Lange Haare bei Männern

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hängt von deinem Job ab...

Meinst du meine 3 mm Haare oder schulterlange?

Ich arbeite übrigens in einem Büro und habe tagtäglich persönlichen Kontakt mit Kunden.

Also wenn du Menschen nach ihren Äußerlichkeiten beurteilst... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Job: Wie viel langhaarige Bänker kennst du? In bestimmten Berufen gibt es auch Sicherheitsvorschriften...

Also wenn du Menschen nach ihren Äußerlichkeiten beurteilst... huh.gif

Mädels, ganz ruhig. Jeder tut das.

Ich mag lange Haare nicht. Also an mir. Wenn sie zu dir passen, dann "warum nicht?". Ich gebe nur zu Bedenken, dass evtl. dein Job dir da einen Strich durch die Rechnung machen könnte.

Edit:

Ja wenn man ziemlich engstirnige Kunden hat vielleicht...kenne übrigends viele Banker mit langen Haaren.

:rolleyes: Netter Versuch. Was hat "bankübliches" Auftreten mit engstirnig zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man ziemlich engstirnige Kunden hat vielleicht...kenne übrigends viele Banker mit langen Haaren.

Lange Haare+Anzug sieht bei einigen sogar ziemlich cool aus ;)

Hätt ich nicht so dünnes Haar hätt ich auch lange Haare...

Sehr beliebt sind lange Haare auch bei Rockstars :rolleyes:

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schulterlang find ich noch relativ kurz.

Ist aufjedenfall typabhängig. Passt aber zu recht vielen, vorallem wenn sie etwas lockig sind.

Einige können damit garnichts anfangen, aber das sollte natürlich deine Entscheidung nicht beeinflußen.

Ich habe den Eindruck, dass lange Haare beliebt für Gesprächseröffnungen von Frauen sind..."schöööön, darf ich die mal

anfassen?"...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Hängt vom Typ ab, darum kann man deine Frage nicht wirklich mit ja oder nein beantworten. Johnny Depp beispielsweise stehts sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denke ich nicht pauschalisieren! Manchen stehen lange Haare einfach und anderen nicht und wiederum anderen steht beides. Da hilft wohl nur ausprobieren und die Wirkung auf andere beobachten :rolleyes:

bearbeitet von Staddicc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange Haare sind nicht gleich lange Haare. Es kann gut aussehen, aber dir sollte klar sein, dass es aufwendiger und komplizierter ist, mit langen Haaren gut auszusehen als mit kurzen Haaren, je länger desto schwieriger zu stylen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...dir sollte klar sein, dass es aufwendiger und komplizierter ist, mit langen Haaren gut auszusehen als mit kurzen Haaren, je länger desto schwieriger zu stylen.

Wie kommst du drauf?

Wenn ich nun kurz geschorene Haare (wenige mm) und bei langen Haaren aufwendiges z.b. Hochsteckfrisuren, Flechtzöpfe...

(hab ich eher selten bei Männern mit langen Haaren entdecken können) ausschließe, finde ich kurze Haare aufwendiger

beim Stylen. Je nachdem wie die Wirbel gelegen sind, braucht man schon ein wenig Aufwand, bis sie so liegen, wie sie sollen.

Lange Haare fallen doch meist schon gut, wenn man sie nach dem duschen + kämmen trocken lässt und nochmal kurz mit den Händen durchfährt :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie ist eure Meinung zum Thema Männer und lange Haare (also so etwa schulterlang)?

Kommt drauf an, ob es zu Deinem Typ passt.

Ich hatte einige Jahre lang schulterlange Haare, bis Frauen regelmäßig gesagt haben: "Das steht dir nicht!" Sie hatten recht.

Ausprobieren. Kann gut aussehen, wenn es zu dir passt.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie ist eure Meinung zum Thema Männer und lange Haare (also so etwa schulterlang)?

Kommt drauf an, ob es zu Deinem Typ passt.

Ich hatte einige Jahre lang schulterlange Haare, bis Frauen regelmäßig gesagt haben: "Das steht dir nicht!" Sie hatten recht.

Ausprobieren. Kann gut aussehen, wenn es zu dir passt.

Robin

Ich hoffe es lag nicht an den Kommentaren der Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...dir sollte klar sein, dass es aufwendiger und komplizierter ist, mit langen Haaren gut auszusehen als mit kurzen Haaren, je länger desto schwieriger zu stylen.

Wie kommst du drauf?

Wenn ich nun kurz geschorene Haare (wenige mm) und bei langen Haaren aufwendiges z.b. Hochsteckfrisuren, Flechtzöpfe...

(hab ich eher selten bei Männern mit langen Haaren entdecken können) ausschließe, finde ich kurze Haare aufwendiger

beim Stylen. Je nachdem wie die Wirbel gelegen sind, braucht man schon ein wenig Aufwand, bis sie so liegen, wie sie sollen.

Lange Haare fallen doch meist schon gut, wenn man sie nach dem duschen + kämmen trocken lässt und nochmal kurz mit den Händen durchfährt :o)

Ganz und garnicht. Lange Haare musst du extrem oft:

- Waschen

- Glätten (Bei mir zumindest)

- Kämmen

Ist schon ziemlich stressig geworden. Bei mir vorallem wurden sie extrem schnell fettig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich trage lange haare.. ca 15 cm und seh geil aus :D

Mein Pferdeschwanz ist länger als deiner :help:

Die Meinung anderer über meine Haare ist geteilt. Viele, die mich früher gekannt haben, sagen, dass es mir heute besser steht. Andere sagen mir mit kurzen Haaren sah ich besser aus.

Mir persönlich gefällt es bei mir auch mit langen Haaren besser (sonst wären sie schon wieder ab), aber das ist, wie schon hundertfach genannt, definitiv von dir abhängig. Es steht in der Tat nicht jedem.

Liebe Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, schaut halt mal so Leute an wie Lorenzo Llamas... da kommt sowas gut.

Bei anderen halt weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin derzeit am langwachsen lassen um zu testen wie es an mir aussieht, so in der Art "Zac Efron Style", aber bloss nicht länger :help: Ich finde ist jedem seine eigene Meinung und einfach mal testen dann hört man ja an den Kritiken ob es passt oder nicht!

Grüße misterczech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

ich hatte selber mal lange haare, also bis schulterlänge, ich konnte die problemlos unterm kinn zusammenknoten.

aber irgendwann ist das pflegen und waschen nur noch ne heidenarbeit, und ich trug sie meist als zopf, weil sie nie so schön glatt waren we ich sie wollte.

bevor sie so lang waren, also diese mittellänge, sah das auch immer mist aus.

mn bedenke, es gab damals noch keine 08/15 zack efron alles über ein auge kemm super tolle (mega GAY!!!) haar wuschelfrisur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage lange Haare aus Überzeugung und weil mir der Stil gefällt. Selten nur habe ich einen gepflegten Mann mit langen Haaren gesehen, dem diese nicht gepasst hätten. Viel öfter laufen mir da Kahlgeschorene über den Weg, die damit einfach nur erbärmlich aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ganze thread ist irgendwie dumm...

"was haltet ihr von langen haaren?"

...

naja was soll man davon halten, manchen stehens, manchen stehens nicht.

der thread sollte heißen..."habe mir meine haare wachsen lassen, wie findet ihr meine frisur?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.