Ein großer Schritt für mich

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend war ich mit meiner Ex (und ehemaligen One-it-is - vielleicht sogar immer noch, da ich sie wieder als LTR haben will, wobei es momentan sehr gut läuft :-D ) auf einer Beatparty. Wir tanzten zusammen (Veränderung Nr. 1 -> Ich stand früher immer nur stumm in der Ecke) und auch wenn sie nicht auf der Tanzfläche war habe ich den Dancefloor gerockt und viele positive Reaktionen dazu erhalten (Veränderung Nr. 2 -> Endlich grenzenloses Selbstbewusstsein).

Nun war ihr an dem Abend des öfteren schwindelig und sie ging somit raus um frische Luft zu schnappen. Einmal war sie etwas länger draußen und ich machte mir ein klein wenig Sorgen um sie und ging auch mal raus um nach ihr zu schauen. Ich fand sie mit einer Gruppe von 5 Jungs und einer von ihnen saß neben ihr und hatte den Arm um sie gelegt. Ich stand 2m entfernt und tat aber so als hätte ich sie nicht gesehen. Ich ging schmollend rein und rauchte mit nem Kumpel eine Zigarette.

Doch halt dachte ich mir nach 2min, das ist mein altes Ich, nimm deine Eier und hol dir was du willst! Also raus zu der Gruppe und ihr und mich dem Typen der den Arm um sie hatte vorgestellt. Er war nicht gerade freundlich und so wendete ich erstmal seinen Kumpels zu. Durch Zufall war einer von ihnen mit einer Bekannten von mir zusammen, was mir den Einstieg in die Gruppe wesentlich vereinfachte. Ich stellte mich ihnen mit Handschlag vor und sie taten selbiges. Anschließend ließ ich verlauten das ich ihr Ex-Freund bin. (Man muss nebenbei noch sagen, das meine Ex mich ein paar mal hilfesuchend angeschaut hatte, da der Typ ihr unangenehm war). Ich reizte das Ganze aber aus und fing schließlich an ihrem "Verehrer" Tips zu geben was seine Freund amüsierte und er auch immer freundlicher zu mir wurde.

Schließlich kam noch ein weiterer Kumpel von ihnen und wollte sich auch an meine Ex ranmachen. Die zwei Typen amoggten sich dann gegenseitig und ich unterhielt mich noch ein wenig mit ihren anderen Freunden. Einer von ihnen meinte, das er das Gespräch mit mir cool fände (Veränderung Nr. 3 -> Anführer der Gruppe werden).

Nun zum Höhepunkt des Ganzen. Schlussendlich reichte ich meiner Ex die Hand, sie nahm selbige und ich ließ sie für die Typen nochmal eine Drehung machen. Dann verabschiedete ich mich von ihnen und wir zwei verschwanden wieder drinnen.

Was ist also jetzt meine große Veränderung fragt ihr euch? Nun, noch vor 3 Monaten wäre ich vor Eifersucht zerrissen und hätte ihr eine riesige Szene gemacht (Ex hin oder her). Nun jedoch habe ich mich der Gruppe als Alpha präsentiert und sie waren begeistert von mir und ließen mich meine Ex wieder sicher rein begleiten.

Lob, Kritig, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit :rolleyes:

mfg

Stan

Ps: Die Krönung des Ganzen: Als ich mich mit meiner Ex schließlich Richtung Auto aufmachte, kam uns noch einer von den Typen entgegen (der mich klasse fand) und meinte: "Ihr seid echt ein süßes Paar" und dann zu ihr gewandt: "Überleg dir das nochmal mit ihm" :wacko:

Pps: Morgen kommt meine Ex wegen einer Massage zu mir :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, will ich :help:

Deshalb baue ich im Moment sehr stark auf Attraction und ich denke das gestern Abend hat mich ein gutes Stück weitergebracht, oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Veränderung finde ich klasse, nur weiter so. Respekt.

Ich möchte dir nicht dazwischen funken, aber überlege es dir noch mal richtig, ob du sie wirklich zurück haben willst.

Ich weiß nicht was zwischen euch vorgefallen ist, was der Grund war bzw. wie lange ihr mal zusammen wart.

Also ich möchte dich nur eine wenig von der One-it-is Seuche beschützen ;D

Klar wenn du sagst, sie ist wirklich toll, von ihrer Person gibt es so gut wie keine andere und du kannst dir nochmal ein Versuch vorstellen,

why not, dann nichts viel ran an den Speck ^^

Und denk immer schön an "Lob des Sexismus" ich vermute mal du hast das Buch ja gelesen.

Also behalte dein Verhalten so bei wie du auch an dem besagten Abend hattest.

Viel Glück euch noch.

LG Nonoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch.

So Storys müssen her.

Weiter so. Freut mich.

Müssen uns mal über deine Ex unterhalten. Bzgl. Onits..Seuche......

Grüße Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.