HB ignoriert mich beim date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

alter hb: 19 (vergeben anfangs)

dates: (keine offiziellen)

status der verführung: 0

ich beschäftige mich nun seit einigen monaten mit pick up, und im ganzen zufrieden mit dem was ich in dieser kurzen zeit erreicht hab.

wenngleich ich meinen erfolg weiter steigern will. nun gut zu situation.

das hb um das es geht, war vor 2 jahren meine one it is, und ich war hoffnungslos im ljbf land gelandet, obwohl sie mir sagte dass sie mich anfangs wahnsinnig attraktiv fand, jedoch hätte es sich im laufe der zeit eben zu freundschaft entwickelt.

nun war ewig lange (ca 1,5 jahre) funktstille (zwischenzeitlich nur sporadischer kontakt wenn man sich über den weg lief). seit ner woche habe ich wieder kontakt zu ihr, als ich ihr über den weg lief und sie dann ein stück mitnahm.

am gleichen abend kam es zum treffen, bei dem ne freundin von ihr auch dabei war.

ich muss sagen, dass sie sich schon verwundert über meine neue art zeigte mit ihr umzugehn, und es lief klar nun über die flirtschiene.

das lustige war, dass auch ihre freundin ohne mein großes zutun wahnsinnig schnell von mir attracted war, und sich nun beide quasi um meine aufmerksamkeit stritten.

zuhause machte die freundin mir sogar ein direktes angebot sie flachzulegen, was ich aber ablehnte (war krank an dem tag, war mir zu billig, wollte ja eher die andere).

einige tage später rief sie mich wieder an, und wir trafen uns bei ihr zuhause. wieder kam diese freundin mit, wieder attractete ich sie beide. als später die freundin endlich leine zog, hatte ich zeit mit ihr alleine. sie beklagte sich zunächst dauernd über ihren BF, worauf ich einige BFDs ablies und dann das thema wechselte.

sie bombardierte mich permament mit IOIs und ich begann mit einigen rapport routinen. (wir haben eine million euro, was machen wir damit usw...)

gespräch lief dann super, von wegen bauen ein haus im süden (bis ins detail ausgemalt), machen 5 kinder (intensiv über die art der erzeugung gesprochen etc)

wollte sie beim abschied kissclosen, traute mich zugegebenermaßen aber nicht richtig, und sagte dann bloß ''gut dann verabschiede ich mich jetzt mal von meiner zukünftigen frau'' und setzte zum normalen backenküsschen an und rutschte dabei ''versehentlich'' auf den hals ab.

IDIOT dass ich die situation nicht nutzte.

Am nächsten tag rief sie mich an, dass sie ihrem freund gesagt hat er könne seine sachen packen und es war beendet, und ob ich zeit hätte.

die hatte ich allerdings nicht und wir verabredeten uns für den nächsten tag, wo ihr kleiner bruder geburtstag hatte.

und nun die situation:

erstmal tauchte WIEDER diese unnötige freundin auf!! (obwohl ich dem HB schon gesagt habe dass ich sie nicht mag)

dann lies sie mich ständig mit der freundin da sitzen, und regelte irgeneinen andern kram, (kümmerte sich um die geschwister, begann aufzuräumen etc)

auf der party waren nur kleine kinder (so um die 16) und ich musste notgedrungen mit der freundin sprechen.

ich versuchte wieder beide zu attracten, aber das target verließ ständig das gespräch. redete nie länger als 2 min mit mir und lies sich null auf mein game ein!!

nun gut, klar bin ich nich dämlich und lass es mir nicht gefallen, dass sie 2,3 mal meine aufmerksamkeit blockt, also sagte ich ich sei müde und habe morgen einiges vor und es wird zeit für mich. aber auch das stresste nur die freundin... das target NULL!...

jedoch fragte sie dann komischerweise wieder ob ich nicht lust hätte mit ihr in sommerurlaub zu fahren (zu 2.)...

ich raffe dieses verhalten nicht ganz, und wäre daher für anregungen und ratschläge sehr dankbar, und wollte darüber hinaus fragen, was ihr tun würdet...

mein gedanke war klar freezen,,,,

aber wenn sie sich dann meldet?? ansprechen auf die situation?? ignorieren weitergamen??

bin da noch eher wenig situationserfahren... daher danke für jede hilfe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist doch alles ganz klar...

Du hättest dein "Target" völlig ignorieren müssen und nur noch mit der Freundin was machen!

Damit erzeugst du richtig schöne "Eifersucht"...

Dein Target wird dann sehn das du erstens. Auch andere Frauen haben kannst und zweitens

du deine scheiss ONE IT IS abgelegt hast!!!!

lg Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ist doch alles ganz klar...

Du hättest dein "Target" völlig ignorieren müssen und nur noch mit der Freundin was machen!

Damit erzeugst du richtig schöne "Eifersucht"...

Dein Target wird dann sehn das du erstens. Auch andere Frauen haben kannst und zweitens

du deine scheiss ONE IT IS abgelegt hast!!!!

lg Badl

sehe ich auch so.

du hattest die chance auf social proof und hättest sie in konkurenz stellen können.

stattdessen bist du durch ihren test gefallen.

aber mach dir nichts draus. game sie ganz normal weiter.

gruß gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du zeigst ihr, dass du auf der Party SPass haben kannst und hast SPass mit den anderen Gästen und/oder auch der Freundin. Du initiierst irgendein Spiel, erzählst ein paar Geschichten, bringst die Gäste zum lachen, zugegebenermaßen eine nicht ganz einfache Aufgabe, aber nun wohlan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. (war krank an dem tag, war mir zu billig, wollte ja eher die andere).

2. wollte sie beim abschied kissclosen, traute mich zugegebenermaßen aber nicht richtig,

3. Am nächsten tag rief sie mich an, dass sie ihrem freund gesagt hat er könne seine sachen packen und es war beendet, und ob ich zeit hätte.

die hatte ich allerdings nicht und wir verabredeten uns für den nächsten tag, wo ihr kleiner bruder geburtstag hatte.

1. das ist ein excuse (ausrede), wenn du bock auf sie hast, warum nicht? du hattest eskalationsangst (benutze die sufu)

2. s. o. du hattest eskalationsangst

3. vielleicht war sie sauer, dass du ihr abgesagt hattest. frauen sind manchmal sensibel. du hättest, wie bereits erwähnt, auf dem geburtstag mit der freundin flirten können, aber das wichtigste ist:

cool bleiben

und sie nicht drauf ansprechen

game sie erneut und mache ein date aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden