschellen...ok, wo holst du mich ab!!:-))hahaha

du brauchst nicht den konjunktiv benutzen und sagen: chance hättest, denn nehme mir immer, was ich will!

hb: na da bin ich ja auf dein "chance" gespannt!!!

bin ab acht auf dem hbf ... anzutreffen

bin ja dann mal gespannt

gnubo: ...ne, das geht mir zu schnell!!! so leicht bin ich nicht zu haben. Ich denke, bevor wir uns treffen, sollten wir uns erstmal am telefon hören...

hb: na dann krieg meine nummer raus...

gib dir mühe und beeindrucke mich

gnubo (meine letzte nachricht!): hahaha...ich kriege keine nummer raus, entweder geben mir frauen ihre nr oder nicht. aber weil ich merke, dass du noch etwas schüchtern und unerfahren bist, helfe ich dir:

Hier meine Nr und wenn du einen mutigen Augenblick hast, dann schreib mir mal ne Festnehm-SMS!!!.-)

01123454645454

hb (ihre letzte nachricht!):nie im leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst doch diesen Online-Mist...mit Frauen auf der Straße tausche ich alles aus, nur keine Online-Kontaktdaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.