salomons outfits

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Teil der Diskussion wurde schon umfassend diskutiert mit Leuten die sich besser auskennen. Lass gut sein.

Ja von Leuten deren astronomische Anzahl an Beiträgen ausschließlich aus dem Bereich Mode stammte. Das ist die Meinung von Nerds, und ihr verhaltet euch wie Nerds, statt WOW gibt es World of Stylecraft.

Da du segeln kannst, sind Segelschuhe und coole Polos bei dir natürlich der Hit.

Gruß

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser Teil der Diskussion wurde schon umfassend diskutiert mit Leuten die sich besser auskennen. Lass gut sein.

Ja von Leuten deren astronomische Anzahl an Beiträgen ausschließlich aus dem Bereich Mode stammte. Das ist die Meinung von Nerds, und ihr verhaltet euch wie Nerds, statt WOW gibt es World of Stylecraft.

Da du segeln kannst, sind Segelschuhe und coole Polos bei dir natürlich der Hit.

So ein Unsinn das Kleidung die Persönlichkeit darstellen soll. Demzufolge laufen Fussballer nur mit Stollenschuhen und Trikot bzw. Trainingsanzug durch die Straßen und Soldaten immer in Flecktarn oder großem Dienstanzug. Es hat schon einen Sinn das man zwischen Alltagskleidung und Funktionskleidung unterscheidet. Insbesondere weil Polos und Segelschuhe ganz normale Kleidungsstücke sind. Insbesonder kann man sich mit Kleidung, welche nur aus Gründen der Persönlichkeitsdarstelung ausgewählt wurden, ganz schnell lächerlich machen weil sie einfach hässlich aussehen.

Zustimmen würde ich dir bei solchen Kleidungsstücken deren einzige Funktion die Identifikation mit einer Institution sind, wie zB Harvard Hoodys etc.

Finde die Gürtel aber auch unhübsch.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Hier seht ihr mal alle Einzelteile zusammen in Aktion:

innizza.jpg

Vielleicht finde ich später noch ein Foto, auf dem ich stehe.

Das mit dem hellen Leinensakko kann ich aber glaube ich nur in Südfrankreich machen, im deutschsprachigen Raum nehm ich dann wohl doch lieber ein schwarzes. Das geht sonst ein bisschen zu sehr Richtung Peacocking, denke ich. Oder würdet ihr das hier auch tragen?

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte das nächste kein weißes Armband zu schwarzen Stöckelschuhen. ^_^

Mensch Leute, laßt doch mal die ständigen Chicks Poserfotos und stellt lieber eines rein wo man eure Kleidung richtig erkennen kann. Ist ja schön, daß ihr Frauen kennt, aber hier wollen wir doch die Kleidung beurteilen. ^_^

Zum, Leinensakko: Natürlich kannst du das in Deutschland im Sommer tragen. Ein heller Leinenanzug ist eigentlich sehr klassisch und hat nichts mit "peacocking" zu tun. Kannst du jetzt wunderbar abends zur Gartenparty oder im Biergarten anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Bitte das nächste kein weißes Armband zu schwarzen Stöckelschuhen. ;-)

tschuldigung ^_^

Mensch Leute, laßt doch mal die ständigen Chicks Poserfotos und stellt lieber eines rein wo man eure Kleidung richtig erkennen kann. Ist ja schön, daß ihr Frauen kennt, aber hier wollen wir doch die Kleidung beurteilen. ^_^

War keine Absicht, ich hab einfach kein anderes Foto .

Ich muss warten, bis irgendwer was bei facebook hochlädt. Sobald das passiert ist, poste ich ein besseres.

Zum, Leinensakko: Natürlich kannst du das in Deutschland im Sommer tragen. Ein heller Leinenanzug ist eigentlich sehr klassisch und hat nichts mit "peacocking" zu tun. Kannst du jetzt wunderbar abends zur Gartenparty oder im Biergarten anziehen. Hm ja, dahin passt es. Und abends mal so in der Stadt, was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm ja, dahin passt es. Und abends mal so in der Stadt, was meinst du?

Bei so einem warmen Sommertag wie heute auf jedenfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Bitte das nächste kein weißes Armband zu schwarzen Stöckelschuhen.

@Salomons_Katze:

Ist das die HB10, die du gelayt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde das Sacko echt spitze.

Wirkt edel aber gleichzeitig locker .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Bitte das nächste kein weißes Armband zu schwarzen Stöckelschuhen.

@Salomons_Katze:

Ist das die HB10, die du gelayt hast?

Die HB10 hab ich nicht gelayed, das war eine HB7. Und nein, die HB10 hat das Bild gemacht und wir haben uns nur sehr oft geküsst und umarmt. Und die HB10 war meistens wesentlich eleganter und besser angezogen. Ihr wäre so ein Fehler wie der mit dem weissen Armband ziemlich sicher nicht unterlaufen :)

Die HB7 ist übrigens auch nicht auf dem Bild.

@JD19: Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier seht ihr mal alle Einzelteile zusammen in Aktion:

Vielleicht finde ich später noch ein Foto, auf dem ich stehe.

Das mit dem hellen Leinensakko kann ich aber glaube ich nur in Südfrankreich machen, im deutschsprachigen Raum nehm ich dann wohl doch lieber ein schwarzes. Das geht sonst ein bisschen zu sehr Richtung Peacocking, denke ich. Oder würdet ihr das hier auch tragen?

1) Die Chucks gefallen mir in diesem Outfit nicht.

2) Die Zusammenstellung gefällt mir farbenmäßig, zu mehr kann ich mich nicht äußern, weil man nichts erkennt.

Leinensakkos trage ich recht häufig - gerade an lauen Abenden ist das sehr geil.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.