4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gut gemacht.

denke weil ihr HB6.5 nicht wieder gefunden habt, wurde der state von HB8 runtergezogen. Sie hatte sich wohl Gedanken um ihre Freundin gemacht. Sonst hättest wohl noch nen FC machen können.

Dein Super Confident Mode meinst du damit einfach deine Stimmung oder bezieht das sich auf nen State den du durch das hier diskutierte Material erreicht hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum habt ihr sie nicht angerufen? Sie hätte sicher irgendwas gelabert vonwegen Mir gehts gut, nin ich bin dann schon Heim und jetzt geh endlich mit diesem heissen Typen ficken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstma vorweg, dies ist mein erster post, ich beschäftige mich zusammen mit nem kumpel schon zwei drei monate mit pick up und ich kann schon einzelne erfolgserlebnise was mein selbstvertrauen angeht oder frauen anquatschen angeht, verbuchen.

so mein prob momentan beschäftigt sich an sich direkt mit dem ende der fr's von S. (gebanned) den wenn ich mit eingeweihten ;) sargen gehe, geht es mir manchmal so wie im folgenden zitat von S. (gebanned)...

...Was fehlt ist zur Zeit richtig in State zu sein, denn ich habe kein Bock.

woran kann das liegen? ich komm recht schnell in mein fun state, aber gerate dann sehr leicht in phasen wo ich kein bock mehr auf gar nix habe, diese sind dann irgendwann wieder vorbei und ich geh wieder irgend ein set open'....

würd mich über nen tip oder nen ratschlag freuen, wie ich dieser phase möglichst ausm weg gehe, gern auch als pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden