Sammelthread für negative Glaubenssätze bzw. negative Gefühle

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

durch Tapping siehe http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry433395

kann ich jetzt alle negativen Beliefs und Gefühle loswerden.Hab schon einige Negativitäten "weggetappt" , aber es gibt sicher noch einige , die mir spontan einfach net einfallen wollen bzw. einem selbst so garnicht recht auffallen wollen.Deshalb eröffne ich hier diesen Thread in dem jeder seine negativen Beliefs reinschreiben soll und sie durch Tapping entfernen kann.Außerdem möchte ich durch diesen Thread weitere negative Beliefs bei mir selber finden und dann wegtappen.Ich denke wenn man alle negativen Beliefs los ist , wird Pick Up deutlich leichter , da das Inner Game stark aufpoliert ist.

P.S. Kleiner Tipp zum Tapping:Bevor ihr anfangt zu Tappen bringt euch das Gefühl bzw. den negative Belief voll ins Bewusstsein.Versucht euch so gut wie möglich dran zu erinnern , dann funktionierts ziemlich gut.Am besten funktionierts bei mir , wenn ich ein aktuelles Gefühl wie z.B. Niedergeschlagenheit wegtappen will.Das geht innerhalb von 2 Minuten.Dann ist das Gefühl weg!!Eine echt geniale Methode.Mich wunderts , dass diese Technick nicht jeder Mensch verwendet.

Ich fang mal mit paar negative Beliefs/Gefühlen an:

-Ansprechangst

-Minderwertigkeit gegenüber 1.hübschen Frauen 2.coolen Typen

-Oneitis

-Stateschwankungen

-Müdigkeit untertags

-Langweile wegen uniteressanten Lehrinhalten

So das waren mal die Sachen , die ich mir bis jetzt weggetappt hab.Ich hoffe euch fallen noch mehr Sachen ein und ihr schreibt sie dazu.lg Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey liebe Community,

durch Tapping siehe http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry433395

kann ich jetzt alle negativen Beliefs und Gefühle loswerden.Hab schon einige Negativitäten "weggetappt" , aber es gibt sicher noch einige , die mir spontan einfach net einfallen wollen bzw. einem selbst so garnicht recht auffallen wollen.Deshalb eröffne ich hier diesen Thread in dem jeder seine negativen Beliefs reinschreiben soll und sie durch Tapping entfernen kann.Außerdem möchte ich durch diesen Thread weitere negative Beliefs bei mir selber finden und dann wegtappen.Ich denke wenn man alle negativen Beliefs los ist , wird Pick Up deutlich leichter , da das Inner Game stark aufpoliert ist.

P.S. Kleiner Tipp zum Tapping:Bevor ihr anfangt zu Tappen bringt euch das Gefühl bzw. den negative Belief voll ins Bewusstsein.Versucht euch so gut wie möglich dran zu erinnern , dann funktionierts ziemlich gut.Am besten funktionierts bei mir , wenn ich ein aktuelles Gefühl wie z.B. Niedergeschlagenheit wegtappen will.Das geht innerhalb von 2 Minuten.Dann ist das Gefühl weg!!Eine echt geniale Methode.Mich wunderts , dass diese Technick nicht jeder Mensch verwendet.

Ich fang mal mit paar negative Beliefs/Gefühlen an:

-Ansprechangst

-Minderwertigkeit gegenüber 1.hübschen Frauen 2.coolen Typen

-Oneitis

-Stateschwankungen

-Müdigkeit untertags

-Langweile wegen uniteressanten Lehrinhalten

So das waren mal die Sachen , die ich mir bis jetzt weggetappt hab.Ich hoffe euch fallen noch mehr Sachen ein und ihr schreibt sie dazu.lg Ambizious

Gute Idee ! Ich selbst habe nach Lesen des Threades auch auf Anhieb keine negativen Beliefs gefunden !

Was auch noch gut zu tappen ist:

- Aufregung beim Reden vor vielen Menschen z.b. bei Vorlesungen, Referaten oder Führungen.

- Aufregung vor Eskalation (?)

- Angespanntheit bzw. Einschüchterung bei Beleidigung oder Lästereien.

Mehr fällt mir spontan auch nicht ein.

Afficiando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sind noch paar eingefallen:

-Unkonzentriertheit(ist nur ein Gefühl , dass aufkommt , wenn man keinen Spaß an einer Sache hat)

-Zukunftsangst

-Aufschieberei(das selbe wie bei Unkonzentriertheit) , wenn man die nicht mehr hat gehts beim Sargen auch deutlich besser^^

-Hoffnungslosikgeit

-schlechte Laune generell

´Was mich wundert ist , dass hier so wenig Resonanz auf das Thema zurückkommt.Ich denke viele suchen ne Magic Pill gegen AA oder um Frauen rumzukriegen.Hier ist sie und keiner schreibt was zum Thema des find ich voll krass irwie:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich wundert ist , dass hier so wenig Resonanz auf das Thema zurückkommt.Ich denke viele suchen ne Magic Pill gegen AA oder um Frauen rumzukriegen.Hier ist sie und keiner schreibt was zum Thema des find ich voll krass irwie:-)

Warum soll ich etwas reinschreiben? Jeder kann doch seine Gefühle selber erforschen, da brauche ich keine Liste von irgendwelchen Leuten aus dem Forum. Ich kann dir aber denoch eine gute Liste an Gefühlen geben: http://www.sgipt.org/gipt/allpsy/fuehl/gtrain.htm Viel Spaß damit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden