C+F vorhin in der Bahn

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Michael_Bland

Hi Leute,

also so langsam macht mir das de Angelo + Swingcatzeug echt Spaß.

Zunächst einmal habe ich entschlossen, mir alle Zeit der Welt zu lassen, bis die Techniken sitzen und es irgendwann reibungslos läuft. In erster Linie bagger ich drauf los, ohne Ängste, Selbstzweifel und Streß und hab Spaß. Ich bin der Preis, den die Frauen haben wollen.

Also:

Ich sitze in der S-Bahn und da steigt ne hübsche Blonde ein und setzt sich paar Reihen vor mir. Spontan latsche ich drauf los, setze mich neben sie und sag sowas wie: "Du gehst einfach an mir vorbei und traust dich nicht mich anzusprechen." Sie lacht. Zunächst wollte sie nicht mit mir reden, aber lachte. Ich meinte zu ihr, daß sie sich bestimmt ein neues Flirtbuch gekauft hat mit den neuesten Sprüchen, aber sie ist erst dabei, die auswendig zu lernen und da ist ihr keiner eingefallen, sie ist noch zu schüchtern. Immer so weiter. Sie machte mir klar, daß sie kaputt sei von der Arbeit, doch sie lachte weiter. Also teaste ich weiter drauf los. Dann kamen wir ins Gespräch. Ich ironisierte das gesamte Flirten an sich und fragte sie nach ihrer Meinung zum Feminismus. Ich sagte ihr, daß doch durch den Feminismus die Männer doch immer mehr zu Weicheiern und sie sich als Frau fragt, wo denn die wahren Männer geblieben sind. Sie fand das zunächst nicht so, weil die Männer jetzt auch bügeln können usw. Aber ich erwiderte, daß doch die Männer sich immer für ihre Männlichkeit schämen und voll die Weicheier geworden sind. Die kommen mit Standardfragen wie "Was machst du so? ", "Wo arbeitest du?" an und sind doch voll langweilig. Dann noch über lesbische Frauen und schwule Männer gelabert, auch mit paar ironischen Bemerkungen.

Dann ging es um das Thema Männer und Sex. Sie ist Polin und sagte mir, daß sie die deutschen Männer langweilig findet (sorry, ich gebe nur wieder, was sie gesagt hat), sie hatte, der nur 2x die Woche Sex wollte, daß alle deutschen Männer ihr zu geradlinig sind. Ich (bin übrigens Grieche) meinte auch zu ihr: "2x die Woche Sex ist doch scheiße. Wo soll denn da die Leidenschaft sein ?" Da muß Feuer her, da muß Leidenschaft sein"

Sie will Männer haben, die unberechenbar sind. Ich nickte zu ihr zustimmend, nach dem Motto, daß ich weiß, daß ich das bin, was sie will.

Ach so:

Sie erzählte, wie sie nach Deutschland kam vor einigen Jahren und daß sie ihre ganz große Liebe gefunden hat. Ich habe sofort gekontert:".... und nach 3 Wochen war es dann wieder vorbei"

Dann gab sie wirklich zu, daß es mit ihm vorbei ist.

UND: SIE SUCHTE RAPPORT. SIE stellte Fragen z.B. nach meinem Job. Teils antwortete ich, teils sagte ich (wegen Job) : "Na, du bist aber neugierig. Das ist doch ein langweiliges Thema". Erst später antwortete ich darauf.

Problem am Ende, als ich aussteigen mußte: Sie konnte mir ihre Nummer, weil (angeblich) ihr Handy kaputt sei. Sie soll das im Streit mit ihrem Ex vor kurzem kaputt gemacht haben und zieht gerade in eine neue Wohnung (hat vorher noch im ihren taufrischen Ex zusammengewohnt), so daß sie auch keine Festnetznummer hat. Sie wollte meine Nr. haben, normalerweise heißt es ja, daß sie nicht anruft. Doch ich dachte mir (eigentlich Fehler, weil sie eh nicht anruft), daß ich ihr sie gebe. Da war ich auch noch C+F, denn ich sagte ihr, daß sie hoffentlich nicht 20x am Tag anruft. Beim Abschied sagte ich ihr, sie soll sich trauen anzurufen, ich werde sie schon nicht auslachen.

Fazit:

Diese Schiene ziehe ich jetzt voll durch. Negativ war das mit der Telefonnummer und daß ich an ein paar Stellen noch etwas unsicher war, bzw. leicht unter Druck stand, jetzt Sprüche zu bringen, doch das kriegte ich schnell in den Griff, weil ich ihr ja nicht gefallen muß.

Eure Meinungen bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brother_Rabbit

Sehr gut! Gutes Gespräch, sofort eine Verbindung hergestellt - klasse!

Nur - wie kommst du darauf, dass sie nicht anrufen wird?! So quasi zu 100% überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Michael_Bland

Naja, in der Regel rufen doch Frauen nicht an. Und wenn schon, das war ein Riesenfortschritt, finde ich. So ganz ohne Streß. Da will ich auch weitermachen, ich laß mir alle Zeit der Welt. Lieber langsam in langsamen gemächlichen Schritten, dafür mit einer höheren Wahrscheinlichkeit ans Ziel kommen, als hastig und verzweifelt und mit einer höheren Wahrscheinlichkeit zu versagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brother_Rabbit

Du machst Fortschritte Freut mich, dass deine Beiträge nicht mehr mit "VERDAMMTE SCHEISSE!!! ICH BRINGE MICH UND ALLE ANDEREN UM!!!" anfangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast cafemambo

Gratulation Hört sich prima an.

Die "Geschichte" lädt zum träumen ein und ich kann mir bildlich diese hübsche Blonde vorstellen.

Ich denke Du bist wirklich am besten Wege dort hinzukommen, wo die süssen Früchte am besten schmecken.

Bringt mich auch zum nachdenken, weil es richtig ist, das wir wieder richtige Männer werden sollten, die Schamöre von der alten Schule, die aber auch wissen wenn es Zeit ist, eine rumzubringen um nur Mutters Natur drang zu stillen.

Wir wollens nicht anders und die Mädls sowieso.

Also weiter so und hauche verstummte Stimmen leben ein, denn irgendwer muß ja sagen was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joker

Wow hört sich echt klasse an! Bei dir macht sich wohl langsam das Lesen von Seduction Material bezahlt bzw. du kannst es in der Praxis anwenden!

Ich wäre froh wenn ich mit einer Blondine ein solches Gespräch führen könnte (der Anfang war wirklich cocky&funny !!!) .

Hat es dich nicht gestört das in der S-Bahn so viele andere Leute sind oder war nicht viel los!? Ich habe auch mal ein HB in der S-Bahn angesprochen und plötzlich haben alle ihren Kopf zu uns gedreht das hat mich wirklich verunsichert. Haben andere auch mehr Probleme in S-Bahn und Bus, Zug im Vergleich zu Straße wenn viele Menschen den Flirt mithören können?

Ach ja was ich noch sagen wollte: Deine Posts werden immer leserfreundlicher und interessanter weil du erstens nicht mehr so viel fluchst und zweitens was ich noch besser finde auch das Gespräch detaillierter wiedergibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Michael_Bland

Es war einigermaßen gefüllt in der Bahn. Doch in den meisten Fällen ist es mir scheiß egal. Manchmal habe ich auch ein paar kleine Hemmungen. Doch da kotzt ich drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack Sparrow

Quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Naja, in der Regel rufen doch Frauen nicht an.

--------------------------------------------------------------------------------

Dass Frauen nicht anrufen, wird wie ein Mantra in der Seductionwelt rauf- und runtergebetet. Aber nur, weil es ständig wiederholt wird, muss es nicht immer stimmen. Es ist eher eine Art Faustregel, wie FMAC, C&F, 3-Sekunden-Regel usw... Da steckt ein Sinn dahinter, und der wird simplifiziert ausgedrückt. Das ist teilweise sinnvoll, aber wenn die Leute die Faustregel als Dogma interpretieren und den Sinn vergessen, dann führt am Ende gut gemeintes Seductionmaterial zu Limiting Beliefs

Wenn eine Frau dich wirklich über alles will, dann ruft sie auch an. Mein Game ist nicht das beste, trotzdem bin ich ein paar mal zurückgerufen worden. Warum auch nicht? Wenn du den richtigen Frame gesetzt hast und sie dich will, dann ruft sie auch zurück. Merke: Dies ist eine Faustregel, sie stellt nicht den Anspruch eines göttlichen Gebotes. Wer immer alles für voll nimmt, anstatt sich selbst zu vertrauen, ist selbst dran doof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daPauly

also direkt zu J....

ich muss sagen, dass ich hab auch ziemlich probleme in ner ubahn/bus/zug etc. hab.. komm mir immer so beobachtet vor!?

paranoid?

naja irgendwie muss man den rest einfach ausblenden sich konzentrieren... dann empfindet man die anderen auch net mehr also so störend!? also bei mir klappt das so immer besser... naja aber als unangenehm würde ich die situation aber immer noch erleben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Viktor_Germany

Quote:

also direkt zu J....

ich muss sagen, dass ich hab auch ziemlich probleme in ner ubahn/bus/zug etc. hab.. komm mir immer so beobachtet vor!?

paranoid?

naja irgendwie muss man den rest einfach ausblenden sich konzentrieren... dann empfindet man die anderen auch net mehr also so störend!? also bei mir klappt das so immer besser... naja aber als unangenehm würde ich die situation aber immer noch erleben...

Kleiner Tipp,

versuch dich zu 100% auf SIE zu konzentrieren, so als ob nichts außer dich und sie auf diesem Planeten gäbe. Und dann ganz langsam und sanft kannst du mit dem Küssen anfangen.

Funktioniert besonders gut in der UBahn.

Hat auch was mit der Technik zu tun, die ich Morgen zeigen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrNutty

Quote:

Hat auch was mit der Technik zu tun, die ich Morgen zeigen werde.

Ich bin seeeeehr gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden