LTR: Schlechtes Benehmen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Bis gestern hatte ich (30) absolut keinen Grund, mich über meine LTR (25) zu beschweren: Ich habe sie zu Ostern dank Pick-Up verführt und seitdem war eigentlich alles in Ordnung: Die gegenseitige Anziehungskraft & Spannung war so hoch, dass ich die Beziehung, wenn man dieses Wort benutzen will, exklusiv führte.

Es war immer wieder erstaunlich, wie sie mich - natürlich unbewusst - auf meine Pick-Up-Techniken ansprach: So gebe ich ihr Halt im Alltag, sie fühle sich bei mir absolut geborgen, dennoch hätte ich meinen eigenen Kopf, mache, was ich für richtig halte und zum ersten Mal hätte sie keinen "mir ist egal"-Typ als Freund, sondern ich führe sie durch männliche Dominanz durch die Beziehung. Der Sex ist toll. Sie fügte sich nahtlos in meinen Freundeskreis ein und ich mich in ihren.

Danke 2 Jahren PU bin ich nun so weit, dass ich Shit-Tests generell im Ansatz erkenne, dies natürlich oft im Zusammenhang mit ihrem Ex-Freund, den sie im September 08 verlassen hat, weil er sich ihr als bi geoutet habe. Ich verstehe, dass dieses Outing für sie nach 4 Jahren Beziehung sicherlich nicht einfach war, sie telefoniert regelmässig mit ihm und seiner Mutter, anstatt mit Eifersucht zu reagieren, ermute ich sie noch dazu, sagte ihr sogar einmal, dass ich gerne einmal mit dem reden würde, weil mich die ganze Geschichte aus männlicher Sicht interessieren würde usw.

Gut, damit zum Thema Eifersucht: Sie hat eine gesunde Portion Eifersucht, ich bin eigentlich kaum eifersüchtig, was ich sie auch immer spüren lasse, da ich absolut keine Verlustangst besitze. Nun zu gestern:

Sie ist gerade am Zügeln, durch ihre liebeswert-chaotische Art nervte ich mich zwar ein bisschen im Vorfeld, dass sie nichts organisiert hatte. Jedenfalls, wir holten die Möbel und zusammen mit ihrem Bruder und ein paar Freundinnen stellten wir gestern nachmittag die Möbel auf. Um 22 h gingen wir dann an ein Dorffest, wo typischerweise jeder jeden kannte. In einem Keller begannen wir zu trinken, meine Jungs waren eh alle auch da, der Sound war extrem tanzbar.

Sie wurde mehrmals von Männern angebaggert, ich stand schmunzelnd am anderen Ende des Raumes und immer wieder tanzten und lachten wir gemeinsam, ohne jedoch die eigenen Freunde zu vernachlässigen, die mir wirklich sehr wichtig sind. So gegen 2 h in der Früh war sie dann bereits einigermassen stark angetrunken und sie begann mit einem Mann ein intimes Gespräch auf einer Sitzbank, dass ich wie gehabt aus den Augenwinkeln beobachtete, ohne jedoch sie zu überwachen. Das zog sich über fast 2 h hin, sie war dann bereits so abgefüllt, dass sie sogar mehrere Male im Lokal umfiel und ihr Leute auf die Beine helfen mussten. Dann machten mich mehrere meiner Freunde, ihr Bruder und ihre Freundinnen (!) darauf aufmersam , ob ich denn nicht mal intervenieren wolle. Da ich wie gesagt absolut keine Eifersucht zeigen wollte, ging ich dann zu ihr hin, plauderte kurz & locker mit den beiden mit, als die Musik abstellte, gingen wir alle gemeinsam nach oben, der andere Typ war nicht abzuschütteln, als ich ihn mir zur Brust nahm und ihm sagte:

"Ok Kleiner, du hast nun deinen Spass gehabt, aber nun wird es Zeit, dass der König seine Königin zurück auf sein Schloss bringt."

Der andere reagiert erwartungsgemäss aggressiv, wodurch ich mich alphamässig überhaupt nicht provozieren liess und kurz darauf merkte er, dass es wohl doch kein Wert hatte und düste ab. Meine LTR sah die Szene nicht, als ich sie sah, ging ich zu ihr hin, sie blickte mich herausfordernd an, ich sah ihr in die Augen und sagte mit ruhiger Stimme:

"Du weisst genau, dass ich nicht eifersüchtig bin und mich nicht provozieren lasse. Aber heute hast du eine Grenze überschritten, weil du mich vor meinen Freunden blamiert und dich echt peinlich aufgeführt hast."

Sie lief weinend weg, in die Arme ihres Bruders, ich gemächlich hinterher (da ich eh bei ihr übernachten wollte, da ich fast 30 Minuten entfernt wohne). Ihren Bruder kotzte ihr Verhalten ebenfalls an, düste ab, so dass wir beide alleine waren. Ich versuchte nun, meine LTR, die wirklich hackedicht war, irgendwie heim zu bekommen. Sie fiel wiederum mehrere Male um. Dann begann sie mich zu beleidigen, dass ich mich nicht genug um sie gekümmert habe an dem Abend. Ich musste sie regelrecht mit den Armen stützen, dass sie nicht umfiel. Sie zeigte mir den Stinkefinger, ich liess mich davon nicht aus der Ruhe bringen, organisierte ein Taxi und wir fuhren heim zu ihr. Sie war nicht mehr fähig, das Schlüsselloch zu finden, ich schloss auf, schmiss sie in den Gang, ging auf die Toilette und ins Bett. Sie jammerte dann herum: "Bring mir Wasser, stell das Licht an usw." Ich reagierte gar nicht mehr, liess mir nix anmerken und schlief enttäuscht ein.

Heute morgen hatte sie dann wie erwartet einen starken Filmriss, ich wies sie ab, da ich echt keine Lust hatte, mit ihr Sex zu haben, stand auf, wusch mich, zog mich an und bevor ich aus dem Haus ging, sagte ich ihr mit ganz ruhiger Stimme folgendes:

"Ich mag dich wirklich sehr, aber gestern hast du eine Grenze überschritten. Du hast dich total dämlich aufgeführt, hast mir den Abend versaut und sowohl mich als auch dich selber blamiert. Das war deiner nicht würdig und ich habe null Motivation, dir heute weiter beim Möbelaufstellen zu helfen. Darum gehe ich jetzt heim, heute wirst du mich nicht mehr sehen. Ich rufe dich in den nächsten Tagen an."

Sie brach in einem Geheule aus, ich reagierte nicht und ging heim. Seither ruft sie mich alle Stunden an, um zu sagen, dass es ihr leid tut, sie versucht, mich zu überreden, wieder zu ihr zu kommen, sie wolle was Feines kochen, wolle mich verwöhnen, sie wolle mich nicht verlieren usw. Doch ich habe echt null Interesse, sie heute noch zu sehen....

Huch, das war jetzt länger als geplant. Ich möchte eigentlich nur wissen: Habe ich richtig reagiert? Ich mag sie wirklich sehr, ich sehe die LTR sicherlich nicht als beendet an oder so, aber Strafe muss sein, oder? Ich habe weder Zeit noch Lust, meine wenige Freizeit mit einer Heulboje zu verbringen und wäre mir nur ausgenutzt vorgekommen, wenn ich ihr jetzt heute weiter ihre Scheissmöbel aufgestellt hätte...

Danke fürs Lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
"Du weisst genau, dass ich nicht eifersüchtig bin und mich nicht provozieren lasse. Aber heute hast du eine Grenze überschritten, weil du mich vor meinen Freunden blamiert und dich echt peinlich aufgeführt hast."

Das war vollkommen überzogen und unnötig von dir! Sie hat sich nur abgeschossen und dabei intensiv mit einem Typen geredet. Mehr ist nicht passiert! Kein Grund also, um sich dermaßen auf zu spielen. Ich bin zwar auch ein großer Freund davon rechtzeitig klare Grenzen zu ziehen, um respektloses Verhalten in der Zukunft zu vermeiden, aber hier gab es von ihrer Seite aus dir gegenüber keinerlei Fehlverhalten! Sie hat sich selber blamiert, aber nicht dich! Befreie dich am besten ganz schnell von dieser provinziell und konservativ anmutenden Haltung! Wenn jemand dich aufgrund ihres Verhaltens abwertet, dass in das sein Problem und sollte dir vollkommen egal sein!

"Ich mag dich wirklich sehr, aber gestern hast du eine Grenze überschritten. Du hast dich total dämlich aufgeführt, hast mir den Abend versaut und sowohl mich als auch dich selber blamiert. Das war deiner nicht würdig und ich habe null Motivation, dir heute weiter beim Möbelaufstellen zu helfen. Darum gehe ich jetzt heim, heute wirst du mich nicht mehr sehen. Ich rufe dich in den nächsten Tagen an."

Sie hatte einfach einen Absturz mit Filmriss und du hast sie nach Hause gebracht. Mehr ist nicht passiert und das ist absolut kein Grund, sich wie eine Drama-Queen auf zu führen. Was sie getan hat, dass hatte nicht das geringste mit dir zu tun! Ich halte diese Reaktion ihr gegenüber für vollkommen unangebracht!

Sie brach in einem Geheule aus, ich reagierte nicht und ging heim. Seither ruft sie mich alle Stunden an, um zu sagen, dass es ihr leid tut, sie versucht, mich zu überreden, wieder zu ihr zu kommen, sie wolle was Feines kochen, wolle mich verwöhnen, sie wolle mich nicht verlieren usw. Doch ich habe echt null Interesse, sie heute noch zu sehen....

Dein Verhalten bringt sie in eine emotional schwierige Situation aufgrund von Verlustängsten. Interpretier ihr Verhalten jetzt aber keinen Fall als Schuldeingeständnis und Bestätigung dafür, dass du dich richtig verhälst und sie ihr Fehlverhalten (das dir gegenüber nicht existiert) einsieht. Frauen merken sich das und wenn so etwas einige Male passiert, dann überwiegt irgendwann die Abscheu vor vollkommen wilkürlichen Strafmaßnahmen die Verlustangst und die Beziehung nimmt dann bei einer Aktion zu viel ein schnelles Ende.

Huch, das war jetzt länger als geplant. Ich möchte eigentlich nur wissen: Habe ich richtig reagiert? Ich mag sie wirklich sehr, ich sehe die LTR sicherlich nicht als beendet an oder so, aber Strafe muss sein, oder? Ich habe weder Zeit noch Lust, meine wenige Freizeit mit einer Heulboje zu verbringen und wäre mir nur ausgenutzt vorgekommen, wenn ich ihr jetzt heute weiter ihre Scheissmöbel aufgestellt hätte...

Du kannst jetzt gerne noch weiter rumschmollen und eure Beziehung mit einem Problem belasten, dass nicht vorhanden ist. Wenn du das unbedingt brauchst kann ich dich beruhigen, weil eure Beziehung an deinem Verhalten nicht scheitern wird, sofern du es nicht übertreibst. Nach einiger Zeit wird sie nämlich trotz ihrer Verlustängste anfangen die Situation rational zu durchdringen und dein Verhalten als unnötiges rumschmollen betrachten. Das solltest du auf jeden Fall vermeiden.

Am besten ist jetzt wahrscheinlich einfach zu ihr hin zu fahren und aus der Angelegenheit keine große Sache zu machen. Nimm ihre Entschuldigung (zu der sie durch dein Verhalten genötigt wird) an und vermeide den von mir oben beschriebenen langfristigen Effekt dadurch, dass du dein Verhalten mittlerweile als überzogen betrachtest. Wenn es nicht mit deinem Selbstverständnis als Alpha vereinbar ist dich hier zu entschuldigen, dann kannst du das auch dadurch erreichen, dass ihr einfach sagst, dass du sie noch nie so erlebt hast und ein solches Benehmen von ihr nicht erwartet hättest. Aber jetzt hast du festgestellt, dass sie sich in erster Linie selbst damit blamiert hat und du deshalb nicht weiter eine große Sache daraus machen willst. Dann kommt der Versöhnungssex und anschließend werden Möbel aufgebaut! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du sicher richtig reagiert und sie auf ihr verhalten angesprochen. Hättest du geschwiegen wärst du zu ziemlich Beta. Nun aber wir müssen doch zwei sachen unterscheiden!

1) Sie lief besoffen durch die gegend und machte sich dadurch total zu affen --> peinlich

2) Deine FREUNDE sahen es und machten dich darauf aufmerksam. Erst da hast reagiert weil du ein gefühl der scham verspürt hast. Ohne deine freunde wie wäre denn deine raktion ausgefallen?

Ich mag sie wirklich sehr, ich sehe die LTR sicherlich nicht als beendet an oder so, aber Strafe muss sein, oder?

K.a ich glaube schon. Nee iwie dann doch nicht....oder? ;) ich hoffe du verstehst, dass musst du wissen. Handele nach DEINEN prinzipien und wenn du die strafe als gerechtfertigst erachtest dann ziehe es voll durch

Ich habe weder Zeit noch Lust, meine wenige Freizeit mit einer Heulboje zu verbringen und wäre mir nur ausgenutzt vorgekommen, wenn ich ihr jetzt heute weiter ihre Scheissmöbel aufgestellt hätte...

Sei Alpha, sage ihr klar was du denkst und auch fühlst. Und vor allem setze ihr eine Grenze und mache ihr deutlich klar, dass sie diese nie überschreiten sollte.

@Joyful Emotion --> Nun wenn ein AFC sturzbesoffen durch den laden getaumelt wäre und alle blicke im negativen sinn auf sich gezogen hätte würdest du doch sicher sagen "Sei ein Mann und hör auf dich so idiotisch zu benehmen". Also wieso sollte er nicht von seiner HB ein stillvolles und dem Alter!!! angemessenes verhalten erwarten?

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Joyful Emotion nur zustimmen. du hast völlig überzogen reagiert.

Du sagst, sie habe eine Grenze überschritten. Kannte sie diese Grenze? Davon hast du nichts geschrieben.

Also abgesehen davon, dass die Sache an sich nicht der Rede wert sein sollte, da sowas jedem mal passieren kann, kannst du ihr nicht in so einer Art und Weise das überschreiten einer Grenze vorwerfen, die du nie gezogen hast.

Sie für etwas zu betrafen, was dich eigentlich nicht betrifft (sie hat sich selbst blamiert, wie bereits erklärt), und was du ihr nie als Grenze aufgezeigt hast, ist ziemlich Drama-Queen.

Du machst ihr Vorwürfe, weil du nun Angst hast, in den Augen anderer der Typ mit der peinlichen Freundin zu sein und blablabla. Nicht sehr Alpha :rolleyes:

@Joyful Emotion --> Nun wenn ein AFC sturzbesoffen durch den laden getaumelt wäre und alle blicke im negativen sinn auf sich gezogen hätte würdest du doch sicher sagen "Sei ein Mann und hör auf dich so idiotisch zu benehmen". Also wieso sollte er nicht von seiner HB ein stillvolles und dem Alter!!! angemessenes verhalten erwarten?

Weil es jedem mal passieren kann, dass man zuviel trinkt. zu wenig gegessen an dem Tag, Leute, die einen "abfüllen", ein wenig die Kontrolle verloren, n miesen tag gehabt, jemanden aus der Vergangenheit getroffen deren/dessen Anblick einen runterzieht... Sowas passiert mal. Das ist kein Grund Drama zu veranstalten.

Wenn sie das jedes Wochenende machen würde, und er ihr schon verklickert hätte dass es ihm nicht gefällt, jeden Samstag einen stinkenden Sack nach Hause zu schleifen und ihr beim kotzen die Haare zu halten, wäre das was anderes. Aber sich wegen einem Ausrutscher aufzuführen wie eine beleidigte Leberwurst ist ziemlich lächerlich.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht heraus hast Du alles richtig gemacht. Ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht, wenn nicht ein Bisschen grausamer. Sie ist schießlich Gast in Deiner Welt und hat sich nach Deinen Normen und Wünschen zu verhalten. Ist das nicht der Fall, kann man durchaus eine Verwarnung aussprechen und dann entsprechend handeln.

Support meinerseits für Deine Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist schießlich Gast in Deiner Welt und hat sich nach Deinen Normen und Wünschen zu verhalten. Ist das nicht der Fall, kann man durchaus eine Verwarnung aussprechen und dann entsprechend handeln.

Gast in seiner Welt, ok. Aber ich stauche auch einen Gast in meinem Haus nicht am Ende des Abends zusammen, weil er sich nicht die Schuhe ausgezogen hat, während ich vorher nix dagegen gesagt und den Abend über dabei zugesehen habe wie er mit seinen Schuhen durch meine Wohnung gelatscht ist.

Entweder ich bitte ihn vorher, die Schuhe auszuziehen (oder mache ihn darauf aufmerksam, sobald ich es im Laufe des Abends bemerke), oder ich habe die Schnauze zu halten.

Wenn er merkt dass sie zu betrunken wird, soll er ihr sagen dass sie mal auf Cola umsteigen soll, weil er sonst keinen Bock hat, bei ihr zu pennen. aber nicht zusehen wie das Drama seinen lauf nimmt, und sich hinterher beschweren.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ich finde auch richtig wie du dich verhalten hast.

solche dorffeste sind mir aus meiner jugend bekannt. dort gibt sich eh jeder die kante und wenn man dann den ort im raum mit der höchsten alkoholdichte darstellt ist das einfach nur peinlich. das gehört allein schon wegen ihres rufes und ihrer gesundheit unterbunden.

Dann begann sie mich zu beleidigen, dass ich mich nicht genug um sie gekümmert habe an dem Abend. Ich musste sie regelrecht mit den Armen stützen, dass sie nicht umfiel. Sie zeigte mir den Stinkefinger,

sie beleidigt dich vollkommen grundlos!!! (zumindest ist nichts von gründen zu lesen)

sowas sollte man sich nicht gefallen lassen, von niemandem und erst recht nicht von der eigenen freundin. pickup hin oder her.

an deiner stelle würde ich mich aber fragen warum sie sich so abgeschossen hat und sich dann zwei stunden mit irgendeinen typen der sie offensichtlich anbaggert unterhält.

irgendwas wird sie damit bezweckt haben.

steh zu dem was du gesagt hast und bleib heute abend weg.

morgen sollte die sache dann aber auch vergessen sein. wie in burg schreckenstein: vergeben und vergessen.

ich hätte nicht gewusst wie ich mit so einer sache umgehe.

nun jetzt weis ich es.

vielen dank

gruß gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst bestimt doch selbst mal total besoffen oder?

Hättest dus gut gefunden, wenn irgendwer dich dann so behandelst, weil du besoffen mist gebaut hast? :help:

Wenns dich stört nächstes mal vorher eingreifen. Deine Freundin hat wohl nen Fehler gemacht, aber das ist auch nur menschlich, also reg dich nicht so auf.

Liebe Grüße

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So gegen 2 h in der Früh war sie dann bereits einigermassen stark angetrunken und sie begann mit einem Mann ein intimes Gespräch auf einer Sitzbank, dass ich wie gehabt aus den Augenwinkeln beobachtete, ohne jedoch sie zu überwachen. Das zog sich über fast 2 h hin, sie war dann bereits so abgefüllt, dass sie sogar mehrere Male im Lokal umfiel und ihr Leute auf die Beine helfen mussten.

Wär es nicht Deine Aufgabe gewesen das Abschädeln Deiner Freudin ( 5-Wochen-Beziehungen sind für mich keine LTR! ) vorher zu verhindern?

Dann machten mich mehrere meiner Freunde, ihr Bruder und ihre Freundinnen (!) darauf aufmersam , ob ich denn nicht mal intervenieren wolle.

Was hast Du in der Zwischenzeit gemacht? Standest in der Ecke und hast zugesehen wie sich Deine Freundin abgeschossen hat? Komisches Verständnis von Zusammengehörigkeitsgefühl in einer Partnerschaft.

Da ich wie gesagt absolut keine Eifersucht zeigen wollte, ging ich dann zu ihr hin, plauderte kurz & locker mit den beiden mit, als die Musik abstellte, gingen wir alle gemeinsam nach oben, der andere Typ war nicht abzuschütteln, als ich ihn mir zur Brust nahm und ihm sagte:

"Ok Kleiner, du hast nun deinen Spass gehabt, aber nun wird es Zeit, dass der König seine Königin zurück auf sein Schloss bringt."

Der war gut.

Drama Baby, Drama!

Komm mal von Deinem Über-Alpha-Tripp wieder runter! Sonst bist Du schneller wieder solo als Du denkst!

Denk mal drüber nach was alles dazu gehört, eine wirkliche LTR zu führen. Pseudo-Alpha-Getue gehört nicht dazu!

...weil du mich vor meinen Freunden blamiert hast ...

das hättest Du dir vielleicht überlegen sollen, vor oder während sie sich abgeschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

ich finde auch richtig wie du dich verhalten hast.

solche dorffeste sind mir aus meiner jugend bekannt. dort gibt sich eh jeder die kante und wenn man dann den ort im raum mit der höchsten alkoholdichte darstellt ist das einfach nur peinlich. das gehört allein schon wegen ihres rufes und ihrer gesundheit unterbunden.

Dann begann sie mich zu beleidigen, dass ich mich nicht genug um sie gekümmert habe an dem Abend. Ich musste sie regelrecht mit den Armen stützen, dass sie nicht umfiel. Sie zeigte mir den Stinkefinger,

sie beleidigt dich vollkommen grundlos!!! (zumindest ist nichts von gründen zu lesen)

sowas sollte man sich nicht gefallen lassen, von niemandem und erst recht nicht von der eigenen freundin. pickup hin oder her.

1) Wenn er es unterbinden will, dann soll er ihr sagen dass sie sich nicht abschießen soll, und sie nicht hinterher dumm anmachen, weil sie einmal besoffen war.

2) Bezüglich der "beleidigung" würde mich zum einen interessieren, was die Beleidgung war ("Arschloch"?), denn der Vorwurf, dass er sich nicht um sie gekümmert hätte, ist zunächst nur das: ein Vorwurf. und mit Bezug auf 1) ist der zumindest teilweise durchaus berechtigt. Wenn er nicht will, dass sie sich abschießt, dann soll er ihr das zumindest einmal vorher sagen, auf gut deutsch: Die Grenzen festlegen und die Frua führen. Er soll sie natürlich umgekehrt nicht den ganzen Abend bemuttern oder kontrollieren, aber zuschauen und sich hinterher beschweren, das geht nich.

Außerdem würde ich auf Beleidigungen, die aus dem Mund von Menschen kommen die derartg alkoholisiert sind, dass nicht mal mehr grade stehen können, mal nicht soviel geben. Es ist nicht ok, aber es ist auch Schuld des Alkohols. Sowas nimmt man in dem Moment hin (Streiten mit Betrunkenen ist sowieso sinnlos), bringt die Alte ins Bett und erklärt ihr am nächsten Morgen dass man sowas nicht nochmal erleben will und sie alleine nach Hause torkeln darf wenn sie ihn das nächste Mal Arschloch nennt. Dann kann man das beim nächsten Mal auch so durchziehen wie angekündigt. Aber nur dann.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Dieser Thread gefällt mir ausserordentlich ^_^

In Buscape haben wir wieder einen dieser typischen PU-Kandidaten gefunden, dessen Innergame nicht grösser ist als sein kleiner Zeh.

Der ganze Post strotzt nur so vor Rechtfertigungen:

Ich führe meine Beziehung exklusiv. Ja aber nur! weil sie sich "gut benimmt", mit den Freunden klarkommt und die Attraction hoch ist! Nicht das hier noch jemand denken könnte beim TS handele es sich um einen Wussy!

In jeder 2. Zeile wird betont, dass das Mädchen ja eiiiigentlich ganz toll und die Beziehung ganz supi sei.

Von wegen: liebenswert-chaotisch mit Betonung auf liebenswert, Verlustängste aber wirklich! nur ganz klitzekleine, usw, usw.

In den Zeilen dazwischen versucht uns der TS zu verklickern, wie "Alpha" er doch ist, so ganz ohne Verlustängste und Eifersucht, voll und ganz der anerkannte Führer der Beziehung, sozial bis zum gehtnichtmehr, usw.

Davon abgesehen dass dem Leser bei soviel Selbstbeweihräucherung schlecht wird, zeigt es doch ganz klar, dass der gute Buscape versucht sich selbst, seine Beziehung und seine Freundin in das allerschönste Licht zu stellen, damit auch ja niemand auf andere Gedanken kommen kann.

So. Wenn er das schon in einem anonymen Forum tut, wird er sich in seinem realen Umfeld noch weitaus stärker darauf konzentrieren dieses ach so perfekte Bild abzugeben.

Und was macht die fiese Hexe aka. LTR?

Gibt sich die Kante und benimmt sich auch entsprechend.

Fakt ist, sie hat sich nichts zuschulden kommen lassen.

Sie hat nur dem Bild nicht entsprochen, was der TS ja so gerne von sich selbst präsentiert.

Ich meine, wie kann Mr Superalpha bloss mit so einer zusammensein!! Was denken bloss die Freunde und die Dorfbauern, wenn sie lallt, taumelt, alles "liebt" was 2, oder 3 Beine, Flügel oder Flossen hat und sich lang hinlegt! Was wirft das bloss für ein Licht auf ihn?!

Da war der liebe buscape aber mal gar nicht amused!

Und wenn die Queen nicht amused ist, muss sie schleunigst ihr nicht vorhandenes Innergame wieder aufpolieren, indem sie Lady Di in der Neujahrsansprache eins reinwürgt.

Siehe:

Wenn sie das jedes Wochenende machen würde, und er ihr schon verklickert hätte dass es ihm nicht gefällt, jeden Samstag einen stinkenden Sack nach Hause zu schleifen und ihr beim kotzen die Haare zu halten, wäre das was anderes.

Ganz recht.

Aber darum geht es hier nicht. Hier geht es nur darum dass die Fassade eines Möchtegernalphas angekratzt wurde.

Würde es sich nämlich um einen ernstzunehmenden Mann handeln, wäre er nach ihrem 4. Glas zu ihr hingegangen, hätte den drumrumsitzenden Kerlen gesagt, er müsse seine LTR mal kurz entführen, hätte ihr eine Cola spendiert und gesagt: jetzt ist aber mal gut hier, nicht dass ich dir nachher noch die Haare halten muss. Das Babysitterhonorar darfst du später in Naturalien ableisten :-D .

Aber nein, der TS war ja viel zu beschäftigt, sich darum zu sorgen was die Bauern-auf-Frauensuche wohl von ihm denken würden, hätte er das getan. Und seine LTR erst! Die hätte ja dann glauben können er sei eifersüchig, oder Beta, oder Delta!!! :help:

Arbeite an dir!

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was den Alkoholkonsum der LTR des TS betrifft...

Wenn ich mir nur vorsichtig überlege, wie viele der Männer die hier posten regelmäßig saufen und sich entsprechend aufführen bei der Reise durch diverse Clubs,...

DAS wird nicht diskutiert. Viele können sogar nur mit Alkohol in der Birne Frauen approachen. Das mal zum Nachdenken an den TS

Den guten Beiträgen von Lynus und Lady kann ich nur zustimmen. Wenn Du solche "Strafaktionen" öfter startest, dannwird dich das deine beziehung kosten, weil keine Frau so verliebt und attracted ist auf Dauer, dass sie da nicht lieber die Notbremse zieht. Warum?

Warum bin ich persönlich in einer Beziehung?

- weil ich Vertrauen und Geborgenheit leben will

- weil ich persönliche Dinge und Intimes teilen will mit meinem Partner

- weil ich mich fallen lassen können will

Mit solöchen Aktionen machst Du das zunichte. Und zwarmit einem Fußtritt in den Bauch.

Noch ein anderer Blickwinkel? Warum hat sie sich denn so extrem zugeschüttet? Jeder Aktion geht ein Auslöser voraus. Ich denke, dass es dafür einen guten Grund gibt.

- entweder sie hat an dem Abend ihre Grenzen wirklich überschätzt -> kann passieren

- Sie ist frustriert weil du dich durch deinen Führungsanspruch und deine entsprechenden Handlungen immer mehr von ihr entfernst - und es gar nicht merkst.

- etwas ist zwischen euch vorgefallen, und sie hat versucht durch Alkohol die Situation zu kompensieren. Dann hat sie sich jemand anderem anvertraut. Warum? Wenn Du so ein toller Partner für sie bist - wieso ist sie dann nicht zu DIR gekommen?

- Sie zeigt dir den Stinkefinger? Ich bin sicher, das kommt nicht von ungefähr...

- Möbel (oder andere Dinge) baust du entweder auf, weil Du es gerne tust, oder du lässt es. Das Eine mit dem anderen zu verbinden ist nicht Alpha, sondern schwach. Wenn Du keine Lust hast, sie dann zu sehen OK. Dann sag ihr das offen und in einer Art und Weise, in der es nicht anklagend oder beleidigend ist.

Abschließend was zum nachdenken:

Immer führen ist stark. Aber noch stärker ist - Führung auch einmal abgeben zu können :help:

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lady

Er hat sich definitiv richtig verhalten, nur die Tatsache, dass er nun an sich zweifelt zeigt doch, dass er ganz klar wie du sagtest ein Inner Game problem hat.

Sie ist 25 und da sollte man seine Grenzen kennen. Außerdem wusste sie, dass die freunde da sind und dass man da (sofern es einem wichtig ist) einen guten eindruck hinterlassen sollte. Klar Respektlosigkeit. Die 2h quatschen mit einem anderen typen ist vll ein mega shittest aber auch schon wieder deutlich zuviel des guten.

Wieso soll er sie denn kontrollieren und sie zurchtweisen wie ein Voll-AFC???? Er tat das richtige und wartete ab( nur dass er es eig gegen seinen willen tat --> im PU habe ich das so gelesen also muss ich das so machen), beobachtete und sah zu wie sich super-hübsche quirllige nette HB zur absoluten peinlichen nasty classless chick entwickelte.

Und jetzt???? Tja hat er nicht den Mut zusagen. Das war zuviel und ich will dich nicht mehr. Und jetzt kommt wieder dein Punkt --> Inner Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist 25 und da sollte man seine Grenzen kennen. Außerdem wusste sie, dass die freunde da sind und dass man da (sofern es einem wichtig ist) einen guten eindruck hinterlassen sollte. Klar Respektlosigkeit. Die 2h quatschen mit einem anderen typen ist vll ein mega shittest aber auch schon wieder deutlich zuviel des guten.

Das ist jetzt einmal passiert, in der ganzen Zeit die er sie kennt. Scheinbar kennt sie ihre Grenzen also ganz gut. Das heißt nicht, dass sie sich (wie jeder Mensch) nicht trotzdem mal einen Fehler erlauben darf.

Des Weiteren ist der TS doch angeblich null eifersüchtig, was er ihr auch immer wieder kommuniziert. Wieso sollte sie sich nicht solange mit jemandem unterhalten wie wie es Spaß macht? Er hat sich ja auch redlich darum bemüht, den Eindruck zu vermitteln, dass er sich genauso ohne sie mit anderen Leuten amüsiert.

Wenn sie die Pflicht hätte, sich am Abend regelmäßig um ihn zu kümmern oder ihm Aufmerksamkeit zu schenken, hätte er diese Pflicht genauso. In LTRs sollte doch eine Gewisse gleichstellung herrschen (was eine Führung durch den MAnn nicht ausschließt, im Gegenteil).

Wieso soll er sie denn kontrollieren und sie zurchtweisen wie ein Voll-AFC???? Er tat das richtige und wartete ab( nur dass er es eig gegen seinen willen tat --> im PU habe ich das so gelesen also muss ich das so machen), beobachtete und sah zu wie sich super-hübsche quirllige nette HB zur absoluten peinlichen nasty classless chick entwickelte.

Er soll sie nicht kontrollieren und zurechtweisen - er soll sie führen. Er soll ihr ne Cola hinstellen oder sie sich eine kaufen lassen, wenn er merkt dass es zuviel wird. Wenn sie nicht hören will und sich trotzdem daneben benimmt, dann hat er jedes Recht, sauer zu sein. Nichts anderes würde ich von einem guten Freund erwarten, wenn ich in einer derartigen Situation die Kontrolle zu verlieren drohe. Wenn mein Kumpel aber zuschauen und mich ausfeiern würde, wie ich mich zum Idioten mache, würd ich ihm was erzählen wieso er mir nicht - wie ich es von Freunden erwarte - mal einen Wink mit dem Zaunpfal gegeben hat.

Wieso ist es richtig, seine Freundin sehenden Auges ins offene Messer laufen zu lassen? In LTRs sollte man füreinander da sein - nicht zuschauen wie sich der/die andere zum Gespött der Leute macht.

Aber der TS war zu sehr darauf bedacht, nicht eventuell als beta dazustehen, wenn er nicht eisern zu seiner "Ich kann ohne dich Spaß habenund bin null eifersüchtig"-einstellung steht (die offenbar ja nciht ganz der Wahrheit entspricht).

Völliger Mumpiz.

Es hätte völlig genügt, sie in der Situation vor sich selbst zu bewahren, und/oder ihr am nächsten Morgen genüsslich unter die Nase zu reiben wie peinlich es für sie war. Dann wiäre sich schon selbst drauf gekommen, dass das keine tolle Aktion war - denn oft und absichtlich macht sie so etwas ja offenbar nicht.

PS: Wäre mal wieder ein Thread bei dem ich gespannt wäre, wie die Antworten bei verstauschten Rollen wären :help: "Freeze-Out - die macht nur Drama, jeder kann mal zuviel trinken", "Bloß nicht entschuldigen! Du hast nix falsch gemacht! Drama ignorieren und mit &F wegwischen!" und ähnliches, würde ich tippen ^_^

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, danke für eure Antworten! Da diese ziemlich unterschiedlich sind, möchte ich ein paar Dinge klarstellen:

Ich spreche hier nicht von einem gemütlichen "Damenrausch" oder von einem leichten Schwips, sondern von einem Alkoholpegel, der wohl einen mittleren Elefanten umgehauen hätte. Totale Unkontrolliertheit der Bewegungen und keinen einzigen klaren Satz brachte die Kleine mehr heraus. Und um das klarzustellen: Auch ich trinke gerne in Gesellschaft, an so einem Ort haben wir uns übrigens kennengelernt, aber dass mich jemand heimbringen musste, weil ich nicht mehr wusste, wo oben und unten ist?

Ich denke nicht, dass ich einen auf Drama Queen gemacht habe, sondern ich habe der Dame klipp und klar gesagt, was ich von ihrem gestrigen Exzess gehalten habe, nämlich dass es einzig für sie peinlich war.

@Lynus: Um die Situation vielleicht noch detaillierter zu schildern: Die Party war in einem Keller, knapp 6 x 10 Meter gross. Es war nicht so, dass wir uns in den 2 h nie unterhalten haben. Im Gegenteil, ich suchte mehrmals das Gespräch mit ihr, wollte sie zum Tanzen auffordern, kaufte mir ein Mineralwasser und bot ihr davon mehrmals an (fragend, nicht fordernd!), was sie immer ablehnte. Dazwischen unterhielten wir uns alleine oder gemeinsam immer wieder mit gemeinsamen Bekannten resp. Freunden von ihr oder mir. Der andere Kerl baggerte sie ziemlich stark an, was mich eigentlich erst ab diesem Moment zu stören begann, als ich freundlich zu den beiden hinging und mit ihnen ins Gespräch kommen wollte, jedoch ohne Erfolg, da sie ununterbrochen die Köpfe zusammensteckten. Ist das zu viel verlangt, wenn ich in diesem Moment ein Zeichen meiner LTR erwarte? Das erhielt ich nicht, weshalb ich mich wieder meinen Freunden zuwand und mit ihnen weiterfeierte.

@Lynus_2: Dein erstes Posting hat mich nachdenklich gemacht. Es stimmt sicher, dass mein Inner Game nicht perfekt ist. Ich muss versuchen, in solchen Situationen gelassener zu reagieren. Und ich stimme mit dir völlig überein, dass die Sache echt nicht mehr der Rede ist. Das Thema ist für mich gegessen und ich werde aus einer Mücke sicherlich keinen Elefanten machen.

@Lady: Ich war am nächsten Morgen eigentlich nicht sauer, nur enttäuscht. Du hast recht: In diesem Moment ist die Unbeschwertheit seit dem ersten Kennenlernen verschwunden und sie entsprach in diesem Moment nicht mehr meiner Idealvorstellung einer Frau. Dass ich in dem Moment nicht den ganzen Tag mit ihr verbringen wollte, ist nachvollziehbar, nicht?

@R.P.P.L: Ich erkenne den Sinn deiner Aussage nicht ganz. Ich sagte nie, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spielte, die LTR zu beenden. Das hat nichts mit Mut zu tunIm Gegenteil, ich freue mich sehr auf die nächste Zeit mir ihr. Ich werde die Aktion sicher nicht weiter aufbauschen oder sie damit unter Druck setzen. Ich habe ihr meine Meinung sowohl direkt am Morgen als auch eben erst am Telefon klar verdeutlicht, dass das Thema für mich erledigt sei und ich ihr sicherlich nicht sauer sei.

@Eminenz: Danke für deine klaren Worte. So weit wie du bin ich nicht und werde es wohl auch nicht werden, denn so bestimmt, dominant und durch einen knallharten Frame unterstrichen hätte ich das nicht auszudrücken gewagt. Eine "Verwarnung" in dem Sinne habe ich ihr eigentlich nicht ausgesprochen. Sie hat ja selber eingesehen, dass es ein Fehler war, der im Endeffekt nur ihr peinlich sein muss und mich tausendmal um Entschuldigung gebeten und sich geschämt, so dass sie mir schon fast wieder leid tat. Für mich ist das Thema durch.

@gerboy: Wie in Burg Schreckenstein: Vergeben und vergessen! :help:

@Winddancer: Danke für deine klaren Worte, die mich sehr zum Nachdenken bewegen. Ich habe mir dein Posting ausgedruckt und werde es mir verinnerlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo

Man schaut so ganz gemütlich noch kurz ins Beziehungsforum rein, um sich den Abend mit anregenden Themen zu versüssen ... und dann ... fragt man sich, ob hier nur noch strunzverblödete Möchtegernalphas unterwegs sind, die sich bar jeglicher Emotionen robotergleich gegenseitig ihre Beziehungsunfähigkeit holzhammerartig beweisen müssen, auf dass jegliches empfindsame Wesen im Umkreis von zehn Kilometern auf der Stelle verdorrt und in sämtliche Atome zerbröselt.

Mein lieber Buscape ... du gibst ein grandioses Beispiel für eine vollkommene Degeneration des Begriffes 'Alpha' ab, den du (wie so viele andere hier) fast inflationär verwendest. Das nehme ich dir nichtmal übel ... jeder hat seine eigene Vorstellung von einem erfüllten Leben, hey. Was ich dir aber ankreide, ist die Tatsache, dass du der Lady handfeste Gründe geliefert hast, ihre vorgefertigte Meinung vom typischen Jung-PUA zu festigen. Und was noch viel schlimmer ist ... sie hat mit ihrem Post zu deiner 'Beziehung' in allen Punkten recht.

Ich kann gar nicht auf alles eingehen, werde versuchen, mich kurz zu fassen ... ob mir das gelingt, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Bis gestern hatte ich (30) absolut keinen Grund, mich über meine LTR (25) zu beschweren.

Schon der erste Satz ein absoluter Bauchklatscher. Was zum Teufel hat es, dass es relevant sein sollte, ob man sich über die Frau/Freundin 'beschweren' könnte oder sollte? Beschweren! Das machen Typen mit Verlustangst und Eifersucht. Das machen AFCs und Weicheier. Das machen Jungs, die an anderen Fehler suchen, anstatt an sich selber zu arbeiten und das Leben einfach als das anzunehmen, was es darstellt. Eine große Wundertüte voller verrückter Menschen und Aktionen. Aber nein, du ja nicht. Für dich ist es so entscheidend, dass du dich bisher(!) über die Gute nicht beschweren mußtest, dass es dein erster Satz an die Gemeinde ist. Kawumm!

Ich habe sie zu Ostern dank Pick-Up verführt und seitdem war eigentlich alles in Ordnung

Eigentlich? Was bedeutet eigentlich eigentlich? War nun alles in Ordnung oder war nicht alles in Ordnung? Mußtest du dich etwa schon manchmal ein klein wenig beschweren? Gott, wäre es langweilig, Alles-In-Ordnung-Beziehungen zu führen. Es sind die Reibungspunkte und Auseinandersetzungen, sowie die Meisterung selbiger, die Beziehungen wachsen und gedeihen lassen.

Die gegenseitige Anziehungskraft & Spannung war so hoch, dass ich die Beziehung, wenn man dieses Wort benutzen will, exklusiv führte.

Ist es dir peinlich, zuzugeben, dass du nur sie vögelst? Glaubst du, du machst dich hier besonders nackicht, weil du uns mitteilst, dass du keine fünf MLTRs führst, wie es der alphalsige Alpha es machen würde? Denkst du, wenn du es so fein und hübsch verpackst, wirkt es entschuldbarer? Meine Güte, ich ficke seit Jahr und Tag nur eine Frau ... und wenn nicht, geht es keinen was an. Du kannst einfach sagen: Wir haben (ob nun im Stillen oder mit Worten) abgemacht, dass wir uns treu sind. Da ist erstmal nix verwerfliches bei. Da muß man nicht solche Wortakrobatik benutzen!

Es war immer wieder erstaunlich, wie sie mich - natürlich unbewusst - auf meine Pick-Up-Techniken ansprach: So gebe ich ihr Halt im Alltag, sie fühle sich bei mir absolut geborgen, dennoch hätte ich meinen eigenen Kopf, mache, was ich für richtig halte und zum ersten Mal hätte sie keinen "mir ist egal"-Typ als Freund, sondern ich führe sie durch männliche Dominanz durch die Beziehung. Der Sex ist toll. Sie fügte sich nahtlos in meinen Freundeskreis ein und ich mich in ihren.

Beweihräucherung. Selbstbauchpinselei in Reinkultur. Aber ok, beim PUA gilt ja der Grundsatz "Fake it, till you make it." Also glauben wir es mal und halten es einfach nur fest, rufen uns dann diesen Abschnitt später noch einmal ins Gedächtnis. Ach so, nur um bei den Fakten zu bleiben: 'Halt im Alltag', 'absolute Geborgenheit' und 'ein eigener Kopf' sind keine 'Pickup-Techniken'.

Danke 2 Jahren PU bin ich nun so weit, dass ich Shit-Tests generell im Ansatz erkenne ...

Das war der erste echte Schenkelklopfer. Wenn dem so wäre, bist du der erste Mann, der dies vollbrächte und wir hätten einen neuen Guru, dem wir hinterherlaufen dürfen. Buscape, was Frauen neben ihren feuchten und genau auf Schwanzgröße zugeschnittenen Körperöffnungen noch besitzen - und wir an ihnen schätzen - sind ihre entwaffnende, männlich-logisch nicht fassbare Emotionalität, ihre weitgefächerte, unkontrollierbare Kommunikationsvielfalt und vor allem ihr Erfindungsreichtum, wenn es um das Testen von und Spielen mit Männern geht. Und letzteres beherrschen sie mit stetig neuen Ideen und so stark variierend, dass man sich zwar auf das 'Katz-und-Maus-Spiel' mit großem Spaß einlassen kann (und auch sollte), aber es immer und überall 'generell im Ansatz zu erkennen' ... halte ich für absolut unmöglich. Für was hälst du dich eigentlich?

Gut, damit zum Thema Eifersucht: Sie hat eine gesunde Portion Eifersucht, ich bin eigentlich kaum eifersüchtig, was ich sie auch immer spüren lasse, da ich absolut keine Verlustangst besitze.

Ok, jetzt wirds peinlich. Zuerstmal ist da wieder dieses Wort. "Eigentlich". Eigentlich kaum eifersüchtig. Also doch irgendwie. Ein bißchen? Bzw. manchmal? Buscape, du bastelst dir da eine heile Welt zusammen ... Lady hat ganz recht, wenn sie von einem Innergame in Zehgröße spricht.

Aber der Unsinn geht ja noch weiter. "eigentlich kaum eifersüchtig, was ich sie auch immer spüren lasse". Ok, Frage an Sender Jeriwan: Wie zum Teufel kannst du deine Freundin 'Nicht-Eifersucht' spüren lassen. Wie kann man generell fehlende Gefühle (ob nun negative oder positive) andere spüren lassen? Bei starken Gefühlen wie Liebe, Haß, Zorn, Trauer ... da kann ich das nachvollziehen, weil sich diese Emotionen in Aktionen niederschlagen und damit 'lesbar' werden. Aber wenn ich keinerlei Eifersucht empfinde ... wie lasse ich das den anderen 'spüren'?

Aber egal, den Knüller des Satzes hebst du dir wie immer bis zum Schluß auf: "da ich absolut keine Verlustangst besitze". Also ... ganz ehrlich ... da tust du mir jetzt sehr, sehr leid. Ich frage mich grade, warum du zwei Monate lang (bei dieser Zeitspanne und dem von dir benutzten Begriff 'LTR' kann ich mir ein schmunzelndes Kopfschütteln nicht verkneifen) mit einem Mädel eine 'exklusive' Beziehung führst, für dass du so unheimlich viel empfindest, dass es dir nichts ausmacht, wenn sie ab morgen nie mehr in deinem Leben auftauchen würde. Also sorry, Buscape, aber du mußt lernen, zu unterscheiden.

Ich zum Beispiel habe große Verlustangst, was meine Frau und meine Söhne betrifft. Dieses Gefühl sorgt dafür, dass ich sie mit Liebe und Respekt behandle, ihnen zur Seite stehe und sie bei Herausforderungen unterstütze. Früher hatte ich noch andere Verlustängste ... zum Beispiel hatte ich riesige Angst davor, dass meine Frau bei anderen Männern sexuell aktiv wird. Heute beschäftigt mich dieses Thema nicht mehr. Mir ist klar geworden, dass es keine hundertprozentige Sicherheit gibt, keine Zukunftsvorhersagen, keine festgeschriebenen sexuellen Partnerschaften. Wenn sie mit einem anderen vögeln will oder wird, dann wird das passieren. (Ich bin sogar der Überzeugung, dass sie früher in unserer Beziehung mit anderen Typen geschlafen hat - du nennst das Fremdgehen - ... was nur verständlich wäre, bei dem eifersüchtigen Weichei, dass ich damals war!). Worauf ich hinauswill ... ohne positiv motivierende Verlustängste steht eine wie auch immer geartete Beziehung auf sehr tönernen Füssen.

In einem Keller begannen wir zu trinken ...

Klingt, als wäre das einer deiner Lebensinhalte. Als wäre das normal. Hm. Das wäre dann aber eine sehr traurige Normalität. Nicht, dass ich nicht auch gerne mal was trinke - wenn auch heute nur noch sehr, sehr selten über den Durst hinaus - aber das klingt ja schon fast wie 'ne Entschuldigung. Was macht ihr beiden - du und deine Freundin - eigentlich sonst so gemeinsam?

So gegen 2 h in der Früh war sie dann bereits einigermassen stark angetrunken und sie begann mit einem Mann ein intimes Gespräch auf einer Sitzbank, dass ich wie gehabt aus den Augenwinkeln beobachtete, ohne jedoch sie zu überwachen.

Schenkelklopfer Numero Zwo. Hat das Zeug zum Klassiker. Zwei Stunden jemanden aus den Augenwinkeln heraus beobachten ... und das Ganze dann als keine Überwachung auszulegen. Das nimmt schon peinlich-groteske Züge an. Und natürlich alles ganz eifersuchtslos, hm.

Das zog sich über fast 2 h hin, sie war dann bereits so abgefüllt, dass sie sogar mehrere Male im Lokal umfiel und ihr Leute auf die Beine helfen mussten.

Was für eine gequirlte Scheiße, Buscape. Wie kann es sein - erklär' mir das bitte - wie kann es sein, dass die Frau, mit der du seit zwei Monaten 'exklusiv' bist, mit der du lebst, liebst, lachst und weinst, mit der du Vertrauen aufbaust und anal-oral-vaginale Spielereien veranstaltest, mit der du ja scheinbar irgendwas längerfristiges eingegangen bist (sonst wäre das Stichwort LTR wohl nicht gefallen), wie kann es sein, dass ANDERE(!) deiner Kirsche auf die Beine helfen müssen? Hä? Standst du etwa immer noch da am Thresen und hast ihre Stürze 'aus den Augenwinkeln' verfolgt? Für mich wäre so ein Typ ein Arschloch, Buscape. Ähm ... nee, moment. Alpha natürlich. Mist, fängt beides mit A an ... hab das verwechselt.

Dann machten mich mehrere meiner Freunde, ihr Bruder und ihre Freundinnen (!) darauf aufmersam , ob ich denn nicht mal intervenieren wolle.

Ist dir das nicht peinlich? Dass dir andere sagen müssen, was sie von einem Mann erwarten? Und dass du dann auch noch genau das tust? Und dies völlig unkalibriert?

Mir wird schlecht. Was für ein prolliges, von Komplexen übersätes, prepubertäres Gehabe. Das, mein lieber Buscape, hat nichts, aber so rein gar nichts mit dem von dir verwendeten Begriff 'Alpha' zu tun. Das ist nur übertrieben lächerlich, herablassend und in seiner Traurigkeit nicht zu überbieten. Besitzdenken gepaart mit einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung.

Das ist der erste Lichtblick in dem ganzen Text. Aber nur der zweite Satz. Und auch der nur pro Forma, da sie zu dem Zeitpunkt ja laut deiner Schilderung bereits so rattentütendicht war, dass sie eh nicht mehr aufnahmefähig war.

Ich versuchte nun, meine LTR, die wirklich hackedicht war, irgendwie heim zu bekommen. Sie fiel wiederum mehrere Male um. Dann begann sie mich zu beleidigen, dass ich mich nicht genug um sie gekümmert habe an dem Abend. Ich musste sie regelrecht mit den Armen stützen, dass sie nicht umfiel. Sie zeigte mir den Stinkefinger, ich liess mich davon nicht aus der Ruhe bringen, organisierte ein Taxi und wir fuhren heim zu ihr.

Der zweite Lichtblick. Mitgefühl und Sorge lassen dich fast menschlich wirken, Buscape. Auch wenn du natürlich betonen mußt, wie alphalpha du das gemanagt hast.

Sie war nicht mehr fähig, das Schlüsselloch zu finden, ich schloss auf, schmiss sie in den Gang, ging auf die Toilette und ins Bett. Sie jammerte dann herum: "Bring mir Wasser, stell das Licht an usw." Ich reagierte gar nicht mehr, liess mir nix anmerken und schlief enttäuscht ein.

Warst du wirklich so vollkommen herzlos? Man o man, willst du sie erziehen, oder wie? Dann laß dir sagen, dass es so nix wird. Ich meine, ich kenne weder deinen noch ihren normalen Alltag. Trinkt sie sich täglich so zu, oder war es das erste Mal? Ist sie sonst fürsorglich um dich besorgt oder tritt sie dich auch dauernd so mit Füßen, wie du es an diesem Abend mit ihr getan hast? Egal, ich hätte trotzdem anders gehandelt. Hätte sie ausgezogen, ins Bett gebracht, ihr geholfen, Kotzeimer hingestellt, etc. Wenn es ein Ausrutscher war, ist es vergessen. Wenn es regelmäßig vorkommt, kann sie sich aus dem Staub machen. Aber dass ich den Beleidigten rauskehre und sie behandle wie 'n Stück Dreck ... und damit meine eigenen Werte über Board werfe ... das kommt nicht vor.

Ich mag sie wirklich sehr, ich sehe die LTR sicherlich nicht als beendet an oder so, aber Strafe muss sein, oder?

Auf jeden Fall. Immer feste rin in die Fresse. Strafe ist überhaupt oberstes Gebot bei allen Verfehlungen der Geduldeten an deiner Seite. Wäre ja noch schöner. Abstrafungen sind überhaupt ein probates Mittel, das schwarze Schaf wieder an die Regeln im Umgang mit Oberalphas zu erinnern. Findest du das nicht selber lächerlich, Buscape? Niemand sagt, dass du ihr an diesem Tag helfen sollst. Aber Strafe? Echt?

Ich habe weder Zeit noch Lust, meine wenige Freizeit mit einer Heulboje zu verbringen und wäre mir nur ausgenutzt vorgekommen, wenn ich ihr jetzt heute weiter ihre Scheissmöbel aufgestellt hätte...

Scheißmöbel ... hm. Deine Ausdrucksweise zeigt deine ganze Einstellung in Perfektion. Funktioniert die LTR wie gewünscht, hilfst du ihr beim Aufstellen ihrer schicken Möbel. Zickt sie rum, sind es ihre Rotzmöbel. Hm. Du bist beleidigt, verärgert, gekränkt, erbost, zornig, wütend, usw. ... zeigst also die typischen Gefühle eines Alphonsos. Insofern ... alles im grünen Bereich, Buscape. Weiter so.

Danke fürs Lesen!

Bitte.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ buscape

ich finde das verhalten deiner freundin nach wie vor scheiße und hätte es mir auch nicht gefallen lassen.

aber ich dachte mir schon das da noch was ist.

an deiner stelle würde ich mich aber fragen warum sie sich so abgeschossen hat und sich dann zwei stunden mit irgendeinen typen der sie offensichtlich anbaggert unterhält.

wusste aber nicht was.

lady hat den nagel auf den kopf getroffen.

Davon abgesehen dass dem Leser bei soviel Selbstbeweihräucherung schlecht wird, zeigt es doch ganz klar, dass der gute Buscape versucht sich selbst, seine Beziehung und seine Freundin in das allerschönste Licht zu stellen, damit auch ja niemand auf andere Gedanken kommen kann.

So. Wenn er das schon in einem anonymen Forum tut, wird er sich in seinem realen Umfeld noch weitaus stärker darauf konzentrieren dieses ach so perfekte Bild abzugeben.

du willst daß nach außen alles toll aussieht und versuchst möglichst alpha rüber zu kommen.

dadurch fehlt ihr wiederum die nähe die eine frau spüren möchte.

sie fahrt dir also gegen das bein und zwar genau da wo es dir am meinsten wehtut.

bei deiner außenwirkung, indem sie sich assi abschießt und dir genau diese vermasselt.

es it wie sooft wenn man etwas neues lernt.

man lernt zuerst eisern regeln zu befolgen um dann wenn man wirklich gut ist zu wissen wann man sie brechen muss.

du stehst genau dazwischen. du hast gelernt eisern einen auf alpha zu machen aber noch nicht wann das unangebracht ist.

den halben weg hast du schon bewältigt, die andere hälfte schaffst du auch noch.

alles gute

gerboy

@ lady

deine beiträge machen für mich immer richtig viel sinn und helfen mir sehr die dinge klar zu erkennen.

danke

@ keo

dein beitrag ist einfach nur beleidigend und vollkommen unter der gürtellinie. auch wenn vielleicht manches wahr ist,

damit hast du niemandem geholfen.

dir ist was über die leber gelaufen und hier wolltest du dampf ablassen.

einfach nur schwach, sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute

Bis gestern hatte ich (30) absolut keinen Grund, mich über meine LTR (25) zu beschweren: Ich habe sie zu Ostern dank Pick-Up verführt und seitdem war eigentlich alles in Ordnung: Die gegenseitige Anziehungskraft & Spannung war so hoch, dass ich die Beziehung, wenn man dieses Wort benutzen will, exklusiv führte.

Danke 2 Jahren PU bin ich nun so weit, dass ich Shit-Tests generell im Ansatz erkenne, dies natürlich oft im Zusammenhang mit ihrem Ex-Freund, den sie im September 08 verlassen hat, weil er sich ihr als bi geoutet habe. Ich verstehe, dass dieses Outing für sie nach 4 Jahren Beziehung sicherlich nicht einfach war, sie telefoniert regelmässig mit ihm und seiner Mutter, anstatt mit Eifersucht zu reagieren, ermute ich sie noch dazu, sagte ihr sogar einmal, dass ich gerne einmal mit dem reden würde, weil mich die ganze Geschichte aus männlicher Sicht interessieren würde usw.

Gut, damit zum Thema Eifersucht: Sie hat eine gesunde Portion Eifersucht, ich bin eigentlich kaum eifersüchtig, was ich sie auch immer spüren lasse, da ich absolut keine Verlustangst besitze. Nun zu gestern:

Sie ist gerade am Zügeln, durch ihre liebeswert-chaotische Art nervte ich mich zwar ein bisschen im Vorfeld, dass sie nichts organisiert hatte. Jedenfalls, wir holten die Möbel und zusammen mit ihrem Bruder und ein paar Freundinnen stellten wir gestern nachmittag die Möbel auf. Um 22 h gingen wir dann an ein Dorffest, wo typischerweise jeder jeden kannte. In einem Keller begannen wir zu trinken, meine Jungs waren eh alle auch da, der Sound war extrem tanzbar.

Sie wurde mehrmals von Männern angebaggert, ich stand schmunzelnd am anderen Ende des Raumes und immer wieder tanzten und lachten wir gemeinsam, ohne jedoch die eigenen Freunde zu vernachlässigen, die mir wirklich sehr wichtig sind. So gegen 2 h in der Früh war sie dann bereits einigermassen stark angetrunken und sie begann mit einem Mann ein intimes Gespräch auf einer Sitzbank, dass ich wie gehabt aus den Augenwinkeln beobachtete, ohne jedoch sie zu überwachen. Das zog sich über fast 2 h hin, sie war dann bereits so abgefüllt, dass sie sogar mehrere Male im Lokal umfiel und ihr Leute auf die Beine helfen mussten. Dann machten mich mehrere meiner Freunde, ihr Bruder und ihre Freundinnen (!) darauf aufmersam , ob ich denn nicht mal intervenieren wolle. Da ich wie gesagt absolut keine Eifersucht zeigen wollte, ging ich dann zu ihr hin, plauderte kurz & locker mit den beiden mit, als die Musik abstellte, gingen wir alle gemeinsam nach oben, der andere Typ war nicht abzuschütteln, als ich ihn mir zur Brust nahm und ihm sagte:

Der andere reagiert erwartungsgemäss aggressiv, wodurch ich mich alphamässig überhaupt nicht provozieren liess und kurz darauf merkte er, dass es wohl doch kein Wert hatte und düste ab. Meine LTR sah die Szene nicht, als ich sie sah, ging ich zu ihr hin, sie blickte mich herausfordernd an, ich sah ihr in die Augen und sagte mit ruhiger Stimme:

Sie lief weinend weg, in die Arme ihres Bruders, ich gemächlich hinterher (da ich eh bei ihr übernachten wollte, da ich fast 30 Minuten entfernt wohne). Ihren Bruder kotzte ihr Verhalten ebenfalls an, düste ab, so dass wir beide alleine waren. Ich versuchte nun, meine LTR, die wirklich hackedicht war, irgendwie heim zu bekommen. Sie fiel wiederum mehrere Male um. Dann begann sie mich zu beleidigen, dass ich mich nicht genug um sie gekümmert habe an dem Abend. Ich musste sie regelrecht mit den Armen stützen, dass sie nicht umfiel. Sie zeigte mir den Stinkefinger, ich liess mich davon nicht aus der Ruhe bringen, organisierte ein Taxi und wir fuhren heim zu ihr. Sie war nicht mehr fähig, das Schlüsselloch zu finden, ich schloss auf, schmiss sie in den Gang, ging auf die Toilette und ins Bett. Sie jammerte dann herum: "Bring mir Wasser, stell das Licht an usw." Ich reagierte gar nicht mehr, liess mir nix anmerken und schlief enttäuscht ein.

Heute morgen hatte sie dann wie erwartet einen starken Filmriss, ich wies sie ab, da ich echt keine Lust hatte, mit ihr Sex zu haben, stand auf, wusch mich, zog mich an und bevor ich aus dem Haus ging, sagte ich ihr mit ganz ruhiger Stimme folgendes:

Danke fürs Lesen!

Du hast evtl. etwas hart reagiert aber im Kern hast du Recht. Ich erwarte von meiner LTR auch, dass sie sich nicht über die Maßen abschiest und mit anderen Typen heavy flirtet. Mit 25 Jahren darf man das auch erwarten! Einige Frauen haben aber ein Problem damit sich einigermasen gescheit zu verhalten, wenn sie dicht sind... Ich kann solche Frauen mittlerweile auch nicht mehr ausstehen. Also Frauen, die sich dann nicht mehr im Griff haben und rumtorkeln.. ekelhaft.

Was nun hart flirten ist sei nun dahingestellt. NO GOs bei mir wären Dinge wie Arm in Arm oder bei nem fremden Mann auf dem Schoss sitzen. Ich würds aber auch nicht witzig finden, wenn meine Freundin ständig von anderen auf den Beinen gehalten werde muss.

Ich finde du hast ziemlich hart, aber generell okay reagiert. Du hättest es auch weniger krass machen können, aber im Prinzip war es richtig der Frau zu sagen, dass sie sich gestern definitiv daneben verhalten hat und das du von einer LTR im Grunde andres erwartest. Das ist dein gutes Recht dies zu sagen, schließlich ist es ein Kernpunkt von PU Standards zu haben. Du kanns tihr ruhig sagen, dass du von der Frau mit der du dein Leben teilst erwartest, dass sie ihre Grenzen kennt. Aber übertreibe es nicht. Morgens kein Sex und ein ernstes Wort hätten denk ich auch gereicht...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So gegen 2 h in der Früh war sie dann bereits einigermassen stark angetrunken und sie begann mit einem Mann ein intimes Gespräch auf einer Sitzbank, dass ich wie gehabt aus den Augenwinkeln beobachtete, ohne jedoch sie zu überwachen. Das zog sich über fast 2 h hin,[...]

Das sehe ich ähnlich wie Keo, Du beobachtest sie 2 Stunden (!) ohne sie zu überwachen. Das passt nicht ganz zusammen. Wären die beiden raus gegangen, hättest Du es also gemerkt, und hättest eingegriffen, richtig?

sie war dann bereits so abgefüllt, dass sie sogar mehrere Male im Lokal umfiel und ihr Leute auf die Beine helfen mussten. Dann machten mich mehrere meiner Freunde, ihr Bruder und ihre Freundinnen (!) darauf aufmersam , ob ich denn nicht mal intervenieren wolle.

Sorry, aber das finde ich absolut verantwortungslos. Hier MUSS der Alpha Frame verlassen werden, weil es hier schlicht und ergreifend um die Gesundheit Deiner Freundin geht. Und wie Du betonst, war sie offensichtlich so was von Knallvoll, das es nicht mehr schlimmer ging. Das beinhaltet das Risiko, dass sie umfällt, und sich ihre Zähne ausschlägt, oder ähnliches. Das muss Dir einfach schon vorher auffallen. Es ist, wie schon erwähnt peinlich für Dich, wenn Dich erst jemand darauf aufmerksam machen muss, wie voll sie ist. Was wäre denn so schlimm daran gewesen, sie zu nehmen und die Party vorzeitig zu verlassen.

Alpha schön und gut, aber damit beleidigst Du den Anderen. Das muss nicht sein.

Ich musste sie regelrecht mit den Armen stützen, dass sie nicht umfiel. Sie zeigte mir den Stinkefinger, ich liess mich davon nicht aus der Ruhe bringen, organisierte ein Taxi und wir fuhren heim zu ihr. Sie war nicht mehr fähig, das Schlüsselloch zu finden, ich schloss auf, schmiss sie in den Gang, ging auf die Toilette und ins Bett. Sie jammerte dann herum: "Bring mir Wasser, stell das Licht an usw." Ich reagierte gar nicht mehr, liess mir nix anmerken und schlief enttäuscht ein.

Das ist der zweite absolut unverantwortliche Punkt. Sie hat hoffentlich nicht auf dem Teppich im Gang geschlafen?! Es geht hier um die Gesundheit deiner Freundin. Was wäre gewesen, wenn sie des Nachts an ihrem Erbrochenen erstickt wäre? Das hört sich alles ziemlich unwahrscheinlich an, aber ich habe so was schon gesehen. Derjenige, dem damals nicht geholfen wurde, läge jetzt unter der Erde. Wie Keo schon schrieb; Sie ausziehen, Flasche Wasser und Eimer hinstellen und einschlafen. Passt.

Hier machst Du zuviel Drama, Sie ist schon genug gestraft mit ihrem Körper, der jetzt die verschiedensten fiesen Symptome zeigt. Sie über den Tag zu necken und ordentlich C&F zu fahren wäre meinem Erachten besser gewesen. Ausrutscher passieren. Und solange es das wirklich erste mal war, ist deine Reaktion komplett überzogen.

"Schatz, ich fand Dein Verhalten gestern absolut daneben, aber ich weiß, dass es ein Ausrutscher war, und ich weiß auch, dass es Dir deswegen sowohl körperlich, als auch geistig schlecht geht. Ich möchte derartiges nicht noch mal erleben."

Also um es noch mal aufzuzählen: Du hättest ihren Rausch früher bemerken und stoppen sollen, und falls sie trotzdem zuviel gesoffen hätte, hättest Du sie nach Hause bringen, und Dich um sie kümmern sollen. Du bist ihr Freund und damit in solchen Situationen mehr verantwortlich für sie, als ihre Freundinnen, oder ihr Bruder. Das ist nun mal so. Da darf man sich nicht auf das Alpha-Gehabe verlassen, sondern muss hier auch mal kurzzeitig Nice Guy spielen und sich um sie kümmern. Wo wäre das Problem gewesen? Ach ja, im verlassen des Alpha Frames. Aber der muss in bestimmten Situationen abgelegt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ buscape

ich finde das verhalten deiner freundin nach wie vor scheiße und hätte es mir auch nicht gefallen lassen.

aber ich dachte mir schon das da noch was ist.

Mein Mädels macht gerne Party und trinkt gerne. Und sie kann mit ihren fast 24 Jahren echt gut damit umgehen.

Manche werden jetzt behaupten, sie hat ein Alkoholproblem. Andere - zu denen ich mich zähle - sagen, sie weiß wo ihre Grenzen sind. Und selbst dann, wenn sie die Grenzen überschreitet (Ist einmal passiert seit ich sie kenne), ist sie noch eine Lady. Sie hat mich gebeten, dass ich sie zum Taxi bringe, dass sie ob ihres Zustandes allein schlafen möchte, und dass ich mich noch gut unterhalten solle.

Mir ist nicht einmal aufgefallen gewesen, dass sie sich die Birne weggeschossen hat...

Wenn meine Lady also so ein Verhalten wie von Buscape geschildert, zeigen würde, wär ich wohl lan dem Punkt angelangt, darüber nachzudenken, ob denn meine Beziehung tatsächlich noch Bestand hat. Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit. So scheint es tatsächlich zu sein.

Wenn mir meine Lady besoffen keine Aufmerksamkeit mehr schenkt weil sie einem anderen Typen gilt, wenn sie sich so wegschießt, dass ich ihr helfen muss, und als Dank bekomme ich den Stinkefinger, würd ich zumindest einmal heftig über den Status dieser Verbindung nachdenken. Und ich würde reflektieren, ob ich denn alles auch wirklich so gut gemacht habe, wie ich bisher dachte...

wusste aber nicht was.

lady hat den nagel auf den kopf getroffen.

Ich geh davon aus, dass sie "eigentlich" eh zufrieden ist in der Beziehung. Aber es gibt sicher ein paar Dinge, die sie mächtig stören.

Wie ich grad gestern von meiner Lady erfahren habe, könnte das von ihr durchaus ein ganz gewaltiger Test gewesen sein.

Mein Mädel ging in unserer Anfangsphase (Nachdem wir uns zwei Monate gekannt haben und eine offenes Miteinander vereinbart hatten) sogar soweit, dass sie - mit ihrer besten Freundin abgesprochen - einen anderen Typen vor meinen Augen geküsst hat, nur um zu sehen, ob ich der Mann bin, der ihr ohne Eifersuchtsexzess aber mit Bestimmtheit sagt, dass er sie will, und dass das so nicht geht...

Mich hat es gestern fast vom Barhocker gehaut, wie ich das gehört habe (sie selber hat es mir erzählt).

Da ist mir wieder klar geworden, das Leben einer Frau ist ein einziger Test für mich als Mann. Und ich kann gar nicht so kreativ sein, als dass ich alle ihre Tests auch nur in Ansätzen übernasere.

Ich denke - um meine Erfahrung von gestern reicher - dein Mädel könnte das durchaus als groß angelegten Test deiner Führungsqualitäten durchgezogen haben.

Und wie sie richtig - wenngleich auch sturzbesoffen - festgestellt hat, konnte sie diesen nicht erkennen. Und sie hat dich ordentlich bestraft dafür. Stinkefinger zeigen usw... Sie hat dich - aus ihrer Sicht - zurecht vor den anderen blamiert. Denn sie wird dich soweit durchschaut haben, dass sie dich dort am besten trifft...

Ich weiß, dass ist hart.

Weißt du, Buscape, mein Mädel ist eine offene, kommunikative und lustige Frau, die gerne beim Partymachen viel trinkt. Und sie kennt unzählige Männer. Und sie spricht immer wieder mit unzähligen Männern. Mir wird auch immer ganz anders, wenn sie allein zur Bar geht, und vom Kellner mehrmals eingeladen wird... Und wenn sie dann zurückkommt und mich anlächelt, mir einen Kuss gibt und sagt: "Schatz, ich hab mit dem Kellner zwei Shots getrunken, Dafür haben wir die große Flasche Vodka zum Preis einer kleinen bekommen!!!" Dann hab ich kein komisches Gefühl mehr. (Bzw. es wird sowieso im Laufe der Zeit weniger, weil ich sie besser kennenlerne... unter anderem durch solche Aktionen).

Und wenn ich sehe, sie redet schon sehr lange mit einem Typen, und mir gefällt das nicht, dann gehe ich hin, fasse ihr an ihren süßen Arsch, küsse sie ohne Worte im Nacken, schau ihr in die Augen und küsse sie auf den Mund, und gehe wieder.

Erstens, weil ich sie wahnsinnig gerne so berühre und küsse.

Zweitens, weil sie merken soll, dass sie mir nicht egal ist.

Drittens, weil sie merken soll, dass mir nicht egal ist was sie macht.

Viertens, weil sie merken soll, dass ich ihr die Zeit gerne gönne um ihr Leben auch leben zu können.

Fünftens, weil sie merken soll, dass es jetzt schön langsam wieder Zeit wird, dass sie sich wieder in meine Gesellschaft begibt.

Meist quatscht sie noch ein weilchen Weiter und kommt dann. Und oft auch dreht sie sich um, legt ihre Arme um meinen Hals, presst ihr Becken an meines und küsst mich leidenschaftlich.

Ich weiß genau, sie braucht ihren Freiraum beim Fortgehen. Sie will nicht dauernd an und bei mir picken, denn sie will auch ihre Freunde und Freundinnen mit ihre Anwesenheit erfreuen. Und ich hab auch nicht dauernd Zeit für sie, weil ich mich um meine Freunde kümmern muss. Manchmal kommt sie von alleine, manchmal komme ich von alleine.

Und in deinem Fall hab ich das Gefühl, sie hat sich tatsächlich von dir vernachlässigt gefühlt.

du willst daß nach außen alles toll aussieht und versuchst möglichst alpha rüber zu kommen.

dadurch fehlt ihr wiederum die nähe die eine frau spüren möchte.

sie fahrt dir also gegen das bein und zwar genau da wo es dir am meinsten wehtut.

bei deiner außenwirkung, indem sie sich assi abschießt und dir genau diese vermasselt.

Wie ich oben schon erwähnte. Ich denke, das war ein groß angelegter Test der Persönlichkeit von Buscape. Und ich befürchte, du - Buscape - bist durchgefallen. Und mit deinem Verhalten, dass du ihr in der Stunde ihres größten Leidens nur sehr wenig zur Seite gestanden bist, bist du nochmals durchgerasselt.

Und dann will sie sich für ihr Verhalten entschuldigen (Dafür, dass sie besoffen war...), und du verweigerst dich ihr beinhart, bist du nochmals durchgefallen.

:-/ Ich würd mich jetzt ziemlich seltsam, aber unangenehm seltsam fühlen, wenn ich an deiner - Buscape - Stelle wäre.

es it wie sooft wenn man etwas neues lernt.

man lernt zuerst eisern regeln zu befolgen um dann wenn man wirklich gut ist zu wissen wann man sie brechen muss.

du stehst genau dazwischen. du hast gelernt eisern einen auf alpha zu machen aber noch nicht wann das unangebracht ist.

den halben weg hast du schon bewältigt, die andere hälfte schaffst du auch noch.

alles gute

gerboy

Das ist allerdings richtig. Das traurige dabei ist nur, wenn man ein Mädel gefunden hat, die man für die richtige hält, und man übt an ihr, wird sie irgendwann mal weg sein... Der Stoff aus dem Oneitis gebaut wird...

@ lady

deine beiträge machen für mich immer richtig viel sinn und helfen mir sehr die dinge klar zu erkennen.

danke

@ keo

dein beitrag ist einfach nur beleidigend und vollkommen unter der gürtellinie. auch wenn vielleicht manches wahr ist,

damit hast du niemandem geholfen.

dir ist was über die leber gelaufen und hier wolltest du dampf ablassen.

einfach nur schwach, sehr schwach.

Das seh ich so nicht. Erstens hat Keo mir geholfen (auch wenn ich mit der Geschichte in dem Thread nichts zu tun habe), und zweitens hat Keo sehr sehr klar kundgetan, wo die Fehler im Verhalten von Buscape sind. Die Sprache ist hart, manchmal aber auch verletzend. Aber er näht nachher wieder ganz gut zusammen.

Wenn dir ein Arzt einen Stein aus dem Knie holt, denn du dir zuvor bei einem Unfall eingezogen hast, tut das auch mächtig weh. Aber nur so kann das rasch verheilen... Und Buscape hatte einen Unfall...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Eifersucht kommt in diesem Thema zu kurz. Ich befürchte, der TE ist viel eifersüchtiger als er meint. Ich gehe davon aus, dass sein Mädchen das gemerkt hat. Nun bohrt sie in der Wunde seiner Inkongruenz zwischen verbal behaupteter Nichteifersüchtigkeit und der tatsächlichen vorhandenen Eifersüchtigkeit. Sie hat versucht, ein zu dem von ihr wahrgenommenen Gefühl passendes eifersüchtiges Verhalten zu provozieren. Das hat wenig geklappt, so hat sie es mit dem Typen auf die Spitze getrieben, was vielleicht auch der Grund für ihren Abschuss war.

Aber wie immer stochert man ja im Nebel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL,

Ich gebe Lady und Keo absolut recht.

Ich musste schon sehr schmunzeln, wie sehr du in deinem Thread versuchst PU in Perfektion darzustellen. Alles streng richtlinienkonform: keine Verlustängste, keine Eifersucht, immer schön alpha usw... Bist du so sehr auf externe Bestätigung aus, dass du dich hier so perfekt darstellen musst?

Leider bist du ganz und gar nicht perfekt, aber das haben Lady und Keo ja genial und ausführlich dargestellt. Nimm dir das mal zu Herzen und tu es nicht einfach so ab.

In deinem letzten Post bist du auf Ladys Aussagen ja nur sehr sehr eingeschränkt eingegangen. Wahrscheinlich aus gutem Grund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden