Seit längerem wieder jemand angesprochen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute...ich hatte ein Mädel letztens angesprochen...halt nich nach der Pick Up Art sondern einfach nach meiner art.

Ich wünsche eigentlich eher mehr einfach nur verbesserungsvorschläge bzw wie die Pickup Art verläuft:

Kollege ist an einer HB 8 vorbei gefahren (ich Beifahrer) und meinte zu mir das ich mir nicht trauen würde sie anzulabern. Er fährt 300m weg und lässt mich raus. Ich renne ihr gechillt entgegen und dann hab ich sie gefragt ob sie sich bisschen auskennt, sie meinte nein. Ich wiederum meinte das ich es schade finde weil ich mit meinem kollegen was trinken gehen möchte, aber du hast wirklich keine ahnung? Sie meinte dann das sie nicht von hier kommt und nur ihre freundin besucht hatte. Dann meinte ich das ich etwas geschwindelt habe und das ich eigentlich mit ihr was trinken würde weil ich sie vohrin gesehen hatte. Ich hätte mich wahrscheinlich den ganzen tag geärgert wenn ich sie nicht angesprochen hätte.

Dann fing sie an zu grinsen, hatte gefragt ob sie lust hat die tage was trinken zu gehen und hab #close. Ihr meinen namen verraten, die hand geschüttelt und wieder abgehauen.

Wie verläuft das nach der Pick Up variante?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist die PickUp Variante?

PickUp ist kein festes Regelwert, es ist eher eine Richtlinie. Du hast eine Nummer bekommen von einem Mädel, was dir gefällt. Mache jetzt doch einfach weiter wie du es für richtig hälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob die nummer echt is oder sie flaked sei dahingestellt . Dein Spruch mit dem (:sonst hätte ich mich geärgert usw..) ist zwar , wenn kongruent rübergebracht , nicht schlecht aber das Problem ist der indirekte Opener dazu was so oder so auf ein sehr unsicheres Gesammtbild vermuten lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie "die pickup variante"? das war die pickup varinate! schön, wie dein mut gleich belohnt wurde! womöglich bist du sogar selbstbewusst aufgetreten und deine stimme hatte eine gute tonalität?! das wäre aber nun wirklich das sahnehäubchen! nimm das erfolgserlebnis gleich um darauf aufzubauen!

solange du glaubst es gäbe eine "pickup-variante" hast du etwas ganz fundamentales nicht verstanden.

lg jules

bearbeitet von airmaxxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi leute...ich hatte ein Mädel letztens angesprochen...halt nich nach der Pick Up Art sondern einfach nach meiner art.

Ich wünsche eigentlich eher mehr einfach nur verbesserungsvorschläge bzw wie die Pickup Art verläuft:

Kollege ist an einer HB 8 vorbei gefahren (ich Beifahrer) und meinte zu mir das ich mir nicht trauen würde sie anzulabern. Er fährt 300m weg und lässt mich raus. Ich renne ihr gechillt entgegen und dann hab ich sie gefragt ob sie sich bisschen auskennt, sie meinte nein. Ich wiederum meinte das ich es schade finde weil ich mit meinem kollegen was trinken gehen möchte, aber du hast wirklich keine ahnung? Sie meinte dann das sie nicht von hier kommt und nur ihre freundin besucht hatte. Dann meinte ich das ich etwas geschwindelt habe und das ich eigentlich mit ihr was trinken würde weil ich sie vohrin gesehen hatte. Ich hätte mich wahrscheinlich den ganzen tag geärgert wenn ich sie nicht angesprochen hätte.

Dann fing sie an zu grinsen, hatte gefragt ob sie lust hat die tage was trinken zu gehen und hab #close. Ihr meinen namen verraten, die hand geschüttelt und wieder abgehauen.

Wie verläuft das nach der Pick Up variante?

Hi !

Also ich freue mich das Du auf dem Weg der Besserung bist und diese alte LSE Geschichte loslässt ! :-D

Auch wenn es mit einem späteren Date evtl. nichts wird, ist es wichtig das Du einfach wieder anfängst mit Mädchen zu sprechen. Lass mich doch wissen wie es weiter gegangen ist. Ich bekomme zur Zeit etliche #Close´s - oft geht es dann aber nicht weiter. Ich hatte vermutlich zu wenig Rapport aufgebaut - evtl. ist es bei Deinem #C das gleiche.

Bin gespannt auf es zum Date kommt und drücke Dir die Daumen ;-)

Grüsse

bearbeitet von surfschoen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die "pickup variante":

du siehst ein hb 6 (!! ;) ) steigst aus. wenn du fragst ob sie sich auskennt und sie sagt nein, antwortest du mit "ich aber, pass auf dort ist ein cooles lokal. ich find dich total süß und würde mich freuen, wenn wir uns jetzt kennelernen. ich bin DerGAUNER *handreich*"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden