3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

vielleicht kennen einige von euch mich und meine LTR aus meinen Vorthreads.

Ich war diese Woche ziemlich fertig, letztes WE zuviel gefeiert und den Schlaf irgendwie nicht so richtig nachholen können.

War also auch bei Telefonaten mit ihr recht müde und passiv und habe mir viell. zu viel bieten lassen.

Jedenfalls haben meine LTR und ich wie immer jeden Tag telefoniert, hatten uns Sonntag und Dienstag gesehen (Sex etc.).

Am Mittwoch dann ein Telefonat, ich rief sie abends an. Plötzlich fing sie an zu essen.

Ich sagte, dass ich nicht gerne mit Leuten tele, die essen, und dass ich sie deshalb, kein Problem, in 10 Minuten wieder anrufe.

Sie dann gezickt und gelästert: Wie albern und pedantisch das sei, und dass sie halt gerne beim Telen isst.

Ich bin aber konsequent geblieben und habe gesagt ich ruf gleich wieder an. Nach nur einer Minute rief sie an und war fertig Sagte aber wieder schelmisch, dass ich ein Pedant sei. Aber dass sie mich trotzdem lieb hat.

Naja, bisschen noch geredet, irgendwie haben wir uns diese Woche nicht so top verstanden, ich befürchte eine Distanz.

Am nächsten Tag - Do. - rief sie dann an, und fing nach einigen Minuten wieder zu essen an!

Ich habe wieder gesagt, dass sie das lassen soll, und dass sie gerne essen kann, wir dann ja aber nicht telefonieren müssen, wir könnten auch morgen telen. Sie dann frech: Kann aber sein, dass ich morgen wieder Hunger habe.

Ich: Dann müssen wir auch nicht telefonieren.

Hat sie den Respekt komplett verloren oder was?

Naja, am Freitag haben wir uns gesehen in der Schule, habe sie gefragt, ob sie schon Mittag gegessen hat, damit sie nicht wieder versucht zu essen, wenn wir teln (habs in nem scherzhaften Ton gesagt). Sie hat das irgendwie nicht richtig ernst genommen, meinte so ein bisschen wieder, dass sie halt einfach gern isst am Telfon und ich pedantisch sei. (scherzhft)

Zudem haben wir gestern Nachmittag telefoniert. Nachdem ich sie (schon vor ein paar Tagen) für Freitag abgesagt hatte und sie auf Samstag spät "verlegt" habe für nen Kumpel, meinte sie dann gestern am Telefon: Hast du nicht Lust, mit mir und meinen Mädels feiern zu gehen am Sa.? (Ich kenne die kaum, und wir waren ja eigentlich zum Übernachten und schönen Abend bei mir verabredet). Ich war nicht begeistert, sagte nein, mal sehen.

Sie dann: Ich frag dich, ob du mit meinen Mädels und mir was machen willst, siehst du, du fragst mich nie, ob ich bei dir und deinen Jungs mitfeiern kann! Aber ich kann dann am Sa. erst um halb zwölf zu dir kommen, weil ich zumindest noch bei Anna zum Vorglühen gehen will. Naja, wir haben uns geeinigt, dass wir heute noch mal wegen Uhrzeit etc. reden.

Dann noch eine andere Sache: Gestern Mittag hatte sie ein Treffen mit einem Typen, der sie auf ner Party angesprochen hat, aber auf den sie nicht steht. Sie wollte aber nicht unhöflich sein, der hatte sie nach nem Essengehen gefragt. Sie hat das dann aber so eingefädelt, dass eine Freundin von ihr, die den besten Kumpel von dem Typen kennt, mitgeht, und noch eine andere Freundin von ihr, also so ein Fünfertreffen, wo nichts geht. Aber: Sollte mich das eifersüchtig machen?

Zudem ist sie gestern Abend mit einem Kumpel zu einem Konzert spontan gegangen.

Die Telefonate waren wie gesagt teilweise recht verspannt die letzten Tage.

Ich bitte euch um eine Einschätzung der Situation!

Wie verhalte ich mich heute Abend, um mehr Attraction zu gewinnen in dieser Situation?

Danke Euch!

Ronnie

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh garnicht wie man sich so darüber aufregen kann. Hast du n Stock im Arsch?

Wo ist deine humorvolle, lockere Art? Genauso verhälst du dich auch heute abend. Überlegen, gelassen, humorvoll. Verführe sie, sag ihr dass sie ein kleines Flittchen ist und leg sie spielerisch übers Knie. Kitzeln, rumalbern, FC.

Und wieso gehst du nicht mit ihren Mädels feiern? Weil du sie nicht kennst? Dann lern sie doch einfach kennen oder hast du angst vor fremden Mädchen - es gibt doch nichts schöneres als mit ein paar durchgeknallten Mädels die Sau rauszulassen.

Ich schlage dir vor mal schleunigst locker zu werden!

Wenn eure Beziehung in letzter Zeit sonst gut lief, wird sie schon nicht schluss machen. Ich könnte es aber dennoch verstehen weil du dich ziemlich bescheuert Verhalten hast. (DLV ohne ende)

Viel Glück;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange der Mensch am anderen Ende nicht unverständlich wird, sehe ich das Problem nicht, nicht einmal "schlechte Manieren". Ich nehme meine Gesprächspartner auch mit aufs Klo, wenn's gerade sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden