EX Regame, meldet sich nicht.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin 20 Jahre alt und das Mädel ist 19 und hb 8

Wir waren auch schonmal zusammen, es sollte eher einfach wieder ein regame sein. Meine Gefühle sind noch Stark für diese Person

Wir hatten gestern eine "konversation" über msn geführt. Sie wollte gestern abend mit ihren zwei kollegen zu einem fest fahren. Aber sie versicherte mir das sie sich auf jeden fall bei mir melden wird, dan könnten wir uns nachher sehen damit ich bei ihr evtl übernachten kann oder so ein kram halt.

Ich meinte auch noch bevor die gegangen is "meld dich, auch" (weil als wir zusammen waren gab ma situationen, da hatte sie sich auch nich gemeldet was mich öfters angekotzt hat).

"ja, keine sorge" Meinte sie...

Ende der Geschichte, sie hat sich gar nich gemeldet. Btw...sie ist LSE, also scheißt sich sehr schnell ein.

Ich hatte vor gehabt, gestern ihr eine SMS zu schreiben mit dem inhalt "nett das du dich gemeldet hast, gute nacht"

Aber irgendwie hab ich das gefühl das es unnötig is und nichts bringt.

Was soll ich nun tun?

bearbeitet von ELcalibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Gefühl trügt Dich nicht. Lass es. Lies Dich ein. Es fehlt Dir an den absoluten Basics.

Mach ein Bootcamp und geh raus, Frauen anzusprechen. Dann musst Du auch nicht Deiner -angeblichen- "LSE"-Ex mittels Textkommunikation hinterher steigen. Fang an, Deine Persönlichkeitsdefizite zu behandeln, damit Du nicht mehr "Gefühle" als Entschuldigung für Dein Besitzwunsch vorschieben musst und nicht Durch "ankotzen" in Deinem Beta-Käfig sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich an, zumal deine Gefühle noch stark für sie sind, laut deiner Aussage. Wenn sie LSE ist wird sie sicher versucht haben dich über Manipulationsversuche zu betasieren, dass ist nicht toll.

Glaub mir, da gibt es schönere Fische da draußen im Teich für dich.

Werde unabhängig und komme los von One-itis und Sonstiges, beschäftige dich mit anderen tollen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich mit ihr zusammen gekommen war, hatte ich jede woche Dates mit mindestens einmal KC in der woche. Mit Frauen ansprechen hab ich auch keine probleme. Aber natürlich ohne wirklich mit dem Pick Up skill weil ich davon noch nie gehört hatte.

Aber irgendwie, jeder im Forum versucht es mir auszureden mit aber trotzdem ist es schwer.

Also bringt es gar nichts für mich? Ich hatte gehofft sie durch einen neuen pick up skill sie zu manipulieren und für mich zu gewinnen...

bearbeitet von ELcalibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon, dass es so einen ominösen "Pickup skill sie zu manipulieren" nicht gibt.

Wenn du wirklich etwas für sie empfinden würdest, käme dir sowas nicht mal in den Sinn.

Sieh ein, dass du einfach nur unter Verlustangst leidest und fang am besten heute schon an, an dir zu arbeiten. Immerhin bist du ja, mit der Anmeldung im Forum, am besten Weg.

S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber irgendwie, jeder im Forum versucht es mir auszureden mit aber trotzdem ist es schwer.

Ausreden will es dir kein Mensch, zumindest am allerwenigsten ich.

Nur, du bist sein wenigen Tagen angemeldet, auch machst du nicht den Eindruck daß du längerer Zeit zumindest stiller Mitleser warst und daher stellst du Fragen auf die kein Member weiß wie einzugehen.

Es fehlt Dir an den absoluten Basics.

dem ist so.

Hier zBsp. fragst du:

und wie freezed man am besten?

Ein Freeze ist kein Selbstzweck, damit dieses umstrittene Instrument überhaupt eine Art Wirkung haben soll, sollte man vorher zumindest ein Mindestmaß an Attraction aufgebaut haben damit man sich später auf Augenhöhe begegnen kann.

Solltest du in deiner persönlichen Entwicklung fortgeschritten sein, machst du dich von der Wahl dieses Intrumentes vollkommen unabhängig, da du dann wirklich keine Zeit mehr hast aufgrund diverser Auswahlmöglichkeiten an Freizeitbeschäftigungen vielfältiger Natur.

Kurz:

Aufgrund der Reaktion deines Mädchens merkst du daß sie dich (derzeit) nicht wirklich will und du in ihrer Nähe max. geduldet wirst.

Fang an das zu akzeptieren und lese dich in den relevanten Punkten die der Verführung und der Persönlichkeitsentwicklung entsprechen kräftig ein, setze diese draußen um und lerne.

Ich wüßte nicht wie es anders geht.

nice Weekend, CO wartet..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das was du mit einscheissen vermutest wuerde wohl eher Sinn machen wennn du denkst: Sie scheisst auf dich.

Alleine schon die Aussage: Keine Sorge. Die sagt schon alles.

Klassisches Kôdern und warten und du faellst drauf rein.

Wenn dann sollte ein Gespraech so ablaufen: ich bin heute da und da, wenn du dich benehmen kannst darfst du gerne auch kommen.

Lese dich ein und hôr auf Fastlane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meinte auch noch bevor die gegangen is "meld dich, auch" (weil als wir zusammen waren gab ma situationen, da hatte sie sich auch nich gemeldet was mich öfters angekotzt hat).

"ja, keine sorge" Meinte sie...

Ende der Geschichte, sie hat sich gar nich gemeldet. Btw...sie ist LSE, also scheißt sich sehr schnell ein.

Hi Elcalibra,

mache einfach gar nichts. Das einzige was Du tun solltest, ist Dich draussen vergnügen und ablenken ! Ich weiss, dass "nichts" machen ist am schwersten, aber Du hast ja auch meine Themen gelesen. Bringt einfach nichts....

Ach und ne Frau mit Drogenproblemen würde bei mir gar nicht akzeptiert werden, stelle vor dem nächsten Treffen ( in Wochen oder Monaten ) sicher das Sie nicht wieder rückfällig geworden ist. Du möchtest ja ne neue Freundin - und nicht einen Sack voller Probleme.

Beste Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
regame bei oneitis? eher zum scheitern verurteilt! lies dich ein und such dir andere frauen !

Ja es ist zum scheitern verurteilt. Es ist komisch zu beschreiben. Sie ist meine erster Oneitis. Ich weiß es aber es sind wie Drogen, man weiß das es schlecht ist aber trotzdem kann man nich aufhören obwohl man es möchte.

Es ist wie eine Krankheit, es ist schlimm. Sie hatte mir heute ne sms geschrieben und meinte "das es toll is das ich immer für sie da bin und so ne scheisse, aber ihre gefühle reichen nicht aus für eine beziehung und möchte es auf eine freundschaft bleiben lassen"

Wie ich reagiert habe? Erstmal gar nicht, weder zurück geschrieben noch angerufen. Und ich werde es wahrscheinlich auch darauf belassen, sie wird sich bestimmt melden und nach mir fragen oder nach zwei wochen mir schreiben das sie mich vermisst.

Das oneitis syndrom is echt schlimm, kann mir jemand tipps geben wie ich davon los komme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] Ich hatte gehofft sie durch einen neuen pick up skill sie zu manipulieren und für mich zu gewinnen...

Das ist doch der eigentliche Knackpunkt an der ganzen Sache. Was nützt es dir jemanden zu manipulieren? Das wird keines der Probleme, die vorher ja schon da waren (sonst wäre sie wohl nicht deine Ex) lösen. Wenn du sie wieder für dich gewinnen willst solltest du versuchen loszulassen und dich dir selbst zu widmen. Fang was produktives mit deiner Zeit an, statt Energie in versuchte Manipulationen zu stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze frage...sie will unbedingt das ich heute mit ihr feiern gehe, sie ging mir mit ihrem fucking msn spam glatt auf die nerven.

Was sollte ich tun?

Mitgehen und ein FClose versuchen hinzukriegen?

bearbeitet von ELcalibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei realistisch zu dir selbst, denkst du das du im entferntesten die Möglichkeit hast einen fclose zu landen? Denkst du des Weiteren, dass es gut für dich ist, wenn du ihr noch mehr verfällst als du es ohnehin noch bist, so sehr wie du das hier beschreibst?

Wenn du etwas für dich, für deine eigene Person tun willst,etwas das dir auf Dauer mehr bringt, als ein gebrochenes Herz, ist die Antwort klar.

... Also bringt es gar nichts für mich? Ich hatte gehofft sie durch einen neuen pick up skill sie zu manipulieren und für mich zu gewinnen...

Deine Sitatuionen in denen du nach Rat fragst, sind ganz banal. Hättest du wahrhaftig schon fundamentales Wissen gesammelt, verinnerlicht und wärst fähig, dies auch sachgerecht anzuwenden, müsstes du bei solchen Situationen erst gar nicht um Rat fragen.

Ich kann dir nur zum wiederholten Male raten, dich um deine eigene Person zu bemühen und dich an anderen Frauen zu versuchen.

bearbeitet von kento88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden